iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Test

Verwendung

Inzwischen hast Du die Lash Evolution Mascara von iQ COSMETICS bestimmt schon einige Male aufgetragen. Wie empfindest Du das Auftragen der Mascara? Wie gut und effizient findest Du die Bürste in Peanut Shape und die Haltbarkeit der Mascara? Trägst Du die Mascara gerne auf?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Magdalena L.

    Das auftragen der Mascara geht schnell und man hat gleich sehr lange, verdichtete, geschwungene Wimpern. Allerdings kam es bei mir auch zu leichten Klumpen, hatte aber bisher noch nie so eine Bürste. Die Haltbarkeit der Mascara ist top, auch kein bröseln oder verwischen während des Tages (außer wenn man schwitzt während der Hitze ;))

  2. Marion g.

    Ich bin gerade im Praktikum und hab mit sehr vielen Leuten zu tun. Als ich am ersten Tag ins Praktikum gekommen bin, fragte mich gleich meine Betreuerin gefragt ob ich heute falsche Wimpern trage ?. Ich hab sehr viele Komplimente bekommen, worüber ich sehr überrascht war, positiv natürlich. Haltbarkeit ist super Auftragen toll und einfach Schönes tiefes schwarz Ausgezeichnet und nicht teuer

  3. Claudia K.

    Das Auftragen war ein wenig Schwierig, durch die geschwungene Lage. Habe leider auch ein wenig Klumpen dabei gehabt. Aber die Wimpern werden total schön und sie wirken komplett lang. Leider haben meine Augen ein wenig gejuckt, könnte aber auch an den Kontaktlinsen gelegen haben.

    • Magdalena H.

      ich hatte auch Bedenken wegen der Kontaktlinsen, aber bei mir gings mit dem Jucken – nur nach ein paar Stunden wurde die Tusche bröselig und ging ins Auge…

  4. Martina E.

    Am Wochenende war ich auf einer Hochzeit und da wurde die Mascara dem Härtetest unterzogen, hat den ganzen Tag gehalten und ich musste sie nicht einmal auffrischen! Am Abend in der Disco wo es etwas verraucht war habe ich mir einige Male die Augen reiben müssen, da ist etwas Mascara abgegangen aber ich bin sehr zu Frieden! Wurde einige male angesprochen auf meine schwungvollen Wimpern und das es trotzdem so natürlich aussieht! Fazit bis jetzt voll zufrieden, nur nicht die Augen reiben sonst bröselt sie etwas

  5. Barbara S.

    Bin bis jetzt sehr zufrieden, zuerst war ich ein bisschen skeptisch wegen der Bürste, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Der einzige Nachteil bis jetzt, wenn der Tag etwas länger dauert fängt sie etwas zu bröseln an.

  6. Stefanie W.

    Das Auftragen ist super einfach, es entstehen keine Klumpen und so lässt sich der Mascara sehr leicht auftragen. Die Bürste liegt zudem auch sehr gut in der Hand.

    • Elisabeth K.

      da stimme ich dir zu 🙂

  7. Monika N.

    Auftragen geht sehr einfach – die Mascara liegt durch ihre Form sehr gut in der Hand. Die Peanut Shape Bürste fühlt sich so angenehm an den Wimpern an und verlängert die Wimpern ums doppelte! 🙂 Mit der Haltbarkeit der Mascara bin ich auch zufrieden. Ich weiß nicht ob es von der Mascara auch eine Wasserfeste gibt, weil an heißen Tagen, so wie heute, verschmiert die Mascara durchs Schwitzen doch ein wenig. Finde ich aber nicht schlimm 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Monika, vielen Dank für Deine Nachricht, es freut uns sehr dass Du uns Deine Meinung mitteilst 🙂 . Es gibt natürlich auch Wasserfeste Mascaras von iQ COSMETICS, die Lash Evolution gibt es momentan in einem Modell, und dieses hast Du ja bereits getestet 😉 . Gerne geben wir natürlich Deinen Hinweis weiter. Liebe Grüße, Tanja

  8. Nicole W.

    1a

    • Magdalena L.

      stimme zu 🙂

  9. Ummu T.

    Die Mascara iat sehr gut und ich finde es erzielt einen sehr schönen Finish dennoch muss ich sagen das es sich abklumpt und es unter den Augen schwarze Flecken verursacht welches Augenringe ähnlich sehen .Ich werde sie Mascara sehr wohl weiterempfehlen da sie meine Wimpern optisch größer Scheinen lässt ?

