iSi Dessert Whip PLUS

Dein erster Eindruck

Wie gefällt Dir der iSi Dessert Whip PLUS vom Design? Hast Du ihn bereits in Betrieb genommen? Wie einfach ist Dir die erstmalige Inbetriebnahme gefallen?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Dominik F.

ISI Desser Whip Plus gefällt mir sehr gut. Cremige Desserts, Espumas und auch einfach nur Schlagobersvariationen gelingen perfekt. Die Reinigung ist einfach. Lediglich die Schwarzedekohülle ist nicht ganz mein Fall.

• Nicole P.

Ja ich habe leider die hülle gleich zerstört weil ich sie nicht mehr raufbekommen hab.

• Michaela G.

Lieber Dominik, gefällt Dir die schwarze Dekohülle vom Design her nicht oder stört sie Dich bei der Handhabung? Mache doch bitte beim Bildercontest mit und teile Deine Dessertkreationen mit uns 😉 . Liebe Grüße, Michaela

• Dominik F.

Liebe Michaela. Der Zebralook spricht mich persönlich nicht so an. Für die Handhabung ist die Silkonhülle schon praktisch – hier bin ich allerdings gespannt auf den Langzeittest. Cool ware wenn man den ISi Spender individualisieren könnte (quasi aus verschiedenen Hüllen wählen könnte).

• sandra e.

Hast du etwas warmes auch probiert?

2. sandra e.

Ich bin begeistert ! Vielen dank

3. Angela P.

Heute habe ich in aller Ruhe den ISI Dessert Whip PLUS ausprobiert. Meine Geburtstagstorte ist durch die Hilfe von ISI schnell dekoriert gewesen. Ich finde es ist mir gelungen und ich freue mich das ich solche „Unterstützung“ hatte. Es macht richtig Spaß damit zu arbeiten und weckt die Kreativität in einem auf. Schon jetzt mache ich mir Gedanken welche Werke ich als nächstes in Angriff nehme 🙂

• Rebecca K.

Da kommen bestimmt ganz viele Leckereien auf euch zu! 🙂

• Angela P.

Schon vernascht 🙂

• Britta D.

Wow, eine Torte! Ich hätte da etwas Angst, da es bei mir doch manchmal ganz schön kräftig rausschießt…

4. Kati B.

Ja danke für den Tip aber was nützt das wenn das Gerät nicht funktioniert

• Julia T.

Was denn los? Das Team von Kjero sorgt bestimmt für Ersatz, wenn das Gerät defekt ist.

5. Kati B.

Ich bin nicht so sehr zufrieden da bei mir die Sahne flüssig rauskommt habe mittlerweile keine Patronen mehr konnte auch nichts fotografieren hab jedesmal mich korrekt an die hier eingestellte Bedienungsanleitung gehalten .Und nichts hat geklappt .Schade denn das Gerät sieht wirklcih sehr stylisch aus .hatte mich schon so auf meine Kreationen gefreut .Naja kann man nichts machen ich freu mich für die jenigen bei denen alles geklappt hat.

• Lisa O.

die Patronen hatten oder haben sie jetzt bei Spar im Angebot. Hab mich gleich damit eingedeckt.

6. Sandra S.

Ich bin begeistert. Der iSi Dessert Whip Plus sieht nicht nur toll aus, er ist auch einfach zu bedienen. Erst dachte ich bei der Zeichnung „himmel, was muss ich da alles machen“ – aber dabei gings dann wirklich total isi ;o)

• Anne S.

Das mit der Zeichnung habe ich auch gedacht. Aber einmal aussprobiert und schon kann man es.

7. Victoria K.

Ich liebe den isi Dessert Whip PLUS *_*

8. Susann A.

Sorry, ich meine natürlich „isi Dessert Whip Plus“

9. Susann A.

Ich mag gerne Cremespeisen und das geht so leicht mit dem isi Dessert Plus.

10. Sandra B.

Der ISI ist so super einfach zu bedienen. Habe mir eine Cremesuppe gemacht und dafür ein wenig Sahne in den ISI gegeben und als Deko auf meine Cremesuppe gesprüht. Einfach toll wie schnell das ging und welch optisches Highlight es war. Ich bin so begeistert. Vielen dank das ich bei dem Test dabei sein darf. 🙂

• Laura G.

Hab noch gar nicht daran gedacht, dass der cremesuppen auch machen kann 🙂 ISt ja suepr!

• Lisa O.

Wie machst du das mit der Cremesuppe?

