und schon im Regal

hochgeladen von am 14.04.2015

leider hab ich die Basis erst beim zielpunkt gesehen. Billa, Merkur und CO lassen da noch ein bischen nach und der Preis schreckt mich garnicht 🙂


  1. Christian K.

    Liebe Daniela , ich habe leider kein Testpacket erhalten , habe dennoch mitgetestet weil es alle 5 Produkte (Chilli con Cane auch) seit 1.April bei Merkur und Billa gab . Und das für € 1,99 . Jedoch habe ich in Innsbruck und Hall in Tirol eingekauft .

    • Karin A.

      Aha…. weil € 2,49 wäre mir dann doch etwas zu teuer, wenn das der reguläre Preis für die Produkte ist…. 🙁

    • Daniela M.

      hy. ja das stimmt die Basis gibts jetzt bei uns auch schon im Billa und Merkur 🙂 aber leider erst seit mitte MAI 🙂 bis dahin nur bei Zielpunkt und die sind a bissl teurer dort… wobei JETZT (gestern) hab ich sie auch dort um 1.99 gesehen 🙂