iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Test

Verwendung

Inzwischen hast Du die Lash Evolution Mascara von iQ COSMETICS bestimmt schon einige Male aufgetragen. Wie empfindest Du das Auftragen der Mascara? Wie gut und effizient findest Du die Bürste in Peanut Shape und die Haltbarkeit der Mascara? Trägst Du die Mascara gerne auf?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Brigitte A.

    Gutes Produkt mit super Preisleistungsverhältnis. Schmiert nicht, klumpt nicht, hält

    • sylvia p.

      kann ich nur bestätigen!

    • Eva E.

      Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch super!

    • Manuela L.

      Stimmt, für diesen Preis ist sie richtig super!

  2. Irmtraud S.

    Die Mascara ist echt super, hält sehr lange und vom Preis Leistung Verhältnis ist das auch eine leistbare Sache. Bin angenehm überrascht davon und auch vom Preis. Meinen Freundinnen gefällt das auch.

    • Maria K.

      stimmt, kann mich nur anschließen

  3. Olivia N.

    Die Bürste ist mir ein bisschen zu Dick am Ende, macht das Aufragen etwas tricky an der Innenseite des Wimpernkranzes. Ansonsten super. Das Bürstchen ist echt gut. Trennt die Wimpern, formt sie schwungvoll und hält auch super bei Hitze.

    • Tanja H.

      Liebe Olivia, vielen Dank für Dein Feedback 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen und sind auch auf Deine Schnappschüsse im Bilder Contest gespannt. Liebe Grüße, Tanja

    • Dominique O.

      Da muss ich persönlich widersprechen, denn ich fand die Bürste angenehmer beim Auftragen an der Innenseite. Mit meiner herkömmlichen Mascara komme ich da fast nicht dran.

  4. Julia H.

    Super Mascara! Hält sogar am Strand tip top 🙂

    • Martina K.

      Aber untertauchen funktioniert leider nicht.

  5. Silvia P.

    Bin auch sehr zufrieden damit

  6. Andrea G.

    Die Bürste ist super. Das Design sehr schön. Ich hoff die Mascara hat eine lange Haltbarkeit. Andere trocknen relativ rasch aus. Aber ich verwende sie recht oft, sodass die Austrocknung gar nicht zustande kommt.

  7. elfi p.

    DIE MASCARA VERWISCHT SICH NICHT DEN GANZEN TAG LANG

    • Martina K.

      Außer du stehst auf einmal im Regen….

  8. Stefanie R.

    die Maskara hat nur positive Aspekte, bis auf die Tatsache, dass die Wimpern manchmal verklumpen.

    • Maria S.

      Das ist leider richtig, leider verklumpen sie leicht, aber wenn man zwischen der 1. und 2. Schicht ein paar Sekunden länger wartet, geht es eigentlich ganz gut bei mir 🙂

  9. Michaela N.

    Tolles Design, gute Haltbarkeit und super Aussehen. Nur manchmal verklumpen die Wimpern ein bisschen.

  10. Karin P.

    Design sehr ansprechend, Angenehmes auftragen und tolle Haltbarkeit

    • Julia H.

      Bin ganz deiner Meinung! 🙂

  11. Stephanie L.

    Ich finde die bürste (form, material…) in der Verwendung super! Leider finde ich, dass er verklumpt wenn man zwei Schichten aufträgt. Mit dem Ergebnis bei Maximierung von Fülle, Länge und Schwung bin ich aber durchaus zufrieden.

    • Stefanie R.

      kann mich da nur voll und ganz anschließen =)

  12. Miriam W.

    Design ist sehr ansprechend, Farbwahl top. Haltbarkeit ist super und Wimpern werden perfekt getrennt. Einziger kleiner Minuspunkt – Verlängerung könnte besser sein

    • Tanja H.

      Liebe Miriam, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung 🙂 . Hast Du bereits die Tipps für den perfekten Augenaufschlag in unserem aktuellen Blogeintrag gesehen? Liebe Grüße, Tanja

  13. Petra H.

    Einfach nur klasse diese mascara…

  14. Magdalena H.

    Ich habe noch nie Produkte von IQ verwendet, aber ich finde die Wimperntusche sehr gelungen. Allerdings muss ich sie öfters auftragen, damit es einen Effekt hat – aber für untertags ist sie perfekt!

    • Miriam W.

      Ganz deiner Meinung – für ein Abend make-up fehlt ihr ein bisschen das ‚Drama‘

    • Lisa S.

      Bin auch voll und ganz deiner Meinung, für das Tages-MakeUp ist sie sehr gut geeignet.

    • Stephanie L.