• Angela P.

Toller Tipp, werde ich auch ausprobieren.

• Stella P.

Würd mich auch interessieren wie man Cremesuppen machen kann mit ihm

• Nicole P.

Danke für den Tipp.

• Michaela G.

Liebe Sandra, es freut uns sehr, dass Du vom iSi begeistert bist. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Ausprobieren von leckeren Rezepten und sind schon sehr gespannt auf Deine Fotos 😉 . Liebe Grüße, Michaela

11. Claudia W.

Schaut optisch sehr gut aus, die Handhabung ist Isi .

12. Gabi Z.

Das Design ist wirklich gut gelungen. Habe ihn schon probiert. Ganz einfach zum Bedienen. Macht richtig Spaß.

• Denise M.

Ich bin ganz deiner Meinung. Einfach klasse und echt easy

13. Selma P.

Das Rezept „40 Sekunden Schokoküchlein“ lt. iSi Homepage war eine riesen Sauerei. Die Luft ging raus, ohne das der Teig raus kam. Es dauerte über 40 Minuten bis ich mit dem Wegräumen und allem fertig war. Ich musste die Masse dann rauskratzen. Der Kuchen wurde aber auch ohne iSi sehr gut. Schade!

• Lisa G.

Hm das „40 Sekunden Schokoküchlein“ Rezept ist doch gar nicht für den Dessert Whip geeignet. Wenn ich es richtig verstanden habe, bräuchte man für dieses Rezept den Gourmet Whip oder den Thermo Whip.

• Silvia G.

Ja das stimmt! Der iSi Whip plus ist nur für kalte Flüssigkeiten geeignet!

14. Barbara H.

Ich bin Positiv überrascht. Meine Mutter hatte ein altes Isi Gerät und kam nie damit zu rande. Das Design finde ich klasse. (Aber habe es bisher in den Geschäften nur in weiß gesehen). Probleme gab es bisher keine.

• Selma P.

Ich bin ehrlich gesagt mit meiner alten iSi zufriedener. Klar von der Optik ist die neue sehr toll. Aber in der Handhabung ist meine alte viel einfacher zu bedienen.

• Sandra S.

Noch einfacher zu bedienen? Wie geht denn das? Ich hatte zwar noch nie solch ein „Gerät“. Finde den Umgang damit aber mehr als einfach.

• Annett B.

Ich finde die Reinigung der neuen iSi wesentlich einfacher. Der alte Sahnespender von meinen Eltern ist wesentlich schwerer zu reinigen, kann aber auch am alter liegen

15. Doris D.

War heute kreativ und habe einen süßen Weihnachtsmann gezaubert. Mit Isi ganz super.

• Barbara H.

Der Zeitpunkt für diesen Test ist Ideal gewählt. Backsaison, da lässt sich einiges ausprobieren

• Gabi Z.

Gibts da auch Fotos? LG

• Michaela G.

Liebe Doris, vielen Dank für den süßen Weihnachtsmann – der schaut wirklich sehr lecker aus 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Freude mit dem iSi. Liebe Grüße, Michaela

16. Doris D.

Isi zu bedienen, leicht zu reinigen und tolles Design

• Selma P.

Ich gebe bei der Reinigung den Silikonmantel runter, weil ich nicht will das der Dreck unter die Hülle kommt und alles verklebt und Bakterien dort dann wuchern und zu stinken beginnen. Also kurz: ich nehme den Mantel vorher ab. Es wäre mir lieber gewesen wenn der Mantel fix drauf wäre, also als Lack.

• Melanie M.

ich finde es gut, dass der Silikonmantel zu entfernen ist, so kann jemand, solte das Design nicht gefallen, auch ohne das Muster leben. Ich habe ihn bis jetzt noch nie entfernen müssen, da ich es noch nicht geschafft habe, des Isi auch außen schmutzig zu bekommen.

• Victoria K.

Ich hatte gestern Mühe den Mantel vor dem reinigen runter zu bekommen… fixer Lack wäre irgendwie besser gewesen

• Melanie P.

Ich finde die Reinigung sehr einfach und der Mantel geht bei mir ganz leicht runter, also ohne Probleme. Lack würde mir nicht so gut gefallen, weil ich finde, dass man den Isi mit dem Mantel besser halten kann.

17. Claudia G.

Ich bin sehr zufrieden und die Handhabung ist auch sehr einfach… super leicht zu reinigen und ein tolles design ich werde mir ganz sicher kapseln nachkaufen..

