Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von Kernser Rustico Pasta? Wie gefällt Dir das Design? Wie findest Du die grösseren Pasta-Formen? Hast Du Kernser Rustico Pasta bereits gekocht oder probiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Alana S.

    Einfach nur leker

  2. Nadine P.

    Ich wahr echt überascht wie gut die Dinkel schmecken. Sogar meinen Kinder schmecken sie

  3. Cornelia S.

    Schöne Verpackung, dürfte von mir aus gerne komplett aus Papier sein. Die Pasta sieht auch schön aus, richtig gluschtig 🙂

  4. Cornelia R.

    Die Verpackungen sehen fürs Auge sehr gut aus

  5. Iris F.

    An der Verpackung gefällt mir sehr gut, dass nicht so viel Plastik verwendet wurde

  6. Iris F.

    Mir gefällt die Bissfestigkeit und dass die Sauvmce sehr gut haftet

  7. Nicole K.

    Die Pasta ist mega fein eine Freude beim zubereiten und essen

  8. Marlise D.

    Bin absolut begeistert von der Qualität der Pasta 😍

    • Daniela L.

      Liebe Marlise, das freut uns sehr! Viel Freude beim weiteren Testen! Liebe Grüße, Daniela

  9. Jeanine S.

    Danke für das tolle Paket, meine Kids sind mega gespannt auf die neuen „ganz normalen“ Nudeln – ich hab sie natürlich noch nicht über die „speziellen“ Inhaltsstoffe informiert, damit sie nicht schon das Schublädli „wäh zu gesund“ aufmachen

    • Daniela L.

      Liebe Jeanine, wir sagen Danke für Deine aktive Teilnahme und wünschen Dir und Deinen Kindern ganz viel Freude beim Verköstigen! Liebe Grüsse, Daniela

  10. Jeannette M.

    Die Verpackung ist sehr ansprechend. Die Angaben zur Kochzeit gut ersichtlich. Bis jetzt schmecken uns die Teigwaren sehr gut..

  11. Verena H.

    Haben die Rustico Spaghetti und Spiralen getestet. Waren im nu weg. Die Grösse der Teigwaren ist mal was anderes. Werden sicher auf dem nächsten Einkaufszettel stehen. Der nächste Test gilt den Dinkelteigwaren, mal sehen ob sie mit den Ur-Dinkelteigwaren mithalten können.

  12. Melanie H.

    Die Verpackung verspricht schon viel. Der Geschmack der Pasta ist echt toll

  13. Yvonne B.

    Wir haben die Rustico Spiralen getestet. Schmecken sehr fein, Verpackung ist sehr ansprechend!

  14. Chantal S.

    Ich war sehr gespannt wie die Teigwaren schmecken. Die Verpackungen sind sehr schön und vielversprechend. Nun gab es zum Zmittag ein typisches Schweizergericht. Dinkelspiralen mit Gehacktem und Apfelmus. Sehr feines Gericht. Die grosse Form fand grossen Anklang. Einmal etwas anderes. Wir freuen uns auf die folgenden Testessen.

  15. Ursula V.

    Haben heute di rustico spiralen ausprobiert. Zuerst dachte ich, was für riesendinger sind denn das. Aber es war gar nicht so schlimm. Und sie waren wirklich gut. Ich wünschte mir noch kravättli Formen. Die verpackung hat mir leider noch zuviel Plastik. Auf den ersten Blick sah es aus, als wäre es Papier, aber beim öffnen sah man dann den Plastik innen.

  16. Thomas W.

    Bin von der Verpackung und dem aussegen überzeugt. Spaghetti mit Carbobara Sauce und die haftete gut.

  17. Désirée A.

    Wir haben gestern die Spirelli gekocht. Einfach super! Insbesondere deren Form bzw. Grösse war echt lecker! Wir sind gespannt auf die weiteren Sorten.

  18. Remo C.

    Die Produkte sind eingetroffen. Wow die Pastas sehen sehr gut aus. Vielleicht etwas zu grosse Formen. Nach dem Zubereiten und Essen mit Freunden hat sich aber herausgestellt dass solch grosse Formen eigentlich gar nicht so schlecht ist. Das Feedback war sehr gut.

    • Daniela L.

