iSi Dessert Whip PLUS

Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir der iSi Dessert Whip PLUS vom Design? Hast Du ihn bereits in Betrieb genommen? Wie einfach ist Dir die erstmalige Inbetriebnahme gefallen?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Janine J.

Bin total begeistert, kann es kaum erwarten ihn zu benutzen und Dinge mit ihm zu kreieren

2. Christiane B.

Sehr schönes Design. Wurde gleich ausprobiert für eine Schokosahnetorte. Sehr einfach besser und schneller geht’s nicht.

3. Patrick E.

Mein iSi Dessert Whip PLUS kam gestern mit der Post, und zwar im schwarz, ganz edel. Perfektes Timing für meine Wochenend-Backkreationen. Der wird sicherlich noch häufiger bei mir im Einsatz kommen.

4. Christina L.

Heute kam auch mein Isi an, super cooles design,wurde gleich ausgepackt und mal gewaschen, morgen werde ich in gleich mal testen?

5. Sylke Z.

Heute ist der iSi auch bei mir angekommen. In schwarz finde ich sieht er richtig edel aus. Auch praktisch finde ich, das die schwarze “ Silikon Hülle “ abgezogen werden kann, ist viel einfacher zu reinigen. Habe eben noch schnell Sahne eingekauft, damit ich morgen gleich loslegen kann, Rezept ist schon rausgesucht. Ich hoffe es funktioniert wirklich so einfach.

6. Stephanie T.

Das Design ist sehr modern und sieht echt klasse aus! Hab mir gleich Sahne gekauft und Rezepte auf der Homepage von iSi rausgesucht. Heute hab ichs dann gleich probiert! Bei mir hats leider nicht so gut funktioniert, hab das Gefühl es kommt kaum was raus und wenn ich fester gedrückt habe, kam nur noch Luft raus und diese verwüstete meine Küche! Schade, ich hätt mich schon so auf ein richtig tolles Sahnehäubchen gefreut. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

• Tanja H.

Liebe Stephanie, bei der Zubereitung ist es wichtig, dass Du die Schritte in der Anleitung nacheinander ausführst. Dann sollte das auch mit der Zubereitung problemlos funktionieren 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

7. Birgit S.

Wow , so ein edles Teil, super Design, habe heute erst mal alles schön ausgepackt, mich belesen und bin voll begeistert, mein Mann ist Bäcker und jetzt auf der Arbeit, er wird morgen früh auch sehr begeistert sein und wird sicher gleich loslegen. Ich werde davon berichten und Bilder gibt es natürlich auch. Danke, das wir testen dürfen 🙂 LG und allen ein schönes Wochenende.

8. Christopher B.

Lieferung sehr schnell, nur leider muss ich das Paket bei der Post abholen – die hat neuerdings Samstags nicht mehr offen 🙁

9. Georg S.

Das Design finde ich sehr ansprechend,hochwertig,sieht hervorragend aus.

10. Serdar A.

Lieferung war blitzschnell nach bekanntgabe. Verarbeitugn ist sehr hochwertig sowie haptik. Design ist Geschmackssache. Mir gefällts ohne Silikonhülle besser. Morgen werde ich funktionalität mal testen

11. Thomas L.

super schnelle Lieferung, leichtes Handling und schönes Ergebnis mit Waffeln erzielt.

12. Selina B.

War super schnell da! Design ist wirklich modern. Hab auch gleich einfache sahne damit gesprüht. Handhabung ist ganz einfach. Wovon ich sehr begeistert bin, ist das kleine bürstchen zum reinigen. Geht super schnell und einfach 😃

13. Edeltraud F.

Der iSi Dessert Whip PLUS gefällt mir vom Design sehr sehr gut, noch viel besser als erwartet, deshalb bin ich sehr begeistert. Natürlich wurde er auch gleich in Betrieb genommen und das war ganz einfach.

14. Jacqueline H.

Nun ist er da! Juhu! Der Versand war wieder super schnell. Natürlich hab ich ihn gleich in Betrieb genommen und das War wirklich easy. Optisch find ich ihn auch super.

15. Camilla T.

Ich warte ja noch auf einen ganz kitschigen iSi Sahnespender, könnte mir den Whip PLUS auch gut in Pink mit Glitzer vorstellen! 🙂 Die erste Inbetriebnahme war ganz einfach, so wie man das von iSi gewohnt ist.

16. Claudia G.

Das Design ist wirklich toll, viel ästhetischer als die früheren iSi. Auch das Silikonnetz außen lässt den iSi lässig wirken. Ich habe ihn wie beschrieben kurz gereinigt und dann entsprechend der Bedienungsanleitung in Betrieb genommen. Das Einschrauben der Kapseln hat ganz leicht funktioniert. Wenn man noch nie einen iSi hatte und die Anleitung befolgt, dann funktioniert die Verwendung nach ein paar Mal probieren kinderleicht. Die Sahne selbst hat eine schöne Konsistenz und schmeckt hervorragend. Besser als im Cafe.

