iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Test

Verwendung

Inzwischen hast Du die Lash Evolution Mascara von iQ COSMETICS bestimmt schon einige Male aufgetragen. Wie empfindest Du das Auftragen der Mascara? Wie gut und effizient findest Du die Bürste in Peanut Shape und die Haltbarkeit der Mascara? Trägst Du die Mascara gerne auf?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sabrina P.

    Die Bürste finde ich super, man erwischt damit tatsächlich jede Wimper! Ich komme mit der Bürste super zurecht (im Gegensatz zu meinem Freundinnen, diese kommen mit der Flexibilität der Bürste nicht so zurecht). Mit der Haltbarkeit bin ich allerdings sehr unzufrieden. Sie hält meiner Meinung nach nicht gut.

  2. Manuela L.

    Der Auftrag gelingt sehr einfach, die Mascara ist von einer sehr cremigen Konsistenz. Die Bürstenform finde ich genia, ich erwische damit alle Wimpern. Ich werde die Mascara höchstwahrscheinlich weiterhin kaufen.

  3. Clarissa L.

    Haltbarkeit gut, aber nicht für harte KOntaktlinsen geeignet, da durch das Eintropfen von Augentropfen, die Mascara verinnt. Die Bürste ist gut. Auftragen wie immer normal.

  4. Bettina B.

    Auftragen der Mascara ist sehr einfach. Hat den ganzen Tag gehalten. Meistens war ich froh, wenn ich mich endlich wieder abschminken konnte. Diese Mascara fühlt sich sehr angenehm an. Werde sie sicher weiter tragen!

  5. Eva H.

    ich finde die mascara bzw. das bürstchen praktisch zum auftragen, da ich wirklich damit sehr wenig gekleckert habe, und somit ging es ratz ratz in der früh. leider hatte ich den Eindruck, dass die mascara recht schnell „blass“ wird – also spätestens mittags hatte ich das Gefühl, als wäre ich gar nicht geschminkt. mich freuts dann meistens nicht noch einmal darüber zu gehen, daher ging ich nachmittags ohne besonderes augenausdruck durch die Welt.

  6. Andrea G.

    Das Auftragen geht sehr gut. Hat immer den ganzen Tag ohne verwischen gehalten. Verwende die Mascara sehr gerne.

  7. Sonja H.

    Die Bürst ist okay, aber es ärgert mich das die Wimpern zusammen kleben.

  8. Sabine H.

    Ich mag die Bürste sehr gerne. Auch das Auftragen hat sehr gut funktioniert, obwohl die „zähe“ Konsistenz anfangs für mich gewöhnungsbedürftig war. Für mich ist diese Mascara sehr gut geeignet, weil ich eher einen natürlichen Look bevorzuge. Bei mir haben sich die Wimpern auch nie verklebt. Will man sich aber ein bisschen mehr „herausputzen“, dann eignet sich diese Mascara meiner Meinung nach nicht so gut. Die Verträglichkeit ist ausgezeichnet. Es war auch nie etwas verwischt oder verschmiert. Allerdings hatte ich abends immer das Gefühl, dass nichts mehr auf den Wimpern war, sondern sich die Mascara irgendwie „aufgelöst“ hat.

    • Tanja H.

      Liebe Sabine, es freut uns sehr, dass Du die Mascara ausgiebig getestet hast und uns darüber ausführlich berichtest 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  9. Andrea B.

    Ich bin sehr zufrieden. Auftragen kein Problem, Haltbarkeit ok und Handling passt auch.

  10. Daniela R.

    Die Bürste mag ich gerne, was mich stört ist, dass die Wimpern zusammen kleben. Die wischfestigkeit aber gefällt mir sehr!! Auch der Duft ist spitze!

  11. Maria H.

    Auftragen kein Problem, trocknet langsam 🙁 und mit der Tragezeit verkleben die Wimpern immer miteinander was sehr stört 🙁 vllt ändert sich das noch, verwende sie trotzdem täglich.

  12. Hilde L.

    Eine der besten Mascaras die ich je probiert habe kann man nur weiterempfehlen

  13. Andrea L.

    Ich trage die Mascara täglich. Der lange Halt und der Effekt das die Wimpern länger wirken, das ist das Tolle daran. Bevor ich die Mascara auftrage, streife ich die Bürste am Rand ab und somit verklumpen die Wimpern nicht. Man benötigt etwas Zeit um die Mascara aufzutragen, das gilt für jede Mascara. Die weiche biegsame Bürste ist ein Hit. So kann ich auch einzelne Wimpern erwischen. Früher hatte ich oft Probleme weil ich Brillenträgerin bin. Zumindest beim Arbeiten, lesen und so weiter. Nun habe ich keine Probleme mehr. Ich bin total glücklich damit. Man kann diese IQ Mascara nur weiter empfehlen. Für mich seit diesem Test die Nummer 1.

  14. Anja K.

    Volumen gibt die Wimperntusche nicht viel her. Sie ist zum tragen sehr unangenehm.

