Kapseln und Gehäuse

Wie findest Du die Kapseln und die Edelstahlflasche? Findest Du, dass sich der iSi Dessert Whip PLUS einfach bedienen und reinigen lässt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Karin P.

    Kapseln und flaschesind super, bin begeistert!

  2. Natalie L.

    Finde die Edelstahlflasche super, sieht auch toll auf dem Kaffeetisch aus, bedienung ist auch okay

    • Sabine H.

      ja die Flasche ist sehr schick 🙂

  3. B. N.

    Das absolute Highlight auf jedem Kaffeetisch. Einfache Handhabung, leichte Reinigung. Kam bei meinen Gästen immer super an und auch die Kinder fanden die Desserts mit dem iSi Whip Plus absolut lecker.

  4. Mareike O.

    Die Edelstahlflasche ist toll. Die Kapseln lassen sich einfach anwenden. Die Reinigung geht auch ganz easy

    • Britta L.

      Ich hatte bei der Reinigung ein paar Probleme. Es geht nicht immer ganz so einfach, vor allem wenn man etwas anderes darin zubereitet hat ausser Sahne. Man muss sehr akribisch sein.

    • Sabine H.

      ich finde sie zum Süplen auch ok, aber man braucht schon ein wenig Geduld.

  5. Daniela S.

    Die Edelstahlflasche sieht sehr hochwertig aus. Die Bedienung ist „kinderleicht“ (mein 10jähriger und mein 13jähriger Sohn haben primär getestet) und auch die Reinigung ist nicht schwer.

    • Michaela G.

      Liebe Daniela, toll zu hören, dass die Bedienung wirklich „kinderleicht“ ist. Wir wünschen Dir und Deinen Kindern noch viel Spaß beim Kreieren von leckeren Rezepten 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  6. Nicole C.

    Tolles Desing ein hingucker auf jeder Kaffeetafel,die Sahne schmeckt frisch und fluffig,lange Haltbarkeit,leicht in der Reinigung,nur leider nichts für die Spülmaschine….auch das Preisleistungsverhältniss stimmt.

    • Mareike O.

      Ich bin genau der gleichen Meinung! Vor allem auf dem gedeckten Kaffeetisch macht er sich richtig gut

  7. Edeltraud F.

    Einfache Bedienung und leichte Reinigung und dazu noch ein tolles Design.

  8. cornelia b.

    wir sind voll begeistert vom test

  9. Susann A.

    Das Einzigste was an diesem Test negativ ist, dass ich zugenommen habe. Hihihi

    • Edeltraud F.

      das geht mir auch so…….

    • B. N.

      beim Blick auf die Waage war ich echt erschrocken

    • Susann S.

      Und das, wo jetzt Weihnachten doch erst kommt 😉

  10. Susann S.

    Aussehen, Reinigung. Zusammenbau – ist alles ganz easy. Der 1.Versuch Sahne zu sprühen – mit Gefühl hat – hat auch gleich geklappt. Insgesamt – ich bin voll begeistert und die Sahne ist noch nach 7 Tagen frisch… Alles in allem, ein tolles Gerät und fehlt zukünftig nicht mehr auf unserer Kaffeetafel.

    • Claudia W.

      Und geht’s genau so. Sobald Besuch auf Kaffe und Kuchen kommt wird der ISi aktiviert. Bin total begeistert.

  11. Katarzyna C.

    Cooles Ding schnelle und leckere Desserts zu machen

  12. Karin S.

    angenehmes Design, einfache Bedienbarkeit, leichte Reinigung. Ev. den Preis für die Kapseln noch ändern

  13. Marianne T.

    Der Isi wirkt vom Design und vom Material her stabil, haltbar und solide. Das Edelstahl ist halt immer eine gute und verlässliche Wahl. Es sieht gut aus, ist haltbar und wirkt hochwertig.

    • Sandra G.

      da bin ich deiner meinung

  14. Marianne T.

    Die Kapseln sind sehr praktisch, aber ehrlich gesagt finde ich 5,99 Euro für 10 Kapseln zu teuer.

    • Kerstin A.

      Da geb ich dir recht, das ist das Defizit dass die Kapseln sehr teuer sind

    • Kathleen W.

      ich finde 5,99 € auch echt teuer

    • Claudia W.