17. Carolin O.

Juhu , ich hab meinen iSi Dessert Whip Plus nun auch endlich ausgepackt! 🙂 Die Montage war schon mal easy , jetzt bin ich auf den ersten Einsatz gespannt! Ich hätte mir auch schon erste Rezepte in der Packung gewünscht!

18. Bianca S.

Ich habe den iSi Dessert Whip Plus gestern bekommen und habe mich heute schon im Internet schlau gemacht, denn ich würde gerne Cupcakes machen. Schade, dass nicht schon ein Rezeptflyer dabei war. Vom Design gefällt er mir sehr gut! Schaut richtig edel aus!

19. Alexandra F.

Optisch ist iSi ein Highlight auf jedem Kaffeetisch..;) kinderleicht zu bedienen..und tolles Ergebnis.. 😉

20. Marianne T.

Das Design sieht gut und hochwertig aus. Nun steht der Isi befüllt und einsatzbereit im Kühlschrank. Ich überlege mir gerade was ich heute damit anfangen werde.

21. Birgit T.

Vielen Dank,das ich dabei sein darf.Der iSi Dessert Whip PLUS sieht richtig gut aus,mit dem schwarzen Silkon macht es den iSi richtig edel,habe noch nie einen so schönen Sahnespender gesehen.Er ist leicht von der Handhabung,obwohl ich 2 linke Hände habe,klappte es sofort. Ich habe schon eine Vanille-Rum-Sahne gemacht,die ist richtig lecker.Die Sahne schmeckt wie vom Eismann. Diese Sahne kann man nicht mit der Sprühsahne die immer künstlich schmeckt vergleichen. Auch hat die Sahne einen festen Stand und fällt nicht zusammen. Werde noch einiges ausprobieren und dann weiter berichten.

22. Servgi B.

Ich bin sehr zufrieden damit. Kinderleichte Handhabung. Hab es gestern Abend zum ersten Mal ausprobiert. Es gab gehörnte Kakao mit Vanille sahne oben drauf. Einfach Zutaten rein für die sahne und fertig. Nicht mehr so früher die sahne aufschlagen. 😊 und die Reinigung auch einfach. Eine saubere Sache. Demnächst was ich testen möchte ist eine Birnemousse 🤗

23. Tanja F.

Paket kam vorgestern an und ich bin sehr begeistert danke schön das ich dabei sein darf. Werde heute Anfangen damit was zu machen Bericht folgt 🙂

24. Conny M.

Ich weiß – der Test fängt gerade erst an, …ABER hat jemand eine Ahnung (ODER hat es sogar schon ausprobiert) , ob man Plätzchenteig (cremigen, nicht so festen) damit schön aufs Blech sprühen kann? Ich möchte nicht unbedingt eine Kapsel verschwenden…. aber es juckt gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit in den Fingern, kleine Teig- Ringe, Hörnchen,… zu backen. 😉 ???

• Kathrin A.

Hast du denn Teig auf Sahnebasis? Ich denke, der Teig wird für entweder für den Isi zu fest oder für das Backrohr zu weich sein – aber falls du es probierst, lass mich bitte wissen, ob’s funktioniert hat :)!

• Alexandra F.

Plätzchenteig im iSi kann ich mir nicht vorstellen…

• Conny M.

Danke, für eure Meinung, ich habe es doch ausprobiert, …. ich wollte erst nicht, aber die Neugierde war einfach zu groß … Kurz zum Ergebnis: Es geht NICHT, trotz dass mein Teig sehr flüssig & cremig war, sprüht iSi nicht. Keine Power? Oder zu fest,? Es geht jedenfalls NICHT! 😉

• Tanja H.

Liebe Conny, der iSi Dessert Whip PLUS wurde speziell für Sahne und Desserts auf Sahnebasis produziert. Wenn Du kreativ werden möchtest, dann bitte nicht die Sahne vergessen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