18. Corinna S.

Super einfache Handhabung und tolles Design

• Melanie M.

Dem kann ich nur zustimmen, finde ihn auch sehr schick und bin froh jetzt auch einen Isi zu besitzen.

• Claudia W.

Ich find auch das die Handhabung einfach ist, auch die Reinigung ist sehr einfach.

• Angela P.

Das kann ich nur unterstreichen!

• Michaela G.

Liebe Corinna, freut uns zu hören, dass der iSi einfach in der Handhabung ist 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen und sind schon sehr gespannt auf Deine Fotos im Bildercontest. Liebe Grüße, Michaela

19. Alice K.

Die Handhabung ist echt einfache – da freuen sich die Kinder.

• Alice K.

Nur bei meiner Tochter kam 1x explosionsartig ganz viel Schlago raus – das war vielleicht eine Sauerei *gg*

• Annett B.

Oje, das war bestimmt kein Spaß. Aber geschmunzelt habe ich doch, kann passieren. Wenn ich dran denke wie oft ich eine Sauerei hatte mit dem Mixer.

20. Tanja H.

Soooo lecker.

21. Raphaela T.

Sehr zufrieden. Er ist wunderschön und so einfach zu bedienen

• Raphaela T.

Und das er so leicht zu reinigen ist, finde ich auch toll

22. Bianca E.

sehr einfache Handhabung leicht zu reinigen. Ich bin sehr begeistert.

• Barbara H.

Da hst du völlig recht. Wurde von meiner Mutter etwas erschreckt, die hat ein älteres Isi Gerät und kam nie damit zu rande. Aber ging alles glatt

23. Gabriela H.

Also jetzt habe ich echtes Schlagobers genommen 0,5 l , liegend gelagert um am nächsten Tag kam zuerst flüssiges Obers ,danach richtiges Schlagobers . Kurz darauf ging nichts mehr nur etwa Luft, also aufschrauben und auswaschen dachte ich. Aber es war noch viel Schlagobers drinnen das ich danach in meiner ganzen Küche kleben hatte weil es wie wahnsinnig raus explodierte. Meine Begeisterung hält sich in grenzen.

• Selma P.

Liebe Gabriela, Du solltest die Gebrauchsanweisung lesen. Unbedingt die ganze Kapsel leer drücken und erst dann aufschrauben, sonst fliegt dir alles um die Ohren. Aber das hast du ja bereits erfahren. 😉 Bei meinem ersten Versuch schoss die Sahne in einem wilden Strahl heraus. Also gar nicht cremig und fluffig. Danach habe ich den Hebel behutsam gedrückt danach konnte ich die Sahne toll dressieren.

• Doris R.

Ach je, das kann richtig ins Auge gehen!

• Gabriela H.

Ja die Beschreibung hab ich gelesen, aber wie auch einige Mittester haben das gleiche Problem, es kommt keine Luft mehr raus und totzdem das Problem. Restsahne ist auch noch genug drinnen.

24. Sarah S.

Es viel mehr leicht da ich in der Gastronomie schon Umgang mit den Geräten hatte.

• Selma P.

Ja da hast du recht. Ich kenne die iSi von der Arbeit her auch schon viele Jahre. Trotzdem ist diese umständlicher in der Handhabung. Der Silikonmantel macht die Reinigung langwieriger und das Schraubgewinde aus Kunststoff sitzt oft nicht gerade auf. Die Gefahr das man es schief zusammenschraubt ist bei diesem Gerät größer als bei meiner alten isi mit Metall-Schraubgewinde.

• Sarah S.

Stimmt, ich glaube die Gastrolinie ist einfach anders bzw. besser und bedienungsfreundlicher konstruiert da es während der Arbeit einfach reibungslos funktionieren muss.

25. Tanja K.

Sehr cooles Design, mit den Weihnachtsgebäck ist er jetzt im Dauer Betrieb.

• Claudia G.

Bei mir auch 😉

• Doris R.

Macht ihr nur die Deko damit, oder füllt ihr den Teig ein?

• Michaela G.

Liebe Tanja, dann wünschen wir Dir gutes Gelingen beim Backen der Weihnachtskekse und sind schon sehr neugierig auf Deine Keksbilder 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

26. Sabrina S.

Design gefällt mir sehr gut, in Betrieb habe ich ihn bereits genommen, hat alles von Anfang an super funktioniert – ohne Probleme 🙂

27. Rebecca K.

Einfach toll! 🙂 wir haben alle voll viel Freude damit.. mal schauen, was man damit noch alles machen kann!

