Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir der iSi Dessert Whip PLUS vom Design? Hast Du ihn bereits in Betrieb genommen? Wie einfach ist Dir die erstmalige Inbetriebnahme gefallen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Katharina R.

    Das Paket ist heute schon geliefert worden ich habe mich so sehr gefreut das Designe ist total edel ich freue mich schon ihn morgen sofort für das erste Dessert zu verwenden! Echt toll danke

  2. Rebecca K.

    Hab mein Paket leider noch nicht bekommen! Hoffe aber, dass es morgen dann kommt! *zuversichtlich* 🙂

  3. Thomas R.

    Geht super gleich ausprobiert und macht einen hochwertigen Eindruck

  4. Patrycja S.

    Heute erhalten, sieht hochwertig aus!

  5. Doris D.

    Wow, da freu ich mich schon darauf! Hoffe das Paket kommt noch diese Woche.

  6. Michaele W.

    Danke schön für das tolle Paket! Gestern erst die Mail bekommen und heute ist schon das Paket angekommen mit dem tollen Design, der hochwertigen Verarbeitung und dem Zubehör.Klasse!! Ich freue mich schon auf das testen und auf leckere Desserts, Deko und und und…

    • Michaela H.

      Hört sich ja toll an, ich wünsche viel Spaß mit den sahnigen Desserts…

  7. Eva N.

    Mein Paket kommt hoffentlich morgen an, dann geht’s los mit dem Testen!

  8. Cristin N.

    Tolle Überraschung!! Bin super gespannt und freue mich aufs Testen 🙂

  9. Christiana W.

    Wow, das Paket kam heute schon an. Sieht wirklich super aus, morgen wird erstmal eingekauft und dann ausprobiert 🙂

  10. Eva S.

    Hurra ich bin dabei 😃 Gleich ausgepackt- cooles design! Mal überlegen was ich damit mach…

    • Tanja H.

      Liebe Eva, wir tippen mal auf „etwas mit Sahne“ 😉 . Viel Spaß damit! Liebe Grüße, Tanja

  11. Stephanie B.

    Juhu mein Paket ist heute gekommen. Ich freu mich total und am Wochenende wird getestet. Das Design ist echt schick .Danke

  12. Camilla T.

    Mein Paket befindet sich noch in Verteilung möchte mich jetzt aber schon einmal bedanken, dass ich mitmachen kann und freue mich schon auf den Sahne-Test 😉

  13. Heike M.

    Yeah, mein Paket wurde wie erwartet von meiner Nachbarin angenommen. Eigentlich hatte ich ja ein bisschen Angst, dass ich keinen bekomme, weil gestern jemand schrieb, die Benachrichtungen wären ein EDV-Fehler und ich habe immer auf eine Email gewartet, dass es auch bei mir ein EDV-Fehler wäre. Aber nun ist es da: Mein neues Schätzchen mit tollem Zubehör. Auf meine Facebook-Veröffentlichung (Aufgabe) bekam ich schon reichlich Fragen und Meinungen. 🙂

  14. Karin K.

    Wow heute ist das tolle Paket ist angekommen und gleich ausgepackt . Das Design sieht echt spitze aus (black edition). Auch qualitativ sieht es sehr hochwertig aus. Freue mich schon aufs testen

  15. Johanna B.

    Das Design ist der Hammer, habe auch die Black Edition. Schaut sehr hochwertig aus und liegt gut in der Hand. Von der Qualität der Teile bin ich jetzt schon überzeugt! Freue mich schon auf die erste Inbetriebnahme 😍

  16. Sandy K.

    Ich habe mein Paket gerade bekommen und ausgepackt. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Werde morgen mal schauen ob ich was tolles zaubern kann.

  17. Enno W.

    Das Design ist eine Klasse für sich (bei mir Black Edition). Er sieht einfach total schick und modern aus. Die Qualität überzeugt voll und ganz, jedes kleine Teil ist super verarbeitet und die Inbetriebnahme und weitere Nutzung sehr einfach.