      Da ich meistens sowieso mehrere Mascara in Verwendung habe find ich das aber gar nicht so schlecht. Du hast natürlich recht, aber ich finde es gar nicht schlecht dass es sehr natürlich wirkt! 🙂

  15. Sabine K.

    Ich verwende schon länger Produkte von IQ und bin eigentlich immer sehr zufrieden damit. Die Peanutshape ist super zum Auftragen der Mascara und sie hält auch super. Man bekommt schöne, natürliche wimpern 🙂

  16. Martina W.

    Auftragen tu i die Mascara gerne, mir gefällt auch die flexible Bürste total gut. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis halt einfach unschlagbar.

    • Petra H.

      Bin auch voll und ganz deiner Meinung…find die mascara Klasse…

  17. Martina W.

    Nach bereits einigen Tagen testen muss ich sagen, die Verträglichkeit ist nach wie vor top. Bezüglich Wimpernverlängerung ist es so das ich den IQ Mascara meistens als zweite Wimperndusche verwende, weil dann die Wimpern echt perfekt aussehen. Die Wimpern sind so auch perfekt getrennt. Haltbarkeit find ich auch gut, wenn auch nicht perfekt.

  18. Ronja C.

    Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Das Design ist top und liegt gut in der Hand. Mit dem Auftragen und der Haltbarkeit bin ich noch nicht gänzlich überzeugt, da muss ich noch ein paar mal mehr ausprobieren ?

    • Lisa S.

      Ich habe auch noch ein paar Schwierigkeiten mit dem Auftragen. Aber es wird mit jedem Tag besser 🙂

  19. Birgit S.

    Ich bin auch total begeistert! Werde sie sicher weiterempfehlen

  20. Rebecca G.

    ich verwende den mascara sehr gerne, das auftragen ist super einfach und ich liebe es das er sich so leicht anfühlt!

    • Sabine K.

      Ich bin auch sehr zufrieden damit 🙂

  21. Joy F.

    Bin echt positiv überrascht! Weiß auch schon wo die beim Bipa steht ;))

  22. Sabine S.

    Auftragen der Mascara finde ich durch die flexible Bürste sehr leicht und angenehm. Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden.

    • Karin P.

      Bin ganz deiner Meinung

    • Martina K.

      Beim auftragen benötige ich noch etwas Mühe, aber es wird immer besser!!!

  23. ursula w.

    Ich finde den Mascara genial, weil ich keine Augenentzündungen kriege, weil er auf dem Auge nicht „schwer“ wird, weil er die Wimpern nicht verklebt, weil er nicht verschmiert, weil er nicht bröselt und weil meine Wimpern optisch länger aussehen – deshalb GENIAL

    • Tanja H.

      Liebe Ursula, da sprechen ja viele Kriterien für die Mascara 😉 . Sie scheint ja ideal für Dich zu sein? Liebe Grüße, Tanja

  24. Natascha N.

    Hab sie jetzt schon ein paar mal aufgetragen und muss sagen es ist ein wahnsinn. Sie kleben garnicht mehr zuasammen. Die bürste trennt die wimpern schön voneinander. Ich werde sie mir definitiv in zukunft kaufen 🙂

  25. Manuela W.

    War heute mit der Mascara schwimmen, habe sie super runte waschen können im Wasser, keine verschmierten Augen!!

  26. Manuela W.

    Ich verwende jeden Tag Mascara, leidet vertrage ich sie nie lange, meine Augeb fangen oft zu jucken an, bei dieser Mascara habe ich das nicht, werde sie mir auf jeden Fall nach den testen kaufen!!???

  27. Manuela W.

    Ich finde die Mascara sehr gut zwei Mal aufgetragen, perfektes Ergebnis????

  28. Monika D.

    nach den Meinungen werde ich nun einmal versuchen, öfter zu tuschen. Derzeit merke ich nur, dass die Wimpern dunkel sind, wo ich sonst helle habe, aber dichter sind sie nicht. Und mit der weichen Bürste hab ich auch noch Probleme

  29. Elisabeth K.

    Ich hab die Mascara jetzt schon ein paar mal verwendet und muss sagen, dass sie gut in der Hand liegt und das Bürstchen genau die richtige Menge an Tusche auf die Wimpern abgiebt. Da meine Wimpern hell sind, sieht man auf jeden Fall einen Unterschied (schön geschwungen und lang). Bei mir hat die Mascara sehr gut gehalten, also ohne zu bröseln oder zu verwischen. Guter Preis – gute Mascara 🙂

    • Manuela W.

      Ja da bin ich ganz bei dir!!

    • Ronja C.

      Das finde ich auch!!

  30. Elisabeth S.

    Bei mir ist am Abend gleich viel Wimperntusche übrig, wie bei allen viel teureren, die ich bisher (auch) gekauft habe. Leider scheine ich ein eigenes Problem zu haben, dass die Wimpern auf dem linken Auge immer etwas zusammenkleben, da kann ich machen, was ich will. Auf dem rechten Auge sieht es super aus. Bisher musste ich noch nicht weinen, daher kann ich nichts über die Wassertauglichkeit sagen 🙂

    • Manuela W.

