Fazit

Welche Sorte ist Dein Favorit? Hast Du auch schon andere Sorten nachgekauft und ausprobiert? Welches Merkmal von „Meine beste Basis“ ist für Dich das wichtigste? Zeitersparnis, geringerer Aufwand, Geschmack, Qualität … Wirst Du „Meine beste Basis“ wieder kaufen, oder hast Du sie bereits wieder gekauft?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nicole H.

    Alle sind extra verfeinert worden -manche mehr manche weniger

  2. Marikka T.

    Schnell zubereitet, super gut und schmeckte allen.

  3. Brigitte F.

    Curry schon nachgekauft, mein absoluter Favorit. Pasta ist genau so gut und auch Gulasch liebe ich. Toller Geschmack, schnell und einfach.

  4. franz z.

    Gulasch mein Favorit habe ich schon nachgekauft.Curry und Pasta Asciutta nachgekauft und in meiner Familie weiterverschenkt.

  5. Heidi H.

    Das Gulasch war wirklich super, haben es auf einer Party serviert. Alle Gäste waren begeistert. Nur leider kam die Pasta Asciutta nicht gut an, wir mussten die Sauce aufpeppen, da schmeckt selbst gemacht viel besser. Das Curry ist auch wirklich lecker.

  6. Michaela S.

    Curry ist super – Spagetti hab ich scho nachgekauft 😉

  7. Bettina F.

    Curry ist toll

  8. Dagmar K.

    Das Curry mit Ananas verfeinert schmeckt genauso wie in meinem Lieblingsrestaurant – einfach herrlich!!!

  9. Martina B.

    Das Curry werden wir auch jedenfall wieder machen wenn es mal schnell gehen muss da es uns vom Geschmack überzeugt hat. Pasta Ascuitta werden wir nicht mehr nachkaufen da uns die selbstgemachte Souce viel besser schmeckt.

    • Tanja H.

      Liebe Martina, freut uns zu hören, dass Du Gefallen am Curry gefunden hast 🙂 . Vielen Dank, dass Du uns auch bereits Deine abschließende Meinung im Endbarometer mitgeteilt hast wir sind auch weitere aufregende Produkttests mir Dir gespannt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  10. Claudia W.

    Pasta Asciutta hat uns am besten geschmeckt, aber auch das Hühnercurry war lecker – Gulasch ist nicht so mein Fall. Es geht auf alle Fälle schnell und wenn mal nicht so viel Zeit zum Kochen ist, sind diese Basen eine gute Alternative. Werde sie sicher auch wieder mal kaufen.

  11. Sigrid L.

    Pasta Ascuitta werden wir wohl nicht mehr kaufen, geschmacklich und Zeitersparnis und Aufwand ist hier gleich wie beim Selberkochen.

    • Martina B.

      Ja das geht uns genauso !!

  12. Sigrid L.

    Wir haben schon das Gulasch und Huehnercurry nachgekauft. Schade, dass ich wohl die 1.99 Euro Aktion beim Billa verpasst habe, von der ich in anderen Kommentaren gelesen habe. 🙁

  13. Andrea Maria K.

    Pasta Asciutta mein Favorit. 😀

  14. Hana B.

    Curry

  15. Michael L.

    Gulasch ist der Renner

  16. Sigrid L.

    Mein Favorit war eindeutig das Gulasch, das werde ich auch bestimmt weiterhin kaufen!

  17. Marion P.

    Ich werde die Produkte nicht kaufen. Das Pasta Ascuitta ist meiner Meinung nach das schlechteste gewesen, das Curry ging mit viel verfeinern. Man kann auch nicht von einer Zeitersparnis sprechen, da es frisch gekocht nicht länger dauert als mit dem Basis Produkten.

  18. Thomas H.

    Beim Curry noch mit etwas Currypulver oder Currypaste nachhelfen und es schmeckt lecker. Frischer Koriander passt auch gut. 😉

    • Sigrid L.

      Mhhhh, frischer Koriander dazu ist der Hit!

  19. Andreas G.

    Gulasch noch mit Chili und Pfeffer verfeinern, dann ists definitiv ein Kracher. Für 2,49€ find ich ist es schon akzeptabel. Ich ess Gulasch ja auch nicht täglich 3 mal, sondern eher selten 🙂

    • Tanja H.