• Angela P.

Ich finde den ISI Dessert Whip Plus auch sagenhaft. Meine Tochter ist schon ganz neugierig und möchte sich es bald ausleihen und ausprobieren. Vielleicht bekommt sie ihn morgen 🙂

28. Petra M.

Schnelle und einfach Zubereitung das ist das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Hausfrauen, die wenig Zeit haben … einfach genial

29. Christa G.

mir gefällt der iSi sehr gut! und man hat im nu tolle sahne wenn besuch kommt! ich geb den nichtmehr her! 🙂

• Dragana D.

Und so schnell gemacht für Kaffee oder Kakao

30. Anneliese W.

Der iSi ist in meiner Küche nicht mehr wegzudenken! 🙂

• Tanja K.

In meiner auch nicht 😉

• Sabrina S.

kann ich nur zustimmen, in meiner auch nicht 🙂

• Tanja K.

Meine Kinder stehen auch voll drauf

• Raphaela T.

Da stimme ich voll zu!wie konnte ich nur ohne 😉

• Susann A.

Mein elektrischer Handmixer steht im Schrank und ist beleidigt.

• Stella P.

Das stimmt

• Georg S.

Ich stimme Ihnen zu,ich bin auch begeistert.

31. Anja B.

Ich bin dich tatsächlich begeistert. Das Design finde ich ansprechend. Die Gummiumrandung sieht nicht nur toll aus, sondern auch wenn die Hände nass sein sollten, rutscht einem der Dessert Whip nicgt so schnell aus der Hand. Die Handhabung ist auch einfach und gut erklärt. Meine Bedenken die ich snfangs hatte, was die Hygiene angeht, ist mittlerweile völlig aus dem Weg geräumt, denn das Teil lässt sich prima reinigen, kann man gut auseinander schrauben und ust gut zugänglich. Die Sahne wird in dem Teil fantastisch! Auch super dosierbar. Zu was ich nun leider noch nicht kam, ist die Haltbarkeit (Aufbewahrung) im Kühlschrank. Sie war nun vorab immer leer. Aber das teste uch auch noch.

• Sabine M.

Unsere Sahne war auch immer schon vorher gegessen, ob das jemals was wird mit dem Haltbarkeitstest wage ich stark zu bezweifeln 😉

32. Tanja F.

Ich finde das Design und die Handhabe auch sehr super. Ich bin immer noch sehr begeistert von dem Dessert Whip PLUS <3

33. Tanja F.

Bericht auf meiner Seite gepostet <3 https://www.facebook.com/TanjasBloggerSeite/

• Michaela G.

Liebe Tanja, vielen Dank für Deinen Testbeitrag 🙂 . Wir wünschen Dir noch gutes Gelingen mit dem iSi. Liebe Grüße, Michaela

34. Diana P.

Design gefällt mir sehr gut und auch die Handhabe ist leicht 🙂 neuen kreativen Desserts steht also nichts mehr im Wege 🙂

• Nina K.

Ich finde das Produkt ebenfalls toll und sehr einfach zu verwenden

• Claudia G.

Mir geht es ganz gleich ☺

35. Fatima R.

Wow bin sehr zufrieden Und man kann kan sehr schöne Desserts zaubern

• Cindy P.

Stimmt, ein tolles Gerät

• Anneliese W.

Ja die Desserts sehen so einfach himmlisch aus!

• Tanja K.

Und dazu noch so schnell und einfach 😃

• Georg S.

Ich bin auch sehr zufrieden,das Gerät ist ausgezeichnet und hilfreich.

36. Bettina L.

Design ist suuuper! Die Inbetriebnahme auch sehr einfach-alles super erklärt und mit Bildern angeleitet

• Nina K.

Isi leicht

• Carina S.

also ich weiß nicht was ihr erhalten habt, aber bei mir war keine Bedienungsanleitung mit Bildern dabei 🙁 dementsprechend war die erste Inbetriebnahme nicht so einfach…

• Christa G.

carina es war ja sogar hier auf kjero der erste bericht wie man den isi in betrieb nimmt! hast du dir das nicht angesehen? 😉

• Carina S.

ja schon das auf Kjero habe ich eh gesehen. Aber direkt beim Gerät war keine Bedienungsanleitung mit Bildern dabei… Die Bedienungsanleitung des Geräts ist nämlich nicht sehr hilfreich und auch die Homepage des Herstellers ist nicht hilfreich bei der ersten Inbetriebnahme…

37. sandra s.

