iSi Dessert Whip PLUS

Kapseln und Gehäuse

Wie findest Du die Kapseln und die Edelstahlflasche? Findest Du, dass sich der iSi Dessert Whip PLUS einfach bedienen und reinigen lässt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Anja S.

    Ausgepackt, gefreut, ausprobiert und neugierig getestet. Funktioniert super einfach. Und beim zweiten Mal funktionierts wie von selbst. Ich persönlich finde die weiße Edition auf der Packung schicker als die schwarze – Geschmackssache. Ansonsten ein sehr hochwertiges Produkt.

    • Anja S.

      Die Reinigung ist übrigens spielend einfach. Mit heißem Wasser lässt sich alles blitzschnell reinigen und klebt nirgends fest. Den Aufsatz zum Spritzen habe ich übrigens auch mal durch den Geschirrspüler laufen lassen. Es hat sich nichts verzogen. Passt. Den Rest sollte man allerdings per Hand reinigen.

    • Dragana M.

      Ich finde auch die weiße schöner 😉

  2. Elke B.

    Der Schlagsahnespender finde ich recht teuer, auch wenn er super aussieht. Jedoch sind die Kapsel recht erschwinglich, der Preis ist in Ordnung. Die Anwendung ist recht einfach, obwohl ich anfangs so meine Probleme hatte. Durch Zugabe von Puderzucker haben sich Klümpchen gebildet was die Düse verstopft hat. Hatte eine Mega Sauerei in der Küche :-/ Die nächste Zubereitung nur mit Sahne war dann einwandfrei. Die Reinigung finde ich auch sehr einfach. In den Geschirrspüler würde ich ihn nicht geben. Von Hand spülen ist auch recht einfach und schnell. Mit den Tüllen kann man tolle Kreationen zaubern.

    • Marion B.

      Bei mir waren die ersten beiden Anwendungen auch nicht so einfach. Dank Freund hat es dann doch geklappt.

  3. Daniela S.

    Der iSi Dessert Whip Plus lässt sich sehr einfach bedienen und auch die Reinigung bereitet keine großen Schwierigkeiten. Die Edelstahlflasche empfinde ich als sehr hochwertig und edel.

  4. Manuela P.

    Meine erste Kreation war Vanilleeis mit Matcha…also ein leckeres, cremiges, grünes Naschwerk 🙂 sah wohl für meinen Ersttester niht so appetitlich aus, wegen der Farbe;) Aber sonst voll überzeugt 🙂

  5. Kathrin S.

    Ich finde die UVP der Kapseln ganz schön teuer. Was sie in unseren örtlichen Geschäften kosten habe ich noch nicht rausgefunden, denn ich habe sie nirgends entdeckt. Die Reinigung finde ich sehr einfach.

    • Elke B.

      Ich habe sie für 5,99€ für 10 Stück schon bei uns gefunden. Finde den Preis absolut ok.

    • Nicole C.

      Ich finde den Preis auch voll Ok …

    • Sarah S.

      Schau mal bei Metro oder anderen Gastroausstattern die haben oft sehr sehr gute Angebote

  6. Stephanie T.

    Wollte euch nur den Tipp geben, dass es die Sahnekapseln gerade bei Spar im Angebot gibt (2+1 gratis!) Hab mich grad sehr darüber gefreut! 🙂

    • Andrea B.

      Da hab ich auch schon zugeschlagen! ☺

    • sandra s.

      Danke für den Tipp!

    • Dragana M.

      Danke für den Tipp muss gleich hin 😉

    • Marion B.

      Danke super zu wissen!

    • Petra M.

      Preis wäre interessant? 🙂

  7. Monika R.

    ja, geht ja alles in den Geschirrspüler und fertig. Einfach gehts kaum 🙂 Das Zebra-Design ist ehrlicherweise allerdings nicht so mein Geschmack. Also gekauft hätte ich das Design nicht. Die Edelstahlflasche an sich ist praktisch

    • Stephanie T.

      Würde die Sachen lieber perHand abwaschen, steht extra drauf, dass es nicht geschirrspüler geeignet ist! Nur damit du noch viel Freude daran hast! 🙂

    • Manuela P.

      stand da nicht was von „nicht in den Geschirrspüler“?

    • Nicole C.

