Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von Kernser Rustico Pasta? Wie gefällt Dir das Design? Wie findest Du die grösseren Pasta-Formen? Hast Du Kernser Rustico Pasta bereits gekocht oder probiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Melanie F.

    Verpackung ansprechend, habe sie mit in den Wohnwagen genomm-vielleicjt lag es am kochen auf dem gasherd, aber uns sind die Hörnli (die ja riesig sind also eher Hörner) zerfallen, ansonsten aber sehr fein…

  2. Alexandra S.

    Die Verpackung / das Design gefällt uns sehr gut. Geschmacklich sehr gut. Jedoch für mich bisschennzu gross (auch für meine Kinder)

  3. Sophie S.

    Endlich mal grosse Pastaformen, perfekt zu Saucen. Auch aufgewärmt ein Genuss. Freue mich schon auf nächstes Wochenende, dann gibts spaghetti carbonara. Verpackungsdesign ist auch sehr ansprechend.

    • Daniela L.

      Liebe Sophie, das klingt köstlich! Wir sind gespannt, wie die Pasta ankommen wird 🙂 Liebe Grüsse, Daniela

  4. Tabea W.

    Mein Mann hat sie genau 8 Minuten gekocht, wie auf der Verpackung angegeben. Die waren mir dann jedoch schon zu weich..

  5. Tabea W.

    Wie lieben einfach die Grösse der Nudeln!

  6. Andrea B.

    Wir sind hell begeistert! Die Kernser Pasta haben einen tollen Geschmack, sind bissfest und lassen sich tipptopp aufwärmen. Bravo, werden wir definitiv kaufen!

  7. Silvana D.

    Gefällt mir sehr gut die Verpackung, man sieht an der Verpackung, dass es gesunde, natürliche Produkte sind. gefällt mir sehr gut

  8. Karin V.

    Ansprechende Verpackung, die Sauce haftet gut Die „Hörnli“ sind eher „Hörner“ 😉 Auch wenn ein Name auf -li nicht ganz zur Grösse passt empfand ich diese Riesen-Hörnli als angenehme Abwechslung zu den normeln Hörnli.

  9. Daniela S.

    Verpackung sieht sehr hochwertig aus, Schweizer Zutaten und Herstellung in der Schweiz. Tipp!

  10. Marco M.

    Sehr leckeres teigwaren und auch schönes definiert sorten

  11. Rosmarie H.

    Das Design und die Grösse der Teigwaren sind besonders. Ich bin gespannt auf noch mehr Sorten.

  12. Heidi M.

    Mit einer Sauce schmecken sie doppelt so gut

  13. Virginia B.

    Ich muss sagen mir gefällt die Verpackung und das Design sehr ansprechend! Die Pasta selber ist auch top!

  14. Corinne M.

    Ich habe Freunde eingeladen und wir haben zusammen die Kerners Rustico Pasta in zwei verschidenen Sorten ausbrobiert und wir waren alle super zufrieden

  15. Christoph B.

    Gestern hatten wir die erste Packung gekocht und verspiesen. Die Spaghetti sind noch bissfesst gewesen, es hat im Gegensatz zu anderen herkömmlichen Teigwaren nichts zusammengeklebt. Geschmacklich merkt man den Unterschied zu den herkömmlichen Teigwaren, es war sehr lecker. Uns gefällt an diesem Produkt die Grösse der Teigwaren, der Geschmack und es ist eine gesunde Alternative. Wir freuen uns die anderen Produkte zu testen

  16. Heidi D.

    Zu viert haben wir Rustico-Spaghetti-Bolognese genossen. Ein wunderbares Geschlemme war das, doch obschon keine übermässigen Vielesser dabei gewesen sind, hätten wir gerne etwas mehr Pasta in der Packung gehabt.

  17. Barbara O.

    Toll echt fein werde es weiterhin kaufen und geniessen

  18. Nicole V.

    Sehr fein und die Sauce haftet schön.

  19. Jeannette S.

    Mhhh. So was von lecker. Werde ich sicher weiterhin kaufen und geniessen

  20. Danijela F.

    Urdinkel schmeckt selbst ohne sauce super lecker…waren alle super fein, werde auf jedenfall nachkaufen

  21. Nicole S.

    Sie schmecken toll und sind schön gross!

  22. Ramona J.

    Ich finde die Pasta einfach toll!! 🤩

  23. Nici V.

    Ich bin begeistert. Hammer😍

  24. Madlen L.

    Ich bin begeistert von den grossen Hörli. Schmeckt super

  25. Balestra D.

    Ein Tolles Produkt nur Urdinkel passt mir gar nicht

    • Daniela L.