      Für 10 Stk wären auch 4,99 noch angebracht. Gerade wenn man viele benötigt kann das schon mal teuer werden.

    • Daniela S.

      Den Preis für die Kapseln finde ich auch grenzwertig, denn vom Bild her sind das dann ja gar nicht die, welche beim Test dabei waren, oder? Mich hätte ja auch interessiert, wo man die vom Test bekommt.

    • Christiane B.

      Stimmt

    • Tanja H.

      Liebe Daniela, die Kapseln vom Test sind die selben wie der 10er Pack den Du von den Beiträgen kennst, nur in einem anderen Design. Diese gibt es so nicht zu kaufen. Liebe Grüße, Tanja

  15. Susann A.

    Da Weihnachten bald vor der Tür steht, haben einige Freundinnen von mir sich den isi Dessert Whip Plus auf die Wunschliste geschrieben.

    • Michaela G.

      Liebe Susann, vielen Dank, dass Du den iSi Dessert Whip PLUS Deinen Freundinnen empfohlen hast. Dann hoffen wir mal gemeinsam, dass diese Wünsche auch in Erfüllung gehen 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  16. Sandra J.

    Edelstahl lässt sich leicht reinigen, und ist im Gegensatz zu Plastik auch viel robuster!

    • Claudia W.

      Bei mir hat er schon einen Sturz von der Arbeitsfläche überlebt, noch nicht mal eine Delle hat er ab bekommen. Der hält schon was aus.

  17. Elke W.

    Design ist supermodern und gut durchdacht

  18. Jaqueline R.

    Bedienung und Reinigung sehr easy 😊👍

  19. Jaqueline R.

    Edelstahl wirkt einfach schick auch das neue design, dadurch ist er ein echter Hingucker am Tisch.

    • Elke W.

      ja, find ich auch

  20. Daniela S.

    Total Einfach in der Bedienung und reinigung und das Design ist klasse, mir gefällt es.

    • Sarah S.

      Stimmt geht echt fix

  21. Alena M.

    Ich bin geradezu überrascht wie einfach das zusammen und auseinander bauen geht. Sehr hochwertig verarbeitet.

  22. Michaela S.

    Einsetzen der Kapseln ist absolut problemlos, Edelstahl sieht immer elegant aus und die Bedienung ist Kinderleicht. Die Reinigung ist absolut problemlos ,am besten erstmal mit kalten Wasser vorspülen.

    • Nadine P.

      Dem stimme ich zu!

    • Daniela S.

      finde ich auch

    • Simone J.

      🖒

  23. Olesya A.

    Auf dem Blog berichtet: http://aboutmateria.com/weihnachtsgeschenke/

  24. Nicole S.

    Die Flasche find u super – elegant und lässig – 2in1!

    • Mareike O.

      Genau deiner Meinung!

  25. Sandra L.

    Ich bin mit dem iSi Dessert Whip PLUS Sahnespender sehr zufrieden und empfehle ihr auf jeden Fall weiter. Die Sahne schmeckt viel besser als aus gekauften Fertigspendern und der Arbeitsaufwand gegenüber selbst geschlagener Sahne ist minimal. Durch den Hebel kann man die Sprühstärke sehr gut dosieren und somit spritzt nichts daneben. Ich bedanke mich bei http://www.kjero.com und bei iSi, dass ich das kleine Sahnewunder testen durfte.

  26. Karin K.

    Die Kapseln finde ich toll und die Edelstahlflasche lässt sich super schnell reinigen .

    • Sarah S.

      Hast du recht…. Ist schbell gründlich sauber gemacht

  27. Antje M.

    Nach den ersten Versuchen finde ich die Bedienung einfach, die Sahne hielt sich tatsächlich 9 Tage im Kühlschrank, das fand ich total toll. Reinigung ist eigentlich auch kein Problem – die Kapseln lassen sich einfach aufschrauben und die Edelstahlflasche finde ich sehr gut – macht immer mehr her, als z.B. Plaste!

  28. Martin P.

    also ich finde sowohl die bedienung wie auch die reinigung der isi whip ganz einfach.die teile welche sich abschrauben lassen lassen sich sehr einfach reinigen und dank der mitgelieferten kleinen bürste kommt man auch in die kleinen teile sehr gut rein.

    • Nathalie L.

