Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir der iSi Dessert Whip PLUS vom Design? Hast Du ihn bereits in Betrieb genommen? Wie einfach ist Dir die erstmalige Inbetriebnahme gefallen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Bettina L.

    Wow!!!! So einen tollen iSi hab ich noch nie gesehen. Durch das Silikon liegt er gut in der Hand und die Gebracuhsanweisung ist sehr leicht verständlich. Ich gehe jetzt gleich Sahne kaufen 😀

    • Hanna-Lea R.

      Ich werde heute auch gleich noch Sahne kaufen und dazu die Zutaten für einen Apfelkuchen.

  2. Andrea W.

    Das Paket ist heute eingetroffen 🙂 Bin begeistert vom Design und der angenehmen Haptik, sieht sehr hochwertig aus, da freu ich mich schon aufs Ausprobieren 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Andrea, es freut uns sehr, dass Du dabei bist 🙂 . Was hast Du schon tolles mit dem iSi Dessert Whip PLUS gezaubert? Wir sind gespannt auf Deine Berichte. Liebe Grüße, Tanja

  3. Michaela H.

    Hurra er ist da.Als ich Ihn ausgepackt habe war ich total begeistert sieht richtig toll aus.Wird Sonntag mit der ganzen Familie getestet.Freu mich riesig.

  4. Sandra P.

    Grade angekommen und vom ersten Eindruck begeistert. Edelstahl, einfach zu reinigen, was mir ganz wichtig war. Auch die Griffigkeit war mir wichtig, das sollte mit der Silikonummantelung kein Problem werden, auch wenn es mal rutschige Finger gibt. Soweit ich das beurteilen kann ist auch das Plastik des Produkts recht ordentlich, so das ich keine Angst haben muss das es mir bald auseinander bricht, wenn ich mal etwas kecktisch werde beim kochen. Am Wochenende gibt’s mal wieder Kuchen, da wird er dann ausgiebig getestet und auf seine Belastbarkeit geprüft.

  5. Christa G.

    Tolles Design hat der iSi 😉 wir sind begeistert!

  6. Sarah K.

    Habe mich so gefreut als heute der Postbote da war! Als ich es ausgepackt habe war ich positiv überrascht. Das Design sieht echt toll aus, finde es auch klasse dass das Silikoncover heruntergenommen werden kann (finde es aber mit cooler!). Wird am Wochenende gleich mal mit der Familie getestet, mein Papa freut sich besonders drauf 😛

  7. Michaela G.

    Ich Habe es gerade erhalten und natürlich gleich ausgepackt. Der erste Eindruck : wow echt schönes Design. Vorallem mit der sillikoncover sieht es Echt toll aus. Jetzt am Wochenende wird es gleich getestet. Da wird sich meine Familie freuen. Und ich natürlich auch😁. Ich wollte immer schon eins haben und war immer kurz davor mir eins zu kaufen. Und nun darf ich eins testen. Ich freu mich so.

  8. Claudia K.

    Juhu bei mir auch gerade der Postbote und hat mir das Päckchen gebracht. Hab da gar nicht mehr daran gedacht das ich mich dafür beworben habe es zu testen. Um so besser. Muss nachher eh noch einkaufen dann bring ich mir paar Zutaten zum Ausprobieren mit. Ich freue mich schon riesig. Habt vielen Dank.

  9. Servgi B.

    Mein Paket ist gerade angekommen! Das Wochenende wird versüßt 😊 ein paar Zutaten schnell kaufen gehn und dann geht’s los! Ausgepackt habe ich es schon und muss sagen dieses Design mit dem schwarzen Silikon Mantel gefällt mir sehr gut. Hat etwas von einem Zebra 😁

  10. Edith R.

    Juhuu! Der Postbote hat geklingelt und mir ein Paket gebracht! Hab mich riesig gefreut, dass ich dabei bin und den Isi testen darf! Dessert ist schon in Produktion! 😉

  11. Sigrid S.

    Die Post war gerade da und hat mir mein Testpaket gebracht. Ist das nicht klasse. Und Sahne hab ich heute morgen auch schon gekauft. Also, es kann losgehen. 😋

  12. Sandra G.

    habe gerade erfahren das ich den iSi Dessert Wip testen darf, bin schon total gespannt.

  13. Romana H.

    Sahne wartet gekühlt im Kühlschrank 😀😀 wir freuen uns 😀

  14. Sarah S.

    Ich freu ich und bin total gespannt auf das tolle teil. Da wird fleißig gezaubert und Desserts hergerichtet

  15. Eva N.

    Sahne steht gekühlt einsatzbereit zuhause. 🙂

  16. Susann S.

    Ich bin dabei und freue mich schon riesig den iSi Dessert Whip auszuprobieren 😉

  17. Romy B.

    Bei mir soll es heute auch ankommen – bin schon total gespannt drauf. Hoffentlich kommt die Post heute nicht so spät …

  18. Heike M.

    Noch bin ich auf der Arbeit… Ich hoffe, wenn ich nach Hause komme, wartet mein Paket auf mich. Zum Glück nimmt meine Nachbarin meine Pakete immer an. 🙂 Dafür bekommt sie dann auch in diesem Fall ein Stück Kuchen mit Sahne 🙂

  19. Anne S.

    Noch warte ich auf das Paket. Ich freue mich richtig darauf den Dessert Whip zu testen, da wir so ein Teil haben und das leider gar nicht gut funktioniert. Die Sahne steht schon bereit…

  20. Ute S.

    Danke liebes Kjero Team, mein Testpaket ist gerade angekommen. Wow sieht der toll aus 🙂 Bekomme am Wochenende Besuch da kommt er zum Einsatz. Freue mich sehr dabei zu sein. Bericht folgt.

