Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir der iSi Dessert Whip PLUS vom Design? Hast Du ihn bereits in Betrieb genommen? Wie einfach ist Dir die erstmalige Inbetriebnahme gefallen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Michaele W.

    Der iSi ist sehr schön verarbeitet und das Desing gefällt mir gut. Ich hatte am Wochenende Besuch zum Kaffee, dort kam er in Einsatz, den jeder konnte sich die Sahne nehmen wie er wollte. Das kam gut an und ich brauchte keine Sahne mit dem Mixer schlagen. Toll das sich die Sahne im iSi hält und man immer welche zur Hand hat. Die Inbetriebnahme war dank Internetbeschreibung einfach und die Reinigung auch. Werde noch weitere Rezepte ausprobieren und berichten.

  2. Claudia R.

    Optik ist einfach toll… freue mich auf die nächsten Gäste

  3. Sabrina F.

    Wirkt sehr hochwertig und ansprechend vom Aussehen. Die Handhabung die einfach hat gleich super funktioniert

  4. Silvia G.

    Leider hat es bei mir beim ersten Versuch nicht funktioniert und so habe ich gleich eine Kapsel „verschossen“. Alles nach Anweisung genau ausgeführt, aber es kam nur flüssige Sahne heraus. Bin gespannt auf den zweiten Versuch!

    • Tanja H.

      Liebe Silvia, schade, dass es beim ersten Versuch nicht geklappt hat. Lies Dir am besten kurz die Anleitung durch bevor Du es noch einmal probierst 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  5. Sandy P.

    Der Material Mix ist was ganz besonderes und macht es interessant und hochwertig.dank des Gummi Material liegt es sicher in der Hand!

  6. Sarah S.

    Wir haben den whip plus gleich nach dem Auspacken in Betrieb genommen. Durch den schwarzen Kunststoff wirkt es wertig und die haptik ist sehr gut. Es lief alles wie geschmiert und wir haben uns gleich Schlagobers gemacht. Perfekt zu Kaffee und Kuchen!

  7. Denise H.

    Das Gerät sieht super aus 😊😊habe ihn bekommen und zufällig an dem Tag ganz viel Besuch zum Kaffee gehabt, alle waren begeistert …selbst meine Mutter 😉

  8. Denise M.

    Die black Edition sieht echt super aus. Die Handhabung ist auch super einfach.

  9. Nicole F.

    Total super, ich bin begeistert! Kinderleicht und schnell zu Bedienen. Der Silikonmantel ist nicht nur ein optischer Hingucker sondern auch praktisch, weil der ISI dann nicht so rutscht, wenn er kalt ist!

  10. Gabi B.

    Nach meinen ersten Tests und Rezepten muss ich sagen, ich bin voll und ganz zufrieden.Einzig die Reinigung… da würd ich mir ne Spülmaschinen geeignete Version wünschen. Die Handhabung ist super einfach und das Design toll.

  11. Sabine P.

    Ahhh das ist so ein super Teil , sieht total schick aus und fällt sofort ins Auge wenn er in der Küche steht !!!Was noch viel besser ist die Halbarkeit der Sahne .

  12. Jacqueline T.

    Echt ein super tolles Design .Mega !!!👍 Und die Handhabung ist total isi 😉

  13. Romana Z.

    Mein erster eindruck ist absolut positiv! Design absolut modern und sehr leicht zu reinigen und verwenden.

  14. Andrea B.

    Die erste Inbetriebnahme verlief bei uns nicht ganz so einfach! Mittlerweile klappt es aber super! Das Design ist Spitze und die ReiniReinigung ist auch kein Problem!

    • Tanja H.

      Liebe Andrea, toll, dass es nun geklappt hat. Bitte verrate uns doch, was bei der ersten Inbetriebnahme nicht so einfach war 🙂 . Wir nehmen das Feedback gerne auf und geben es weiter! Liebe Grüße, Tanja

  15. Carola B.

    Optisch ein Hingucker und in der Handhabung…auch schon Was für meine Enkeltochter😀

  16. Hana B.

    Von aussehen her schön und elegant, einfach zu bedienen und reinigen. Sahne gelingt in Sekunden und schmeckt wunderbar. Bilder folgen

  17. Maria C.

    Die Handhabung ist kinderleicht. Qualität und Design einfach nur toll. Mein Besuch war auch begeistert 🙂

  18. Thomas R.

    Optik und Qualität sind toll, aber die Anleitung könnte besser sein (sowohl gedruckt als auch online)

  19. Natalie L.

    Das Teil sieht toll aus und auch einfach in der handhabung.einfach klasse

  20. Bettina S.

    Einfache Handhabung, leicht zu reinigen, tolles Design. Für den Alltag sind die Kapseln sehr teuer, aber so zwischendurch oder wenn Besuch da ist ist es sehr praktisch.