      Ich habe sie heute am See oben gehabt, bin mir zwei mal getaucht, wo sonst schwarze Bäche waren, war heute nichts!!?

    • Miriam W.

      Das muss ich am WE gleich ausprobieren – die Hitze des alltags hst sie mal gut ausgehlten und auch beim Sport verschmiert NIX ?

  31. Kerstin T.

    macht sehr schöne Wimpern! Den Wassertest werde ich auch gleich einmal machen 😉

  32. Michaela E.

    grundsätzlich macht die Bürste und die Mascara super schöne Wimpern, aber hab gestern beim Zwiebel schneiden bemerkt, dass sie nicht Wasserfest ist und da mein Tag schon mal 14 Std. dauern kann, ist am Abend nicht mehr viel Mascara über. Obwohl ich morgens 2-3 mal auftrage und dazwischen kurz trocknen lasse. Wurden Wasserfeste und Wasserlösliche ausgeschickt?

    • Manuela W.

      Ich habe die wasserlösliche bekommen, geht super runter, muss nicht lange schruppeln ????

    • Natascha N.

      Gabs da 2 verschiedene?

    • Karin P.

      Ich hab auch die wasserlösliche und bin froh, dass sie am Abend leicht runter zu bekommen ist

    • Tanja H.

      Liebe Michaela, von der iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara gibt es leider keine Wasserfeste – und es haben alle die selbe Mascara erhalten, das heißt es sprechen alle von der selben 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  33. Lisa P.

    Komisch, dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt. Vielleicht sollten wir alle Mal einen Schminkkurs besuchen 😉

  34. Christine T.

    Ich bin sehr zufrieden. War heute im Schwimmbad. Die Mascara hat super gehalten.

  35. Bettina S.

    Bin im großen und ganzen zufrieden nur am Abend USt nicht viel mehr über von der tusche

    • Michaela E.

      stimmt, ich finde auch, dass sie sich irgendwie *verbraucht* 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Bettina, wir sind sehr gespannt was Du uns noch alles über die Mascara berichten wirst 🙂 . Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Liebe Grüße, Tanja

  36. Ana A.

    Ich b in zufrieden, das Design ist super für einen neutralen Look optimal.

    • Sabine K.

      Finde auch dass die wimpern damit schön natürlich wirken 🙂

    • Magdalena H.

      ja für untertags ist sie wirklich super

    • Manuela L.

      Ja, die Wimpern wirken sehr natürlich – genau richtig für Arbeitstage

  37. Yvonne H.

    Das Auftragen ist einfach und der Bürstenkopf ist super, leider habe ich das gefühl, der mascara hält kaum und wirkt auch nur ganz dezent

    • Ana A.

      Finde ich auch!!

  38. Sabine R.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara , da sie schöne Wimpern macht. Die Bürste weich und biegsam , jedoch der Stiel etwas zu lange , das ist für mich eher gewöhnungsbedürftig. Vom Design bin ich nach wie vor begeistert und habe es meinen Freundinnen schon weiter empfohlen…

    • Bettina S.

      Ich auch

  39. Bianca M.

    Das Auftragen der Maskara ist recht einfach- durch die flexible Peanutshapebürste werden auch kurze und feine Wimpern leicht erreicht. Ich persönlich mag es, wenn eine Maskara viel Farbe abgibt, sodass die Wimpern richtig dunkel (schwarz) und kräftig getuscht sind. Dies ist mit der IQ Cosmetics für mich nur teilweise möglich: um ein für mich passendes Ergebnis zu erzielen, trage ich mindestens 6 Schichten auf.. wobei auch dieses Ergebnis nicht richtig überzeugt. Wer allerdings einen eher natürlichen Look mag, für den ist die Mascara genau richtig.

    • Yvonne H.

      Ja, das gefühl habe ich auch, dass er nicht wirklich viel Farbe abgibt, ich dachte, er hält kaum an meinen Wimpern. Verkleben sie nicht, wenn du mehrere schichten aufträgst?

    • Bianca M.

      Doch, klar verkleben sie dann ein wenig, aber das nehm ich für das Ergebnis in Kauf.. bin einfach net der „natürliche“ Typ..brauch Farbe auf den W’impern.

  40. Elisabeth R.

    Ich bin auch recht angetan, sie trägt sich gut auf, macht schöne Wimpern, die Bürste kratzt und patzt nicht und ich vertrage sie gut. Allerdings hält sie bei mir max. 5 Stunden, dann ist sie weg?? wohin ist mir nicht ganz klar- aber die Wimpern sind einfach wieder „normal“ – ich wische aber nicht drann rum – oder zupfe oder reibe oder sonstwas…auch rauche ich nicht, oder bin irgendwo, wo es das Auge reizen könnte….allerdings…kenn ich das auch von so ziemlich allen Mascaras.