  21. Elisabeth M.

    Super!!! Jetzt muss das Paket nur noch ankommen und dann wird´s am Wochenende gleich in Betrieb genommen 🙂

  22. Sonja R.

    Ich hab gerade das Paket erhalten und war total überrascht, weil ich die email noch gar nicht gelesen habe, das ich dabei bin. 🙂 jetzt muss ich aber mal schnell noch Sahne kaufen gehen, damit ich sie testen kann.

  23. Christa G.

    Ich habe heute in der Früh das Paket erhalten und musste natürlich den iSi gleich auspacken! Wow sieht der toll aus 🙂 Ich habe jetzt schon eine Wahnsinns Freude damit und hab noch gar nichts probiert damit! Wir natürlich in den nächsten Tagen gleich probiert. Danke fürs Mittesten!

    • Tanja H.

      Liebe Christa, toll, dass Du Dich so sehr freust, dass Du dabei bist 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, Tanja

  24. Silvia B.

    Lieben Dank! Mein Sohn freut sich schon sehr!! Jetzt kann er nochmehr ausprobieren!

  25. Anna-Kristin R.

    Ich habe heute mein Paket erhalten und mich riesig gefreut. Vielen Dank, dass ich testen darf. Ich werde gleich diese Woche mit meinen Freunden, Bekannten und Verwandten eine Party veranstalten und den Dessert Whip Plus auf Herz und Nieren testen. Ich werde euch bald davon berichten. Bis dann….

  26. sandra s.

    bin schon riesig gespannt auf die Rezeptvorschläge!

  27. Michael T.

    freu mich auf die Rezepte

  28. Nicole O.

    Prima habe soebend die Info bekommen das mein Paket heute ankommen soll…bin schon sehr gespannt….☺😊

  29. Hanna-Lea R.

    Mein Paket soll heute noch ankommen, freu mich schon riesig. Zu diesem Anlass werde ich einen Apfelkuchen backen und dazu gibts dann natürlich SAHNE.

  30. Rebecca B.

    Habe gerade die Nachricht erhalten das ich testen darf.bin so gespannt drauf 😊

    • Hanna-Lea R.

      Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß beim Testen. Ich freue mich auch schon sehr auf das tolle Gerät.

  31. Heike M.

    Ich habe gerade gelesen, dass wir von Kjero tolle Rezepte zur Verfügung gestellt bekommen. Ich bin schon gespannt 🙂

    • Hanna-Lea R.

      Das erste Rezept seht schon im Blog „Aber Bitte mit Sahne“ eine Vanille-Mandelmilch mit Schoko- Haselnuss Topping, hört sich doch lecker an.

  32. Dragana M.

    Mein Paket ist gerade angekommen ich freu mich sooooo. Hab ihn leider noch nicht probiert aber dass wird am Wochenende gleich nachgeholt. Von Design gefällt er mir sehr sehr gut vorallem das Silikoncoverschautecht gut aus mal was anderes nicht das übliche 0815….

    • Hanna-Lea R.

      Das ist ja super, dann gehts ja bald los mit dem Testen. Bin auch schon ganz gespannt auf die Qualität des iSi Sahnespenders.

  33. Heike M.

    @Romy B: Ich habe den Produkttestaufruf auf der Facebook-Seite von Kjero geteilt und meine Freunde darüber informiert, dass ich mittesten darf.

  34. Andrea B.

    super! Gleich vorab – hättet ihr ein Rezept mit Maroni – Maroni-Crème für mich zum Testen. Wir bekommen am Wochenende Besuch und da würde ich ISI gerne präsentieren.

    • Dragana M.

      Hab leider kein rezept für eine maroni creme aber auf isi.com findest ganz viele Rezepte villeicht ist was passendes für dich dabei

  35. Martha H.

    Freu mich, dass ich testen darf.

  36. Angela P.

    Eine tolle Überraschung das ich mit dabei sein darf. Freue mich sehr und warte nun mit Spannung auf den Postboten. Sahne ist schon da 🙂 An meinem Geburtstag kann ich mich mit den Dessert Whip PLUS voll austoben!

  37. Eva N.

    Ich hab mich auch schon auf der iSi Seite schlaugemacht und Rezepte rausgesucht! 🙂

  38. Bianca S.

    ich freue mich voll, dass ich dabei bin!! Bin schon gespannt, auf die ganzen Desserts 🙂

  39. Nicole S.

    Ich freu mich wie Bolle auf den Test und die Familie ist schon „heiß“ auf die Desserts.

  40. Nina K.

    Yuhuuu, ich bin mit dabei, jetzt geht’s los mit tollen Desserts 🙂

  41. Susann A.

    Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und bin total gespannt auf den iSi Dessert Whip PLUS. Mein Paket werde ich voraussichtlich am Freitag erhalten.

  42. Diana K.

    Ich bin so neugierig hat jemand vorab schon eine nette Rezept Idee das ich dafür ggf. schon einmal einkaufen kann

  43. Stephanie T.

    Ich freu mich, dass ich dabei bin! 🙂

  44. Anna Z.

    Juhu – ich freu mich schon so auf den Produkttest 🙂

  45. Dragana M.

    Supi darf auch dabei sein freu mich riesig Dankeschön

  46. Susanne M.

    ah wie cool, ich darf auch Testen :o) freu mich riesig und werde alles geben :O) danke Euch

  47. Petra M.

    Ich darf testen … super ich freue mich riesig. Besonders gespannt bin ich auf die vielen „sahnigen Momente“. DANKE

  48. Heike P.

    ich bin mega begeistert und das vor Weihnachten ,danke schön !!!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.