Die Anregungen für die Desserts sind sehr hilfreich und laden zum probieren ein ! Finde ich super

• Anneliese W.

Ja die sind echt nützlich!

• Petra M.

Dem kann ich mich nur anschließen, iSi Dessert Whip PLUS ist eben nicht „nur“ ein Sahnespender ….

• Raphaela T.

Finde ich auch! Toll was man alles damit machen kann

• Michael T.

musste schon kapseln nachkaufen 🙂

• Claudia W.

Den Stimm ich voll und ganz zu 😉

• Michaela G.

Liebe Sandra, freut uns, dass die Rezepte hilfreich sind 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen der Kreationen und freuen uns auf Bilder von Dir. Liebe Grüße, Michaela

38. Christiana W.

Die Dessert Ideen sind super Anregungen und lassen sich mit dem Dessert Whip so einfach zubereiten, wirklich super!

• Fatima R.

Genau finde ich auch so

• Tanja K.

Ja, kann mich nur anschließen

39. Mathias S.

Mit diesem IsI wird verzieren leicht gemacht. Einfache Handhabung und Reinigung. Die Größe ist ein bisschen störend, aber wenn man gute Sachen machen will braucht man Platz. Der neue Stil ist einfach wahnsinn.Es sticht gleich ins Auge und passt in jede Küche. Vielleicht kann man den mindestinhalt noch ein bisschen verringen, denn für zwei Personen ist es ziemlich viel. Oder man entwickelt einen IsI Dessert Whip PLUS JUNIOR. Kommt sicher nicht schlecht an in der Communitiy. So würden auch mehr Studenten es kaufen und benutzen. Lg

• sandra s.

Eine Party veranstalten !Da können viele von den Köstlichkeiten probieren

• Sera K.

Lieber Mathias, ich bin bezüglich der Größe auch hin- und hergerissen .. wiederum finde ich es auch gut, ein Becherchen Sahne komplett einfüllen zu können! Darüber hinaus lässt sich das Produkt dann ja super im Kühlschrank aufbewahren und genießen 😊

• Melanie M.

Es gibt ja auch noch einen kleinere Version. 😉

• Lisa G.

Warum Mindestinhalt? So wie ich es verstanden habe gibt es nur einen maximalen Inhalt oder?

• Tanja H.

Lieber Mathias, den iSi gibt es auch in der Mini-Variante, und er heißt auch so „Dessert Whip PLUS Mini“ 😉 . Hier der Link zum Produkt auf der iSi Homepage: http://www.isi.com/culinary/produkte/isi-geraete/dessert-whip-plus-mini/ Vielen Dank für Dein Feedback, es freut uns sehr, dass Du beim Produkttest dabei warst. Liebe Grüße, Tanja

40. Anja S.

Ausgepackt, gefreut, ausprobiert und neugierig getestet. Funktioniert super einfach. Und beim zweiten Mal funktionierts wie von selbst. Ich persönlich finde die weiße Edition auf der Packung schicker als die schwarze – Geschmackssache. Ansonsten ein sehr hochwertiges Produkt.

• Nina K.

Finde es ebenfalls super und einfach zu bedienen

• Tanja K.

Ja, mir hätte die weiße auch besser gefallen

• Claudia G.

Ja, ich kann mich nur anschließen habe auch die ur freude 🙂

• Lisa G.

Also ich muss sagen, ich finde die schwarze Packung viel hübscher. Da fallen auch Schoko-Kleckser nicht so stark auf 😉

41. Sabrina G.

Das Design vom iSi Dessert Whip PLUS ist sehr modern, elegant und doch schlicht & einfach. Ich habe ihn bereits zweimal benutzt und die erste Nutzung war sehr einfach und unkompliziert.

• Anja S.

Ganz meine Meinung. Er ist richtig stylish.

• Jaqueline R.

Find ihn auch echt stylisch. Sieht auf dem gedeckten Tisch richtig toll aus. 😊

• Elke B.

Ich finde auch, dass der Dessert Whip total stylisch aussieht. Einfach mal was anderes und absolut nicht langweilig!

• Edith R.

Der hat wirklich ein tolles Design!

• Tanja F.

Finde ich auch 🙂

• Michaela G.

Liebe Sabrina, hast Du Fotos von Deinem ersten Testversuch für uns 😉 ? Liebe Grüße, Michaela

• Sabrina G.

