Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir der iSi Dessert Whip PLUS vom Design? Hast Du ihn bereits in Betrieb genommen? Wie einfach ist Dir die erstmalige Inbetriebnahme gefallen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Khischgee T.

    Ich habe mein iSi Dessert Whip heute bekommen und habe mich riesig gefreut!! Der erste Eindruck ist super!! Vom Design her ist er sehr modern und hält sich in der Hand sehr angenehm. Ich habe die schwarze Version bekommen. Zum Einsatz wird er heute leider nicht mehr kommen aber auf morgen freue ich mich umso mehr 🙂

  2. Daniela T.

    Ich hab mich so gefreut, dass ich testen darf! Und heute stand er schon vor meiner Tür als ich nach der Arbeit nach Hause kam! Einfach toll! Ich werde mir heute noch meinen Kakao mit Sahne machen! Mmmmmh lecker! Und das Design finde ich auch voll schön! Nicht mehr so langweilig in weiß!

  3. Diana M.

    Der iSi Dessert Whip sieht sehr stylisch aus und liegt vor allem schön in der Hand. Die Gebrauchsanweisung ist auch verständlich. Das Befüllen ging bei mir leider schleppend, weil ich (nich) keinen Trichter habe 🙂 . So funktioniert alles wunderbar, finde nur das die Kartusche schnell leer ging, aber ich teste das nochmal in Ruhe aus, hab nämlich in Gedanken später nochmal geschüttelt.

  4. Andrea B.

    Kapsel rein, Sahne rein und zisch….. die Kinder waren begeistert – Schokotorte mit Schlagobers mmmmh

    • Tanja H.

      Liebe Andrea, einfach schnell und lecker, so mögen wir Desserts und Sahne am liebsten 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  5. Lisa R.

    Wow einfach toll

  6. Susanne M.

    Mein erster Eindruck ist sehr positiv und erfreut über die Leichtigkeit. Dachte er wäre viel schwerer ohne Inhalt. Erster Test wird morgen sein, da ich heute Abend noch arbeite. Freu mich schon drauf. Das Design finde ich sehr gut, gefällt mir.

  7. Janina E.

    Ich habe mein Paket gestern erhalten. Vielen Dank zunächst dafür. Der erste Eindruck war recht positiv. Das Gerät hat ein sehr schönes Design, was mir sofort positiv aufgefallen ist. Ich habe mir dann ausführlich die Bedienungsanleitung durchgelesen und am Wochenende wird nun fleißig mit dem Testen begonnen und hoffentlich etwas leckeres gezaubert 🙂

  8. Nicole W.

    Das Paket ist bereits angekommen und heute wurde der iSi Dessert Whip Plus gleich aufgebaut. Die Sahne steht schon kühl, so dass wir nachher noch einen Testversuch starten werden. Das Design ist wunderschön.

  9. Sera K.

    Heute kam das Paket an. Der iSi Dessert Whip PLUS liegt super in der Hand, fühlt sich angenehm fertig an und sieht dazu noch umso besser aus. Ich bin schon sehr gespannt, wie gut er Sahne sowie sahnige Dopings zaubern kann! Ich freue mich sehr auf die Testphase!

  10. Anna-Maria L.

    Heute ist das Paket gekommen, der iSi Dessert Whip Plus sieht sehr edel und trendig aus, er liegt gut in der Hand ist nicht schwer und lässt sich leicht bedienen. Er ist ein Eyecatcher auf dem Tisch und begeistert uns jetzt schon.

  11. Sarah G.

    Juhu er ist da hab den schwarzen bekommen ( hab ich mir auch gewünscht 😀) ich finde in sehr schön und werde mir dan gleich ein rezept suchen und loslegen 💕

  12. Verena W.

    Heute kam das Testpaket mit dem iSi Dessert Whip PLUS an. Der erste Blick verspricht nur gutes, er scheint sehr gut verarbeitet zu sein und auch leicht in der Handhabung. Bin schon gespannt auf unseren ersten Test.