  15. Ursula A.

    Sie ist mein täglicher Begleiter und hält den ganzen Arbeitstag durch.

  16. marion s.

    Eigentlich bin ich echt begeistert, leider bröselt alles schnell und hält nich lang dadurch

  17. Astrid S.

    Die Bürste ist super aber leider ist für meine Wimpern zu viel Farbe darauf.

  18. Priska W.

    Tut was sie soll, dürfte aber noch etwas mehr Volumen zaubern. 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Priska, vielen Dank für Dein Feedback 🙂 . Hast Du es schon einmal mit Zick-Zack Bewegungen versucht? Mehr dazu findest Du hier. Liebe Grüße, Tanja

    • Tanja D.

      Dane Tanja für den Tipp-das werde ich auch ausprobieren, dann kann man sie ja zum Ausgehen auch verwenden ,-)

  19. Silvia H.

    Im großen und ganzen super macht ganz schöne Wimpern

  20. Yvonne H.

    Die Bürste find ich super, die erwischt auch kleinste Häärchen

  21. Selma S.

    Auftrage der Mascara ist sehr einfach, die Bürste trennt die Wimpern perfekt und macht eine schöne Form. Leider nicht Wasserfest jedoch wischfest und hält den ganzen Tag im Alltag durch.

  22. Marina T.

    Die Bürste ist ganz ok… sie könnte jedoch mehr „Farbe“ auftragen. Mann muss sehr oft nachtragen damit genug hängen bleibt.

  23. Ulrike R.

    Das Auftragen geht sehr locker von der Hand! Bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden! Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen! Werde die Mascara aber sicher weiter empfehlen!

  24. Marie-Luise N.

    Lässt sich gut auftragen, nicht zu viel Farbe drauf. Die Form ist angenehm. Bei mir hielt es selbst die heißen Tage ohne zu verinnen.

  25. martina s.

    mittlerweile komme ich mit der Form des Bürstchens schon besser zurecht. aber ich bin leider noch immer nicht überzeugt von der Mascara. mir ist sie zu „dick“ und zu wenig schwarz. das sie nicht wasserfest ist, weiß ich, aber beim schwimmen, rinnt sie gleich so von den wimpern 🙁

  26. Martina B.

    anfangs war die form des bürstchens ungewohnt. aber mittlerweile klappt das auftragen sehr gut. die wimpern werden schön getrennt. schade nur, dass diese mascara nicht wasserfest ist 🙁

  27. Britta B.

    Ein wenig verklumpen bei mir die Wimpern. Es ist also nicht ein ‚Schnell auftragen ohne groß darauf zu schauen und gehen‘ sondern bedarf schon etwas Feingefühl. Das ich ja zum Glück besitze 😉

  28. Jacqueline O.

    Das Auftragen funktioniert mit der Bürste sehr gut, die Wimpern lassen sich durch die feine Bürste gut trennen. Ich muss nur mehrmals drüber, um auch genügend Mascara rauf zu bringen. Könnte von Anfang an ein bisschen mehr sein.

    • Tanja H.

      Liebe Jacqueline, es freut uns, dass Du die Mascara ausführlich getestet hast und uns darüber berichtest 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  29. Katarina K.

    Perfektes Volumen Tolle Spezialbürste die die Wimpern schön trennt ,macht feine Wimpern dichter und verleiht maximales Volumen.bin zufrieden

  30. Jutta H.

    Meine Freundinnen haben sie auch gekauft :-))

  31. michaela a.

    Nun habe ich die Lash Evolution Mascara von iQ COSMETICS ein bisschen in Umlauf gebracht… (8 Tester / 6 zufrieden) und mit meiner Mundpropaganda separat 7 neue Kunden geworben… bin stolz auf mich… Ich sollte in den Verkauf wechseln…

  32. Silvia P.

    Das Auftragen ist super. Wovon ich aber überaus begeistert bin ist: Das er nicht verschmiert!!!! Auch wenn man mal zu faul ist sich um 5 Uhr früh abzuschminken ist man nicht verschmiert wenn man wieder aufwacht. 🙂

    • Jutta H.

      Bei mir hat er sich leider verschmiert

  33. Ana A.

    Ich bin bis jetzt zufrieden, das auftragen ist sehr einfach die bürste ist oke. Die haltbarkeit ist gut zwar muss man nach ein paar stunden nachtuschen aber das ist nicht so schlimm! Für einen neutralen look voll oke.

  34. Astrid M.

    Ich kann nichts Schlechtes berichten, da ich die Mascara nicht so stark auftrage .

  35. Astrid M.

    2 Mädels haben berichtet das die Mascara nicht zuverlässig ist..sie verwenden jetzt wieder eine andere…

  36. Astrid M.

    Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, man braucht nicht andauernd in den Spiegel sehen ob noch alles passt.