      Lieber Andreas, es freut uns zu hören, dass Du gefallen am Gulasch gefunden hast und dass Du es einfach verfeinern kannst, da Du es wohl ein wenig „feuriger“ magst 😉 . Vielen Dank für Dein Feedback! Liebe Grüße, Tanja

  20. Claudia R.

    Finde Gulasch top

  21. Robert H.

    Bei einer nimm 3 zahl 2 Aktion wäre ich bereit zu kaufen, der Geschmack ist top und leicht in der Zubereitung, aber der Preis ist goschert.

    • Sigrid L.

      Hehehe, „der Preis ist goschert“ ist ein guter Ausdruck 🙂 ich finds auch teuer, stimme dir zu!

  22. nadine m.

    Für den Preis von 2,49 zu teuer – selbst mit frischen Zutaten gekocht schmeckt es am besten – nachkaufen Nein.

  23. Reinhard S.

    GEschmacklich sind alle getesteten Produkte sehr gut. Am meisten hat mich Das Gulasch überzeugt. Meine Kids waren vom Curry begeistert . Leider ist die Menge im Normalfall wirklich nur für drei Personen ausreichend. Bei uns sind wir 4. Wobei einzig das Curry für mehr als 4 Personen reicht . Das Gulasch ist auch gestreckt noch gut. Pasta Asciutta ist sogar für 3 Personen schon etwas kraftlos von der Würze.

  24. nadine m.

    Für ein schnelles ‚Essen OK, aber einfach zu überwürzt das ganze.

  25. Elisabeth K.

    Und hat’s geschmeckt, allerdings die Zeitersparnis ist gering. Werde die Basis nur selten verwenden, wie bisher auch.

  26. Petra G.

    Ich werde es für ein „schnelles Abendessen“ durchaus mal wieder kaufen. Neue Produkte würde ich auch ausprobieren; jedoch eher, wenn die Produkte in Aktion sind (so wie letzte Woche bei Billa um € 1,99 pro Packerl). Ansonsten mag ich es einfach selber etwas zu produzieren ohne Fertigprodukte zu verwenden – somit wird „Meine beste Basis“ zwar manchmal auf meinem Esstisch stehen, aber meistens wird alles selbstgemacht bleiben. 😉

  27. Christine K.

    Ich werde die Basis Produkte nicht nachkaufen – der Geschmack hat nicht überzeugt und mit 2,49 € sind sie ja nicht wirklich günstig. Das Geld für die Basis investiere ich lieber in hochwertigere Lebensmittel.

  28. Regina G.

    Mann muss schon selber auch würzen.

  29. Ingrid M.

    Uns hat es schon geschmeckt, aber selbst verfeinert ist noch besser!

  30. Sandra G.

    Hat uns überhaupt nicht geschmeckt! Pasta Asciutta war noch am ehesten zu genießen! Werden wir bestimmt nicht kaufen sondern in Zukunft weiterhin frisch zubereiten!

    • Christine K.

      Da kann ich mich nur anschließen !

    • Tanja H.

      Liebe Sandra und liebe Christine, wir freuen uns sehr, dass ihr das neue Basisprodukt ausgiebig getestet habt, auch wenn es euch nicht so ganz zugesagt hat. Uns ist klar, dass es nicht jedem gleich gut schmeckt – denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden – und das ist ja auch gut so 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  31. Marion g.

    Einfach ekelhaft, schmeckt uns und auch unseren Freunden nicht

  32. Oliver F.

    Bin schon gespannt auf zukünftige neue Sorten

  33. Oliver F.

    Hühnercurry und Gulasch (als Variante mit Huhn und Cremefine) – beide einfach super lecker und unbedenklich weiterzuempfehlen 🙂

  34. Denisa G.

    ich habe heute Gulasch gemacht…hmmm lecker

  35. Lucia B.

    Die Produkte hatten allesamt einwn sehr guten Geschmack, vor allem das Gulasch. Da ich aber kaum eine Zeitersparnis zur herkömmlichen Zubereitung sehe, werde ich die Produkte eher selten verwenden.

  36. monika z.

    Pasta Aciutta und Gulaschbasis waren toll, Hühnercurry hat uns überhaupt nicht geschmeckt

  37. Michael F.

    Alles war wirklich lecker, bis auf Pasta Aciutta war unserem Geschmack etwas zu würzig. Das beste war für uns das Gulasch!

  38. Eva G.

    ich find pasta asciutta toll. eine gute tomatensoße braucht zeit. egal ob selbst gekocht oder gekauft (denn da muss man sich erstmal durch alle produkte durchprobieren). die von inzersdorfer ist eine perfekte grundlage, man kann sie in alle richtungen verfeinern und für unterschiedlichste gerichte anwenden, ich bin total begeistert!

