Zubereitung Sahne und Desserts

Wie findest Du die Zubereitung von Sahne und Desserts mit dem iSi Dessert Whip PLUS? Wie gefällt Dir die exakte Dosierung? Welche Sahnekreationen hast Du bereits ausprobiert und wie sind sie Dir gelungen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Elke H.

    Meine Sahne wird nicht richtig fest. Gibts da einen Trick?

    • Isabella G.

      ich gebe immer einen halben Kaffeelöffel Staubzucker dazu, dann wie gewohnt zubereiten, schütteln und fertig ist die Sahne.

  2. Mirko O.

    Ich habe bisher nur einfache Sahne zubereitet. Nur habe ich ausversehen die kalorienarme Version gemacht, da ich vergessen hatte zu süßen. Aber mit Kakao schmeckt auch ungesüßte Sahne. Die anderen Kreationen teste ich die Tage, da ich die iSi Dessert Whip PLUS-Rezepte online gefunden habe.

    • Michaela G.

      Lieber Mirko, leckere Rezepte findest Du auch in unserem Blog. Gutes Gelingen und noch viel Freude mit dem iSi Dessert Whip PLUS. Liebe Grüße, Michaela

  3. Cristin N.

    Mit Fingerspitzengefühl klappts und es werden tolle Kreationen 🙂

  4. sandra s.

    Bin begeistert ! Meine Freunde haben ihn sich schon ausgeborgt und sind auch sehr zufrieden!

  5. Sonja N.

    Beim ersten Versuch war ich etwas skeptisch, da der Inhalt nach der Kapsel sich noch sehr flüssig angehört hat! Aber das Ergebnis war super! 😉

  6. Silvia G.

    Wir haben bisher nur die Sahne gemacht und die ist gleich um so vieles leckerer wenn sie auch noch hübsch aussieht. Wir haben sie zu Eis und Schokokuchen gegessen, aber wie ich gerade gesehen habe verwenden einige sie auch für Kaffee und Kaokao! Das wird beim nächsten Batch auf jeden Fall probiert.

  7. Eva R.

    Die Zubereitung von Desserts auf Sahnebasis gelingt gut und die Ergebnisse sind toll! Wir haben Schokosahne und Karamellsahne versucht, Erdbeersahne und Vanillecreme…und unzählige Tassen Kaffee und heiße Schokolade mit viiiiieeeeel Sahne

  8. Silvia U.

    Die Dosierung ist wirklich sehr gut! 🙂

  9. Birgit B.

    auch heute ist der iSi wieder zum Einsatz gekommen und meine Gäste waren begeistert. Heute nur einfache Schlagsahne, gestern jedoch die herzhaft eingesetzt in Form von Pistazienschaum auf Kürbissuppe. War wirklich toll! Und ein Weihnachtswunsch wird demnächst auch in Erfüllung gehen 😉

  10. Rita L.

    sehr modern

  11. Susanne Z.

    Ich bin absolut begeistert, dass der iSi nicht nur Sahne zubereiten kann, sondern auch einen super fluffigen Kaiserschmarrn. Einfach den Teig in den iSi füllen und in die heiße Pfanne spritzen, beidseitig backen, zerteilen, Aprikosen oder Rosinen darüber geben und mit Vanillesoße genießen – wirklich iSi!

  12. Manuela P.

    Also, so wie auf den Werbebildern sieht es bei mir nicht aus 😉 aber ich bin mit meinen Ergebnissen trotzdem sehr zufrieden und habe sogar schon jemanden, der den iSi Dessert Whip Plus als Geschenk möchte. Na dann 🙂

  13. Christopher B.

    Wirklich total einfach und bequem

  14. Julia A.

    Die Zubereitung ist wirklich sehr einfach und bequem 😉

    • Michaela G.

      Liebe Julia, toll, dass die Zubereitung sehr einfach ist. Dann steht ja kreativen Desserts zu Weihnachten nichts mehr im Wege 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  15. Julia K.

    Die Zubereitung ist einfach und schnell. Ich hab bereits kleinw Törtchen und Dessert sowie Kaffee mit sahne gemacht

  16. Jasmin S.

    Die Zubereitung ist Ruck zuck und eine saubere Sache. Leider fällt mir die sahne schnell zusammen, so dass keine Kreation bisher wirklich gelungen ist

  17. Gudrun S.

    einfach schade mit dem Dessert Whip Plus nur Sahne aufzuschlagen. Ich liebe es mit Kakao, Kaffee, Karamel die Sahne aufzupeppen und damit eine hervorragende schnelle Möglichkeit zu haben Desserts zu verfeinern.