  18. Stella P.

    Hab heute mein Paket erhalten. Das Design sieht echt spitze aus (black edition). Auch qualitativ sieht es sehr hochwertig aus.

  19. Werner T.

    muss noch warten

  20. Sarah K.

    Bin gerade von der Arbeit daheim angekommen und habe meinen iSi Whip vorgefunden *.* hab die Black Edition bekommen und bin jetzt schon vom Design beeindruckt (:

  21. Susan S.

    Unser Paket ist heute angekommen, vielen Dank. Am Wochenende beginnen wir zu testen. das Design gefällt uns sehr.

  22. Lisa V.

    Der iSi Dessert Whip PLUS ist einfach der Wahnsinn. Vor allem das Design hat mich einfach überzeugt. Er ist einfach einzigartig!

  23. Franziska A.

    Das Produkt ist sehr cool vom Design und ein extrem hochwertiges Produkt ! Ich freue Mich schon aufs testen !

  24. Georg S.

    Mein Paket mit dem Testprodukt ist heute angekommen.Das Produkt ist qualitativ sehr hochwertig,gefällt mir sehr.Das Design ist sehr ansprechend.Ich freue mich schon auf testen.

  25. sandra s.

    Das Design ist toll und schaut sehr edel aus!Liegt sehr gut in der Hand!Am Wochenende wird gleich getestet!

  26. Kim L.

    Super hochwertig auf den ersten Eindruck! Habe mich sehr gefreut, morgen zum Kaffee auf der Arbeit gleich mal testen!

  27. Claudia W.

    Heute schon geliefert worden. Tolles Design gleich mal vorweg. Jetzt noch alles genau durchlesen und er kann am Samstag gleich in Action gehen. 😊

  28. Nicole O.

    Also mein Paket kam heute auch schon an… (schneller als erwartet und angekündigt) 😊 Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon einmal sehr positiv 👍 Stabiles Gehäuse, nichts labberig oder instabil Jetzt lese ich mich mal durch die Bedienungsanleitung die anbei lag…. freue mich schon auf die erste Verwendung😊

  29. Caroline K.

    Schneller als erwartet kam heute bereits mein iSi Dessert Whip PLUS an. Jetzt erstmal lesen, wie er genau funktioniert, damit er am Wochenende gleich mal getestet werden kann. Optisch ist er auf alle Fälle schon mal sehr ansprechend.

    • Tanja H.

      Liebe Caroline, toll, dass Dich der iSi Dessert Whip PLUS bereits optisch überzeugen konnte 🙂 . Wir sind gespannt welche tollen Sahnevaritionen Du ausprobierst. Vergiss nicht! Mit Deinen tollen Schnappschüssen im Bilder Contest davon, kannst Du einen iSi Sahnekapselvorrat und ein tolles Rezeptbuch gewinnen. Liebe Grüße, Tanja

  30. Denise B.

    Für mich als Hobby Bäckerin , ist es eine Riesen Erleichterung nicht extra noch die Sahne schlagen zu müssen . Direkt nach dem auspacken ist mir die hochwertige Verarbeitung aufgefallen. ……. durch die gummiartige Beschichtung (Muster ) ist der Inhalt super isoliert und der sahnespender sieht zudem noch Mega schick und modern aus ….. mein Fazit , für jedes schleckermäulchen wo Sahne nicht verzichtbar zu Desserts ist , ein absolutes Muss

  31. Iris T.

    Heute angekommen formvollendet und jetzt erst mal informieren wie es gestartet wird

  32. Miriam L.

    Das Paket kam heute an, und ich hab mich wie ein Kind gefreut! 🙂 Das Gerät sieht super aus, und hat scheinbar auch eine hohe und gute Qualität! Ich werde es am Wochenende gleich testen und euch berichten!

  33. Cindy P.

    Mein Paket kam heute an, freu mich total auf das ausprobieren

  34. Kathleen W.

    Mein Paket ist auch schon da- Das „Gerät“ sieht toll aus. Ich freue mich schon auf den nächsten Kaffeeklatsch.