    • Monika N.

      Da muss ich zustimmen, dass die Mascara schwarze Flecken unter den Augen verursacht. Ein wenig, aber doch :/

  10. Lisa H.

    Das Auftragen is leicht und die Bürste trennt die Wimpern gut. Haltbarkeit ist okay, aber da muss ich noch mehr testen um das heraus zu finden. Leider sind kleine Klumpen dabei was ich gar nicht mag.

    • Nicole W.

      Ich finde es trägt so gut wie nichts auf!!

    • Anja S.

      Ich finde das gerade sehr gut daran, dass es dennoch natürlich wirkt…

  11. Linda B.

    Finde die Bürtse ganz gut aber die Paste ist sehr dick und pappig, lässt sich sehr schwer an die Wimpern bringen. Haltbarkeit ist gut, wenn sie denn mal dran ist

    • Lisa H.

      Sind bei dir auch immer kleine Klumpen dabei?

    • Linda B.

      Ja Lisa, ziemlich trocken bröcklige Angelegenheit das ganze. Was mich nervt ist das man die Tusche so schwer an die Wimpern bekommt. 10 Minuten Wimperntuschen nee geht nicht

  12. Theresia W.

    Ich finde die Mascara hält super. Die Bürste trennt die Wimpern aber nicht wirklich.

    • Nicole W.

      Die Bürste finde ich persönlich sehr schlecht.

  13. Sabina S.

    Sehr praktisch, haltbarkeit sehr gut!!!

    • Martina E.

      Stimme ich zu

    • Elisabeth K.

      das finde ich auch 🙂

  14. Anita S.

    Nah ein paar Mal auftragen, muss ich sagen, die flexible Bürste ist gar nichts führ mich – dadurch werden die Wimptern nicht getrennt, sondern verkleben richtig….

    • Nicole W.

      Für mich auch nicht

  15. Angela U.

    Die Mascara von IQ hält sogar ein Mittagsschlaferl (mit Sohnemann) aus ohne zu verschmieren. Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht wo man danach wie ein Vampir aussieht 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Angela, das kommt uns bekannt vor 😉 – toll dass das bei der iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara nicht der Fall ist. Liebe Grüße, Tanja

  16. Anna S.

    Ich finde auch dass der Karton wesentlich kleiner sein sollte..der umwelt zuliebe 😉

    • Stefanie W.

      Da bin ich auch deiner Meinung. 😀 Für einen kleinen Mascara reicht auch ein gepolstertes Kuvert.

    • Anja S.

      Die Verpackung gibt tatsächlich genug Anlass zur Diskussion

  17. Anna S.

    Auch ich finde dass man nach einmaligen autragen kein perfektes ergebnis hat weiters bröckelt die mascara schnell ab.. Aber das design ist top, genauso wie die form der bürste 😉

    • Linda B.

      sehe ich ganz genau so

    • Petra M.

      bei mir ist nichts abgebröckelt. bin mit dem ergebnis zufrieden, wenn man den preis beachtet (4,99) eigentlich sogar sehr zufrieden ?

    • Ronja C.

      Ich finde das Design auch super, und vor allem das Preis-Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt das 9ml drin sind. Achtet mal auf eure zuvor verwendeten, bei mir waren gerade mal 6,5 ml drin und der Preis war doppelt so hoch!

  18. Julia H.

    Das Auftragen der Wimperntusche funktioniert super! Die Bürste ist angenehm „weich“ und auch so geformt, dass alle Wimpern beim Auftragen erwischt werden 🙂 Außerdem werden die Wimpern wirklich getrennt und erhalten einzeln eine schöne Form und auch viel „Schwung“ 🙂

    • Martina E.

      Damit ich das Ergebnis erhalte muss ich immer doppelt auftragen

  19. Ingrid K.

    Beim Auftrag hatte ich kein Problem, allerdings kleben die Wimpern zusammen und beim abschminken oder wenn die Mascara in die Augen kommt brennen meine Augen leider sehr 🙁

    • Monika N.

      Das passiert mir auch manchmal, dass ich mir mit dem Mascarabürstchen in die Augen fahre. Brennt aber bei jeder Marke :b

    • Barbara S.

      Das ist mir auch schon passiert, muss aber sagen, das bei mir nichts brennt.

    • Petra M.

      ist mir auch einmal passiert, dass die oberen – mit den unteren wimpern zusammengeklebt sind.

