Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir der iSi Dessert Whip PLUS vom Design? Hast Du ihn bereits in Betrieb genommen? Wie einfach ist Dir die erstmalige Inbetriebnahme gefallen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Selma P.

    Heute habe ich den iSi Whip bekommen. Er sieht in Natur noch viel besser aus als auf den Bildern. Die Inbetriebnahme erfolgt in Kürze! Danke, das ich beim Test dabei sein darf!

  2. Michaela N.

    Das Design ist super edel und chic!! Ich liebe es und die Inbetriebnahme war sehr einfach.

  3. Heike M.

    Auch ich war froh, dass Kjero die Bedienungsanleitung in leicht verständlicher Form hier dargestellt hat. Genau wie Silvia G. war ich sehr überrascht, dass in der dicken Bedienungsanleitung für die Inbetriebnahme nur eine ganz kleine, unverständliche Zeichnung im Umschlaginneren für alle Länder (ohne Worte) enthalten war. Ich finde das sehr schade. Warum? Nun ich bin der Meinung, der Isi Dessert Whip ist ein toller Geschenketipp für Weihnachten – auch für ältere Semester. Aber leider haben diese nicht immer eine hohe Affinität zu Internet & Co. oder trauen sich nicht Dokumente herunterzuladen. Da wäre eine kleine skizzierte Anleitung auf deutsch, die dem Karton beigelegt wird, schon sehr hilfreich (1 DIN A4 Seite wäre ausreichend).

  4. Anna-Kristin R.

    Hier der Link zu meiner ersten Rezension auf Ciao.de Unter Anna-Kristin: http://www.ciao.de/Isi_Whip_Dessert__Test_9126752

  5. Anjel N.

    Das Paket ist angekommen und ich bin wirklich froh, dass ich mit dabei sein. Das Gerät sieht wirklich klasse aus, sehr hochwertig und eigentlich ein Teil einer Profi-Küche. Ich hatte mit der Bedienung etwas Schwierigkeiten, dass mit den Kapseln und das ganze zu verstehen. Für Sahne ist es toll, hab ich auch sofort ausprobiert. Es hat wirklich sehr gespritzt und ich hatte 200 ml Sahne eingefüllt, das war nicht viel was raus kam. Das meiste war Luft. Ich hatte teilweise Sorge, dass das Ding explodiert oder ich was mit den Kapseln nicht richtig mache. Ich muss noch was üben.

    • Tanja H.

      Liebe Anjel, es ist wichtig, dass die Schritte wie in der Anleitung beschrieben der Reihe nach erledigt werden – dann sollte es auch problemlos klappen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  6. Cornelia D.

    Tolles Design, leicht zu reinigen, einfache Handhabung

  7. Magdalena G.

    Der erste Eindruck ist sehr gut. Das Produkt erscheint mir hochwertig produziert und die Handhabung ist einfach! Bei der ersten In-Betriebnahme hat alles gut geklappt.

  8. Alice K.

    Tolles Design. Die Größe ist genau richtig. Morgen machen wir zum ersten Mal ein Dessert, bin schon auf das Ergebnis gespannt.

  9. Anna T.

    Einfache Handhabung, tolles Design

  10. Andrea H.

    Das Design finde ich super! Modern, aber trotdem auch klassisch. Außerdem liegt er gut in der Hand.

  11. Silvia G.

    Sehr cooles Design und Qualität scheint ebenfalls gut zu sein. Etwas seltsam, dass ein elendsdickes Booklet drin ist, aber eine Anleitung war zu schwer? Man wird nur auf online verwiesen. Hab gerade erst bemerkt, dass hier auf Kjero auch eine Anleitung drin ist. Die hätte aber wirklich beim Produkt liegen sollen! Getestet wird nächstes Wochenende!

  12. Servgi B.

    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden! Ich werde mal die tage espuma testen. Mal herzhafte Variationen testen. 😊

  13. Paul H.

    Mit großer Freude packte ich das Paket aus, alles sehr übersichtlich verpackt und man merkt sofort eine sehr gute Qualität der Verarbeitung. Zum Test erstmal ohne Kapsel alles aufgeschraubt und es sitzt wunderbar alles. Wir haben für den ersten Test ganz simple Schlagsahne gemacht. Also Sahne rein – zuschrauben, Kapsel mit dem Behälter zugeschraubt – kurzes zischen und erstmal schütteln. Danach kann man die Kapsel wieder entfernen und es empfiehlt sich die Flasche nochmal in den Kühlschrank zu stellen. Man hat somit ganz fix, lecker selbstgemacht Schlagsahne. Als nächstes kam mir die Idee ein Basilikumschaum für Tomate, Mozzarella zu machen. Mal schauen wann ich dazu komme.