  21. Barbara G.

    Einfach super das desing, sehr modisch , das erstmalige verwenden ging sehr gut

  22. Gerti R.

    Einfache Handhabung

  23. Gerti R.

    Sehr schönes Design isi Verlässlichkeit

  24. Marion B.

    Er sieht gut aus, leicht zu reinigen, die inbetriebnahme fand ich nicht so einfach und da die kapseln teuer sind würde ich das gerät nicht im alltag verwenden, da tuts der Handmixer auch, aner super wenn man Gäste zu Besuch hat.

    • Tanja H.

      Liebe Marion, hast Du eine Idee wie man die erste Inbetriebnahme einfacher gestalten könnte? Wir finden ihn perfekt um einfach und schnell leckere Desserts zuzubereiten – und dass man die Zubereitung bis zu 10 Tagen im Kühlschrank lagern kann. So kann man gleich eine große Portion machen und hat dann noch länger etwas davon, und es wird nur 1 Kapseln benötigt 😉 . Liebe Grüße, Tanja

    • Marion B.

      @Tanja H. Die Anleitung könnte ein wenig ausführlicher sein meiner Meinung nach. Mir sind 2 Kapseln so ausgegangen. Mein Freund wusste dann wie es geht, aber wenn man so etwas noch nie verwendet hat, dann ist es nicht so einfach finde ich. Und da mein Freund pro Dessert schon einen Becher Sahne für uns 2 brauchen, hält der natürlich keine 10 Tage. 😉 Da Sahne Basisch ist, ist es mit Xylitt und Früchten ein Optimales Dessert für Menschen die gesundheitsbewusst sind. Und pro Tag dann eine Kapsel finde ich viel. Deswegen wie gesagt, für den Alltag finde ich es zu teuer, da wir sicher 2-3 Becher Sahne die Woche vernaschen. Aber wenn man eben Gäste bekommt wie jetzt bei uns über die Weihnachtsfeiertage, und man braucht immer nur ein bisschen für Kaffee oder Kuchen – für das ist das Gerät wie gesagt super finden wir. 🙂

  25. Eva S.

    Das Aussehen gefällt mir sehr gut – modern und total cool! Die Inbetriebnahme empfand ich als recht einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

  26. Elke B.

    Sieht sehr sehr stylisch aus und liegt super in der Hand!!!

  27. Laura G.

    Sieht super aus – bin gespannt es auszuprobieren

  28. Nina Z.

    Sehr scjön auch zum auf den Tisch stellen sieht stylisch aus und das Ergebnis ist ein Traum bin sehr zu Frieden damit und es geht so schnell ohne viel mixen . Bin begeistert

  29. Steffi S.

    Das Design ist sehr schön, sehr modern & ansprechend. Die Beschreibung benötigt man, um zu verstehen, wie das Gerät funktioniert und vor allem wichtig, wie ist es richtig funktioniert. Besonders weil man mit Gas, mit Druck arbeitet war ich hier schon sehr vorsichtig. Leider hat die erste Anwendung gar nicht funktioniert. Das Zusammenbringen aller Teile – alles wunderbar, die Erklärung – alles verstanden, keine Probleme. Das Einsetzen des Gases – aes wunderbar. Umdrehen, klack – Ton gehört, wie es sein sollte, es war eigentlich alles perfekt. Für den ersten Versuch probiere ich ein Schokodessert, dass ich vorher angerührt habe, dem man dann noch Sahne hinzufügt. Gesagt, getan ! Nachdem es nun auch gut gekühlt war, habe ich es zum Anrichten heraus geholt aus dem Kühlschrank, habe den Tipp befolgt und es ein paar Minuten stehen lassen, damit es nicht zu kalt ist. Als ich den Knopf nun betätigt habe, die Flasche senkrecht hielt usw. verließ der Druck hörbar die Flasche und es kam ….. nichts 🙁 das Dessert kam einfach nicht raus. Wir haben geschüttelt, alles, es passierte nicht viel. Nun hatten wir die Vermutung, irgendwas hat mit dem Gas nicht funktioniert, der Druck ist weg. Also haben wir ein neues Flässchen genommen, erneut Gas drauf gegeben, der Druck war da, dann wieder nichts. Also haben wir – wie in der Beschreibung, den Druck entweichen lassen, um die Flasche nun zu öffnen. Gesagt – getan. Was nun passierte, hat meine Lust weiter zu testen / zu probieren leider drastisch herunter geschraubt. Der halbe Schokoldaeninhalt ( schöne Konsistenz 🙂 ) flog mit enorme Druck durch die Wohnung, so dass nun Schokoflecken überall auf de Boden, an den Stühlen, an der Decke, an der Wand usw. verteilt waren.

