iSi Dessert Whip PLUS

Kapseln und Gehäuse

Wie findest Du die Kapseln und die Edelstahlflasche? Findest Du, dass sich der iSi Dessert Whip PLUS einfach bedienen und reinigen lässt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jasmin S.

    Alles in einem eine Kinderleichte Sache

  2. Chris W.

    Reinigen lässt sich die Edelstahlflasche super einfach. Der Spender benötigt da etwas mehr Geschick!

  3. Chris W.

    ich komme mit den tollen Rezepten gar nicht nach! Sahne benötige ich fast jedes Wochenende für Kuchen, Waffeln,.. ( wir sind wohl Leckermäulchen) und in der Woche gibt es dann einen Nachtisch mit isi. Patronen habe ich auch schon nachgekauft! Und ausgeliehen habe ich den isi auch schon zum Geburtstagskaffee einer Freundin!

  4. Julia F.

  5. Julia F.

    Ja total einfachzu bedienen und reinigen ☺

    • Christina L.

      Ist wirklich super einfach zu bedienen, und reinigen.😍

  6. Nicole S.

    Nie war Sahne schlagen so einfach. Wir kloppen uns mittlerweile um Dessertrezepte, weil der Isi lust auf mehr macht. Und auch das Reinigen ist sowas von problemlos, das sind kaum mehr als 5 Minuten, dkie man hier investieren muss.

  7. Tanja H.

    Reinigung und Qualität sind super. Der Altmetallcontainer befindet sich bei uns leider etliche Km entfernt.

  8. Martha H.

    Sowie Bedienung und Reinigung finde ich gut. Gebrauchte Kapseln entsorge ich im Altmetallcontainer.

  9. Eva S.

    Die Reinigung und Bedienung ist sehr leicht. Das einzige was mir aufgefallen ist, das (Plastik-)Gewinde wo die Dosierdüse befestigt wird wirkt sehr filigran. Da habe ich Angst, dass ich das Gewinde abdrehe wenn ich nur ein bisschen zu fest drehe

  10. Tanja K.

    Leichte Bedingungen und gut zu reinigen einfach isi

    • Nicole S.

      Ja absolut leicht, ich bin auch total begeistert !

  11. Martina P.

    Ja, finde ich auf jeden Fall!

  12. Nadine P.

    Finde die Bedienung sehr leicht. Bis jetzt hat die Reinigung auch gut geklappt und nicht stinkt.

    • Michaela G.

      Liebe Nadine, toll, dass die Bedienung und Reinigung gut funktionieren. Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Ausprobieren von neuen leckeren Rezepten. Liebe Grüße, Michaela

  13. Susann A.

    Wie ist das eigentlich mit der „Garantie“ für den isi Dessert Whip Plus?

  14. Heike M.

    Einfach und super in der Handhabung

  15. Verena S.

    Ja er lässt sich wirklich einfach zu bedienen. Ich bin positiv überrascht!

  16. Doris R.

    Also ich finde es großartig, tolles Design und so unglaublich viele Möglichkeiten! Klein aber fein !

  17. Nicole S.

    An die Rezepte habe ich mich noch nicht heran gewagt, bin eher mit keksebacken beschäftigt. Aber Schlagobers gibt’s zur Zeit überall dazu 😉

    • Nicole S.

      Ich kann die Rezepte nur empfehlen, klappt alles wirklich einfach !!! Und lecker ist es obendrein… 🙂

  18. Hana B.

    Begeistert wie am ersten Tag

  19. Susann A.

    Das würde ich auch sehr gerne mal aus probieren, denn das Rezept ist ja simpel.

  20. Julia F.

    Habe heute die weiße Schikomousse ausprobiert. Dafür habe ich 150g weiße Schokolade geschmolzen und mit 200 ml Sahne sowie 100 ml Milch vermischt. Außerdem hab ich einen Hauch Zimz dazugegeben. Sehr lecker!!

    • Eva N.

      Das klingt sehr lecker!

    • Doris R.

      Das muss ich unbedingt versuchen!

    • Rebecca K.

      Das wird morgen gleich mal ausprobiert!! 😀

    • Nicole S.

      Das klingt sehr lecker, werde auch ich mal testen.

    • Manuela P.

      das klingt besser, als das onlinerezept…probiere ich auch mal 🙂

    • Susann A.

      Ich habe das Rezept ausprobiert. Meine Familie fand es überhaut nicht lecker. Viel zu süß.

    • Michaela G.

      Liebe Julia, vielen Dank für das Rezept – das hört sich wirklich sehr lecker an 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Freude beim Ausprobieren von neuen Rezepten. Liebe Grüße, Michaela

  21. Susann A.

    Kapseln und Schlagsahne habe ich genügend für das Wochenende eingekauft, damit ich eifrig weitertesten kann.