  20. Melina M.

    Das Auftragen funktioniert wunderbar, mir persönlich ist leider die Menge des Auftrags zu „unsichtbar“. Ich musste 3x auftragen um ein für mich ansprechendes Ergebnis zu erzielen. Für sehr natürliche Wimpern reicht ein Auftrag. Haltbarkeit ist wunderbar, den ganzen Tag lang kein Bröckeln oder Verschmieren.

    • Rebecca G.

      ich muss auch immer drei mal auftragen

  21. Magdalena G.

    Super toll .. Super Halt, tolles Ergebnis, einfach TOP! Werde es bestimmt weiterempfehlen!! 🙂 Und danke, dass ich die Wimperntusche testen darf

    • Manuela R.

      der Meinung bin ich auch

    • Natascha N.

      ?

  22. Anja S.

    Bin noch immer sehr begeistert, hält sogar bei dieser Hitze ??

    • Monika N.

      Da kann ich leider nicht zustimmen. Mascara verschmiert ein wenig bei der Hitze :/

    • Anja S.

      Ach echt? Also bei mir hat es heute echt den ganzen Tag gehalten… Vielleicht weil ich wirklich nur eine „Schicht“ auftrage, dir es natürlich bleibt, da kann dann auch nicht so viel verschmieren

    • Monika N.

      Ich trage meist auch 1-2 Schichten auf. Sie verschmiert nicht so schlimm, aber es entstehen mit der Zeit leichte schwarze Flecken unter den Augen. Vor allem wenn man hald viel schwitzt. Aber das find ich ehrlichgesagt nicht so schlimm 🙂

  23. Gabriele P.

    Riesen Verpackung für so ein kleines Teil! Also das Auftragen war total ungewohnt mit dieser Bürstenform. Bin es gewohnt, die „Randwimpern“ in einem zweiten Arbeitsgang zu schminken. Unten finde ich es sehr ungewohnt, da muss ich den Dreh erst raus haben. Der Effekt ist super und auch die Haltbarkeit. Bei mir ist nichts verklumpt und auch der Effekt war schön. Abschminken lässt sie sich auch gut. Leider ist die Zusammensetzung alles andere als natürlich, da wäre mir persönlich ein natürlicheres Produkt viel lieber.

    • Vera F.

      Vielen Dank für deinen Hinweis mit der Zusammensetzung, das habe ich mir dieses Mal noch gar nicht angeschaut. MIr ist ein natürlicheres Produkt nämlich auch viel lieber.

    • Tanja H.

      Liebe Gabriele, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. . Dem Hersteller ist die Qualität der Produkte sehr wichtig daher geben wir es gerne zur Optimierung weiter. Liebe Grüße, Tanja

  24. Vera F.

    Ich habe gestern das erste Mal die Mascara ausprobiert. ll VERPACKUNG Erst mal noch zur Verpackung: Für so ein kleines Produkt hätte es – der Umwelt zuliebe – wirklich eine kleinere Verpackung getan. 🙂 ll BÜRSTE Die Bürste war zuerst einmal ungewohnt, weil ich bisher weder diese spezielle Form noch eine Bürste aus diesem Material hatte. Zuerst sah es für mich auch so aus, als wäre keine Mascara auf der Bürste. Stimmte allerdings nicht, war nur der erste Eindruck. Das Auftragen hat wunderbar funktioniert. Beim einen Auge hat es sich noch komisch angefühlt, beim zweiten Auge war ich aber schon daran gewöhnt. ich finde die Bürste wirklich super! ll MASCARA Beim Auftragen erfasst die Bürste die Wimpern wunderbar – weder kleben mehrere Wimpern zusammen noch gibt es Klumpen. Ich finde es auch sehr angenehm, dass es eine dezente Mascara ist, die die Wimpern zwar hervorhebt, es aber nicht danach aussieht, als hätte ich künstliche Wimpern draufgemacht. Die Mascara hielt problemlos bis zum Abend, kein Gebrösel und vor allem auch keine Probleme mit den Kontaktlinsen. ll Mal sehen ob ich nach weiteren Testläufen immer noch so begeistert bin. Wenn ja, werde ich die Mascara definitiv selbst kaufen und auch weiterempfehlen. 🙂

  25. Andrea W.

    Mir gefällt das Ergebnis beim Auftragen, von der Haltbarkeit her ist sie auch überzeugend. Die Bürste liegt angenehm in der Hand. Von den Inhaltsstoffen ist einiges nicht nach meinem Geschmack, bitte Mineralöle reduzieren.

