Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir der iSi Dessert Whip PLUS vom Design? Hast Du ihn bereits in Betrieb genommen? Wie einfach ist Dir die erstmalige Inbetriebnahme gefallen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Bianca H.

    Super design-sehr guter halt, mehrere spritztüllen, einfache Bedienung, Reinigung leicht mit dem mitgelieferten Bürstchen. Einfach nur TOP 👍

  2. Sandra B.

    ich fühle mich inzwischen wie Gollum, wenn ich den Isi in Gebrauch habe … „mein Schaaaaaaaaaatz“ – weil ich so begeistert bin. Die Handhabung ist denkbar einfach und langsam fängt auch meine kreative Phase an.

  3. Lili J.

    Leicht zum Bedienen, geht schnell und gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem isi Sahnespender. Fände allerdings mehr verschiedene Sprizttüllen gut. Ist sehr praktisch, kann ich sehr empfehlen😃

    • Heike M.

      Das habe ich mir auch gedacht Lili: Mehr Spritztüllen. Um Torten zu verzieren reichen mir die Spritztüllen leider auch nicht.

  4. Britta L.

    Das klare Design mit dem gebürsteten Edelstahl ist sehr hochwertig. Finde ich gut. Die etwas militärisch wirkende Silikonhülle gefällt mir optisch nicht so gut aber sie ist bei der Nutzung des iSi Dessert Whip PLUS von Vorteil da man ihn so viel besser unter Kontrolle und Halt hat. Was mir bei der Lieferung aufgefallen ist: Es sind grundsätzlich ja keine Gaspatronen beim Gerät. Hier würde ich mir, wenn ich das Gerät als Kunde kaufen will, mir zumindest eine Gaskartusche inklusive wünschen damit man direkt loslegen kann. Die Erstanwendung fand ich einfach und gut verständlich.

    • Michaela G.

      Liebe Britta, vielen Dank für Deinen Hinweis bezüglich der Gaspatronen- leiten wir gerne an den Hersteller weiter. Wir wünschen Dir noch viel Freude mit dem iSi 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  5. Elke W.

    Ich hab meinen isi heute von der Post abgeholt und mich soooo gefreut, wie der neue toll aussieht. Endlich hat mein zerkratzter Ur-alt-Sahnespender ausgedient. Super finde ich auch das mitgelieferte Reinigungspinserl – bisher habe ich immer mit Wattestäbchen herumgeputzt. Ich hab mir auch gleich die Rezepte im Internet angeschaut und die Bilder – Wahnsinn, was man mit dem ‚Sahne‘-gerät alles machen kann (Liptauer?! exotische Drinks!). Noch bin ich ein wenig skeptisch, aber ich werds ausprobieren und darüber berichten.

  6. Birgit B.

    Der Sahnespender hat schon richtig Eindruck geschändet auf meiner Kaffeetafel. Mit dem Silikonüberzeug war er für alle neu und sehr stylisch. Die Sahne hatte eine tolle Konsistenz. Leider ist er, wie andere Sahnespender auch, nicht vollständig zu entleeren. Ein leichter Schaum bleibt als Rest. Die Reinigung ist problemlos und schnell erledigt.

  7. Daniela H.

    Hab schon ein schoko Mousse ausprobiert – das Rezept ist zwar für meinen Geschmack viiiiiiel zu süß – aber sonst tipptoppe!!!!

  8. Daniela H.

    Super tolles Gerät mit tollem Deseign!

  9. Hana B.

    Erster Eindruck- toll

  10. Christopher B.

    Gefällt mir sehr gut und macht optisch Dsnk des Designes viel her, die erste Inbetriebnahme war sehr einfach, und auch die Reinigung war leicht möglich. Mir gefällt das Produkt bis jetzt super gut

  11. Silvia F.

    Sahne mit besonders schöner Konsestenz. Leider bleibt zum Schluss etwas schaumige Sahne im Behälter zurück, die hat dann mit einem dünnen Teigschaber rausgeholt als großzügige Haube auf meinem Kaffee gereicht. Als nächstes werden wir ein Dessert ausprobieren. Schade, dass ich dazu das Internet brauche, ein kleines Rezeptheft wäre schön gewesen.

