Juhuuu – wir freuen uns auf´s Testen!

hochgeladen von am 30.03.2015

Mit Spannung wird die 1.Kostprobe erwartet – Daumen hoch!!


  1. Christian K.

    Hallo Claudia , das Siegerfoto von Inzersdorfer sowie von Anteya stammen beide von Claudia W. mit exakt den gleichen Expertenpunkten ( zur Zeit 5421 = Oberhalb des Bildes neben dem Einstellungsdatum ) ! Bedanken für den 1. Platz und antworten tust aber Du als Claudia W. ( mit Expertenpunkten zur Zeit 2262 = Name neben den Antworten vom 8.5.15 und 24.07.15 ) ! Kannst Du mir das erklären ? Wenn Du es nicht über die Community möchtest , kannst Du das auch direkt unter [email protected] !

    • Claudia W.

      Hallo „andere“ Claudia W. – kannst Du bitte aufklären, dass DU nicht ICH bin … Es gibt da anscheinend Gerüchte, dass wir die ein und dieselbe Claudia W. sind … Wäre Dir wirklich sehr dankbar!

  2. Claudia W.

    Nein, Christian, die Claudia die du glaubst gefunden zu haben, bin ich nicht! Da muss ich dich leider enttäuschen.

    • Christian K.

      Hallo Claudia , das Siegerfoto von Inzersdorfer sowie von Anteya stammen beide von Claudia W. mit exakt den gleichen Expertenpunkten ( zur Zeit 5421 = Oberhalb des Bildes neben dem Einstellungsdatum – Namen anklicken ) ! Bedanken für den 1. Platz und Antworten tust aber Du als Claudia W. ( mit Expertenpunkten zur Zeit 2262 = Name neben den Antworten vom 08.05.17 und 24.07.15 anklicken ) ! Kannst Du mir das erklären ? Wenn Du es nicht über die Community möchtest , kannst Du das auch direkt unter [email protected]

    • Christian K.

      Sorry, bei der Anschrift unten fehlt 8686: Richtig ist:-) [email protected] 🙂

  3. Claudia W.

    Vielen lieben Dank für den 1. Platz!! *Freu* *Freu*, somit kann ich wieder gleich weiterkochen 😀

    • Christian K.

      Hallo , bist Du die gleiche Claudia , die das schöne Bild vom Achensee hochgeladen hat ?

  4. Elfriede S.

    Ich finde auch: Daumen hoch – alle 3 sind super lecker!

  5. Claudia W.

    Man kann schließlich fotografieren, wie man will, oder?

  6. Peter G.

    Und täglich grüßt das Murmeltier…!?! oder Claudia …!?! Erinnert mich irgendwie an Dr. Oetker Rote Grütze 🙁

    • Claudia W.

      Habe schon dem Christian geschrieben, keine Ahnung welche Claudia ihr sucht, ich muss auch dich enttäuschen, ich bin es leider nicht!