25. Kathrin A.

Ich hab das Paket gestern erhalten und freu mich sehr, dass ich dabei bin. Bisher hatte ich einen Uralt-Isi meiner Mama in Verwendung, der zwar noch funktioniert hat (ein paar Dichtungen haben wir schon verbraucht :D), aber nicht mehr wirklich herzeigbar ist. Das ist jetzt natürlich anders :D! Der Isi ist optisch ansprechend und leicht zusammenzubauen. Was jetzt kommt, ist Kritik auf wirklich seeeehr hohem Niveau: Die Silikonhülle find ich zwar schön, wäre aber nicht bereit mehr bzw. extra dafür zu bezahlen. Edelstahl find ich irgendwie hygienischer. Außerdem nimmt man die Hülle vorm Waschen wohl ab und das ist für mich irgendwie unnötiges „Herumgefudel“. Wenn ich noch ein bisschen kritischer sein darf, stört mich, dass auf der „Deko-Silikonhülle“ die Füllmenge nochmal extra angeschrieben ist, das find ich nicht so schön und stört für mich die Optik ein bisschen. Was ich noch ein bisschen schade finde, ist, dass in der beiliegenden Anleitung so gut wie nichts zum Produkt selbst steht und man sich alle Infos zur erstmaligen Inbetriebnahme aus dem Internet holen muss. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen oldschool, aber grad solche Basisinfos möchte ich schon ganz gerne direkt mit dem Produkt mitbekommen und nicht extra danach suchen müssen – vor allem weil die Seite isi.com/kulinarik auch nicht gleich die Seite ist, wo die entsprechenden Infos tatsächlich zu finden sind. Cool finde ich wiederum, dass es einen Chefkoch gibt, der am Blog Fragen beantwortet, das ist echt ein Extra, dass bei Gott nicht jeder bietet. Auch die App ist grundsätzlich super, ich konnte allerdings bei den Rezepten zwar Zutaten, aber keine Zubereitung sehen, der entsprechende Tab bei den Rezeptseiten konnte nicht geladen werden bzw. blieb immer leer (iPhone 5, iOS 10). Heute Abend wird mit dem Isi mal Lebkuchenmousse gemacht, bin schon gespannt 🙂

• Kathrin A.

So zum Thema Anleitung muss ich folgendes ergänzen: Hab gerade erst bemerkt, dass das Bedienungs-Anleitungs-Büchlein einen ausklappbaren Einband hat, in dem die wichtigsten Infos vermerkt sind – in dem Fall nehm ich die diesbezügliche Kritik natürlich zurück!

26. Regina K.

Ich finde das Design richtig klasse, sieht sehr edel aus. Die Beschreibung zur Verwendung finde ich sehr verständlich.

27. Melanie R.

Leichtes zusammen bauen, Beschreibung verständlich, das Design mit dem schwarzem Silikonüberzug liegt gut in der Hand und rutscht nicht weg, daunter reinigen?? Hab ich noch nicht, heute Zutaten kaufen und los geht´s…

• Tanja H.

Liebe Melanie, den Silikonüberzug kannst Du ganz einfach abnehmen – dann funktioniert’s auch prima mit der Reinigung 😉 . Liebe Grüße, Tanja

• Melanie R.

Huhu Tanja, ja schon alles rausgefunden so toll und einfach im Gegenzug zu den Gastro Spender

28. Sandra M.

Wow-vielen vielen Dank, dass ich mittesten darf und den ISI Whipp behalten darf!!!! DANKE! Bin total begeistert, vor allem vom Design und dem Edelstahl. Habe einen alten ISI zuhause und dazwischen liegen optisch Welten. Freuen uns jetzt aufs Ausprobieren!

29. Marion P.

Gestern kam mein Paket an und ich bin total begeistert, ich habe selten so einen schönen Sahnespender gesehen, er ist sehr edel und die Bedienungsanleitung ist kinderleicht beschrieben, ich freue mich schon so aufs testen und Montag gehe ich Sahne kaufen

30. Petra M.

Mein erster Eindruck war einfach nur „Wow“ – edles Design, aufgepeppt mit einem Silikonmantel, der entfernt werden kann und somit eine leichte Reinigung verspricht. Hochwertige Verarbeitung.

31. Markus H.

Gestern angekommen, heute werde ich ihn ausprobieren. Erster Einfruck ist sehr gut, super Design!

32. Eva N.

Die Sahne wird im iSi Dessert Whipe Plus sehr locker und luftig aufgeschlagen und das in Sekundenschnelle! So kann man jederzeit Sahne zu Kaffee und Kuchen anbieten und die Reste auch gut im Kühlschrank lagen!

33. Andrea S.

Hab das Paket gestern erhalten und heute wird getestet freu mich schon 😉 Das Design ist sehr schön und er liegt gut in der Hand! Die Gebrauchsanweisung ist sehr einfach verständlich und mit wenigen Worten gut erklärt. Alles weitere kann ich nach meinem Test heute beurteilen.

34. Cintya H.

Ja, genau. Die Reste hatte ich später im Kaffee, die Sahne hält sich wirklich gut ohne weiteres aufschütteln oder Fremdgeruch aus dem Kühlschrank. Finde sie viiiel leckerer als normale Sprühsahne. Sowohl Konsistenz als auch Geschmack

35. Cintya H.

Ich war so aufgeregt und hab rumprobiert ohne die Anleitung vorher zu lesen, dachte, naja kann ja nicht so schwer sein. Was soll ich sagen, die erste Gaskartusche war leer bevor die Sahne eingefüllt war. Soviel dazu. Erst lesen und dann machen. Sahne ging im zweiten Anlauf echt fix und war perfekt

36. Gabi Z.

Das Paket ist gestern angekommen. Das Design ist wunderschön. Werde am Wochenende mit dem Test beginnen.