  14. Roswitha K.

    *haha* ich habs gleich mal falsch gemacht..also nicht ich, sondern mein Freund. er hat VOR dem befüllen die Kapsel eingeschraubt *gg* somit war gleich mal eine Kapsel weg. Dann haben wir es richtig gemacht und bei meiner Geburtsttagsfeier verwendet. Den Gästen hat das neue Design ( Silikonhülle) gut gefallen, weil die Flasche nicht mehr so kalt ist. Allerdings musste ich allen Gästern immer wieder sagen, dass sie die Flasche schütteln müssen, bevor sie los sprühen. Trotzdem hat alles gut geklappt und die Isi kam gut an !

    • Andrea B.

      😀Meinen Mann ist dasselbe passiert! 😄

    • Tanja H.

      Liebe Roswitha, es ist nicht notwendig, dass der Behälter noch mal geschüttelt wird – sobald die gewünschte Konsistenz erreicht wurde soll nicht mehr geschüttelt werden (sonst kann es sein, dass sie zu fest wird). Die Zubereitung kann man in dieser Form einfach 10 Tage im Kühlschrank lagern und man erhält auch ohne schütteln ein tolles Ergebnis 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  15. Sylvia W.

    grosse freude beim auspacken, super-design, morgen geh ich einkaufen, dann geht es los!

  16. Laura L.

    Sehr schönes Design und leichte Handhabung, bin sehr begeistert!

  17. Jutta W.

    Ein tolles Design. Übermorgen nehme ich meinen iSi erstmalig in Betrieb. Ich freue mich darauf.

  18. Britta D.

    Ein sehr ansprechendes Design, hochwertige Verarbeitung und leichte Reinigung. Der erste Test mit Schoko-Mousse war schon ein großer Erfolg!

  19. Katrina B.

    Das Design des iSi finde ich total toll. Da ich nächste Woche zum Adventsbasteln Besuch bekomme, probiere ich ihn hier aus. Bin schon sehr gespannt auf die Handhabung und vor allem auf das Ergebnis. Bilder folgen dann!

  20. Inge V.

    Hatte schon immer mit diesem Gerät (Vorgänger )geliebäugelt. Jetzt muss ich sagen: Klasse,hätte schon längst mich dazu durchringen sollen. Sieht wirklich chic aus auf der Tafel.Design ist klasse.

  21. Raphaela T.

    Nach einigen Tagen in Gebrauch bin ich voll und ganz begeistert! Das Reinigen geht total schnell und es bleibt durch das Edelstahl kein Geruch zurück. Der Schlag ist total lecker! Auch der Schokolade Schlag wird einfach himmlisch. Nie mehr per Hand Sahne schlagen!

  22. Laura M.

    Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Vom Design her und der Qualität gefällt er mir schonmal sehr gut.

  23. Conny M.

    Ich teste gerade richtig viel und gerne. Ich habe nun nach meiner Plätzchen Aktion ( siehe Ergebnis unten – ist ja schließlich ein Test und ich musste es es probieren 😉 ) Sahne gemacht. Lecker ist sie besonderes auf Eisschokolade, Eclair (Gebäck) und zum Eis. Es geht leicht und gut und macht richtig viel Spaß.

  24. Nicole B.

    Find ich super! Tolles Design, funktioniert alles toll

  25. Michaela P.

    Bereits ausprobiert, eindeutig besser als mein alter Isi.

  26. Sabine H.

    Ein Traum, nie war Nachtisch machen so einfach, lecker und hat soviel Spaß gemacht. Wir sind alle restlos begeistert und in meinem Umfeld gibt es viele, die sowas schon haben und mir fleißig Rezepte schicken. Nie mehr ohne…ich bin sowas von begeistert…unglaublich

  27. Sylke Z.

    Heute gleich mal ein leckeren Nachtisch hergestellt. Sahne, mit Schokoaffee und Cognac in den Isi gefüllt, 2 Stunden kalt gelegt und ab damit auf die Sauerkirchen. Ging alles gaaanz einfach. Mit der Gas Patrone hatte ich ja doch etwas Angst, hat aber alles prima geklappt. Leider war die Flasche sehr schnell leer. Dann gleich die Frage, was machst du morgen leckeres ??? Dann will ich mal im Internet schauen, ob ich was leckeres finde. Schade, das keine Rezepte dabei waren.