  12. Gudrun S.

    Voll schönes neues Design und sehr praktisch das ich den Silikonüberzug abnehmen kann.

  13. Sandra K.

    Erst mal hab ich mich mega gefreut, dabei zu sein. Das Design finde ich für mich genial. habe mein komplett buntes Geschirr verbannt, und dafür modernes eckiges weißes gekauft. und dazu sieht der iSi einfach trendy aus. Die Handhabung ist kinderleicht. die kalte Sahne ließ sich wunderbar zu einem Schoko-Mousse im iSi verarbeiten. Am Sonntag waren wir acht Leute…jeder wollte testen und war sehr überzeugt von der Handhabung. Alles in allem…überzeugt und für „sehr gut“ befunden.

    • Michaela G.

      Liebe Sandra, es freut uns sehr, dass Du den iSi mit Deinen Leuten getestet hast. Hast Du Fotos von Euren Testversuchen, die Du mit der Kjero Community teilen kannst 😉 . Viel Freude weiterhin, liebe Grüße, Michaela

  14. Carina K.

    Design gefällt mir sehr gut, Zebralook hat was 😊 Bedienung einfach, Reinugung allerdings nicht. Zu viele Einzelteile die ordentlich gereinigt werden müssen. Meinen Freunden gefällt es.

  15. Vanessa V.

    Bedienung sehr einfach, Reinigung ebenfalls. Erinnert mich an Omas Sahnespender 🙂 Das Design gefällt mir nicht so gut. Zebralook ist nicht mein Fall, ohne den Gummimantel, also nur die Metalloptik, gefällt mir der Dessert Whip viel besser. Bisher habe ich nur Sahne benutzt und es funktioniert super. Am Wochenende wird er einigen Freunden vorgeführt.

  16. Stefanie J.

    Der iSi Dessert Whip gefällt mir von Design her sehr gut, durch den Gummiüberzug liegt er auch super in der Hand und die Größe ist genau perfekt! Mein Problem war, dass ich 7%ige Sahne verwendet habe, ich wusste, dass es schwierig ist diese steif zu bekommen (hat mit Mixer vor kurzem auch nicht funktioniert) jedoch habe ich es trotzdem mit dieser versucht, vor allem weil nur diese im Kühlschrank war 🙂 Leider wurde die Sahne nicht steif, aber das war wie gesagt zu erwarten . Was ich komisch fand ist, dass die Inbetriebnahme in allen Sprachen vorhanden war, im Deutschen jedoch nur die Warnhinweise ohne Erklärung zur Inbetriebnahme. somit hab ich mir das über Kjero angeschaut, durch diese Erklärung ist mir die Inbetriebnahme leichter gefallen . Die Qualität der Teile ist gut. Ich freue mich, den iSi für meine Dessertvarianten zu verwenden und werde beim nächsten Mal keine fettarme Sahne mehr verwenden 😊

  17. Tanja F.

    Ich finde das Design sehr hübsch, auch das Reinigen funktioniert tadellos, beim ersten Versuch hats anfänglich etwas gespritzt, aber dann super funktioniert. Schade dass keine Rezeptideen mitgeliefert wurden, auf der Hompage ist es etwas verwirrend, da es ja unterschiedliche Modelle gibt.

  18. Marie-Louise B.

    Ich hätte mir gewünscht, dass eine Erklärung für die unterschiedlichen Düsen dabei ist. Ist das üblich, dass die aus Kunststoff sind? Ich habe Angst, dass mir bald die ersten Zacken abbrechen. Außer Sahne habe ich noch nichts getestet, ich muss erst noch das passende Rezept finden. Die Sachen auf der Homepage sind mir ehrlich gesagt zu abgefahren. Ich bin keine 3-Sterne-Köchin und brauche kein Espuma.