  13. Annett B.

    Gestern ist das Paket mit der iSi Dessert Whip PLUS angekommen. Neugierig haben wir das Paket geöffnet und hielten dann einen stylisch aussehenden Sahnespender in der Hand. Die Farbe schwarz mit Edelstahl wirkt schon sehr edel. Die Verarbeitung ist klasse aus und das Muster des Silikonmantels passt. Wir haben den Sahnespender zusammen gebaut und festgestellt – okay. Er ist einfach in der Handhabung und lässt sich leicht zusammenbauen. Die erste Säuberung ist ebenfalls schnell gemacht und nun kann es ans testen gehen. Wir freuen uns darauf. Mein erstes Dessert schwirrt mir im Kopf herum und nun geht es ans einkaufen und dann an die Umsetzung.

  14. Chris W.

    Der Sahnespender sieht sehr wertig aus- liegt gut in der Hand!

  15. Manuela W.

    Gestern kam das Paket an und ich habe es mit voller Neugierde ausgepackt. Sehr tolles Design. Habe den ISI in schwarz bekommen. Nächste Woche geht es ans Ausprobieren. Im Moment kann ich sagen das der ISI gut in der Hand liegt und gerade mit der Ummantelung hat man ihn gut im Griff. Bin am Wochenende verreist, aber nächste Woche gehts los mit dem Ausprobieren. Freue mich schon darauf. <3

  16. Monika T.

    Habe heute das Packet erhalten! Mir gefällt das Design sehr gut, habe den ISI in schwarz erhalten. Freue mich schon auf ein leckeres Dessert am Wochenende

  17. Kevin W.

    Design und Handhabung sprechen uns sehr an. Die ersten richtigen Tests werden aber erst in den kommenden Tagen passieren, dann wird die gesamte Familie zum backen und kosten gebetten.

  18. Daniela S.

    Wir haben heute das Paket erhalten und mussten den iSi Dessert Whip PLUS natürlich gleich ausprobieren. Mein Jungs konnten es einfach nicht erwarten 😉 . Wir haben nun mal ein Mousse au Chocolat probiert. Die Handhabung ist wirklich nicht schwer. Mein 10jähriger hat fast alles allein gemacht und ich habe ihn nur unterstützt, damit im Eifer des Gefechts nichts danebengeht. Ein bisschen gekostet haben wir auch schon vom Mousse au Chocolat, Bilder gibt es dann hoffentlich wenn der iSi Whip dann offiziell aus dem Kühlschrank darf und die Jungs noch etwas überlassen 😀 . Wir haben den iSi Whip in schwarz bekommen und in dieser Farbe gefällt er mir supergut. Sieht richtig edel aus.

    • Eva N.

      Ja, ich finde auch, dass Kinder ganz leicht mit der isi Sprühflasche umgehen können!

  19. Alexandra F.

    Optisch ist er schon mal ein Hingucker…der Rest wird sich noch zeigen…muss mich heute noch mit Schlagobers eindecken..;) Herzlichen dank Kjero…dass ich diesen tollen Test mitmachen darf 🙂

  20. Eva R.

    Ich finde das Design sehr schön! Wird heute Abend in Betrieb genommen…

    • Tanja H.

      Liebe Eva, es freut uns, dass Dich der iSi Dessert Whip PLUS bereits optisch überzeugen konnte 🙂 . Wir sind gespannt welche tollen Sahnevaritionen Du ausprobierst. Vergiss nicht! Mit Deinen tollen Schnappschüssen im Bilder Contest davon, kannst Du einen iSi Sahnekapselvorrat und ein tolles Rezeptbuch gewinnen. Liebe Grüße, Tanja

  21. Nicole P.

    Wow er schaut super aus! Ich fahr jetzt dann Schlagobers kaufen und dann geht’s los.