    • Tanja H.

      Liebe Sylke, hmmm das klingt lecker 🙂 . Auf unserem Blog findest Du immer wieder neue Rezepte aber auch auf der iSi Homepage verstecken sich tolle und leckere Rezepte die Du ausprobieren kannst. Liebe Grüße, Tanja

  28. Sandra L.

    Ich habe anhand eurer Anleitung auf der Website den iSi in Betrieb genommen. Das hat mir mehr geholfen als die beigelegte Bedienungsanleitung.

  29. Eva N.

    Unsere iSi Plus ist für heute Nachmittag ausgeborgt von meiner Freundin. Sie hat ein Familienfest und wollte sich immer schon eine iSi Sprühflasche zulegen, so kann sie ausgiebig testen und gleich den Gästen auch darüber berichten. Aber heute Abend ist sie dann wieder bei uns zum Weitertesten 🙂

  30. Sandra M.

    Das Design hat mich absolut überzeugt! Mit dem silikonaufsatz super lässig und ohne total edel! Handhabung hat sich nicht verändert was ich persönlich super finde! Uralte Geräte funktionieren genau gleich von Prinzip das ist super. Fein finde ich den Kunststoffausatz wo die Sahne rauskommt der war früher nicht so fein zu reinigen! Habe schon schokosahne, normale Sahne und Erdbeerensahne gemacht und schmeckt einfach herrlich 🙂

  31. Janna H.

    Ich wollte so etwas schon immer haben, weil ich viele Kochsendungen sehe und es da so einfach aussieht und so schick auch! Ich baue gerade den Deckel auseinander…glaub da muss man sich einmal reinfummel. Dann passts. Heute gibt es Sahne zum Apfelkuchen. Fotos folgen 😬

  32. Kristina T.

    Sehr schönes Design! Leider schaut die Sahne nicht sehr schön aus, aber vl muss ich auch einfach noch ein bisschen üben 😉

  33. Silvia U.

    Das Design ist wirklich toll (nicht zu ausgefallen, aber auch nicht zu fad). Die Inbetriebnahme war sehr einfach.

  34. Romana S.

    Habe den iSi Dessert Whip Plus gerade ausgepackt und er schaut soooo edel aus in dieser Black Edition!! Danke das ich dabei sein darf. Habe ihn gestern auch gleich ausprobiert und dem Kaffee meines Besuchs ein Sahnehäubchen verpasst. Die Handhabung ist einfach und da kann ja fast nix mehr schief gehen. 🙂 Anscheinend muss ich aber noch ein bisschen üben weil die sahne nicht ganz so schön raus gekommen ist wie ich es mir erwünscht habe. Aber heute werden minimuffins dekoriert. Bin gespannt wie der andere Sprühaufsatz so arbeitet.

  35. Sabine S.

    Ich hatte Schwierigkeiten, das Gerät in Betrieb zu nehmen. Das dicke Booklet zeigt nur eine Bilder Anleitung, die nicht ganz leicht zu verstehen ist. Bei der Inbetriebnahme habe ich dann gleich eine Kapsel geschrottet – da war die Enttäuschung groß. Auch die Form der Sahne überzeugt mich noch nicht. Es sieht nicht so schlön aus, wie bei anderen hier oder auf der Verpackung.

    • Eva N.

      Schau dich mal auf der iSi Homepage um, da findest du viele Tipps und Rezepte. Ich denke die Übung machts, das nächste Mal bist du sicher schon zufriedener mit dem Sprühergebnis! Viel Erfolg! Lg

  36. Natalie B.

    Ich habe gar nicht mehr daran gedacht, dass der Produkttest noch ausständig ist und mich daher umso mehr gefreut, als das Paket angekommen ist. Ich kenne ja schon seit Kindheit an die Sahneboys von ISI und hab auch selber den kleinen. Allerdings ist der schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und arbeitet nicht mehr ganz einwandfrei. Das neue Design ist wirklich toll – modern oder klassisch, für jeden Geschmack etwas. Auch die Handhabung ist nach wie vor top.