  19. Sarah G.

    Der iSi Dessert Whip PLUS ist echt superstylisch und qualitativ sehr hochwertig. Nach den ersten beiden Desserts bin ich vollkommen zufrieden. Einfache Bedienung und Reinigung bei top Ergebnissen. 🙂

  20. Elke S.

    Wow – das Design von ISI Dessert Whip PLUS ist echt ein Hammer. Das Material ist absolut hochwertig, das Gerät liegt super in der Hand, ich bin begeistert! Auch meinem Mann gefällt es sehr gut.

  21. Dragana M.

    Echt cool ,wir haben iSi Dessert Whip PLUS am Sonntag getestet, meine Kinder sind begeistert ,tolle Dosierung finde ich super cool ,jetzt testen wir einfach weiter 🙂

  22. Karin K.

    Ich bin immer noch begeistert wenn ich ihn aus den Schrank nehme er sieht so toll aus und passt perfekt auf den gedeckten Tisch. Ich habe schon mit Freunden getestet und die sind begeistert wie einfach es geht . Am Wochenende wird weiter getestet bin schon gespannt was meine Nachbarn dazu sagen. Selb mein Sohn kommt damit zurecht er trinkt sehr gerne heißen Kakao mit Sahne und einfacher und Preiswerter geht es ja nicht mehr. Denn sonst haben wir die Dosensahne gekauft und jetzt spare ich die ganzen Verpackungen .

  23. Alexandra F.

    Ich bin sehr zufrieden..schaut nicht nur optisch sehr ansprechend aus…ist auch einfach zu bedienen…und das Ergebnis ist toll 🙂

    • Christa B.

      Ich bin auch sehr zufrieden…sehr einfache Handhabung, sogar meine Tochter hat schon damit „gesprüht“..

  24. Anna-Kristin R.

    Ich hatte gestern Abend Pilates. Da habe ich doch gleich die Gelegenheit genutzt, den Dessert Whip Plus bekannt zu machen. Nach unseren Übungen haben wir zusammen den Sahnespender ausprobiert und das tolle Schoko-Mousse genossen. Ich habe zuerst auch wieder ein bisschen was über euch, das Projekt und natürlich iSi erzählt, ehe es ans Testen ging. Hier ist vorallem das tolle Design gleich ins Auge gestochen. Meine Bekannten waren hin und weg. Diesen Sahnespender kann man auch ohne Weiteres bei einem Sonntags – Kaffee auf den Tisch stellen. So hat man immer frische Sahne zur Hand. Auch die einfache und vorallem vielseitige Handhabung begeisterte eine Bekannte. Man kann im Dessert Whip Plus nicht nur Sahne herstellen, sondern auch komplette Desserts machen. Die sehr hochwertige Verarbeitung, die leichte Handhabung und die hygienische, einfache Reinigung sprechen auf jeden Fall für den Dessert Whip Plus und die Marke iSi. Da waren wir uns Alle einig. Somit ist auf jeden Fall ein Preis von ca. 40 Euro gerechtfertigt. Ich habe heute schon von einigen Bekannten gehört, dass sie sich dieses tolle Gerät schon bestellt haben und für den Adventskaffee mit vielen Verwandten verwenden möchten. Auch die tolle Dosierung, womit man auch total einfach eine Torte verzieren kann, ohne dass man eine Schweinerei am Tisch hat, überzeugt auf ganzer Linie. Die zwei verschiedenen Tülle helfen hierbei sehr gut. Somit ging ein sehr lustiger, interessanter und vorallem leckerer Abend zu Ende und meine Bekannten waren sich einig, dass wir solche Abende doch öfter mal machen könnten. Vielen Dank an euch für das tolle Projekt. Ich werde weiter empfehlen und natürlich testen. Bis bald

  25. Kati B.

    Ich bin sehr begeistert eine echte innovation anstatt immer diese herkömmlichen Sahneflaschen zu kaufen und vor allem besser für die umwelt was einen grossen >Einfluss bei mir hat

  26. Julia A.

    Der erste Eindruck war super, das moderne Desingn gefällt mir sehr gut. War auch nicht schwer ihn in Betrieb zu nehmen !