      Ich habe auch gelesen das man es am besten per Handabwaschen sollte…

    • Monika R.

      ah, danke für eure Tipps. Das hab ich dann wohl überlesen. Aber gut, ist ja auch nicht viel abzuwaschen 🙂

  8. Corinna S.

    Finde die kapseln eigentlich auch nicht zu teuer 👍 Das Edelstahl Gehäuse gefällt mir sehr

  9. Kerstin A.

    Sahne hält länger, leichte Handhabung, -Kapseln sind leider sehr wenige dabei.

    • Michaela G.

      Liebe Kerstin, mit etwas Glück kannst Du einen iSi Sahnekapselvorrat bei unserem Bilder-Contest gewinnen. Mach mit 😉 ! Liebe Grüße, Michaela

  10. Birgit B.

    Einfache Sahne habe ich jetzt schon öfter zubereitet und wir waren jedes Mal aufs Neue begeistert. Deswegen musste ich mir auch schon Kapselnachschub besorgen. 3 waren zum wirklichen testen nicht ganz ausreichend. Da wäre eine etwas größere Menge wünschenswert gewesen, da man ja alle nur einmal verwenden kann.

    • Alena M.

      Stimme absolut zu. 3 Kapseln sind wirklich wenig. Gerade wenn man verschiedene Dinge/Konsistenzen ausprobieren will.

  11. Sarah W.

    Er lässt sich leicht reinigen und die Handhabung ist super einfach

    • Alena M.

      Die Spülmaschineneignung ist auch super!

  12. Sarah W.

    Echt toll was man alles damit machen kann. Bin echt begeistert von den Rezepten

    • Sandra W.

      Die Rezepte sind wirklich super

  13. Isabella G.

    Die Edelstahlflasche ist einfach zu reinigen und auch die Bedienung mit den Kapseln ist einfach und man kann dabei einfach nichts falsch machen. Die Sahne oder ein Dessert ist sofort zubereitet und ich kann mich nur wiederholen, die Bedienung ist total schnell, einfach und schmeckt herrlich. Ich finde nur das die Kapseln teuer sind. Also ich kann mir den Isi Whip nicht mehr wegdenken. Danke, dass ich diesen ausprobieren durfte, da ich damit noch keine Erfahrung hatte.

  14. Laura L.

    Super einfache Handhabung und ein tolles Design! Habe den ISI bis jetzt zum Schlagsahne machen genutzt und das war auch total einfach.

  15. Sabine H.

    Optisch ansprechend, kinderleicht in der Inbetriebnahme (also wirklich kinderleicht, unser 7 Jähriger bekommt das hin) und es mach riesig Spaß damit zu „spielen“. Reinigung ist einfach und lässt sich schnell erledigen, so dass der iSi Whip schnell wieder einsatzfähig ist. Toll ist auch wie leicht der Silikonmantel weggeht um die Flasche zu reinigen. Gut durchdacht, einfach, unetnbehrlich. Volle Punktzahl

    • Sarah G.

      ich finde auch dass das Design echt was hermacht. Kann man ja fast angeben wenn man den Gästen noch Schlagobers-Nachschlag anbietet 😉

  16. Nina T.

    Die Edelstahlflasche ist superschön, macht sicher sehr gut auf dem Esstisch ! Die Kapseln haben gewohnt gute Qualität (das Gerät natürlich auch). Ich finde es echt super, dass die Kapseln recycelbar sind, das wusste ich vorher ehrlich gesagt nicht. Reinigung geht auch supereinfach (was mir sehr wichtig ist, da Hygiene in der Küche das A und O ist), und die Bedienung ist – wie ich festgestellt habe – im wahrsten Sinne des Wortes „kinderleicht“, mein Gotakind konnte es – unter Aufsicht – allein bedienen.

    • Michaela G.

      Liebe Nina, schön, dass Dein Gotakind auch mittesten durfte 🙂 Wir wünschen Dir noch viel Spaß und freuen uns auf Deine Bilder 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  17. Nadine P.

    Finde die Inbetriebnahme wirklich einfach, brauchte keine Anleitung. Ist alles selbsterklärend und logisch. Das Gerät sieht klasse aus und macht auf der Kaffeetafel ordentlich was her. Die Reinigung ist ebenso einfach wie die Inbetriebnahme.