    • Tanja H.

      Liebe Steffi, der Druck soll in die Flasche wenn sie steht und Du den Kapselhalter mit der eingelegten iSi Sahnekapsel aufschraubst. Danach kräftig schütteln und bevor Du auf den „Knopf“ zum Portionieren drückst musst Du den Kapselhalter inkl. Kapsel wieder abschrauben und die Verschlusskappe wieder anbringen. Wenn Du die Schritte nacheinander so befolgst sollte es keine „böse Überraschung“ mehr geben 😉 . Hier kannst Du das noch einmal genauer nachlesen und siehst auch die Bilder dazu. Liebe Grüße, Tanja

    • Conny M.

      ui das ist ja dumm gelaufen, ich kann mir die Aufräumarbeit gut vorstellen 😉 Ich denke, da ist dir irgendwo ein Fehler unterlaufen, ich hatte auch Bedenken, dass es nicht funktioniert, vor allem weil ich mit den falschen Inhalt begonnen hatte 😉 (flüssigen, cremigen Teig) , aber mit Sahne, Creme, Pudding klappte es gut, … alle guten Dinge sind 3, versuche es einfach nochmal …

  30. Melanie S.

    Design total super der schwarze was wir bekommen haben ist top.leider wird er erst am 1 Advent Wochenende in Betrieb genommen. Aber so ist es bisher spitze. Bilder folgen

  31. cornelia b.

    Das Design ist super!! In echt sieht der iSi noch viiiel stylischer aus als auf den Fotos! Er liegt gut in der Hand und wirkt sehr hochwertig! Die erste Inbetriebnahme war einfach, so richtig ausprobiert wird er dann in den nächsten Tagen! einfach klasse

  32. tanja d.

    erster eindruck war super, also rein optisch gesehen. den ersten praxistest hat der isi Whip plus allerdings nicht bestanden, weil die sahne auf dem Kuchen nach 2 Stunden flüssig geworden ist und auch der Geschmack war nicht überzeugend

  33. Stefanie R.

    Wir haben den Isi Dessert Whip Plus in Schwarz bekommen. Optisch gefällt er mir sehr gut. Das Konzept ist super interessant. Leider gab es nur eine kleine Anleitung und ich würde daraus erstmal nicht schlau.. Das Internet hat schnell geholfen 🙂 und wir haben auch gleich auf der Isi Homepage super Rezepte gefunden!! Und natürlich gleich getestet. Die Reinigung funktioniert kinderleicht und auch die Handhabung ist ganz easy. Wir sind jetzt schon Fans, testen aber noch einige Rezepte durch!

  34. Birgit B.

    Ich find den iSi Dessert Whip Plus toll. Das Design ist sehr ansprechend. Ich finde er ist auch leicht zu bedienen und vor allem leicht zu reinigen. Ich finde es auch ganz toll, wieviel leckere Sachen man damit machen kann. Ich dachte zuerst es geht nur Schlagobers. Find ihn echt super. Ein kleines Manko ist mir aufgefallen, wobei das aber gar kein Problem ist, bei einer Düse bei meinem ist das Gewinde kaputt, somit kann man diese nicht aufdrehen, aber es funktioniert die andere Düse und ich will gar nicht nörgerln oder undankbar erscheinen. Ich freue mich noch immer sehr, dass ich überhaupt ausgewählt wurde. Vielen Dank nochmal!!! Fotos der leckeren Speisen folgen 🙂

  35. Barbara F.

    Bin schwer beeindruckt! Der iSi sieht nicht nur gut aus, sondern scheint auch wirklich aus hochwertigen Materialien hergestellt worden zu sein. Am Anfang war ich etwas erschrocken von der dicken Bedienungsanleitung, aber er scheint eigentlich ganz leicht zu bedienen zu sein. Am 2.12. kommt er zum ersten Mal bei meiner Party zum Einsatz, Fotos folgen 😉

