Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir der iSi Dessert Whip PLUS vom Design? Hast Du ihn bereits in Betrieb genommen? Wie einfach ist Dir die erstmalige Inbetriebnahme gefallen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Kathrin N.

    Sehr cool! Da ich sowieso die Tage noch Cupcakes backen „muss“, passt der Test wunderbar dazu! Danke schön 🙂 und herzliche Grüße an alle MittesterInnen!

  2. Manuela P.

    Suuuuper 🙂 wir sind gespannt und freuen uns auf tolle Variationen 🙂

  3. Christoph G.

    Juhu ich bin dabei. Meine Familie freut sich sehr

  4. Susan S.

    Hurra, wir sind dabei! Wir freuen uns auf das Paket.

  5. Anja S.

    Ich freue mich, dass ich mittesten darf.

  6. Marianne T.

    Super, ich bin auch richtig gespannt und freue mich auf neue Kreationen und Rezepte. Das wird bestimmt lecker!!

  7. Julia T.

    Toll, ich freue mich dabei sein zu dürfen. Bin soooo gespannt zu testen und zu berichten. Coole Aktion.

  8. Melanie R.

    toll freue mich sehr das sich dabei bin =)

  9. Kathrin A.

    Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und freu mich schon drauf, zu sehen, was ein Isi außer Schlagobers noch alles kann 😁

  10. Annett B.

    Supi, beim Test dabei, mein erster hier und dann gleich so ein großartiger. Ich freu mich auch auf spannende Wochen und die vielen Berichte und Fotos. 🙂

  11. Sylke Z.

    Super, ich Leckermäulchen bin beim Test dabei, ich freu mich riesig 😋

  12. Romy B.

    mal eine andere Frage: wie bekommt ihr denn hier die Smilys?

    • Sylke Z.

      Ich schreibe am iPad und habe unten den Icon für die Smileys bei der eingeblendeten Tastatur und kann dann wählen. Allerdings am Computer kann ich dir leider nicht helfen, wo du sie findest.😏

    • Tanja H.

      Liebe Romy, Du kannst die Smileys einfach erstellen indem Du die Zeichen mit der Tastatur eingibst und ein Leerzeichen dahinter machst. z.B. :)/;)/ – statt den „/“ einfach ein Leerzeichen eingeben 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  13. Heike M.

    Danke schön für diesen supertalentiert Test. Ich freue mich und habe einen neuen Produkttest schon auf Facebook angekündigt. 😄

    • Romy B.

      Ich bin das erste mal hier und habe auch gleich das Glück das ich dabei sein darf. Wie kündigst du den Produkttest auf Facebook an?

  14. Jaqueline R.

    Juhuuuuu darf testen 💞💞💞💞💞

  15. Achim J.

    Finde es merkwürdig, das bei mir im Blog steht: herzlichen Glückwunsch, das Paket ist unterwegs. Und jetzt kommt eine Absage per Email. Da ist doch was schief gelaufen.

  16. Josef B.

    Sehr merkwürdig, unter Blog steht das der ISI Dessert Whip plus bereits zu mit unterwegs ist. Allerdings habe ich auch eine Mail bekommen das es mit der Bewerbung nicht geklappt hat!??! Das sieht nach Chaos aus!

  17. Jessica D.

    Ich freu mich schon soooooooooo aufs testen! Danke das ich dabei sein darf!

  18. Regina W.

    Jaaaa 😀 ich bin so froh dabei sein zu dürfen 🤗🤗🤗

  19. Nicole O.

    Prima Danke das ich dabei sein darf😊😊😊 wünsche allen viel Spaß beim testen 😊👍

  20. Sandra W.

    Ich bin auch dabei-super 😉

  21. Lisa O.

    Juhu bin dabei. Freue mich schon ein paar Sahnige Kreationen machen zu dürfen

  22. Sandra L.

    Dankeschön, ich warte auf das Paket!

  23. Andrea W.

    Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen und bin gespannt, wie die Desserts damit werden 😀

  24. Hanna-Lea R.

    Hab grad die Mail bekommen, ich kann es kaum fassen, ich bin wirklich dabei. LUFTSPRUNG!

  25. Christopher M.

    Freu mich dabei zu sein und bin gespannt auf die Zubereitung der Desserts.

  26. Theresia W.

    juhu ich bin mit dabei! ich freue mich schon sehr auf leckere desserts!

  27. Romy B.

    Jää – Danke Danke Danke – ich bin dabei … habe eben die Bestätigungsmail bekommen

  28. Hanna-Lea R.

    Ich freu mich so. Am Wochenende gibt’s nen Apfelkuchen mit SAHNE.

    • Luisa B.

      Dir auch Herzlichen Glückwunsch ! 😊

    • Hanna-Lea R.

      @Luisa B. – Dankeschön 🙂.

  29. Romy B.

    bei mir steht unter: Meine Testeraufgaben Gefällt dir das du testen darfst? Steht das bei euch auch?

    • Hanna-Lea R.

      Das steht bei mir auch. Liebe Grüße

  30. Tanja H.

    Bin mal gespannt, habe noch immer keine Mail…

  31. Tanja N.

    Also da ich hier schreiben kann denke ich dass ich auch dabei bin, auch wenn es nicht mehr unter meinen Kampagnen drin steht.. Ist das noch bei wem so???

    • Ouafae E.

      Bei mir auch so😮

  32. Romy B.

    wenn ich dabei bin, super, da freue ich mich riesig drauf

  33. Sebastian B.

    Freu mich auf die iSi Dessert Whip PLUS. Gehöre wohl auch zu den glücklichen Auserwählten 🙂

    • Hanna-Lea R.

      Herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße

  34. Luisa B.

    Ich bin so gespannt wie das Produkt ist ! Ich freu mich auf’s testen ! 😊

    • Hanna-Lea R.

      Ich bin auch schon ganz gespannt. Das Design ist auf jeden Fall sehr stylisch. Liebe Grüße

  35. simone m.

    Juhuuuu

  36. Corinna S.

    Ich glaube alle die hier schreiben können sind dabei

  37. Achim J.

    Freu mich bin wohl auch dabei👍👍👍

  38. Ouafae E.

     freu mich sehr, dass ich bei diesen Projekt mit dabei sein darf…vielen dank

  39. Jessica D.

    Ich glaub auch das ich dabei bin, hab auf alles Zugriff und im Blog steht los gehts. Freu mich schonmal vorsichtig 😍😊

  40. Michael T.

    freu mich schon drauf!

  41. Romy B.

    Warten wir mal ab – drücken wir uns einfach die Daumen

  42. Stefanie K.

    Hm will michh nicht zu früh freuen, aber bei mir stehts auch so da😳

  43. Hanna-Lea R.

    Wow…ich glaube ich bin auch dabei.

  44. Corinna S.

    Ich freue mich so 😍

  45. Romy B.

    da wir hier schreiben können gehe ich mal davon aus das wir dabei sind …

    • Ouafae E.

      Ich glaube ja ich hoffe dass sind wir dabei 😘💜

  46. Isabella L.

    Freue mich total dabei sein zu dürfen! Ist ewig her dass ich eine Isi hatte. Bin sehr gespannt was ich damit noch so zaubern kann, außer normales Schlagobers.

  47. Ouafae E.

     freu mich sehr, dass ich bei diesen Projekt mit dabei sein darf

  48. Christoph G.

    Bin ich dabei???? Ich freu mich!

Kommentare sind geschlossen.