  18. Carina S.

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir ein super tolles Schokomousse gezaubert! Ich war wirklich überrascht, wie einfach das geht! Alles in allem ein super tolles Gerät. Wobei ich den Silikonmantel optisch ansprechend finde, aber nicht unbedingt praktisch bzw. erleichtert dieser die Reinigung nicht unbedingt…

    • Lucia B.

      bin ganz deiner Meinung, was den Silikonmantel angeht- ist zwar hübsch, aber nicht unbedingt notwendig

  19. Lisa O.

    Die Flasche liegt gut in der Hand und die Kapseln sind auch leicht einzulegen. Man kommt leicht aus wenn die Flasche voll ist. Morgen probiere ich mein zweites Dessert aus. Schauen wir mal ob er dieses mal auch wieder explodiert 😛

    • Carina S.

      Wieso ist das Gerät „explodiert“? War es nicht gut zugeschraubt?

    • Lisa O.

      nein der Inhalt kam raus geschossen und die ganze Küche sah aus.

    • Carina S.

      Hast du zu viel Sahne reingegeben? 😛

    • Lisa O.

      Nein glaube zu wenig geschüttelt. Bei den anderen malen hat es dann super funktioniert

  20. Melina J.

    Ich habe den iSi Dessert Whip Plus gestern ausprobiert. Ich habe es ganz ohne Anleitung gleich geschafft ihn in Betrieb zu nehmen. Ich kann im Moment nichts Negatives erwähnen, da alles hervorragend geklappt hat. Im Moment steht der Sahnespender bei uns im Kühlschrank bis wir die ganze Sahne verbraucht haben.

  21. Anna M.

    Die Kapseln reichen anscheinend auf jeden Fall für die Füllung von 500ml, es bleibt sehr viel dünner Schaum in der Flasche, was ich sehr schade finde, da man ihn irgendwie nicht gescheit herausbekommt…die Reinigung ist ansonsten super „isi“ höhö. Mit dem Bürstchen lassen sich die kleinen und engeren Teile gut sauber bekommen. Die Bedienung erfordert wie ich finde etwas Übung aber wenn man den Dreh raus hat, wird es schon gehen…ich komme immer durch den Tüddel mit Befüllen, Schütteln, kühlstellen, Kapsel aufschrauben…oder war es Kapsel aufschrauben, schütteln kühlstellen und dann befüllen? 😛

  22. Manuela F.

    Die Flasche macht einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht sehr gut aus. Von der Bedienung her ist es recht einfach. Die Reinigung ist ein bissl nervig weil man ja doch einiges abschrauben und mit der Bürste reinigen muss, aber das geht wohl nicht anders. Die Kapseln sind von der Anwendung her sehr einfach, aber ich finde nur 3 Kapseln für so einen Test sind etwas wenig. Werde morgen gleich mal neue kaufen gehen.

  23. Ute M.

    Ich bin sehr überzeugt von dem Gerät, die Reinigung gelingt gut u ach das Aufschrauben der Kapseln ging gut

    • Michaela G.

      Liebe Ute, es freut uns sehr, dass Du von dem Gerät überzeugt bist. Wir wünschen Dir eine frohe Adventszeit und noch viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  24. Dominique O.

    Die Kapseln sowie die Flasche sehen in der Tat hochwertig aus. Der iSi Dessert Whip Plus ist einfach zu bedienen und lässt sich auch gut mit dem kleinen Flaschenbürstchen und lauwarmen Wasser reinigen.

  25. Kati B.

    ja zumDesign die Flasche ist ein wahrer Hingucker das muss ich schon sagen sieht super aus.Schade das die kapseln sich nur einmal verwenden lassen

  26. Kati B.

    Ich habe schon keine Kapseln mehr weil es nicht richtig funktioniert hat obwohl ich genau nach anweisung alles gemacht habe.kam die sahne flüssig raus ich kann bis jetzt nicht weiterempfehlen

    • Elke B.

      Hast du kopfüber gut geschüttelt?

  27. Jennifer K.

    Leider lassen sich die Kapseln nur einmal verwenden und bin etwas enttäuscht das so viel Rest beim Mousse in der Flasche zurückgeblieben ist. Die Reinigung ist allerdings super leicht.

  28. Janina E.

    Die Bedienung ist nach einiger Zeit wirklich sehr leicht. Die Reinigung ist auch recht einfach.