Michaela leider nein, da es sehr schnell gehen musste, wir bekammen spontan Besuch. Werde versuchen beim nächsten mal Bilder zu machen.

42. Janine J.

Das iSi Whip sieht total modern und toll aus

• Janine J.

Der iSi Whip sry vertippt

• Christiana W.

Ja, finde ihn auch total schick! Muss man endlich mal nicht verstecken, sondern kann ihn einfach auf den Tisch stellen.

• Fatima R.

Finde ich auch so modern und toll

• Tanja F.

Ja das finde ich auch richtig klasse 😀

43. Bettina S.

Das Design ist spitze. Wie aber bereits in einem Kommentar erwähnt sie er auf den Bildern größer aus.

• Anja S.

Das finde ich gar nicht.

• Romana Z.

Find ich nicht, genau so groß wie erwartet 🙂

• Sebastian B.

Das Design ist super. Auch die Größe ist optimal.

• Edith R.

😏die mängenangabe passz👍

• Diana P.

Ich finde auch nicht dass er auf den Bildern größer aussieht 😉

• Michael T.

zuhause genügt die halblieter Flasche

44. Bettina S.

Die Inbetriebnahme hat bei mir auch super geklappt.

• Romana Z.

Super einfach- genial

• Edith R.

Super ISI halt 😉👍

• Sabrina S.

bei mir auch, voll super! 🙂

• Michaela G.

Liebe Bettina, dann steht ja leckeren Kreationen nichts mehr im Wege und wir freuen uns auf die ersten Fotos von Dir 😉 . Liebe Grüße, Michaela

45. Bettina S.

Das schokomouse will mir auch nicht so recht gelingen. Einfache sahne klappt super.

• Diana P.

Sxhokomouse werd ich auch versuchen 🙂

• Tanja K.

Ich auch…. hoffentlich klappts

• Michael T.

200ml sahne 100ml milch 150g kochschoko 24g staubzucker

• Melanie M.

Ich hab einfach Schokosahne gemacht; Schlagobers mit Schokosauce in den Isi, Kaspel rein, schütteln und fertig.

• Bettina S.

Ok. Das muss ich mal versuchen.

46. Mimi F.

Ich habe probiert eine Paradiescreme zu machen, dass hat leider nicht so funktioniert, aber normales Schlagobers klappt super und schlecht auch besser als aus den fertigen Schlagobersdosen aus dem Supermarkt😃

• Romana Z.

So gings mir auch- eine creme klappt nicht wirklich..

• Diana P.

schlagobers funktioniert glaub ich am besten 🙊

47. Gabi B.

ich habe jetzt einen eigenen blog angelegt. hier könnt ihr nachlesen : http://gabis-test.myblog.de/gabis-test/art/8716775/Isi-Dessert-Whip-plus

48. Manuela P.

ich möchte mich morgen an meinem ersten schokomousse versuchen…habe aber leichte Bedenken. Hat jemand schon einen richtig tollen mit dem ISI Dessert Whip hinbekommen und kann mir ein einfaches leckeres Rezept empfehlen? Danke 🙂

• Lisa H.

Ich hab ein super gutes hinbekommen 😀 war auf der Isi homepage und da gibt es dunkles schokomousse. mega einfach mega gut 😀

• Monika T.

Ich habe dieses mousse von der homepage auch als Dessert gestern serviert…War sehe lecker

• Jaqueline R.

Welches habt ihr da genommem da gibts ja soviele trau mich noch nicht so ganz 😅🙈

• Christiana W.

Ich habe das Rezept der einfachen Mousse au Chocolat verwendet und den Cognac gegen Licor 43 Orochata getauscht. Sehr lecker, aber auch sehr stopfend.

• Manuela P.

stimmt, da gibt es schon tolle Rezepte. Ok, ich gehe es mal an. Vielen Dank 🙂

• Jaqueline R.

Danke ich werds auch probiern 😊👍

• Julia N.

Hat jmd von euch schon mal ein weißes Schokomousse mit dem iSi ausprobiert? So ohne iSi gelingt mir das weiße nämlich nie wirklich und bin deshalb sehr skeptisch, ob ich es überhaupt ausprobieren soll.. Es wäre toll wenn jmd schon Erfahrungen dazu gemacht hätte!

• Michaela G.

Liebe Manuela, wir drücken Dir die Daumen und wünschen Dir gutes Gelingen bei Deinem Schokomousse. Wir sind schon alle sehr gespannt auf Deinen Bericht und auf Deine Fotos 😉 . Liebe Grüße, Michaela

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.