    • Elisabeth R.

      also meine klumpt nicht… hmm…komisch dass es hier so unterschiedliche Erfahrungen mit dem selben Produkt gibt

  41. Ulrike R.

    Bin total begeistert…wird sehr wenige geben, die nicht von der Mascara überzeugt sind…denke ich!

  42. Isabella P.

    Das Auftragen der Mascara erfolgt ganz einfach, kein lästiges Abstreifen weil evtl zu viel auf der Bürste wäre und man muss nicht X Mal die Wimpern tuschen bis man ein Ergebnis sieht 🙂

    • Ulrike R.

      Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! 😉

    • Bettina S.

      Find ich auch

  43. Nicole Simone S.

    Super Mascara, klumpt allerdings ein wenig, sonst alles super! Der Versand hätte vielleicht besser durchdacht werden sollen – ein Kuvert hätte ja gereicht!

    • Lisa P.

      die Größe der Verpackung hat mich auch etwas schockiert – dachte zuerst da sind ja bestimmt 10 stück drinnen xD

    • Ronja C.

      Da stimmt ? allerdings ist der kleine Pinke Beutel schon süß!:)

    • Miriam W.

      Das stimmt – ein Kuvert hätte es leicht getan

  44. Nina E.

    Ich werde sie zukünftig bestimmt -in Kombination mit einer Tusche für mehr Volumen -käuflich erwerben! Ich mag es persönlich sehr gerne voluminös! Diese Tusche für Trennung und Verlängerung und eine weitere (die ich gewohnt bin) für das Volumen! Alles in allem finde ich die IQ toll! Danke!

    • Isabella P.

      Möcht es ebenso do handhaben.

    • Elisabeth R.

      hallo Nina, hält die Mascara dann besser? bei mir „verschwindet“ sie ab 5 Stunden ziemlich gänzlich…..?????

    • Bettina S.

      Das habe ich leider auch festgestellt das sie weg ist

    • Natascha N.

      Bei mir hält sie den ganzen tag 🙂

    • Magdalena H.

      bei mir ist sie auch nach ein paar Stunden weg, besser gesagt, sie bröselt dann einfach ab:)

  45. Manuela R.

    Ich bin sehr begeistert von der Wimperntusche. Am meisten begeistern mich die Bürsten, sie sind kurz und sie verkleben nicht so wie bei anderen Wimperntuschen. Das Auftragen der Wimperntusche ist für mich gewöhnungsbedürftig, da der Bürstenkopf relativ lange und breit ist. Aber ich verwende die Mascara sehr gerne und kann sie nur weiterempfehlen.

    • Tanja H.

      Liebe Manuela, vielen Dank für Deine Meinung zur iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara. Toll dass sie Dir gut gefällt – wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  46. Marianne D.

    diese wimperntusche hinterlässt nichts außer schwarzen klumpen auf den wimpern. hatte noch nie eine wimperntusche, die derart klumpt. man kann die wimpern nichtmal mit einem wimpernkämmchen trennen. ich hätte gerne etwas positives geschrieben, aber außer, dass das design hübsch ist und sie sich sehr gut wieder entfernen lässt, fällt mir leider wenig ein.

    • Martina E.

      Bei mir bröselt sie erst wenn ich mir ständig in die Augen fahre… Abschminken geht sehr leicht!

    • Nina E.

      Schade, dass sie bei dir bröselt! Bei mir bröselt nichts, hab aber auch recht minimalistisch aufgetragen ;-)) vielleichtcht liegts daran!?

    • Marianne D.

      ich hab auch minimalistisch aufgetragen, mache ich eigentlich immer, weil ich einen zu extremem geschminkt-look nicht mag

    • Martina E.

      Hmm könnte sein, muss ich ausprobieren

  47. Zoya A.

    Das Auftragen geht ganz gut. Was mich sehr freut ist, dass die Bürste nicht voll mit Mascara ist. Es ist genug auf der Bürste drauf und ich muss sie nicht am Rand noch abwischen/ abstreifen damit es nicht zu viel wird. Schwungvoll werden sie nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, aber schlecht ist es nicht. Meine Wimpern verkleben nicht und es bröckelt auch nicht ab.

    • Isabella P.

      Das ist mir auch aufgefallen, find ich auch sehr von Vorteil!

    • Sabine K.

      Finde auch dass sie gut hält 🙂

  48. Regina T.

    Ich finde, dass die Mascara super ist und man schöne und schwungvolle Wimpern hat. Der einzige Nachteil – sie klumpt ein wenig. Würde sie trotzdem weiterempfehlen!

    • Nina E.

      ?

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.