iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Test

Beauty, Deine Mädels und Du

Der internationale Frauentag ist dieses Jahr zwar schon vorbei, das heißt, als Vorwand für einen weiteren Mädelsabend kann dieser nicht mehr verwendet werden. Aber jetzt wo Du beim Mascara Test dabei bist, hast Du ja einen anderen perfekten Vorwand, wieder einmal einen Mädelsabend zu veranstalten 🙂 um sich gemeinsam auf einen aufregenden „Ausgehabend“ vorzubereiten, und sich über die neuesten Schminktrends und andere Neuigkeiten auszutauschen.

Magdalena G.

Lade Deine Mädels ein!

Wie lange ist es her, dass Du Dich mit Deinen Freundinnen getroffen hast und mit ihnen einen reinen Mädelsabend veranstaltet hast? Ob Pyjamaparty, Filmeabend, schön Ausgehen oder ein Beauty-Wohlfühl-Abend – es wird höchste Zeit! Ruf sie gleich an und lade sie ein. Dann kannst Du ihnen auch gleich von Deiner neuen Mascara und dem Test erzählen. 🙂

Bei Mädelsabenden entstehen gewöhnlich die lustigsten Bilder. Halte Deine Kamera bereit und lade die Bilder im Bilder Contest hoch. Du kannst tolle Beauty-Packages von iQ COSMETICS gewinnen! 🙂

Zum Bilder Contest

Daniela E.

Tipps für den perfekten Augenaufschlag

Wir haben für Dich ein paar interessante Beauty Infos zusammengesucht. Mit der iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara hast Du bereits die perfekte Basis für Dein perfektes Augen-Make-up. Dann fehlen nur mehr Deine Mädels, vielleicht ein-zwei Gläschen Sekt 😉 , das ein oder andere Schminkutensil und ein paar kleine Dinge die Du beachten solltest:

  • Wimperntusche richtig auftragen! Tusche Deine Wimpern vom Wimpernansatz zur Wimpernspitze solange bis alle Wimpern gleichmäßig gefärbt sind.

  • Wenn Du die Mascara mit Zick-Zack Bewegungen nach rechts und links aufträgst, wirken die Wimpern intensiver und voluminöser.

  • Mit einem dünnen Lidstrich auf dem oberen Augenlid wirkt der Wimpernkranz voller. Hierfür eignen sich flüssige Eyeliner besonders gut.

  • Du kannst Deine Augen optisch vergrößern indem Du die Wasserlinie, die sich am unteren Lid befindet, mit einem hellen Kajal nachziehst.

  • Puderlidschatten gleichmäßig auf das Augenlid „auftupfen“. Durch streichen oder wischen wird die Farbintensität des Lidschattens verringert.

Hast Du noch ein paar Schmink-Tipps die Du mit uns und der Community teilen möchtest? Wie erhältst Du den perfekten Augenaufschlag 🙂 ?


  1. Silvia G.

    Ich tusche wie angegeben vom Ansatz zur Spitze, aber tuscht ihr von oben oder von unten? Hab bei mir beobachtet, das ich sowohl als auch mache. Gibt es da was, das besser ist?

  2. Alexandra P.

    ich hab ihn mir nun selbst gekauft weil er irgendwie nicht ankam 🙂 und bin zufrieden damit 🙂

  3. Daniela R.

    Juhu, danke kjero, ich konnte heute mein Paket in Empfang nehmen. Hatte leider Probleme mit der Zustellung! Aber danke Tanja, auch ich darf nun mittesten!! Vlg

    • Tanja H.

      Liebe Daniela, gerne 🙂 . Toll, dass Du nun auch loslegen kannst – wir sind schon gespannt wie Dir die Mascara gefällt und nicht vergessen! Mit Deinen Schnappschüssen im Bilder Contest kannst Du tolle Beauty-Packages gewinnen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  4. Isabella G.

    Man muss vorher die Wimpertusche antrocknen lassen und erst dann erst die Wimpernzange verwenden. Kein Wunder wenn die Wimpern verkleben, wenn sie noch nass sind

  5. Isabella G.

    Ich würde noch die Wimpernzange verwenden. Dann hat man einen wunderschönen Schwung und einen tollen Augenaufschlag:)

  6. Silke K.

    Bei den inneren Augenwinkel und unter dem Auge unbedingt Concealer verwenden, wirkt echt super 🙂 so bekommt man unerwünschte „Schatten“ weg 🙂

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.