  29. Stefanie K.

    Das Design ist sehr schön. Die Flasche liegt richtig gut in der Hand. Ich habe vorher nichts von so einem schnick schnack gehalten und meine Sahne per Hand steif geschlagen, aber ich muss sagen genial. NIE WIEDER ohne das „Teil“ 😉 die Handhabung war kinderleicht und die Reinigung ging fast von selbst 😊. Ich kann den iSi Dessert Whip Plus nur weiterempfehlen 👍👍👍

    • Sabine M.

      Praktisch finde ich, dass man es schon vorbereiten kann und dann mehr Zeit für den Besuch hat.

  30. Carina K.

    Die Edelstahlflasche gefällt mir sehr gut, gutes Design und toll, da es rutschfest ist. Die Kapseln sind in einer angenehmen Größe. Bedienung ist einfach aber die Reinigung seeehr aufwendig da sehr viele Kleinteile

  31. Jacqueline S.

    Die Reinigung geht total einfach. Die Bedienung an sich auch. Wenngleich ich beim ersten Rezept meine Probleme hatte. Das Gas aus der Kapsel hat nicht gereicht. Ich werde das Rezept nochmals versuchen.

  32. Sandra W.

    Das Design schaut sehr modern aus, und nach dem ersten mal benutzen hat man den Dreh raus. Ein Rezepte-Flyer wäre schön gewesen.

    • Lucia B.

      ich finde auch, dass ein Flyer toll gewesen wäre, ich mag es nicht, immer wegen eines Rezwpts im Netz suchen zu müssen

    • Bettina S.

      Das sehe ich auch so. Das suchen nach Rezepten im Netz ist auch nicht so meinst. Ein kleiner rezeptflyer oder zumindest eine PDF zum runterladen und ausdrucken wäre schön gewesen.

    • Petra M.

      Rezepte ausdrucken – oder vom Tablet/Handy lesen ….

  33. Carolin O.

    Also was wirklich ärgerlich ist, ist, dass keinerlei ausführliche Beschreibung dabei ist.. 🙁 Was mach ich mit dem Rest der in der Flasche ist? Muss ich nochmal neu schütteln? Oder eine neue Kapsel aufdrehen? Was, wenn nicht mehr genug Flüssigkeit drin ist? Kann ich einfach aufdrehen und nachfüllen? Nein, kann man nicht.. Für alte Hasen im Sahne-Business vielleicht belächelte Fragen, aber für mich als normalerweise „Einwegnutzer“ kommt die Antwort leider nur durchs Probieren. Was schon einige Sauerei verursacht hat. Nicht so schön…

    • Lisa G.

      Eine etwas ausführlichere Beschreibung wäre mir auch lieber gewesen. Ein bisschen schade finde ich, dass man die Kapseln nur einmal verwenden kann. Sobald man die Flasche öffnet geht der Druck verloren und man muss eine neue Kapsel verwenden. Wenn man also nur eine ganz kleine Menge an Sahne benötigt braucht man trotzdem eine komplette Kapsel.

    • Lucia B.

      Stimmt, für Einsteiger wäre eine detaillierte Beschreibung gut gewesen. Ich war mich auch nicht sicher, ob man 500ml einfüllen muss, oder obs auch weniger sein darf.

    • Carina S.

      bin ganz eurer Meinung! Die beiliegende „Bedienungsanleitung“ ist nicht hilfreich. Ich habe vorher auch noch nie so ein Gerät in Betrieb genommen und war froh, dass meine Mutter, eine erfahrene iSi-Anhängerin, dabei war… 🙂 Vorm Auseinanderbauen habe ich auch ein bisschen bammel, zumal schon einige berichtet haben, dass ihre Geräte explodiert sind…. 😀

  34. Sigrun G.

    habe heute after eight Sahne getestet schmeckt sehr lecker, aber durch den Kakao siehst halt schon etwas seltsam aus – grün überwiegt leider nicht 😉

  35. Lili J.

    Ich finde es sehr gut und ich habe mich sehr über das Paket gefreut. Alles hat gut geklappt und ich kann es weiterempfehlen

    • Michaela G.

