iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Test

Verwendung

Inzwischen hast Du die Lash Evolution Mascara von iQ COSMETICS bestimmt schon einige Male aufgetragen. Wie empfindest Du das Auftragen der Mascara? Wie gut und effizient findest Du die Bürste in Peanut Shape und die Haltbarkeit der Mascara? Trägst Du die Mascara gerne auf?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Kerstin W.

    Die Bürste ist total weich, was ich super finde. Vielleicht bin ich da empfindlich, aber viele Bürsten von Mascaren im gleichen Preissegment „kratzen“ bei mir und das ist ein k.o. Kriterium von mir. Der Autrag ist super, beim ersten Mal jedenfalls. Super Mascara für Alltag/Büro. Beim zweiten Auftrag kommen dann aber leider die „Fliegenbeine“. Die Haltbarkeit ist o.k für dieses Preissegment. Da sie nicht wasserfest ist, ist sie nichts fürs Freibad. Sie bröckelt auch nur ganz leicht ab. Hab da schon schlimmeres erlebt 😮 Ich bin außerdem auch noch Brillenträgerin und reibe doch öfters mal über meine Augen. Da muss ich sagen, hält die Mascara wirklich gut.

  2. Sonja H.

    Durch die Bürste werden die Wimpern gut getrennt und lang! Es reicht eine dünne Schicht ohne zu verkleben. Die Wimpern bleiben lang in Form und lassen sich am Abend ohne Probleme abschminken!

  3. Katharina H.

    Für mich ist es ein schöner Unterschied zu anderen Bürsten, die ich sonst verwende. Noch nie waren meine Wimpern so lange und schön deffiniert.

  4. Julia A.

    Das Design finde ich echt schön und super edel ! Sieht hochwertig und elegant aus, liegt auch super gut in der Hand. Von der Qualität bin ich jedoch sehr enttäuscht, da meine Wimpern zusammenkleben und das sieht ganz und gar nicht schön aus ! Außerdem sollte die Bürste nach vorne hin schmäler werden, damit man auch die ganz feinen Wimperchen erwischt und nicht das ganze Augenlid bekleckert !

  5. Silvia G.

    Durch die flexible Bürste lässt sich etwas schwerer das überschüßige Mascara abstreifen. Bei mir verklebt auch beim Auftragen immer etwas, jetzt nicht massiv aber doch. Wie viele andere schon gemeint haben wirkt der Mascara sehr natürlich, super also im Alltag oder Büro, wo man nur dezent betonen mag. Bei der Hitze ist es aber nicht so toll, dass er nicht wasserfest ist, einmal etwas abgekühlt mit Wasser und schon ist die Hälfte unten. Also ab geht er sehr schnell. Bis jetzt bin ich weder begeistert nach komplett enttäuscht. Die Peanut Shape sehe ich jetzt aber nicht als Revolution, da hatte ich bereits bessere Bürsten.

    • Julia A.

      Bin ganz deiner Meinung !!

    • Kerstin W.

      Ich finde sie auch super fürs Büro/Alltag 🙂

  6. Bianca A.

    Finde die Mascara super – eventuell wäre eine Wasserfeste Wimperntusche noch eine Verbesserungsmöglichkeit. Bin generell kein Fan von Wasserfester Mascara aber durch meine Allergie im Sommer, ist meine Wimperntusche am unteren Lidrand oft verschmiert.

    • Lisa T.

      da bin ich ganz deiner Meinung – wasserfest wäre optimal vor allem im Sommer

  7. Marion N.

    Alles in allem ist das ein super Produkt! Easy zum auftragen, aber auch leicht zum abschminken. Gute Haltbarkeit, liegt auch gut in der Hand. Leider verklebt Tusche ein wenig. Trotzdem bin am überlegen ob ich nicht umsteige auf peanut shape;)!

    • Andrea B.

      Wie machst du das mit den Randwimpern? Ich hab da so meine Probleme, dass ich alle erwische.

  8. Julia E.

    Ich bin echt begeistert, wie viele Testerinnen ein positives Feedback hinterlassen haben. Wie gesagt, ich hab die Mascara auf Herz und Nieren getestet, da ich Grippe hatte, ständig niesen musste usw. Beim Auftragen musste ich schon feststellen, dass die Wimpern, trotz Zick-Zack Bewegung, nur verkleben und somit ist kein voluminöses Ergebnis gegeben. Habs auch an verschiedenen Tagen probiert und ich muss sagen, dass ich mich mit dem Ergebnis nicht wohlgefühlt habe.

    • Sabine M.

      Dem kann ich vollends zustimmen. Auch mir sind die durchwegs fast nur positiven Meinungen ein Rätsel.

    • Tanja H.