  22. Katja R.

    Also, die Reinigung und Bedienung ist wirklich einfach…hatte ich mir viel komplizierter vorgestellt…

    • Sandra W.

      Ich habe mir auch alles ein bisschen komplizierter vorgestellt

  23. Julia F.

    Heute wird ein neues Dessert ausprobiert ☺

  24. Serdar A.

    Find das Desging der Edelstahlflasche ganz gut sowie die Handhabung auch die Kapseln ebenso. Reinigung ist im Handumdrehen erledigt

  25. Serdar A.

    So genial einfach toppings für Desserts zu bereiten zu können. Diverse Rezepte findet man zahlreich im Netz

  26. Sandra M.

    Die Kapseln und der Preis sind ok-was gut ist -kostet eben und dann vefzichze ich halt woanders einmal.Thema Recyceln finde ich heutzutage wichtig-eventuell zum Basteln? Man macht ja aus den Nespressokapseln auch Schmuck und Figuren.. Den Edelstahlbehälter finde ich gut-er kühlt, vor allem wenn er länger am Tisch steht, hält er die Temperatur. Reinigung ist einfach.

  27. Nicole W.

    Die Bedienung und Reinigung ist kinderleicht, da macht das Nutzen der iSi Dessert Whip PLUS wirklich Spaß. Allerdings mag ich den Abfall nicht, den man mit den Kapseln zwangsläufig erzeugt. Da wünsche ich mir eine umweltfreundliche Lösung.

  28. Sabine M.

    Ich finde die Bedienung mittlerweile, nachdem ich meine erste Scheu abgelegt habe, wirklich kinderleicht! Auch die Reinigung ist super einfach, das ist sehr gut, denn dann benutze ich ein Gerät auch viel lieber. Meine Bedenken, dass es vielleicht unhygienisch ist habe ich schnell zur Seite gelegt, man kommt überall gut hin und es ist wirklich ruckzuck wieder sauber!

    • Sarah S.

      Ich hatte am Anfang auch immer meine Bedenken bezüglich der Reinigung aber mit der Zeit geht es quasi ganz iSi ☺️

  29. Melanie P.

    Einfache Inbetriebnahme, einfache Handhabung und Reinigung, tolle Rezepte, cremige und leckere Sahne/Desserts.

    • Michaela G.

      Liebe Melanie, toll, dass Du vom iSi Dessert Whip PLUS überzeugt bist 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Freude beim Experimentieren. Liebe Grüße, Michaela

  30. Silvia U.

    Die Edelstahlflasche finde ich sehr praktikabel, die Bedienung und Reinigung kinderleicht! 🙂

    • Maria Z.

      Da kann ich dir nur zustimmen.

  31. Sandra B.

    Die Edelstahlflasche (mit dem gummierten Mäntelchen) ist Klasse. Aber auch ich finde es schade, dass die Kapseln nicht anders verwertbar bzw irgendwo zum Recyclen zurückzugeben sind. Sie zu sammeln und ggf. zum Altmetall zu geben scheint mir momentan die beste Lösung zu sein.

    • Melanie P.

      Ja, eine Möglichkeit die wiederzuverwenden oder zu recyclen wäre toll.

    • Marion B.

      Stimmt das wäre toll wenn man sie weiter verwerten könnte irgendwie, oder wieder befüllen.

    • Lili J.

      Es wäre wirklich toll wenn man sie recyceln könnte

    • Sandra M.

      Gute Idee.

    • B. N.

      meine Oma meinte frührer wurden diese Kapseln per Pfandsystem verkauft

  32. Alicja I.

    Die Flasche kommt mir sehr hochwertig vor! Schade, dass man die Kapseln nicht neu befüllen bzw. besser recyclen kann. Die Bedienung war wirklich super einfach und die Reinigung ebenfalls. Vor allem gefällt mir gut, dass man die Dichtung so gut rausnehmen kann.

  33. Silvia G.

    Nachdem ich die erste Kapsel quasi verschossen hatte, funktioniert es nun einwandfrei. Ich finde die Handhabung sehr einfach und sicher, auch die Reinigung geht problemlos. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem iSi Whip plus!

  34. Manuela W.

    Das Design ist modern und auch genau mein Geschmack. Die Materialien sind hochwertig. Die Anwendung ist einfach. Die Kapseln sind erschwinglich. Nach der Zubereitung des ersten Desserts wird der Isi jedoch bei uns meist als Sahnespender genutzt.

    • Erika K.

      Bei mir wird es auch als schneidender genutzt.

  35. Sandra S.

    Die Bedienung ist wirklich einfach. Die Kapseln sind relativ günstig und derzeit auch oft im Angebot. Die Edelstahlflasche ist toll und hygienisch. Der Deckel ist ein wenig tricky zu säubern, aber alles in allem geht es ganz einfach.

    • Sarah S.