      Liebe Balestra, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Geschmäcker sind bekanntlich verschieden 🙂 WIr hoffen, Du hattest Freude beim Testen! Liebe Grüsse, Daniela

  26. Kathrin K.

    Tolles Produkt. Neben dem schönen Design ist gleich auch ersichtlich, dass es sich um ein hochwertiges schweizer Produkt handelt. Die Pasta schmeckt sehr lecker. Besonders gut finde ich die grösse der Hörnli 🙂

  27. Karin F.

    Geniale Pasta, edle Verpackung. Toller Geschmack. Werden bestimmt nach gekauft.

  28. Nicole B.

    Verpackung wirkt edel, die Spiralen schmecken sehr lecker, haben eine gute Bissfestigkeit und die Sauce bleibt optimal haften. Rustico werden sicher auf dem nächsten Einkaufszettel stehen 🙂

  29. Mark H.

    Gute Bissfestigkeit guter Geschmack. Pasta cooles design. Ich liebe Rustico werde es in zukunft vermehrt kaufen.

  30. Lou H.

    Die Urdinkel Hörnli haben einen bissigen Geschmack und werden nicht so schnell weich wie andere Dinkel-Pastas. Die Grösse der Nudel passt mir auch. Die Packung gefällt mir, habe aber eher das Gefühl dass sie im Regal nicht so heraussticht

  31. Karin M.

    Die erste Rustico Urdinkel Pasta ist gekocht. Gute Bissfestigkeit und sehr gut im Geschmack. Ich freue mich auf die nächste Packung 🙂

  32. Sabrina R.

    Uns haben besonders die Urdinkel-Pasta überzeugt. Wirklich mega lecker und regional! ❤️ Lässiges Design und grösse der Pasta ist super. Wir lieben Kernser Pasta und werden auch die Rustico nun häufiger kaufen.

    • Daniela L.

      Liebe Sabrina, vielen Dank für Dein tolles Feedback, das freut uns sehr zu hören! Liebe Grüsse, Daniela

  33. Nadine W.

    Mich haben besonders die Urdinkel-Varianten überzeugt. Cooles Design, toller Geschmack, regional 😍 wir kaufen sie wieder, die Kernser Pasta. Gratulation!

    • Daniela L.

      Liebe Nadine, das ist ja toll! Wir danken Dir für Deine aktive Teilnahme und wünschen weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüsse, Daniela

  34. Eliane B.

    Verpackung perfekt. Sehr edel. Für Geschenk auch sehr gut geeignet🎁 Gestern haben wir die Spiralen ausprobiert als Beilage zu Fleischvögel. Es ergänzt sich gut und schmeckt super😁

  35. Elvira M.

    Mir gefällt das Design der Verpackung sehr gut. Heute zum Mittagessen probieren wir den Geschmack mal aus:-)

  36. Barbara S.

    Das Produkt liegt mir sehr. Nicht nur als Beilage sehr zu empfehlen.

  37. Stéphanie B.

    Super Produkt! Bereits die Verpackung sagt etwas über ein hochwertiges schweizer Produkt aus. Bleibt bissfest und schmeckt!

    • Daniela L.

      Liebe Stephanie, es freut uns, dass es Dir schmeckt! Weiterhin einen guten Appetit! Liebe Grüsse, Daniela

  38. Claudia B.

    Wir haben die Hörnli ausprobiert. Sie schmecken sehr lecker. Speziell toll finden wir die Grösse, haben noch nie so grosse Hörnli gegessen.

  39. Yvonne N.

    Das Design der Verpackung ist toll. Die Sauce haftet sehr gut an der Pasta.

  40. Erika M.

    Ich bin begeistert von diesem Produkt

  41. Nicole W.

    Ich bin total begeistert von der schönen Farbe und Struktur der Pasta. Mir ist aufgefallen, dass eine halbe Packung für zwei Personen eher knapp ist von deg Ergibigkeit her. Der Geschmack ist super und auch der Biss perfekt.

  42. Susanne B.

    Teigwaren schmecken sehr lecker. Tolle Saucenhafrung. Leider (aufgrund der Grösse?) hat 1 Packung nicht wirklich wie angegeben für 6 Portionen (Erw. & Kinder dabei) gereicht!

  43. Birgit S.

    Wir haben die Urdinkel Teigwaren ausprobiert und waren überrascht, wie gut die schmecken. Die Konsistenz war allerdings nicht so gut, sie sind etwas zerfallen. Aber der Geschmack ist super!!! Ich hätte nicht gedacht, dass Urdinkel Teigwaren so lecker schmecken.

  44. Elvira M.

    Packet heute ausgepackt und morgen wird getestet:-) Freue mich darauf und bin gespannt

    • Daniela L.

      Liebe Elvira, wir sind auch gespannt, wie Deine Meinung ausfällt! Wir wünschen Dir viel Freude beim Testen! Liebe Grüsse, Daniela

  45. Désirée L.

    Schmecken echt lecker und das Design ist toll

  46. Titania H.

    Super Geschmack und top Konsistenz

  47. Sandra V.

    Finde es klasse und richtig tolle Formen haben die Hörnli

  48. Ruth E.

    Super, ich bin sehr zufrieden und begeistert

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.