      Liebe Julia, da sehen wir wieder einmal wie unterschiedlich die Tester sind 😉 . Wir freuen uns sehr über Dein ehrliches Feedback – immerhin hast Du die Mascara nun ausprobiert und weißt dass sie für Dich nicht passend ist – andere wiederum finden sie toll. Liebe Grüße, Tanja

  9. Denise M.

    Der einzige minus punkt ist das sie nicht wasserfest ist.

    • Julia A.

      Gerade jetzt im Sommer wär eine Wasserfeste ein Hit ! 😉

  10. Katharina K.

    Die Bürste ist ein Traum! Sie Trennt perfekt und durch dir Form kommen die Wimpern perfekt in Form! Sie hält perfekt auch beim Sonnen wie ich am Wochenende fest gestellt habe 😀 hier bleiben keine Wünsche offen!

    • Kerstin W.

      Ja ich mag die Bürste auch total gerne – sie krazt nicht so wie andere … Vielleicht bin ich da etwas empfindlich aber eine „harte“ Wimpernbürste ist für mich ein No-Go

  11. nina w.

    Mir ist wichtig dass ich die Mascara wegen meiner empfindlichen Augen (Kontaktlinsen) gut vertrage…und das ist bis jetzt noch der Fall 🙂

  12. Manuela K.

    ich finde die Mascara super. ich finde sie wirkt gut und natürlich. ich mag es nicht so wenn man schon von aller Weite sieht, dass da ordentlich Mascara drauf ist. Wenn man öfters drübergeht wirkt es schön, intensiv und ordentlich. Für die Arbeit und den Alltag ideal. Das die Wimperntusche nicht wasserfest ist stört mich persönlich nicht. Zum schwimmen lasse ich sie sowieso ganz weg.

  13. Bettina P.

    Ich bin absolut zufrieden! Ich habe lange Wimpern die mit dem Mascara super zur Geltung kommen. Anfangs war es gewöhnungsbedürftig mit der weichen langen Bürste, aber mittlerweile täglich im Einsatz! Wäre sie Wasserfest, würde sie volle Punktezahl bekommen.

  14. Ines W.

    Finde das auftragen sehr gut und die Wimpern verkleben auch nicht. Allerdings hält sie meiner Meinung nach nicht allzu lange.

  15. Julian K.

    Sehr angenehm zum auftragen, trocknet auch sehr schnell! Peanut Shape sieht auch ganz witzig aus, und fühlt sich angenehm an !

  16. Natalie L.

    Leider ist die mascara nicht wasserfest und im sommer daher weniger gut geeignet!

    • Denise M.

      Ja das ist echt schade. Hoffentlich kann man sie auch bald wasserfest kaufen

  17. Katja F.

    Großes Manko: Mascara ist nicht wasserfest. Erleichtert zwar das Abschminken, aber ist leider nicht Schwimmbad verträglich oder für große Emotionen gemacht

  18. Evelyn H.

    Toll für Momente, in denen man sich auf die Haltbarkeit des Mascara zu 100% verlassen können muss (Bewerbungsgespräch oder Hochzeit)

    • Tanja H.

      Liebe Evelyn, ja eine Mascara muss schon sehr viel mitmachen und aushalten 😉 . Es freut uns zu hören, dass Du Dich auf die Mascara verlassen kannst 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  19. Helene A.

    ist echt super, vor allem für den Alltag!!!

  20. Claudia H.

    Mag den mascara sehr, da er sehr dünn aufzutragen ist.

  21. Carolina P.

    Mir persönlich gefällt die Mascara sehr.

  22. Katharina M.

    Die Mascara wirkt sehr natürlich – für den Alltag ist sie okay. Jedoch würde ich mir für den Abend einen größeren „Wow-Effekt“ wünschen. Die Haltbarkeit ist gut, auch an warmen Tagen. Durch die bewegliche Bürste ist das Auftragen anfangs gewöhnungsbedürftig.

    • Claudia H.

      Etwas trocknen und nochmal drüber gehen. So machs ich immer, finds dann ganz in ordnung

  23. bettina k.

    Hab sie mir besser vorgestellt :/ klebt etwas und die wimpern werden sehr steif

  24. Martina B.

    bin bisher auch sehr zufrieden. nichts verklebt. und stimmt, das abschminken ist auch ganz easy.

  25. Daniela M.

    ich bin begeistert! das wird meine mascara 🙂 sehr angenehm zu tragen, abschminken funktioniert super, verklebt nicht und hat kein klümpchen *verliebt*

  26. Kerstin S.

    Die Haltbarkeit der Mascara ist gut, und das Abschminken geht leicht. Man muss nicht so rubbeln beim Abschminken und das schont die Wimpern! 🙂

  27. Astrid M.

    Also ich kann nichts aussetzen! Ich finde die Mascara mega

  28. Xenia R.

    ja beim Abschminken bleibt nichts am Auge ist sehr gut!

