Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von Kernser Rustico Pasta? Wie gefällt Dir das Design? Wie findest Du die grösseren Pasta-Formen? Hast Du Kernser Rustico Pasta bereits gekocht oder probiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Irene S.

    Meine Kinder: 400 g für 3 Personen… viel zu wenig, wenn sie soooo schmecken (mit Papa brauchen wir grössere Portionen)

    • Daniela L.

      Liebe Irene, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass euch Kernser Rustico Pasta geschmeckt hat 🙂 Vielen Dank für eure aktive Teilnahme! Liebe Grüsse, Daniela

  2. Amanda M.

    Leckere Pasta, tolles Design. Ich bevorzuge jedoch eher kleinere Pastaformen. Trotzdem konnte mich die Kernser Pasta geschmacklich überzeugen.

  3. Matthias R.

    Super Produkte. Sowohl geschmacklich wie auch von der Aufmachung. Finde ich äusserst appetitlich. Und natürlich sind sie auch sehr einfach zuzubereiten 🙂

  4. Karin B.

    Absolut tolles Produkt. Zum weiterempfehlen.

  5. Denise K.

    Verpackung , Geschmack und Design absolut überzeugend

    • Daniela L.

      Liebe Denise, das freut uns sehr zu hören 🙂 Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme und weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  6. Runa S.

    Geschmacklich und vom Design her finde ich sie super! Nur die Spaghetti sind während dem Kochen leider alle zerbrochen, seltsam…

  7. Beatrice B.

    Ich finde alles tiptop. Einziger Kritikpunkt: wäre schön, wenn es auch Pasta ohne Ei gibt.

    • Daniela L.

      Liebe Beatrice, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! 🙂 Liebe Grüsse, Daniela

  8. Ayten K.

    Ich finde die Pasta von Kernser super gut. In der Grösse wie auch im Geschmack. Es war für mir schwer eine gesunde passte zu finden die auch schmeckt.

  9. Petra S.

    Ich habe zuerst die Dinkelspiralen ausprobiert und nun die Weizenhörnli. Von den Spiralen habe ich bereits geschrieben, dass ich total davon begeistert war. Die Hörnli nun haben eine exklusive Grösse, super. Endlich mal was Anderes 👍🏼. Die Vorgabe für die Kochzeit ist für meine Verhältnisse zu lange, sie waren leider nicht mehr al dente. Geschmacklich kommen sie leider auch nicht an die Dinkelspiralen ran 😕, schade.

  10. Desiree P.

    Also ich finde dass geschmacklich sind die Teigwaren gut. Die Verpackung schön. Aber sie gehen zu viel auf beim garen und Al Dente finde ich sie auch nicht…Mein Vorschlag wäre auch Teigwaren ohne Ei herzustellen…Sonst alles gut.

    • Daniela L.

      Liebe Desiree, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüsse, Daniela

  11. Sigr. M.

    ich finde die neuen Grössen supertoll. Diese Teigwaren sind etwass Besonderes.

  12. Ilga J.

    Super schöne Verpackung, sehr anspruchsvoll, wie auch verschiedene Sorten, fur jeder etwas.

  13. Stefan Z.

    Mir gefallen die grossen Sorten sehr gut. Sie sorgen für willkommene Abwechslung auf meinem Teller. Ich bin ein grosser Fan von Urdinkel und freue mich über all die neuen Produkte, die diese wertvolle Getreidesorte verwenden.

  14. Melanie H.

    Es gibt eine gelungene Abwechslung auf den Tisch. Wünsche mir aber noch eine kleinere Sorte. War aber spannend es auszuprobieren

  15. Riccarda S.

    Hab mich unglaublich über das Packet gefreut. War ein bisschen überrascht wie gross die Hörnli und Spiralen sind, freue mich aber was neues auszuprobieren. Finds auch super dass UrDinkel Pasta dabei ist, da ich die normalerweise besser mag als „normale“ Pasta.

  16. Lily M.

    also…das Paket kam einfach an, ich wusste gar nicht, dass ich ausgewählt wurde – eine riesen Freude war das! mein Partner schickte mir ein „unboxing Video“, am selben Abend machten wir die erste Pasta. Die Verpackung finde ich toll, auch dass sie matt ist – das wirkt sehr elegant – und viel wichtiger: die Verpackung reisst beim Aufmachen nicht zu viel ein (wie oft hat man auf einmal ein Riesen Loch in der Tüte!). Den Geschmack – insbesondere der Urdinkel Pasta – ist sehr gut

  17. Jacqueline V.

    Ich mag die grossen Pastas, denn da kann viel Sauce daran oder darin haften bleiben. Die Verpackung so schlicht und einfach gefällt mir sehr gut und noch besser gefällt mir, dass die Rustico Urdinkel Spiralen aus der Region kommen, denn wir versuchen so oft wie möglich die reginoalen Anbieter zu unterstützen.

    • Daniela L.

      Liebe Jacqueline, es freut uns sehr, dass Dir die Pasta gefällt! Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  18. Nicole R.

    Alle Produkte hinsichtlich der Verpackung sehr hochwertig aus. Mir gefallen und schmecken die grösseren Pastaformen sehr gut, da ich kleine Pastaformen weniger gerne mag. Geschmacklich sind alle Pastas sehr lecker! Mich hat auch beeindruckt, wie gut die Sauce auf der Pasta haftet, besonders bei den Spiralen. Einfach fantastisch!