      Liebe Lili, es freut uns sehr, dass Du den iSi Dessert Whip PLUS weiterempfehlen kannst 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Freude beim Ausprobieren von neuen Rezepten. Liebe Grüße, Michaela

  36. Britta L.

    Im Vergleich zu einer normalen Sprühsahne aus dem Supermarkt ist der iSi natürlich die Luxusvariante und mir gefällt das ich bei der Sahne nicht mehr diesen unangenehmen Beigeschmack der typischen Sprühsahne habe. Die Edelstahlflasche ist toll aber beim Silikon hätte ich mir eine „schöneres“ Design gewünscht. Diese hier wirkt irgendwie etwas wie „Flecktan“ und gefällt mir persönlich nicht so gut. Ich hätte da vielleicht etwas weiblicheres gewählt (Blumenmuster, Edle Schnörkel, etc.) Die Bedienung ist einfach, wenn man die Anleitung gelesen hat. Auch die Reinigung fand ich mega einfach. Im Kühlschrank passte er auch hervorragend in die Seitentürablage.

  37. Jacqueline T.

    Super schönes Design und sehr leichte Handhabung leicht zu reinigen

  38. Jacqueline T.

    Einfach toll in jeder Hinsicht ich habe mir schon einen nachgekauft da ich es auch warm verwende zB für Süßkartoffelespuma oder für sellerieschaum !!!! Ein tolles Produkt 👍😍

    • Susanne M.

      hast Du Dir den gleichen gekauft? ich würde gerne warme Dessert machen, trau mich mit dem Whip aber nicht, weil da steht nur kalte Speisen. Was hast Du für die „warme Variante“ bezahlt wenn ich fragen darf…

    • Jacqueline T.

      Ich habe mir den Thermo wip gekauft der hällt warm !!! 👍👍

  39. Ute K.

    Ich bin total begeistert. Man kann noch wesentlih mehr damit machen als ich gedacht hätte.. als nächstes werde ich mal eine pikante Sahne zu einer schönen Gulaschsuppe machen, hab ich mir so gedacht. Habe mir eine Packung Kapseln bei Amazon nachgedordert, müssten morgen ankommen.

  40. Nathalie W.

    Ich persönlich finde die entstandene Sahne nicht steif genug, aber die beiden Tüllen machen das Endergebnis so attraktiv, das ich gerne darüber hinweg sehe. Ich wollte schon immer so ein Gerät und nun habe ich es. Ich bin wirklich happy. Und meine Männer auch, weil es nun am Wochenende zum Kuchen auch noch Sahne gibt.

    • Conny M.

      ja, stimme dir da gerne zu, meine Sahne ist MIR auch noch etwas zu flüssig, sie könnte etwas fester sein… aber so leicht verlaufen sieht es doch noch schön aus.

  41. Nathalie W.

    Die Edelstahlflasche ist sehr stylisch und die Kapseln auch. Wir haben schon einiges an Sahne hergestellt, deutlich mehr als sonst, weil es so einfach ist und die Reinigung auch. Ich dachte, die Reinigung wäre aufwändiger.

  42. Hana B.

    Kapseln schon nachgekauft, Preis total ok

    • Eva N.

      Finde auch, dass der Preis der Kapseln passt.

  43. Hana B.

    Unser Meinung nach ist Design schön,Bedienung Baby leicht und reinigen ganz einfach. Tolles Produkt

  44. Christopher B.

    Ich finde d sehr einfach. Sowohl die Bedienung als auch. Die Reinigung sind für mich sehr einfach, was mich persönlich sogar etwas überrascht, da ich mir es komplizierter vorgestellt habe.

    • Michaela G.

      Lieber Christopher, schön zu hören, dass Dich der iSi Dessert Whip PLUS positiv überraschen konnte. Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Bilder 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  45. Selma P.

    Die Handhabung finde ich auch einfach. Ich habe ja schon seit über 9 Jahren eine iSi Sahneflasche. Die Funktion ist dort genau die selbe. Nur bei der Leistung merke ich schon große Unterschiede. Die neue iSi hat deutlich mehr Druck drauf.

  46. Selma P.

    Die iSi ist super einfach zu reinigen. Dafür jedoch gebe ich vorher den Silikonmantel runter.

  47. Lisa R.

    Super tolles Designe, Material und Verarbeitung

  48. Melanie S.

    Hallo.die Edelstahlflasche ist super und passt vom Design sehr gut in jede Küche leider wird sie erst am Wochenende getestet und dann kann ich euch nochmals schreiben. Fotos folgen

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.