  29. Gabi Z.

    Ich habe heute beim BIPA geschaut, wieviel die Mascara kostet. 4,99 Find ich günstig.

    • Tanja H.

      Liebe Gabi, da stimmen wir Dir zu – im Vergleich zu anderen Marken ein echter Preisknaller 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

    • Jutta H.

      Super Preis – Leistungsverhältnis

  30. Julia W.

    Jetzt hatten wir doch schon einige heiße Tage und ich muss sagen es hat mich überrascht wie gut die Mascara tatsächlich hält!

  31. Astrid C.

    Die Bürste trennt wirklich schön die Wimper und ist sehr leicht in der Handhabung.

  32. Tanja G.

    Die Peanut shape Bürste ist super zum auftragen und die Tusche hält für mich lange genug ohne zu verkleben

  33. Sabrina S.

    Das Auftragen der Mascara geht ohne Problem, die geschwungene Bürste formt auch schöne Wimpern. Ich trage die Mascara jeden Tag in der Früh und dann nochmal zwischendurch auf und verwende sie wirklich gerne. Ich find es nur schade, dass diese nicht wasserfest ist.

  34. Sandra W.

    Die Mascara hält wirklich gut, auch an heißen Tagen. Kann aber auch gut am Abend entfernt werden

  35. Edith G.

    Die Mascara hält was sie versprochen hat sogar bei dem heißen Wetter kein verschmieren werde ich sicher weiter kaufen

  36. Anja S.

    Nach wie vor begeistert… Hält bei der Hitze und sieht natürlich aus- was manche zwar bemängeln, aber mir besonders gut gefällt.

  37. Nicole H.

    Hab sie jetzt Tgl in der Arbeit verwendet. Auch meine beste Freundin wird ab morgen Meinen Mascara testen

  38. Stella P.

    Trage sie jetzt fast jeden Tag. Im großen und Ganzen ist sie sehr gut, sie ist halt net so dunkel wie ichs gewohnt bin. Sie verschmiert auch ein bisschen aber bei den Temperaturen kein Wunder =)

    • Tanja H.

      Liebe Stella, bei diesen Temperaturen auch kein Wunder – da macht so manche Mascara schlapp 😉 . Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Liebe Grüße, Tanja

  39. Stefanie W.

    Hat eine lange Ballnacht gehalten- super 🙂 Auch meine Freunde sind begeistert 😀

  40. Martina K.

    Also meine Mädls und ich sind begeistert…sind aber gespannt wie lange wir oder besser ich damit auskommen werde….?

  41. michaela a.

    Ich bin von diesem Produkt begeistert….. Das Abschminken (m. Ölpads) funktioniert allerdings nicht so richtig…(bröselt); Vielleicht hat jemand diesbezüglich einen Tip für mich… Danke vorab…

    • Dominique O.

      Wischt du nach innen oder nach außen ab?

    • michaela a.

      …von innen nach aussen…

  42. Martina W.

    Ich mag die Mascara von Tag zu Tag lieber. 🙂

  43. Daniela E.

    Echt tolles Produkt!

  44. Irmgard J.

    Man kann die Mascara sehr gut halten, sie ist leicht zum Auftragen und die Bürste finde ich echt toll. Ich gehe ohne Mascara nicht außer Haus, also trage ich schon am Morgen auf und sie hält echt lange.

    • Daniela E.

      Find ich auch.. sehr tolles Produkt!

    • Gabi Z.

      Ganz eurer Meinung.

  45. Hilde H.

    Ich trage die Mascara sehr gerne auf und verwende sie immer in der Früh und dann noch einmal zwischendurch, wenn ich z.B. von der Arbeit weiter etwas erledige oder jetzt fortgehe um mich mit Freundinnen gemütlich im Freien zu treffen.

    • Hilde H.

      Ich verwende sie immer in der Früh.

  46. Elke W.

    Eine echt tolle Mascara liegt super in der Hand verschmiert kaum hält echt lange meine Töchter und deren Freundinen waren schon bei Bipa und haben sich die Mascara gekauft . Selbst mein unteren Wimpern die man kaum sieht kommen etwas zum Vorschein. Echt empfehlenswert ?

  47. Edith G.

    Ich verwende die Mascara jeden Tag und sie sieht am abend noch genauso super aus meine Freundinnen sind genauso begeistert und waren schon bei bipa

  48. Nadine S.

    Eine solide Mascara für den Alltag, möchte man ein auffälligeres #amu schminken, sollte man zu einer anderen Mascara greifen. ?

    • Tanja H.

      Liebe Nadine, vielen Dank für Dein Feedback 🙂 – eine gute Alltags-Mascara zu haben ist auch ziemlich wichtig, denn schlussendlich schminken sich die Meisten nur bei speziellen Anlässen auffälliger. Liebe Grüße, Tanja

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.