  26. Olivia M.

    Ich finde auch, dass es sich ziemlich angenehm auftragen lässt. Haltbarkeit ist top, aber d amuss ich ehrlich auch sagen, dass dies in den wenigsten Fällen das Manko bei einem Mascara ist, halten tun sie alle lang 😉 – Peanut Shape mag ich ganz gerne, obwohl es – wie ja bereits erwähnt – nichts Neues ist – dennoch sehr komfortabel zum auftragen.

  27. Melanie W.

    Die Mascara lässt sich leicht auftragen und hält meiner Meinung nach auch gut. Die Bürste hat eine schöne Form – inwiefern die Peanut-Shape-Form dem Auftragen entgegen kommt weiß ich nicht – merke da nicht wirklich einen Unterschied zu einer normalen Bürsten-Form. Im großen und ganzen ist die Mascara aber gut für den Alltag zu gebrauchen.

  28. Angela U.

    Ich finde die Mascara toll. Die Peanut Shape Bürste erleichtert tatsächlich beim auftragen der Mascara. Kleckere viel weniger. Die Mascara hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Für Tagsüber finde ich die Mascara ideal da sie zwar die Wimpern verlängert und in Form bringt aber trotzdem nicht zu sehr aufträgt. Wenn es nicht so dezent wirken soll würde ich eine andere Mascara empfehlen, da man diese nicht mehrmals auftragen kann da sonst die Wimpern verkleben. Die Wimperntusche lässt sich super leicht mit Augenmakeup-entferner wieder entfernen. Werde mir die Mascara auf alle Fälle kaufen und auch empfehlen.

  29. Julia R.

    Der Mascara lässt sich leicht auftragen, durch die Peanut Shape werden auch alle Wimpern erwischt! So muss man den Mascara nicht mehrmals auftragen und es werden trotzdem alle Wimpern toll verlängert. Der Mascara hält den ganzen Tag, lässt sich jedoch auch leicht mit Makeup-Entferner entfernen, was sehr wichtig ist! Ich liebe es diesen neuen Peanut Shape Mascara aufzutragen! 🙂

    • Manuela R.

      der Meinung bin ich auch

  30. Isabella K.

    ich komm gut mit dem Auftragen zurecht und es schaut dann auch echt toll aus, leider hält es nicht einen langen Tag lang, so nach 5-6 Stunden merkt man leider, dass dieser Effekt der langen Wimpern nachlässt. Das Design ist wirklich mondän und auch wenn keine Farbbezeichnung angegeben ist. Bilder folgen noch

    • Julia R.

      Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Mascara sogar noch am nächsten Tag hält, wenn man ihn nicht abmacht.

  31. Silvia W.

    Tolles Design, witzige Bürste, die Mascara ist damit sehr gut aufzutragen. Die Wimperntusche verschmiert nicht. Ich bin sehr zufrieden!!

    • Melanie W.

      Finde es auch total super, dass die Wimperntusche nicht verschmiert! 🙂 Da erspart man sich in der Früh einiges an Zeit 😉

  32. franziska s.

    läßt sich gut auftragen,bei mir müßen die Wimpern nicht zu lang werden,da ich Brillenträgerin bin und ganz lange Wimpern nur stören.darum taugt der Mascara sehr. ( kann keine bilder hochladen )

    • Melanie W.

      Ich finde es vor allem für den Alltag spitze, dass die Wimpern nicht zu lang werden! 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Franziska, vielen Dank für Deine Nachricht. Kannst Du uns verraten was genau nicht funktioniert? Am besten sendest Du uns hierzu eine kurze E-Mail an [email protected] mit der Fehlermeldung falls Du eine erhältst. Zudem müssten wir bitte wissen mit welchem Gerät (Handy, PC,…) Du es versucht hast, welches Betriebssystem und welchen Browser Du verwendest. Kleiner Tipp: Meistens funktioniert es mit einem anderen Browser (z.B. Firefox) 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  33. Lisa P.