      Ich kaufe die Kapseln nur im Angebot. Schau auch mal beim METRO oder anderen Gastroausstattern die haben manchmal Bigpacks im Angebot

  36. Victoria K.

    Tolles Design und einfach zu bedienen und zu reinigen

    • Manuela W.

      Kann ich zustimmen, sehe ich genauso…

  37. Dragana M.

    Die Edelstahlflasche ist sehr hochwertig. Bedienung und Reinigung kinderleicht. Sogar mein Mann hats geschafft, ohne vorher die Bedienungsanleitung gelesen zu haben 😉 Kapseln sind beim Spar gerade in Aktion, hab mir schon Nachschub geholt. Freu mich schon auf die Erdbeerzeit, ich liebe Erdbeeren mit Sahne

    • Maria Z.

      Ohja, Erdbeeren mit frischer Sahne, da freu ich mich auch schon drauf! 🙂

    • Stefanie R.

      Mhmmm da freue ich mich schon auf den Sommer

  38. Daniela E.

    Super tolles Design, handlich und gut bedienbar

    • Laura G.

      bin deiner meinung 🙂

  39. Claudia G.

    Super Design, super einfache bedienung und sehr leicht zu reinigen.. einfach nur top 💪👍👍

    • Victoria K.

      Bin ganz deiner Meinung 🙂

    • Michaela G.

      Liebe Claudia, freut uns sehr, dass Du vom iSi Dessert Whip PLUS begeistert bist. Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  40. Corinna S.

    Super einfache Bedieung und reinigung geht auch gut. Vorallem das Design ist toll

    • Victoria K.

      Ich finde auch dass das Design super gut gelungen ist

  41. Gabriela H.

    Bedienung ist super einfach, Reinigung auch .Optik ist super

  42. Sabrina S.

    Bedienung ist finde ich einfach und bei der Reinigung habe ich auch kein Problem gehabt, geht auch sehr leicht 🙂

  43. Rebecca K.

    Die Bedienung ist wirklich einfach. Sogar mein Mann hat das schnell verstanden, obwohl er sowas noch nie gesehen hat 😛 und die Reinigung geht auch ganz schnell und „iSi“ 😛

  44. Eva N.

    Die Reinigung geht am leichtesten, wenn man alles sofort säubert. Bei uns klebt nichts und alles lässt sich problemlos entfernen. Wir spülen mit der Hand, die Reinigungsbürste ist sehr hilfreich.

    • Nicole C.

      Ich reinige auch nach jeden Gebrauch die Spritztülle damit sich keine Keime und Bakterien ansammeln

    • Verena W.

      Danke für den Tipp

    • Marion B.

      Ich reinige es auch sofort danach, da geht es wirklich sehr einfach.

  45. Tanja K.

    Wie zuvor in einem Kommentar gelesen….eierlikör-sahne…hört sich toll an u d wird auch noch ausprobiert….dann geht der Kapselvorrat langsam zu Ende 🙁

  46. Anja B.

    Die Edelstahlflasche finde ich super. Sie ist einfach zu säubern, robust, isolierend. Für mich war sie besonders ansprechend, da ich meine Torten über 2 Tage kreieren kann, da ich die Flasche einfach im Kühlschrank aufbewahren kann. Leider kann ich mich zur längeren Aufbewahrung noch nicht äußern, da immer alles weggeht 🙈😄. Der Sprühkopf ist einfach von der Handhabung und auch präzise einzusetzen. Bin tatsächlich begeistert und bei uns wird er in mehreren Bereichen seine Verwendung finden.

  47. Tanja F.

    Die Edelstahlflasche finde ich sehr klasse leicht Handzuhaben. Lässt sich alles sehr leicht zu bedienen und zu reinigen.

  48. Mathias S.

    Sehr einfache handhabung und echt Stilvoll designt. Es entstehen tolle Gerichte Ich hoffe aber, dass ein kleinerer entwickelt wird für Studenten, da man nicht jeden Tag Schlag braucht und 250 ml echt viel für 2 Personen sind. Also IsI DESSERT WHIP PLUS JUNIOR wo bleibst du? 😉

    • Sandra S.

      Aber vielleicht in der Woche? Ich habs ausprobiert – nach 7 Tagen ist die Sahne noch fest und schmeckt frisch. Allerdings halt nur, wenn der iSi im Kühlschrank steht. Tolle Sache…

    • Melanie P.

      Laut der Homepage sollte die Sahne bis zu 10 Tagen frisch und genießbar sein.

    • Sarah H.

      Den gibt es doch in kleiner

    • Michaela G.

      Lieber Mathias, die Sahne hält bis zu 10 Tage im Kühlschrank und ansonsten einfach mal ein paar Leute einladen, die freuen sich sicherlich über Deine Dessertkreationen 😉 . Liebe Grüße, Michaela

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.