  27. Robert P.

    Bisher sind wir angetan davon. Man kennt diese Geräte ja noch aus der Zeit von Oma. Oma hatte immer so einen Sahne Spender gehabt. Aber Sie sind so immer mehr vom Markt verschwunden. Schön das es Sie wieder gibt. Die Handhabung ist relativ einfach, aber man muss mit Gefühl arbeiten denn einfach los legen und durch drücken ist da nicht möglich. Was ich Persönlich schade finde ist irgendwie das Design der Gummi Hülle. Dieser Moderne Zebra Lock gefällt mir nicht wirklich und wäre mir bei Kauf schon etwas Abschreckend, da ich da was schickeres erwarte wenn man 49,90 EUR dafür zahlt. Schade das nicht die Schwarze und Weiße Hülle in der Packung ist, so das man wechseln kann. Ohne diese Gummi Hülle ist die Flasche im Metall Lock auch Optisch Ansprechend. Wir werden jetzt erstmal am Wochenende wenn besuch da ist, weiter Testen und ein paar Bilder machen und auch unserem Blog Artikel schreiben. Was aber auf jeden fall Positiv ist, ist das die Nachfüll Kartuschen nur 4,99 EUR kosten für 10 Stück. Da ist die Preis Leistung Fair!

    • Tanja H.

      Lieber Robert, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Das ist natürlich Geschmackssache, der Silikon­ Mantel dient nur zur Dekoration, das heißt Du kannst den iSi Dessert Whip PLUS auch ohne ihn einwandfrei verwenden, wenn er Dir so besser gefällt 🙂 . Wir sind bereits auf Deine weiteren Beiträge und Deinem Blog Artikel gespannt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

    • Alexandra F.

      So verschieden sind Gäschmäcker..;) ich finde gerade den Gummimantel optisch sehr ansprechend..alles in allem ein tolles Produkt 🙂

    • Alexandra F.

      Ups…Geschmäcker mein ich natürlich…;)

    • Nicole O.

      Toll geschrieben 👍 Den Preis für die Nachfüll Kartuschen fand ich auch mehr als gut….

    • Christa B.

      Ich muss sagen, das Design ist mir eigentlich auch nicht so wichtig, dennoch war ich sehr angetan als ich den Sahnespender im „Zebralook“ in den Händen hielt. Meine Tochter findet es total cool… Aber jeder wie er möchte und da man es ja entfernen kann, denke ich, ist das auch kein Problem. Insgesamt finde ich, ist es ein tolles Produkt. Für mich bzw. für uns von der Handhabung bis zur Reinigung habe ich nichts zu bemängeln…Wo ich mich auch anschließen kann, ist der Preis für die Nachfüllkartuschen. Für einen Preis von 4,99 Euro perfekt. Bevor ich überhaupt den Preis davon wusste, hatte ich so um die 10 Euro geschätzt…

  28. Alexa K.

    Soeben das 1x in Verwendung …wort wörtlich KINDERLEICHT!!!

  29. Simone S.

    Nur am Anfang muss man etwas den Umgang üben und gefühlvoll beim Sprühen sein, sonst richtet man eine mittelgroße Sauerei an, wenn alles plötzlich mit zu viel Luft herausströmt.

    • Stefanie R.

      Ging mir genau so!

  30. Simone S.

    Das Design ist wirklich toll. Da mir einfach nur Sahne zu machen etwas zu langweilig war, habe ich mich an einige Rezepte von der Internetseite versucht und meine Mitbewohner mit Kartoffelschaumsuppe und Lachsschaum begeistern können. Einige haben darin schon DAS Weihnachstgeschenk für Verwandte gefunden, ich denke, es war ein voller Erfolg und das Gerät ist sehr gut angekommen! Am besten finde ich, dass auf der Seite direkt Rezepte angeboten werden.

  31. Anne S.

    Das Design gefällt mir gut. Wobei ich die Ummantelung weg lasse. Die Inbetriebnahme war Dank eurer Kurzanleitung einfach gewesen. Er ist einfach in der Handhabung.