  19. Thomas H.

    die pasta hat mich überzeugt. leider ist sie in den läden noch kaum auffindbar…

  20. Sibylle Marion Z.

    S Beste wo’s je het’s git’s!!! 😍😍😍

  21. Sybille I.

    Verkochen ziemlich schnell, aber geschmacklich top

  22. Aleksandra T.

    Die Pastas sind in allen Sorten wirklich Super ! Biss, Geschmack, Sorten wirklich toll. Gerne würde ich mir noch eine. Kleinen Streifen zum wiederverschliessen der Pasta wünschen.

  23. Markus L.

    Ich finde die Auswahl sehr schön. Von allem was dabei und vor allem nicht langweilig.

  24. Chantal P.

    ich finde die Rustico Pasta klassisch wie auch dinkel sehr lecker und die Sauce haftet super- bin sehr begeistert von der Kernser Pasta. Das Design spricht mich sehr an.

  25. Petra M.

    Tolle Verpackung – sehr ansprechend

  26. Aimen D.

    Super Pasta! Lecker und gute Auswahl an Produkten

  27. Margrit D.

    Sehe super aus . Das Design find ich schön. Die pastas sind perfekt für die saucen liebhaber, nätürlich auch für die andern. Ich habs sie probiert sind fein.

  28. Nico A.

    Gute Verpackung

  29. Dezian C.

    Mega fein gsi. Vom uspacke bis zum erste biss. Min maa und ich hend die ziet gnosse mitenander zkoche. Danke!

  30. Alessandra R.

    Die Pasta gefällt mir sehr gut, da Sie schön gross sind. Verpackung finde ich auch super – nicht 0815 Plastik – wirkt teuer

  31. Michael L.

    Sehr schöne Verpackung, macht gluschtig! Die Grösse der Pasta ist für mich persönlich zu gross. Ich liebe eher kleinere Teigwaren, aber es kommt ev auch auf das Rezept an. Die Sauce haftet gut, daher sind grössere Teigwaren wieder einen Vorteil. Geschmacklich gibt es nichts zu sagen, fein!

  32. Maya N.

    Schönes Verpackungsdesign. Spezielle Grösse der Pasta. Und die Sauce haftet super daran

  33. Géraldine S.

    Die Verpackung ist sehr schön. Da die Teigwaren gross sind, hat man auch etwas davon. Die Sortenvielfalt gefällt mir und sie schmecken auch sehr gut, der Biss ist perfekt und die Sauce haftet gut.

  34. Daniela H.

    Sehr feine pasta und nur zu empfehlen. guter biss, einzig die grösse ist anfangs sehr irritierend. das gute es ist aus der region. habe schon oft vor ort pasta gekauft.

  35. Tanja V.

    Ich habe mein Kerne Rustico Paket IMMER noch nicht erhalten. Da ich in den Ferien war, als es geliefert wurde. Leider habe ich keine Info, ob/wann es erneut geliefert wird. ;-((

    • Daniela L.

      Liebe Tanja, wir haben Dir eine E-Mail gesendet 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  36. Gabriele S.

    Hörnli und Spiralen haben einen guten Biss und treffen meinen Geschmack absolut. Ideal für Eintopfgerichte

  37. Nicole M.

    Die Spiralen sind super. Ich finde die Grösse toll, z.B. für einen Teigwaren-Salat sehr geeignet

  38. Carol J.

    Wir sind begeistert, haben die Hörnli ausprobiert, schmecken toll, sind bissfest und die Sauce haftet gut.

  39. Sandra G.

    Spiralen könnten etwas kleiner sein

  40. Sara N.

    Die Pasta schmeckt sehr lecker, die Spaghetti sind schön dick und die Sauce haftet super. Ein tolles Produkt.

  41. Bernhard S.

    Nudeln schmecken gut und mir gefällt die Verpackung

  42. Tatjana B.

    Die Pasta ist sehr gross. Normalerweise essen wir kleine oder mittlere Teigearen. Es ist ungewohnt, aber sehr fein 😊 Nach diesem Test werden wir bestimmt auch ab und zu „grosse“ Pasta kaufen.

  43. Elvira M.

    Sehr schönes Design, gefällt mir sehr gut

  44. Tamara G.

    Sehr schöne Verpackungen. Sind am meisten begeistert von den Spaghetti 😍🍝

  45. Renate S.

    Mal was anderes, die Pasta sind sehr gross. Schmecken sehr gut, konnte sogar einen Zweifler von Urdinkel überreden.

  46. Morena L.

    Das Produkt spricht mich von der Verpackung her sehr an. Die Formen sind mal was anderes. Ich freue mich aufs Ausprobieren

  47. Kiener A.

    Sehr schöne Verpackung, Pasta schmecken sehr gut.

  48. Patricia S.

    Die Verpackung ist dezent aber sehr gelungen – dass die Pasta etwas grösser ausfällt stört nicht, die Kochzeit ist optimal, so muss man nicht all zuviel Zeit in der Küche verbringen um doch etwas Leckers zu kochen.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.