  22. Erika K.

    Mein Paket ist endlich…. Ich freue mich schon. Ich glaube, heute Nachmittag werden wir was ausprobieren!!! Das Design gefällt mir sehr gut!!!

  23. Eva N.

    Paket ist da, schaut ja ganz toll aus der iSi Dessert Whipe Plus!!

  24. Katharina O.

    Optisch einfach wunderbar.

  25. Katharina O.

    Wow, ich habe soeben von der Post mein Testpaket erhalten. Ich freue mich schon riesig auf das testen des ISI.

  26. Gabriela H.

    Habe soeben maein Paket erhalten, Ich freue mich schon auf den ersten Test. Optisch finde ich ihn super schön. Wem es nicht gefällt kann ja den schwarzen Teil runtergeben. Mir persönlich gefällt er sehr gut, Hab ihn sofort meinen Kolleginnen gezeigt un alle fanden ihn schön.

  27. Mimi F.

    Ich freue mich zwar über Whip PLUS und das ersten Schlagobers ist auch super geworden, aber rein optisch gefällts mir das Schwarz nicht wirklich. Vielleicht weil ich schon so I’m Weihnachtsstimmung bin…

  28. Melina J.

    Habe ihn gerade ausgepackt und er sieht super aus 🙂 das Zebramuster gefällt mir sehr gut. Jetzt muss ich unbedingt bald etwas backen um ihn endlich in Betrieb nehmen zu können 🙂

  29. Sigrun G.

    ehrlichß das Design ist schrecklich, auf einem festlich gedeckten Kaffeetisch passt es gar nicht. sieht aus wie schlechte 90er Jahre Design, passt zu diesen grausamen 8eckigem geschirr, was damals jeder haben wollte. aber heutzutage find ich es nicht schön. auf meinem Kaffeetisch würde es jedenfalls nicht passen, werde am Wochenende mal Fotos machen und zeigen, wie das dann aussehen würde

  30. Maria Z.

    Heute bei mir angekommen und er sieht Klasse aus! Ich freue mich schon, ihn auszuprobieren! 🙂

  31. michael g.

    super teil – ich bin begeistert – heute wird er noch getestet und dann kommen weitere Details für euch!!

  32. Daniela G.

    wow ich bin jetzt schon verliebt – die Optik, desing – die tüllen – sogar was zum reinigen – was ich vorher mega vermisst habe – ich habe es vermieden ihn zu nehmen da die Reinigung so mühsam war!! aber jetzt ein Kinderspiel – heute gibt es Törtchen mit viel sahneeeee ;o)

  33. Martina P.

    Achja… er wird heut bzw morgen das erste Mal in Betrieb genommen!

  34. Martina P.

    Das Paket kam gerade vorhin an und ich bin echt begeistert. Das Desigb gefällt mir echt gut. Ich bin am Sonntag bei meiner Schwester eingeladen und ich bringe eine Nachspeise mit. Muss jetzt natürlich den Isi einpacken um sie neidisch zu machen – ihrer hat keinen Mantel an 😉

  35. Christa B.

    Gestern ist schon das Päckchen angekommen..ich habe mich sehr gefreut..Der erste Eindruck war positiv, auch wenn mir das Design nicht so wichtig ist, der Sahnespender macht von der Optik schon was her..habe auch gleich getestet..die Beschreibung ist sehr gut erklärt und verständlich. Ausprobiert habe ich natürlich sofort mit Schlagsahne und war von der Handhabung und dem Ergebnis sehr begeistert…weitere Tests werden folgen…Vielen Dank, dass ich dabei sein darf..

  36. Lucia B.

    Paket ist gestern angekommen, heute werd ich gleich Schlagobers kaufen, damit wir testen können. Erster Eindruck ist positiv, was mir nur fehlt, ist ein kleines Rezeptheft – ich mag nicht so gern online nach Rezepten suchen.