  32. Stefanie S.

    Top 🌟🌟🌟🌟🌟

  33. Bianca F.

    Auch ich bin sehr begeistert von dem Design. Die Anleitung ist leicht verständlich und auch die Handhabung fällt nicht schwer. Ein muss für die Küche

  34. Barbara E.

    Das Design ist super und die Handhabung macht einen guten ersten Eindruck – ich bin sehr gespannt aufs Testen!

  35. Carina S.

    Das Design ist top! Die Größe ist auch in Ordnung und in der Handhabung auch einfach. Aber den Preis finde ich doch schon sehr heftig! Vor allem für die Kapseln! Wenn man bedenkt, dass jede aufgeschlagene Sahne dann 0,6 € zusätzlich kostet, bei einem Einkaufspreis von rund 6 € für 10 Kapseln…

    • Tanja H.

      Liebe Carina, es freut uns, dass er Dir so gut gefällt 🙂 . Der große Vorteil bei dem iSi Dessert Whip PLUS liegt darin, dass man einfach und vor allem auch schnell frische Sahne und leckere Desserts wie Mousse au Chocolat zubereiten kann. In unserem Blog findest Du leckere Rezepte die Du ausprobieren kannst und mit Deinen Schnappschüssen im Bilder Contest kannst Du einen iSi Sahnekapselvorrat und ein tolles Rezeptbuch gewinnen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  36. Sonja U.

    Tolles Design. Ganz anders als das weiße Plastik bei Großmutter. Der Preis hat sich allerdings gewaschen. Funktion ist super,

  37. Daniela E.

    sehr tolles Design 🙂

  38. Amira R.

    Sehr edel mit dem Schwarz Silber. Auch die größe ist perfekt. Liegt gut in der Hand.

  39. Monika A.

    Sehr edles und ansprechendes Designe…einfach nur toll.

  40. Martina T.

    Ich bin total begeistert! So einfach zu bedienen!

  41. Anna F.

    Einfach toll! Danke

  42. sandra s.

    Das Design ist sehr modern und gefällt mir sehr gut ! Habe den Whip Plus schon probiert ! Am Wochenende gibt’s eine Kinderparty und da wird er wieder zum Einsatz kommen!

  43. Ute M.

    Super Design, die Qualität der Isi Geräte kannte ich schon.

  44. Daniela S.

    Der iSi Dessert Whip PLUS gefällt mir vom Design sehr gut. Sieht sehr edel und hochwertig aus. Ich werde ihn in den nächsten Tagen in Betrieb nehmen und schauen, ob die Handhabung so einfach ist wie erhofft.

  45. Lisa H.

    Mir gefällt das Design echt gut! Es schaut modern aus und ist eigentlich auch voll der Hingucker. Man nimmt ihn auch gerne in die Hand. Durch das Silikon ist er auch rutschfest 😀 ich find das system super einfach und super zum bedienen

  46. Manuela M.

    Ich finde das Design echt super! Liegt dadurch auch gut in der Hand und man rutscht nicht ab. Einfache Reinigung. Am Wochenende erwarten wir Besuch, da werde ich wieder etwas neues ausprobieren 😀 Hab den iSi auch gleich einer Freundin gezeigt, die gleich genauso begeistert war wie ich!

    • Tanja H.

      Liebe Manuela, das freut uns sehr zu hören, dass ihr so begeistert vom iSi Dessert Whip PLUS seid 🙂 . Wir sind schon sehr gespannt was Du zaubern wirst, und nicht vergessen! Halte Deine kreativen Sahnevariationen anhand von Bildern fest und nimm damit am Bilder Contest teil. Liebe Grüße, Tanja

  47. Ute K.

    Ich Idiot war heute extra einkaufen und was habeich vergessen? Richtig, die Sahne 🙁 Also muss ich den ersten Test auf morgen vertagen. Aber vom Design her finde ich den schon mal toll. Ich freu mich schon.

  48. Rita L.

    Ersten Test mit der Familie sehr positiv, einfach zu arbeiten und schönes Ergebnis.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.