  36. Regina W.

    Das Design ist super!! In echt sieht der iSi noch viiiel stylischer aus als auf den Fotos! Er liegt gut in der Hand und wirkt sehr hochwertig! Die erste Inbetriebnahme war einfach, so richtig ausprobiert wird er dann in den nächsten Tagen! 🙂

  37. B. N.

    Pefektes Design, kam bei meinen Kaffeegästen super an

  38. Victoria K.

    Wunderschönes Design ! Sehr hochwertig und edel verarbeitet ! Ich liebe den Dessert Whip plus *_*

  39. Anne S.

    Das Design ist klasse. Die weiße Edition finde ich noch etwas schöner. Wir haben es schon ausprobiert. Es lief super und auch ganz einfach.

  40. Katja R.

    Ich finde den iSi Dessert Whip Plus sehr gut…Das Design ist ansprechend und er sieht wirklich hochwertig und edel aus…allerdings bin ich Neuling auf diesem Gebiet und hätte mir ein paar Anregungen und Rezepte als Zugabe gewünscht…

  41. Martin P.

    ich finde die isi dessert whip plus perfekt.durch die gummierung bzw den überzug auf der flasche lässt sich diese super gut halten und handhaben und sie wird nicht so kalt wie die alten ist flaschen wenn man gekühlte sahne einfüllt.die anleitung ist kurz und ok-dennoch hätte ich mich sehr gefreut wenn gleich ein paar rezepte oder der gleichen dabei gewesen wären.wir werden weiter testen und berichten…

    • Tanja H.

      Lieber Martin, vielen Dank für Dein Feedback wir sind schon sehr auf Deine weiteren Berichte gespannt 🙂 . In unserem Blog findest Du immer wieder neue tolle Rezepte die Du ausprobieren kannst – und natürlich auch auf der iSi Homepage. Liebe Grüße, Tanja

  42. Heike M.

    Wir haben heute ein Video gedreht, aber das kann ich glaube ich nicht hochladen hier, oder doch?

    • Tanja H.

      Liebe Heike, wow da warst Du aber schon fleißig 🙂 . Du kannst den Link zum Video einfach als Kommentar einfügen wenn Du es online geteilt hast (z.B. über Facebook oder YouTube) . Liebe Grüße, Tanja

  43. Cordula M.

    Geschmacklich top – schreibe ich gleich noch was im anderen Blogeintrag. Aber ein Punkt Abzug in der Handhabung: die beiliegende Anleitung ist reichlich sinnlos, und die Fotoanleitung auf der isi-Webseite auch zu knapp. Ein kleines Video wäre wirklich sinnvoller!

  44. Juliane T.

    Der iSi Dessert Whip PLUS ist super leicht zu bedienen. Wir haben ihn gestern ausprobiert und es geht einfach super schnell. In nicht mal einer Minute hat man fertige Schlagsahne. Heute wurde er gleich ein zweites Mal angewendet und meine Oma war super begeistert.

  45. Andrea B.

    Sehr leichte Bedienung und man kann den iSi Desser Whip PLUS auch am Tisch stehen haben damit sich die Gäste selbst bedienen können.

  46. Elke H.

    Ich habe schon alles vorbereitet für den morgigen Test. Das Gerät liegt gut in der Hand und ich freue mich schon auf den Test

  47. Yvonne H.

    Die Optik ist super. Bedienung kinderleicht. Ergebnisse super nur leider waren die Schüsseln schneller leer, als meine Kamera bereit!!!

  48. Anne W.

    Der iSi Dessert Whip Plus ist sehr leicht zu bedienen und ist ein Hingucker auf jeder Kaffeetafel. Sahne einfüllen, Patrone in die Öffnung drehen kurz schütteln und schon konnte ich meine Desserts dekorieren. Am besten gefiel mir natürlich die Optik und dazu das der Dessert Whip einfach in der Spülmaschine zu reinigen ist. Die Sahne bleibt in dem Behälter über eine Woche lang frisch. Im Kühlschrank aufgehoben hat man jeden Tag frische Sahne zur Verfügung. Da ich Kinder habe ist das natürlich ein besonderes Highlight wenn ich ihnen z.B. in den Kakao oder auf den Pudding etwas Sahne mit bunten Streuseln gebe. Probiert es einfach selber aus!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.