    Das Design ist TOP!! Mir persönlich fällt es jedoch schwer mit den SEHR kleinen Borsten zu tuschen. Die Farbe hält erst nach mehrmaligem tuschen und dann verklebt leider alles. schade! Zustimmen kann ich, dass die Wimpern wirklich länger aussehen

  34. Bianca G.

    – Auftrag: Die Mascara lässt sich mit der Bürste sehr gut auftragen. Sie erfasst jede einzelne Wimper und hüllt diese in ein schönes Schwarz. Zudem verleiht diese Mascara ein schönes Volumen für einen sehr schönen Augenaufschlag. Kein Verwischen oder Verschmieren den ganzen Tag über! Diese Mascara ist ideal für den (All)Tag – Abends/Nachts darf es dann doch etwas auffälliger bzw. dramatischer sein 😉 – Resultat: Eine tolle Mascara, die ich mir zu einem Preis von 4,99 Euro gerne wieder kaufe! DANKE!

    • Silvia W.

      Bin ganz deiner meinung??

    • Barbara S.

      Der Preis ist natürlich super für dieses Ergebnis.

    • Bianca G.

      Schön dass ihr das genauso seht 🙂

  35. Lea W.

    Ich bin mit der Mascara leider nicht zufrieden. Ich finde sie lässt sich sehr schwer wieder abschminken, bei mehrmaligem Auftragen verkleben die Wimpern und der Effekt der längeren Wimpern ist leider nicht sehr lange sichtbar. Das Design und die Bürste finde ich jedoch gut.

    • Lisa P.

      bin genau deiner Meinung – dachte zuerst ich wäre zu doof sie aufzutragen 😉

    • Angela U.

      Ich verwende zum abschminken immer einen Augenmakeup-entferner. Bei mir ging es echt gut wieder ab

    • Linda B.

      so schauts aus, bin auch Deiner Meinung, dazu kommt das sie sich superschwer an die Wimpern bringen lässt da sie schon ziemlich trocken ist, verwende auch einen Pad zum Abschminken und das ging prima

  36. Maria H.

    Es lässt sich super auftragen, habe noch nie Mascara benutzt, aber jetzt bin ich süchtig danach 🙂 Sogar im Alltag verwende ich es. Kein reiben oder jucken nix. Die Wimpern verkleben nicht und am Abend ist man auch wieder schnell abgeschminkt. Hab schon weiterempfohlen.

    • Silvia W.

      Ich kenne das Problem mit dem Jucken auch, bin froh nun eine Mascara gefunden zu haben, die ich gut vertrage.

    • Sabina S.

      Gleiche meinung!!

  37. Yvonne P.

    bin vor allem von der haltbarkeit positiv überrascht! auch nach einem langen tag der mit sport endet, bleibt die mascara dort, wo sie sein soll 😉 wird auf jeden fall wieder gekauft, super produkt

    • Maria H.

      ja sogar bei Regen verwischt nix 🙂

    • Vera F.

      Bezüglich Sport werde ich es als „Härtetest“ noch ausprobieren, wobei ich jedenfalls normalerweise keine Make-up trage, wenn ich Sport mache…

    • Sabina S.

      Von allem Mascaras ist beim IQ das Beste Haltbarkeit!

    • Barbara S.

      Das stimmt, auch wenn sie bei mir spät Abends etwas zu krümeln anfängt sind die Augen nicht verschmiert!

  38. gabi z.

    Findest Du, dass Du durch die iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara längere und schwungvollere Wimpern erhältst?* bei dieser Frage hab ich mit „NEIN“ geantwortet, denn man muß die Mascara 2x auftragen und dann sind die Wimpern länger und schwungvoll, allerdings ist die Qualität von der Mascara sehr lobenswert den die Wimpern kleben nach mehrmaligen Auftragen nicht zusammen

    • Melina M.

      ichhab ebenso mit nein geantwortet, auch bin ein Fan „dichterer, vollerer Wimpern“ 🙂 habs 3x aufgetragen.

  39. Carmen D.

    Ich bin total begeistert von diesem Produkt, lässt sich super auftragen, hält den ganzen Tag, verklebt die Wimpern nicht, reizt die Augenpartie nicht und lässt sich auch am Abend wieder gut abwaschen. nach nun fast einer Woche testen kann ich sagen das ist ein tolles Produkt und zu diesem Preis werde ich mir die Wimpertusche sicher kaufen und sie auch weiterempfehlen. Danke kjero

    • Silvia W.

      Dem will ich zustimmen?

  40. Corinna P.

    Ich finde die Mascara leider nicht so gut wie die, die ich sonst verwende. Sie macht die Wimpern zwar deutlich länger, aber Volumen gibts (zumindest bei mir) leider keines. Wenn der Preis stimmt würde ich sie jedoch als Ersatzmascara verwenden.

    • Tanja H.