    • Birgit B.

      Das ist eine gute Idee! Danke dafür!

    • Susanne Z.

      Wir lieben den Kaiserschmarrn aus dem iSi. Der Teig wird super fluffig!

    • sandra s.

      Danke für den Tipp!

  18. Dragana D.

    Ich gebe zwar meine Meinung ab, aber die Punkte werden nicht angerechnet.

  19. Tanja H.

    Einfach nur klasse

  20. Karin W.

    supereinfache Zubereitung und es hält sich im Kühlschrank ein paar Tage ! Grosse Plus, hab ihn schon mehreren Leuten weiterempfohlen.

    • Bianca F.

      Meine Mama will es sich auch kaufen

    • Elke W.

      hab meine Freundin zu Kaffee und Kuchen (diesmal mit Schlagsahne) eingeladen, sie war so begeistert vom Gerät -> jetzt weiss ich wenigstens, was ich ihr zu Weihnachten kaufen werde.

  21. Martha H.

    Die Zubereitung ist einfach und in meinem Kühlschrank passt der iSi Apparat sehr gut neben die Milchflasche. Habe bisher verschiedene Cremen, Pudding und diesen bei Geburtstagsparty vorgestern zu Kaffee und Kuchen verwendet.

  22. Elke H.

    Die Sahne fällt bei mir sehr schnell zusammen.

  23. Martina P.

    Die Schlagsahne war super – toll zu dosieren und wunderschön, durch die zwei Tüllen

  24. Verena S.

    Ich habe bisher schon eine Himbeer Espuma und normale Schlagsahne zubereitet. Sehr lecker!

  25. Kati B.

    Ich werde es noch mal versuchen und kaufe mir solche kapseln dann hoffe ich das esvielleicht doch noch klappt und ich endlich anfangen kann

  26. Eva N.

    Ob die Sahne wirklich bis zu 10 Tage im iSi im Kühlschrank hält, konnte ich noch nicht testen, da sie bei uns (5-köpfige Familie) max. 3 Tage überlebt!😊

    • Michaela G.

      Liebe Eva, dann scheinen die Desserts Deiner Familie wirklich zu schmecken 😉 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Ausprobieren von kreativen Rezeptideen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  27. Sandra M.

    Der Schlag wird echt super und lässt sich gut aufspritzen, verwende ihn täglich und auch nach mehreren Tagen noch tip top in Ordnung. Die Zubereitung ist leicht. Ich habe selbst ein Dessert ausprobiert, jedoch fiel mir dann nach 15 min alles zusammen…also werde in Zukunft nicht experimentieren, sondern bei den angegebenen Rezepten bleiben.

  28. Nicole W.

    Die Zubereitung ist wirklich kinderleicht. Das Dessert ist schnell und ordentlich angerichtet, selbst wenn sich ein Überraschungsbesuch ankündigt. Am liebsten mögen wir die Erdbeersahnevariante.

  29. Lili J.

    Ich verwende isi Dessert whip plus oft und bin begeistert davon

  30. Anne S.

    Bailyssahne ist der Knaller! !!!

    • Jacqueline T.

      Das glaube ich dir

  31. Sabine M.

    Bis jetzt habe ich normale Sahne probiert. Beim ersten Mal ist sie nicht richtig fest gewesen, das lag aber an mir, denn ich hatte die Anleitung nicht richtig gelesen und nur geschüttelt und nicht getestet, ob sie schon steif genug ist. Der zweite Versuch war dann perfekt! Die Sahne war richtig schön fest, hat aber nicht sehr lnge ihre Konsistent behalten, vielleicht müsste man dann Sahnesteif dazugeben? Als nächsten ist dann ein Dessert an der Reihe und dann sind die Kapseln leider auch schon weg.

  32. Lisa R.

    Total klasse um kleine Dessertgläser zu füllen

  33. Melanie P.

    Ich habe nun schon zwei Desserts mit dem isi Dessert Whip PLUS gemacht und beide waren lecker. Die Rezepte auf der Homepage sind toll und einfach zuzubereiten. Ich liebe den iSi jetzt schon und habe auch schon Kapseln nachgekauft.