  37. Isabella P.

    Finde auch dass die leider beim Schwitzen Farbe ablässt 🙁

  38. Alexandra K.

    Die Hitze macht dem Produkt sehr zu schaffen und verwischt.. Mir haben in den letzten tagen wirklich oft die Augen gebrannt… Würde sie bei der Wärme nicht wieder verwenden lg

    • Tanja H.

      Liebe Alexandra, das ist sehr schade zu hören, dass Du sie bei den Temperaturen nicht so gut findest. Vielen Dank, dass Du uns Deine Meinung mitteilst. Liebe Grüße, Tanja

  39. Anita T.

    Ich finds auch total super, angenehm zum auftragen und Verkehr nicht. Leider, und das stört mich sehr hatte ich wieder schwarze Augenringe weiß es sich verwischt bei derHitze

  40. gudrun s.

    Ich finde das der neue mascara gut ist doch er klebt immer wieder zusammen.

    • Corinna M.

      ja da bin ich voll deiner meinung. 🙁

  41. Corinna M.

    Ich bin nicht sehr zufrieden mit der Mascara, ich finde zwar, dass die Wimpern länger werden und schön getrennt sind, aber bei mir sehen sie nach 2-3mal tuschen aus wie fliegenbeinchen. finde das nicht sehr schön. Noch dazu fehlt mir das Volumen am Ansatz, die Mascara macht die Wimpern zwar länger, ABER nicht voller. Genau das brauch ich aber, weil ich von natur aus nicht sehr volle Wimpern habe 🙁

    • Corinna M.

      2 mal tusche ich IMMER! mit meinen anderen Masacaras wenden sie dann schön voll und dicht. kein verkleben nichts. 🙂 nur falls jemand schreibt warum ich 2mal tusche 🙂

  42. Silke K.

    Auftragen klappt gut, da gibt es nichts zu beanstanden. Auch die Haltbarkeit ist in Ordnung. Lediglich verkleben bei mir die Wimpern leider schon mal.

  43. Yvonne M.

    Ich muss auch leider sagen, dass bei mir die Wimpern sehr schnell verkleben und ich mit der Bürste nicht gleich alle Wimpern erwische und dann meistens noch ein 2tes Mal drüber „muss“ wo sich dann immer einige bereits getuschte Wimpern verkleben 🙁 Die Haltbarkeit selber ist super, ich hatte sie den ganzen Tag oben und auch nach dem Reiten war sie noch drauf, aber leider ist das Verkleben ein großer Minuspunkt für mich

  44. Sabrina U.

    Das Auftragen funktioniert toll! Ich bin von der Bürste begeistert, da ich alle Wimpern super erwische 🙂 Auch die Haltbarkeit ist für mich optimal. Danke, dass ich testen darf!

  45. Nina S.

    Das Auftragen funktioniert relativ gut, Bürste hat einen angenehmen Griff. Die Haltbarkeit ist nicht schlecht. Leider verkleben die Wimpern.

  46. Julian K.

    Das Auftragen ist, wie schon oft erwähnt, einwandfrei! Die Bürste ist schmal und weich und man muss nicht oft über die Wimpern fahren, bis man ein Ergebnis sieht. Dementsprechend sparsam kann man sie eben auch benutzen. Schwung und Länge verleiht die Mascara allemal, allerdings trennt sie die Wimpern, meiner Meinung nach, ganz und gar nicht, sondern verklebt sie eher. Die Haltbarkeit finde ich optimal! Sie hat den ganzen Tag lang bei heißen Temperaturen überstanden und auch bei leichtem Reiben verabschiedet sie sich nicht. Das Entfernen ist wiederum kinderleicht, da diese endlich mal eine Mascara ist die nicht verschmiert, sondern sich eher in Brocken löst. Ich bin gespannt, wie lange die Lebensdauer der Mascara im Allgemeinen ist und für wie lange sie ausreicht. Aber empfehlen kann ich sie auf jeden Fall!

  47. Cornelia S.

    das auftragen der mascara ist sehr angenehm. die bürste jedoch ist bei meinen wimpern nicht sehr effizirnt, da ich lange und dichte wimpern habe. anstatt meine wimpern schön in szene zu setzten und sie voluminös aussehen zu lassen verklebt die mascara meine wimpern komplett. dadurch trage ich sie nicht so gerne auf.

  48. Lisa T.

    Ich bin besonders begeistert von der einzigartigen Bürste. Das Auftragen geht einfach und schnell und die Wimpern werden optimal getrennt und bekommen Schwung. Die Bürste ist schön flexibel und kratzt auch nicht. Leider hält die Mascara nicht ganz so gut. Nach einem ganzen Tag bröselt sie etwas und schade, dass sie nicht wasserfest ist – wäre ganz praktisch jetzt wo die Freibadsaison eröffnet ist 😉

    • Tanja H.

      Liebe Lisa, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback – und für Deine Anregung. Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen und sind auf Deine weiteren Beiträge gespannt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

    • Anita T.

      Das sie nicht Wasserfest ist, ist wirklich schade

    • Andrea B.

      Da kann ich dir nur zustimmen! Wasserfest wäre super 😉

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.