      Das finde ich auch 🙂

  29. Mirko O.

    Die Kapseln kenne ich noch von früher, da hatten wir unser Wasser damit gesprudelt, als es sowas wie S… Stream noch nicht gab. Ich finde die Kapseln süß und nicht zu teuer zum Nachkaufen. Die Flasche finde ich total stylisch. Es lässt sich einfach bedienen und noch einfacher reinigen durch die mitgelieferte Bürste. Die kann man auch zur Reinigung der Düsen von Kaffeevollautomaten nutzen.

  30. Cristin N.

    Gundas Design sehr schick, auch wenn mir persönlich die weiße Version noch besser gefällt.

  31. Hedwig W.

    Bin begeistert, kleine Flasche super Design. Mit der mitgelieferten Bürste klappt das Waschen gut. Ich kann ISI nur weiterempfehlen!!!! DANKE

  32. Manuela M.

    Ich bin vom Design mehr als begeistert! Macht auch am Tisch richtig was her! Die Reinigung finde ich auch einfach.

  33. Julia F.

    Einfach ein tolles Gerät

  34. Jacqueline H.

    Haben nun das Schokomousse mit ein paar Chili-Flocken aufgepeppt. Das ist ein sehr leckeres Männerdessert – haben unsere Gäste gemeint 🙂

    • Julia F.

      Sehr gute Idee 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Jacqueline, das klingt wirklich sehr lecker 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Freude mit dem iSi Dessert Whip PLUS und sind schon sehr gespannt auf weitere kreative Rezepte von Dir. Liebe Grüße, Michaela

  35. Carola B.

    optisch ein Hingucker

    • Nathalie L.

      Und die Desserts schmecken toll!

  36. Marion P.

    Super einfache Handhabung, tolles Design, ich bin begeistert und die Reinigung ist auch super einfach

  37. Sonja N.

    Die Bedingung ist sehr einfach! Schade dass es das Silokon nicht auch in Pink gibt! 😉 Die edelstahlflasche schaut super aus!

    • Christiane B.

      Pink 👍😂

  38. Silvia G.

    Die Bedienung ist sehr einfach, ein bisserl Fingerspitzengefühlt ist aber notwendig. Beim Reinigen habe ich ewig gebraucht. Muß man das wirklich alles per Hand waschen? Kann man einen Teil nicht einfach in den Geschirrspüler stellen?

  39. Melanie S.

    Reinigung ist total einfach beim ersten mal bedienen ging daneben aber sonst Super

  40. Eva R.

    Mir gefällt das Design sehr gut. Reinigung und Bedienung sind einfachst und selbsterklärend

  41. Silvia U.

    Ja, sie hat eine kinderleichte Handhabung!

  42. Barbara F.

    Er ist wirklich großartig , spmleicht zu bedienen

    • Michaela G.

      Liebe Barbara, toll, dass Du begeistert bist 🙂 . Mache doch bei unserem Bilder-Contest mit und gewinne mit etwas Glück einen Sahnekapselvorrat. Liebe Grüße, Michaela

  43. Rita L.

    Mich Familie und Freunde wirklich gerne dieses Produkt testen, einfach zu bedienen und zu reinigen, können Sie viele Dinge mit.

  44. Ines H.

    Ich habe Probleme mit der Reinigung, leider fällt bei mir das Ventil immer nach innen in die Flasche sobald der Druck weg ist und die Düse abgenommen wird. Das Herausfischeln bei teilweise noch anhaftenden REsten ist immer mühsam. Ansonsten einfach zu bedienen und zu reinigen.

    • Silvia G.

      Ich tue mir mit dem Reinigen auch schwer. Alle schreiben, dass es so einfach ist, aber ich finde es eher mühsam…

  45. Susanne Z.

    Die Edelstahlflasche finde ich wirklich perfekt. Wenn man den iSi direkt nach der Verwendung reinigt, lassen sich alle Reste mühelos entfernen und auch das kleine Bürstchen ist super praktisch!

  46. Hana B.

    Einfacher geht nicht

    • Silvia U.

      Stimmt! 🙂

  47. Melanie M.

    Die Bedienung und Reinigung sind wirklich einfach, dass ist wirklich super.

    • Rita L.

      so gut

  48. Christina L.

    Super einfach zu bedienen und reinigen.

    • Melanie S.

      Stimmt

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.