  34. Silvia U.

    Ich bin von der Sahnezubereitung regelrecht begeistert!

  35. Erika K.

    Für die sahne ist isi ein Traum…. Ich muss noch ein dessert probieren.

  36. Heike M.

    Mein nächstes Rezept ist in Planung, einkaufen war ich auch schon: Am Wochenende werde ich etwas recht „Kreatives“ mit der Isi zubereiten…. 🙂 Ich freue mich schon 🙂

  37. Kati B.

    Vielleicht ist mein gerät schon kaputt gewesen oder so anders kann ich es mir nicht erklären denn die Bedienung ist einfach

  38. Kati B.

    Hallo ja ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht geschüttelt und auch Kopfüber

  39. Sandra S.

    Die ersten Versuche waren natürlich mit purer Sahne, auf Kakao oder Cappuccino. Inzwischen habe ich auch Weihnachtsbaum-Cupcakes gemacht. Mit ein wenig Übung (Druck) gelingt alles wunderbar einfach. Für eine Suppe habe ich noch einen leichten Schaum zubereitet. Allerdings ist da eine Kapsel dafür zu schade. Wie der Name schon sagt, wird der iSi bei uns überwiegend für Desserts eingesetzt.

    • Nicole S.

      Cupcakes werden bei mir ab 22./23.12 noch zubereitet für den 24. natürlich, freue mich schon auf den Einsatz von iSi

    • Michaela G.

      Liebe Sandra, wow Deine Weihnachtsbaum – Cupcakes schauen sehr toll aus 🙂 . Kannst Du uns und Deinen Mittestern bitte das Rezept verraten 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  40. Kati B.

    Ich bin nicht wirklcih zufrieden bei mir kam nur flüssige sahne raus obwohl ich wirklcich nach Anleitung gehandelt habe nun habe ich leider keine Patronen mehr um Bilder zu posten schade hatte mich schon drauf gefreut.

    • Sandra S.

      Dreimal nur flüssige Sahne? Dann hat aber tatsächlich was nicht nicht geklappt. Muss ein Bedienfehler sein.

    • Dragana M.

      Hast du die Kapsel erst ganz zum Schluss rauf? Also zuerst Sahne, Edelstahlflasche zu und dann die Kapsel rein. Dass ist nämlich meiner Nachbarin passiert und es kam auch nur flüssig raus

    • Lili J.

      Das ist ja blöd, bei mir hat es sofort funktioniert…

  41. Victoria K.

    Ich habe Cupcakes für eine Weihnachtsfeier mir dem Dessert Whip PLUS verziert und die Leute haben es geliebt 🙂

  42. Dragana M.

    Meine Kinder wollen jetzt jeden Tag entweder einen Kakao oder einen Kuchen mit Sahne

    • Laura G.

      Verständlich 😀

    • Erika K.

      Meine Kinder lieben es auch!!!!

  43. Dragana M.

    Da Ich leider krank bin habe ich leider nur 2 mal einen Kuchen mit Sahne und heiße Schokolade mit Sahne gemacht aber dass wird sobald wie möglich nachgeholt. Funktioniert wirklich ISI 😉

  44. Claudia G.

    Also ich kann mich nur anschließen super schnelle Zubereitung… ich kann mir mein dessert ohne sahne gar nicht mehr vorstellen 😉

    • Manuela W.

      Geht mir auch so. 🙂

  45. Corinna S.

    Zubereitung geht sehr schnell – ich habe damit meine Torte dekoriert – ging super einfach

  46. Gabriela H.

    Zubereitung von sahne geht super schnell, Dessert hab ich noch nicht probiert, Sahne bleibt leider viel in der Flasche was beim öffnen rausspritzt

  47. Eva N.

    Gerade die Sahnezubereitung ist einfach spitzt im iSi, sonst war bei mir immer die halbe Küche angekleckert als ich gemixt habe. Dank iSi ist das nun vorbei 🙂

    • Manuela W.

      Das stimmt, hatte vorher das gleiche Problem. Ist dank ISi wirklich vorbei. 🙂

    • Lili J.

      Ja, dass ist wirklich gut

  48. Sabrina S.

    habe bis jetzt nur Schlagsahne ausprobiert, hat am Anfang etwas gespritzt aber trotzdem bin ich zufrieden und daraus wurde ein schönes Ergebnis!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.