      Lieber Remo, wir freuen uns, dass euer Feedback gut ausgefallen ist! Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüsse, Daniela

  19. Nicole B.

    Herzlichen Dank für das Testpaket. Die Pasta sehen super aus. So richtig „amächelig“ 😉 Wir veranstalten am Wochenende einen Pastaplausch mit Freunden und freuen uns schon riesig darau!

  20. Daniel R.

    Die Pasta schmecken sehr gut!

  21. Geraldine T.

    Gute Qualität, bin positiv überrascht

  22. Priska G.

    Herzlichen Dank für das Testpaket. Wir haben sogleich Freunde zum Pasta-Plausch eingeladen. Einige waren skeptisch, Urdinkel könne doch nicht gut schmecken, doch alle waren von den Teigwaren begeistert. Besonders aufgefallen ist uns neben dem guten Geschmack, dass die Sauce sehr gut an der Pasta haftet. Alle Daumen hoch!

  23. Gabriela R.

    gute qualität und lecker!

  24. M. K.

    Vielen Dank für das tolle Paket zum testen. Wir haben gleich eine Familien-Nudel-Party veranstaltet. Jeder konnte seine Meinung kund tun und geniessen. Ich servierte die Nudeln mit der Bologniese alla casa nostra. Die Nudeln haten einen guten Geschmach, war auch mit Sauce nicht pampig und bissfest. Die Nudeln sättigten gut waren auch aufgewärmt noch fein.

  25. Monika Z.

    Sehr feine Teigwaren, ob Spaghetti oder Spiaren. Sie sind bissfest, und der Geschmack ist wirklich super fein

  26. Silvia S.

    Merci viel mal fur Testpakett. Die Teigwaren sind lecker, wir haben bis jetzt nur fussili probiert mit tomaten sauce, aber die waren tip top 🙂

  27. Stephanie C.

    Die etwas grössere Pastaform hat uns total überzeugt! 400gr ist aber 100gr weniger als es in vielen Packungen drin hat und für 4 Personen dementsprechend eher knapp berechnet. Sonst supi

  28. Alexander O.

    Sehr feine Teigwaren

  29. Sindy B.

    Hallo zusammen…. also mein Testpaket ist auch schon da. Natürlich habe ich auch schon welche davon zubereitet und ich muss sagen…. sie sind super lecker,bissfest und ansprechend.

  30. Susanne L.

    Hat jemand einen Saucen Tipp für die Spaghetti? ich bin gerade ein wenig Ideenlos 🙂

    • Stephanie C.

      Pasta Alla vodka 🙂 Oder 5P- sauce!

    • M. K.

      Mit einer Lachs-Rahmsauce oder simpel mit einer Pelatidose und italienischen Gewürzen, etwas Parmesan dazu. Ich habe auch immer rote oder grüne Pestosauce zu Hause. Auch Bärlauchpesto oder einfach mit Alio y Olio und Parmesan

    • Daniela L.

      Liebe Susanne, hast Du schon in unserem Blog geschmöckert? Wir haben paar tolle Kernser-Rezepte für euch 🙂 Schon doch mal HIER vorbei. Liebe Grüsse, Daniela

    • Susanne L.

      Danke euch dreien 🙂 Die Lachs-Rahmsauce hat mich überzeugt – bald gehts los mit kochen 🙂 5P kommt dann nächste Woche dran 😀

  31. Petra M.

    Hallo zusammen, finde die Kernser Pasta sehr ansprechend und fein. Allerdings bin ich mit der Angabe der Kochzeit nicht zufrieden. Ein bisschen Al-Dente sollte die Pasta schon sein. Ich finde man braucht 2 Minuten weniger Kochzeit, als auf der Verpackung angegeben.

  32. Ida B.

    Sehr feine Pasta. Hatte am Wochenende aufgrund meines Geburtstages Pasta aufgetischt. Da wir 20 Personen waren habe ich viel Pasta gekocht. Ich habe aber noch ein Hörnli-Paket zu Hause. Dieses wird es heute zum Z’Nacht geben. hihi, freue mich schon. Ach und die Gäste waren begeistert – viele kannten die Produkte aber schon.

  33. Evelyne H.

    Vielen Dank für das Paket. Praktischerweise hatte ich nichts mehr im Kühlschrank. Da kamen die Teigwaren wie gerufen! Und geschmeckt hat es auch.