37. Eva N.

Gestern haben wir den iSi whipe Dessert plus mit der restlichen Sahne in den Kühlschrank gestellt, heute morgen zum Frühstück kam der Test, ob sich die Sahne noch genauso gut sprühen lässt und hält wie am Vortag. Tatsächlich ohne weiteres Schütteln, das man ja nicht machen soll, lies sich die Sahne perfekt auf den Kaffee und Kakao aufsprühen!

38. Jaqueline G.

Er kam am Freitag an und sieht wirklich toll aus. Dank dem Silikon ist er noch schicker und schön griffig. Heute Nachmittag wird getestet. 🙂

39. Maria B.

Das Paket kam heute an und ich habe es direkt ausgepackt. Gefällt mir sehr gut und bin schon gespannt auf das Ergebnis, bzw. die Anwendung 🙂

40. Melanie M.

Habe das Paket heute in Empfang genommen, und natürlich gleich mal ausgepackt. Das Design ist sehr schick, ich freue mich schon ihn zu verwenden. Vermutlich gleich dieses Wochenende. 😉

• Tanja H.

Liebe Melanie, toll, dass Dich der iSi Dessert Whip PLUS bereits optisch überzeugen kann 🙂 . Wir sind gespannt welche tollen Sahnevaritionen Du ausprobierst. Vergiss nicht! Mit Deinen tollen Schnappschüssen im Bilder Contest davon, kannst Du einen iSi Sahnekapselvorrat und ein tolles Rezeptbuch gewinnen. Liebe Grüße, Tanja

41. Fatima R.

Sehr schön schöne hochwertiges Design wird bei jeden besuch oder party der Hingucker 😁 Ich freue mich so sehr danke das ich testen darf und schon morgen wird getestet bin gespannt 😘😘

42. Sarah H.

Einfach und super gut Perfekte Verarbeitung

43. Conny M.

Ich habe heute mein iSi Dessert Whip PLUS erhalten, Danke auch für die Kapseln. Ich habe mich über das schöne Testprodukt gefreut. Der iSi Dessert Whip PLUS in schwarz sieht toll aus, gefällt mir gut, es ist ein sehr edles Design und ich denke, er wird ein Blickpunkt auf dem Tisch sein. Ich habe ihn noch nicht benutzt, das habe ich dann am Wochenende vor. Ich habe mir die Benutzung / Zusammenbau betrachtet, ist ja zum Glück alles recht leicht. 😉 Ich freue mich sehr auf dem Test und die leckere Sahne, Creme,…

44. Christoph G.

eute wurde auch mein iSi mit der Post zugestellt. Der erste Eindruck ist super. Vor allem meine Freundin ist von dem Design angetan. Morgen wird getestet. Bekommen Caffe-, Kuchenbesuch. Ich bin gespannt!

45. Stefanie F.

Hallo. Ich bin total begeistert. Als das Paket ankam, war meine Mutter auch da.Also haben wir beide gleich los gelegt. Der “ Aufbau“ war einfach. Super leicht zu bedienen. Bis jetzt hab ich nur Sahne zubereitet. Der isi ist ein tolles Teil.

46. Karin W.

Heute ist er angekommen. Das Design gefällt mir sehr gut und ist sehr modern. Ich darf die schwarze Version testen und die ist optisch wirklich top. Sieht auf dem gedeckten Tisch sicher super aus. Werde ihn gleich morgen testen, wird wohl ein Dessertschäumchen werden 🙂

47. Sonja B.

Wir haben ihn heute Mittag ausprobiert. Ging eigentlich ganz „isi“, und die Sahne (2Becher) war auch steif. Den Sahnespender haben wir dann in den Kühlschrank gestellt, die Sahne auf dem Kakao war leider nicht mehr steif.. also irgendwas hat nicht gestimmt. Ob es daran lag, dass wir den Spender hingestellt und nicht gelegt haben?? Wir werden morgen neue Sahne holen und testen…

48. Eva N.

Wow, wir haben mittags und abends getestet, Champignoncremesuppe mit Sahnehäubchen und abends Waffeln mit Marmelade und Sahne – einfach super in der Bedienung. Die Kinder hatten den Dreh sofort raus, jeder wollte selber sprühen! Den Rest haben wir bis morgen im Kühlschrank, bin gespannt, ob das Sprühergebnis gleich gut ist.

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.