  35. Diana K.

    Das Paket ist abgekommen, die iSi macht einen tollen Eindruck, nun muss ich aber schnell studieren und Einkaufszettel schreiben, ich habe soviele Ideen und Vorstellungen, das sich meine Dessertwelt gerade völlig überschlägt.

  36. Julia F.

    Juhuuu ich bin schon so gespannt ☺

  37. Nathalie L.

    WOW! Ich bin dabei und freue mich sehr darüber!

  38. Manfred H.

    wooowww… schaut der toll aus, der iSi Plus…. freu mich jetzt schon total, mit ihm auszuprobieren 🙂

  39. Susan T.

    Super schnell angekommen, gestern auf den Verfolgungslink geklickt und Freitag als Liefertermin mitgeteilt bekommen. und heute kahm es an, testen werde ich ihn leider erst Samstag können, dann kommen auch schon die ersten Fotos. Ausgepackt habe ich natürlich auch schon, weil ich ihn wenigstens schonmal in der Hand halten wollte, Fühlt sich sehr hochwertig an und ist durch das abnehmbare Siliconcover auch eine echte Augenweide!

    • Hanna-Lea R.

      Bei wir war es genauso, Freitag Liefertermin und heute schon da, besser könnte es nicht laufen. Ich freue mich auch schon sehr auf den ersten Test.

  40. Iris W.

    🎉yippy!!!Er ist da! Und er sieht fabelhaft aus!💕 Hab mir schon die isi Rezepte app runtergeladen und bin schon sehr gespannt auf den ersten Test! Hab schon so einige Ideen!😃

    • Hanna-Lea R.

      Tolle Idee, ich werde auch gleich mal nach der App schauen.

  41. Hanna-Lea R.

    Einige Fotos habe ich bereits auf Instagram https://www.instagram.com/mama90testet/ geteilt.

  42. Hanna-Lea R.

    Ich freue mich auch bald auf meinem Blog http://mama90testet.blogspot.de/2016/11/neu-im-test-isi-dessert-whip-plus.html über den iSi Dessert Whip PLUS berichten zu können.

  43. Melanie R.

    Gerade angekommen und gleich unter die Lupe genommen, tolles modernes Design, erstes Bild läuft schon auf Instagram ( testengewinnen und auf Facebook ( Spaß an Testis und Gewinne) . Ich bin sehr gespannt wie sie schmeckt, morgen geht es los .wuuhhhuuu , viel Spaß euch allen

    • Hanna-Lea R.

      Danke, wünsch auch viel Spaß.

  44. Hanna-Lea R.

    Habe auch grade einige Produkt Fotos hochgeladen, würde mich über „Likes“ freuen.

  45. Hanna-Lea R.

    Der iSi Dessert Whip PLUS kam heute gegen Mittag bei mir an. Das Design ist schön & schlicht zugleich und die Qualität scheint auch top zu sein. Ich bin schon gespannt wie der erste Test abläuft.

  46. Romy B.

    Das Paket kam heute Mittag bei mir an. Natürlich habe ich es gleich aufgepackt, war ja neugierig und ja, der Sahnespender soeht super aus, gefällt mir total. Habe auch gleich ein Foto gemacht und eingestellt. Jetzt werde ich es erstmal waschen und am Wochenende gleich mal testen, bekommen am Sonntag Kaffeegäste – mal schauen wie meinen Gästen das gefallen wird …

  47. Franziska P.

    Die iSi sieht schon sehr gut aus, werde am Wochenende mal was schönes zaubern, kann es gar nicht abwarten 🙂

    • Hanna-Lea R.

      Der iSi Sahnespender sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Bin auch schon ganz gespannt auf den ersten Versuch.

  48. Nicole S.

    Der iSi sieht echt toll aus. Ich habe direkt losgelegt und eine zitronensahne zubereitet. Hmmmmm

    • Hanna-Lea R.

      Mhhh… hört sich lecker an. Was kam da rein? Einfach nur Sahne & Zitronensaft?

    • Nicole S.

      Sahne und Zitronensaft ! Geht aber auch mit ein paar Tropfen Zitronenaroma.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.