  34. Benjamin S.

    Vielen Dank für das Paket. Sieht alles sehr lecker aus:-)

  35. Gabriela R.

    Danke für das Paket! Ich freue mich am Wochenende endlich meine selber gemachte Bolognaise zu Testen 🙂 Und natürlich noch viele weitere Rezepte 😉

  36. Marco S.

    Haben uns als erstes an die Spaghetti gemacht. die waren wirklich lecker. auch das design der verpackung spricht an. einzig angabe zum weizen mit eu und kanada ist etwas gar gross gehalten.

  37. Fabienne F.

    Danke für das grosszüge Paket. Die Teigwaren schmecken köstlich.

  38. Tamara S.

    Das Packet ist endlich angekommen! Ich habe natürlich sogleich die grossen Dinkelhörndli an einer Lachs-Rahmsauce gemacht! Das war himmlisch. Nun freue ich mich sehr die weiteren tollen Sorten ausprobieren und vor allem mit Freunden und Familie teilen zu dürfen!

    • Daniela L.

      Liebe Tamara, das freut uns sehr zu hören! Wir sind schon gespannt, wie Deinen Liebsten die Pasta schmeckt! 🙂 Viel Freude beim weiteren Testen! Liebe Grüsse, Daniela

  39. Jeannine G.

    Ein tolles Test Paket!! Heute gab es Spiralen. Diese waren eher gross aber sehr lecker und bissfest. Sie haben allen 4 Essern sehr gut geschmeckt. Die Packungsgrösse mit 400 g finde ich nicht so optimal. Das Design ist dagegen sehr ansprechend.

  40. Jacqueline E.

    Heute haben wir die Spiralen an Pestosauce probiert. Meinen Kinder (4 und 6 Jahre) und mir haben diese sehr gut geschmeckt. Sie sind sehr gross, was ich persönlich nicht so toll finde aber die Kinder fanden es toll. Wir sind gespannt auf die anderen.

  41. Petra R.

    Mmmm, die Pasta sieht sehr fein aus. Die Verpackung macht „gluscht“ auf mehr, und spricht die ganze Familie an.

  42. Philipp T.

    Die Paste haben bei uns einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen. Die Verpackung ist sehr ansprechend, die Pasta wirkt etwas mächtig durch ihre Grösse, aber das gefällt mir so. Wir haben als erstes die Urdinkel Spiralen probiert, sie schmeckten hervorragend gebratenen Steinpilzen und Frauentäublingen and Pilzrahmsauce.

    • Daniela L.

      Lieber Philipp, das hört sich ja himmlisch an! Wir sind schon gespannt auf weitere Testmomente und wünschen viel Freude beim weiteren Verköstigen! Liebe Grüsse, Daniela

  43. Claudia T.

    Vielen Dank für das Packet. Heute Mittag haben wir die Spagetti mit Pesto und Bolognese ausprobiert. Für 3 Kinder (11,12+13J) und 2 Erwachsene würde 1 Pack nicht reichen. Geschmacklich kamen die Spaghetti sehr gut an. Saucen halten sehr gut an den Nudeln. Kinder würden lieber dünnere Spaghetti essen. Spaghetti halten nach dem kochen nicht so gut zusammen.

  44. Sarah W.

    Heute waren die Spaghetti dran, für mich mit selbstgemachtem Rucola-Pesto und Kirschtomaten. Das Pest hat tatsächlich besser als an herkömmlichen Nudeln! Sehr gut hat mir gefallen, dass die Pasta schön al dente war!

  45. Manuela F.

    Danke für das grosszügige Paket. Die Verpackung gefällt mir schon sehr gut 🙂 die Hörnli haben wir heute getestet und sie haben uns sehr gut geschmeckt. Schade kommt der Weizen nicht auch aus der Schweiz.

  46. Mischa M.

    Packet ist angekommen. Verpackung der pasta sieht gur aus

  47. Denise K.

    Testpaket ist angekommen und heute werden wir zuerst einmal die Urdinkel Spiralen ausprobieren, wir sind gespannt

  48. Iris M.

    Habe das Testpaket erhalten :-), vielen Dank. Am liebsten würde ich gleich alle Nudeln ausprobieren, denn schon der Anblick macht Lust auf mehr.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.