    • Sigrun G.

      auf isi.com gibt’s ein rezeptheft, 62 seiten zum drucken .. bzw man kann auch dort nach passenden Rezepten suchen, aber des ist voll umständlich

    • Lucia B.

      ja, das hab ich eh schon gesehn, mir wärs halt lieber, die hätten das Rezeptheft gleich dazugegeben 🙂

  37. Martina S.

    Bekam heute morgen meinen ersehnten Isi. Ich war von dem Design positiv überrascht. Durch das schwarze Silikon liegt er perfekt in der Hand und kann somit nicht abrutschen. Erster Eindruck…sehr gut 🙂

  38. Martina G.

    Wow, erst die Testzusage udn so mega draüber gefreut und heute konnte ich das Paket schon in Empfang nehmen 🙂 Direkt alles nachgelesen, ausgespült, 2 Becher Sahne hinein geschüttet, Patrone eingesetzt und direkt ausprobiert. Es spendet nicht nur Sahne, sondern ist selbst ein Sahnestück 🙂

  39. Susann A.

    Ich war heute ganz überrascht, als ich das Paket bekam, denn angekündigt war das für Freitag. Den iSi Dessert Whip PLUS habe ich mir gründlich unter die Lupe genommen. Das Produkt sieht wirklich edel aus und ist sehr handlich. Der Beipackzettel ist sehr verständlich, so dass beim Gebrauch eigentlich nichts schief gehen kann. Morgen geht es dann los mit dem Testen

  40. Didi S.

    Ankunft des iSi Dessert Whip PLUS im liebevoll gepacktem Produktkarton. Habe alles ausgepackt, die Wichtigen Hinweise auf der iSi website gelesen und nachdem ich den Behälter kurz mit Wasser ausgespült habe gleich 2 Päckchen Sahne reingeschüttet. Zugeschraubt, Patrone rein, geschüttelt…. kurz darauf eine leckere Tasse Kaffee mit einem überdimensionalen leckeren Sahnehäubchen genossen. Zuvor hatte ich die Sahne kaltgestellt, wie es auf der Website stand. Ein bischen wässrig ist die Sahne geworden. ob das daran liegt das ich statt 500 ml nur 400 ml Sahne reingeschüttet habe? … Ich werde es noch herausfinden.

    • Tanja H.

      Lieber Didi, daran kann es eigentlich nicht liegen, wir vermuten eher, dass Du zu wenig geschüttelt hast. Hier findest Du eine kurze Anleitung bei der Du auch die Informationen dazu findest. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Deine Berichte. Liebe Grüße, Tanja

  41. Martina S.

    Paket ist angekommen-der Sahnespender ist sehr handlich und leicht zu bedienen und ein hübsches Design hat er auch .Ab morgen gehts los mit dem kreativen Sahnespaß😊

  42. Alke W.

    Optisch gefällt mir der ISI sehr gut. Ich freue mich schon riesig ihn in Betrieb zu nehmen. Heute war es mir zu spät, aber ich habe ihn schon einmal gereinigt, so kann es ganz bald richtig losgehen…

  43. Janine J.

    Leider habe ich das Paket noch nicht erhalten. Aber ich freue mich schon sehr auf den iSi Whip und warte täglich auf die Post

  44. Anna R.

    Ich freue mich schon, den iSi sobald ich ihn habe, in Betrieb zu nehmen!!!

  45. Jessica D.

    Juhu er ist da. Und er sieht so toll aus😍😍 jetzt brechen sahnige Zeiten an 😋

  46. Lisa G.

    Der iSi Dessert Whip PLUS ist einfach wunderschön. Ich habe nie zuvor so einen hübschen Sahnespender gesehen.

  47. Elena K.

    Juhuuuuu Er ist heute mit der Post gekommen Der isi ist Weltklasse Und soooo schön!!!!

  48. Patrick S.

    Habe es heute bekommen und sofort mit den Kindern getestet Einfach perfekt!!! Funktioniert echt easy und so ein tolles design

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.