  37. Dragana D.

    Er kam genau an meinem 30. Geburtstag an. Ideal also um ihn gleich an der Torte zu testen. Er ist sehr hochwertig und einfach in der Anwendung. Geschmeckt hat es übrigens allen. Ich bin begeistert.

  38. Jasmin F.

    Sehr hochwertig scheinendes Produkt. Desgin schlicht und modern. Anleitung ist aber unglaublich dürftig und irreführend, in dem Booklet steht man solle die homepage für eine ausführliche Anleitung besuchen. Gesagt getan und was bekommt man dort? Das Booklet als pdf!! Nachdem ich so ein teil noch nie verwendet habe, habe ich mich verloren gefühlt. Und am Schluss wollte ich das Teil gar nicht mehr verwenden, weil ich frustriert war. Am Ende dann mit vereinten Kräften hinbekommen, für mich war laut Anleitung nicht schlüssig, ob ein Teil innen auch abgeschraubt gehört. Gleich mal ein einfaches Schlagobers gemacht. Handhabung super, tolle Häubchen und fester Schlag. Leichte Reinigung.

  39. Julia N.

    Ich habe das Paket sofort aufgemacht als es ankam und war vom ersten Moment an vom iSi Dessert PLUS begeistert! Ich finde, dass die Black Edition einfach unglaublich edel aussieht. Insgesamt finde ich das Produkt sehr wertig und bin auch vollkommen überzeugt von seinem Design. Überrascht hat mich, dass man das Silikoncover abnehmen kann. Dies wusste ich vorher nicht, aber das macht die Reinigung des Sahneschäumers natürlich noch seht viel leichter. Da ich in meiner Aufregung das Booklet Zuhause liegen gelassen hatte, musste die erste Inbetriebnahme mit meinem Freund intuitiv erfolgen. Der iSi Dessert PLUS ist aber wirklich sehr einfach zu bedienen, auch für Neulinge auf dem Gebiet, wie uns zwei. Natürlich haben wir nicht DIE perfekten Sahnehäubchen hingekriegt, aber die Technik wird natürlich noch bei weiteren Nachtischen ausgefeilt.

  40. Sandra L.

    Das Design ist toll. Die Qualität ist sehr gut, stabil.

  41. Sandra L.

    Mit der Anleitung auf der Website hat es gut geklappt.

  42. Dragana M.

    Die erste Inbetriebnahme war ganz einfach. Hat alles super funktioniert. Das Design gefällt mir sehr gut es ist modern 👍

  43. Lisa H.

    Der iSi Dessert Whip PLUS sieht wirklich schick aus. Auch die größe finde ich sehr praktisch da er nicht zuuu groß aber auch nicht zu klein ist.

  44. Oliver F.

    Der iSi ist im gesamten deutlich wertiger als mein altes Modell.

  45. Oliver F.

    Stimmt, über leckere Rezepte für den iSi würde ich mich auch freuen 🙂

    • Tanja H.

      Lieber Oliver, in unserem Blog findest Du immer wieder neue tolle Rezepte die Du ausprobieren kannst, dazu einfach die einzelnen Beiträge anklicken – und natürlich gibt es auf der iSi Homepage viele leckere Rezepte 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  46. Janine J.

    Rezepte oder Tipps wären toll, leider findet man sowas nicht in der Packungsbeilage

    • Sonja B.

      Genau.. das finde ich auch sehr schade.. Da dies mein erster Sahnespender ist habe ich auch noch keine Erfahrung damit..

  47. Nathalie W.

    Ich habe die Black Edition erhalten und finde diese super chic. Habe schon bei meinen Freundinnen damit angegeben. Als erstes haben wir seit langen mal wieder Eis mit Sahne gegessen. Die Inbetriebnahme war logisch, daher einfach. Aber das kleine rote Booklet mit den Bildern und Anleitung fand ich extrem schlecht lesbar, weil zu klein geschrieben und in rot. Daher habe ich mir ein Video aus dem Web angesehen.

  48. Franziska W.

    Nachdem das Paket angekommen ist, habe ich der Familie gleich Apfelstrudel mit Schlaf serviert. Die Handhabung ist top!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.