      Liebe Corinna, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback 🙂 . Hast Du schon einmal versucht, die Mascara mit Zick-Zack Bewegungen aufzutragen? Diesen und noch weitere Tipps verraten wir Dir in unserem aktuellen Blogeintrag. Den Preis von €4,99 finden wir als durchaus angemessen und ziemlich günstig im Vergleich zu anderen Herstellern 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  41. Sabrina F.

    Das Auftragen ist ein Kinderspiel, es ist einfach und leicht. Die Bürste in Peanut Shape finde ich persönlich passend, man trifft die unteren Wimpern damit auch schön. Zudem hält sie auch relativ lange, aber so richtig Länge gibt es den Wimpern nicht, aber ich mag sie trotzdem gerne.

    • Corinna P.

      Ich tu mich mit dieser Bürste bei den unteren Wimpern sehr schwer. Meiner Meinung nach klumpt sie da zu sehr und man hat die typischen „Fliegenbeine“

    • Vera F.

      Ich habe Mascara bei den unteren Wimpern bisher gar nicht verwendet, werde ich noch ausprobieren…

  42. Kitty S.

    Ich bin sehr zufrieden. Verwende es jeden Tag seit dem ich es bekommen habe.

    • Maria H.

      Geht mir genauso, habe noch nie Mascara verwendet, jetzt sogar jeden Tag 🙂

  43. Natalie F.

    Mir hat die Mascara leider kein Volumen oder Länge verliehen. Ausserdem find ich das sie eine zu schwache Farbe hat. Ich bevorzuge es richtig schön getuschte, schwarze Wimpern zu haben und das war leider nicht der Fall, deswegen habe ich sie auch nicht mehr verwendet. Schade

    • Sabrina F.

      Welche Wimperntusche kannst du empfehlen? 🙂

    • Maria H.

      Also ich merke schon einen Unterschied mit und ohne Mascara, hast du von vorn herein schon dünklere Wimpern?

    • Nicole H.

      Bei mir ebenso! Finde auch das es nicht „richtig“ schwarz wirkt

    • Natalie F.

      Sabrina F. – ich kann dir von MaxFactor die Masterpiece MAX „High Volume & Definition Mascara empfehlen mit der bin ich soooo zufrieden (ich hab den Preis vergessen – ca 4-6€) Eine andere wäre die „they’re Real!“ von benefit, jedoch ist sie in Originalgröße leider ein bisschen teuer (ich glaube 30-40€) sie funktioniert auch super gut ich habe sie mal als Probiergröße testen dürfen. Maria H. – Ja ich habe sehr dunkle Wimpern aber auch sehr dünne, das kann der Grund sein, dass sie sich bei mir nicht so gut auftragen lässt. Ich habe sie einer Freundin, die eigentlich noch dünklere Wimpern hat als ich, jedoch viel festere und sie ist mit der Wimperntusche sehr zufrieden.

  44. Petra M.

    bin zufrieden. mein wimpern gefallen mir.

    • Sabina S.

      Gleiche meinung!!!

  45. Sandra M.

    Top Produkt, liegt gut in der Hand, wirkt nach dem ersten mal auftragen nicht überladen oder erscheint als zu wenig. .hat den ganzen tag gehalten…keine schwarzen augenringe. .top!!

    • Melanie W.

      Bin auch vom super Halt und dem alltagstauglichen Look begeistert! 🙂

    • Vera F.

      Gefällt mir auch sehr gut, dass es nicht überladen aussieht. Genau die richtige Menge für mich…

  46. Sabrina S.

    Seit Erhalt der Mascara habe ich sie jeden Tag aufgetragen. Bin zufrieden 🙂

  47. Nicole H.

    Aufträgen geht gut nur länger oder mehr Volumen bekomm ich leider nicht! :/

    • Natalie F.

      Bei mir war es ähnlich

    • Sabrina F.

      Bei mir das selbe 🙁

    • Corinna P.

      Bei mir gibts zwar Länge aber kein Volumen.

    • Petra M.

      du meinst, im vergleich zu anderen mascaras? oder tut sich bei dir wirklich gar nichts?

    • Nicole H.

      Petra im Vergleich zu einem anderen Mascara (no Name) Tut sich leider nichts! Werd aber weiter testen und lass auch meine Mädels testen!

  48. Elisabeth J.

    Die Mascara ist ein sehr gutes Produkt, werde sie sicher öfter kaufen.

Kommentare sind geschlossen.