  39. Viktoria W.

    Curry war das beste…. konnte man toll mit Hünen oder auch vegetarisch gestalten! Die Produkte sind mir lieber als trockene fertig Pulver tüten!

    • Eva G.

      ich fands komplett widerlich… aber jedem tierchen sein plaisierchen 😉

  40. Katrin P.

    Curry mag ich am liebsten von den 3 Sorten. Ist richtig ideal für Menschen, die nicht gerne kochen oder kochen können oder wenig Zeit haben. Habe alle 3 Gerichte vegetarisch zubereitet (mit Tofu natur oder Sojageschnetzeltem) also ist gar kein Fleisch notwendig. Würde mir mehr vegane Gerichte wünschen! Habe die Basis bis jetzt noch nicht wieder gekauft.

    • Tanja H.

      Liebe Katrin, es freu uns sehr zu hören, dass Dir das Curry am besten schmeckt und dass Du alle Gerichte auch gut vegetarisch zubereiten kannst 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  41. Andrea B.

    Unser Favorit ist das Gulasch – schmeckt sehr lecker und ist einfach zu machen! Das werde ich auch auf jeden Fall wieder kaufen. Die anderen beiden Sorten finden wir „nur“ okay und sind mir dadurch den Preis von 2,49 Euro nicht wert!

    • Michaela S.

      stimmt 2,49 sind happig aber man kann Aktionen (-25%) bei div. supermärkten nutzen 🙂

    • Christian K.

      Habe bis jetzt in drei verschiedenen Geschäften in und um Innsbruck – Meine beste Basis – gekauft und immer € 1,99 ( ohne Aktion oder Rabatt ) bezahlt

  42. Josef G.

    Also ich habe alle Sorten getestet (auch die nicht im Test enthaltenen) und die sind alle lecker, einfach und schnell zuzubereiten und sparen Zeit und Geld. Man kann die Basis auch für abgewandelte Gerichte verwenden (z.B. aus dem Gulasch hab ich Reisfleisch gemacht) Abschließend kann ich nur sagen, dass die Inzersdorfer Basis ab jetzt einen festen Platz in meiner Küche hat. Ich hoffe auf viele neue Gerichte – weiter so !!!!

  43. Eva N.

    Hühnercurry ist bei uns die absolute Nr.1!! Wir haben es schon nachgekauft. Genießen bei geringem Aufwand jetzt öfter ein leckeres schnelles Gericht, das wir nach Lust und Laune mit Gemüse und Fleisch variieren.

    • Sigrid L.

      Ich fand das Huehnercurry auch toll, das ist ein Gericht, dass ich sonst wegen des Aufwands selten koche, obwohl ich es total gerne mag. Ab jetzt wieder oefter mit der Basis.

  44. Josef F.

    Pasta und Gulasch sind meine Favoriten

  45. Sabina S.

    Hühner curry-absolute gewinner!!!

  46. heidi r.

    es geht schnell und schmeckt gut werde es wieder verwenden

  47. Tanja S.

    Mein wichtigstes Merkmal ist auf alle Fälle die Zeitersparnis und der geringe Aufwand.. ich finde die Sorten nicht schlecht und für schnelles Essen auf alle Fälle geeignet und praktisch, aber selbst gekochte Saucen mit frischen Zutaten sind halt trotzdem einfach was andres.. Aber wie gesagt super Sache und nütz ich auch gerne wenns schnell gehen muss.. Nachgekauft hab ich noch keine Sorten, habs aber schon bei Billa gesehen.. waren in der Aktion um 1,99,- also find ich ok. Favorit für mit ist die Pasta Asciutta!

    • Lucia B.

      Also Zeitersparnis sehe ich in drn Produkten nicht wirklich – beim Gulasch spart mal max. das Zwiebelschneiden ein 😉

    • Sigrid L.

      Betreffend Zeitersparnis und geringem Aufwand bin ich ganz bei dir. Ich mach so selten Gulasch, weil ich das ewige koecheln und schmorren nach dem klassischen Rezpet total muehsam finde.

  48. Brigitte G.

    Mein Favorit ist das gulasch -Habe ich auch schon nachgekauft! Zeitersparnis ist bei der der Pasta. Ja , Pasta und Gulasch werde (habe ) schon nachgekauft.

Kommentare sind geschlossen.