Felix Gulaschsuppe im Kjero Test

FELIX Gulaschsuppe im Kjero Test

Es gibt viele unterschiedliche Arten, ein Gulasch oder eine Gulaschsuppe auf den Tisch zu bringen. Entweder, man stellt sich eine Weile an den Herd und kocht das Gericht selbst, oder man verwendet Hilfspordukte wie diverse Basisprodukte, oder man greift zur Dose im Schrank und erspart sich somit den ganzen Koch-Aufwand. Und in diesem Blogeintrag klären wir Dich über Letzteres auf :-).

Was drin ist und was nicht

Von den vielen Fertig-Gulaschsuppen die es gibt, wollen wir Dir hier die Variante der österreichischen Marke FELIX vorstellen. FELIX gibt es schon seit mehr als 50 Jahren und ist schon mehrmals als Unternehmen und für seine Produkte ausgezeichnet worden. Jetzt aber zur FELIX Gulaschsuppe:

Da viele Menschen inzwischen an Unverträglichkeiten leiden und auch die meisten anderen lieber natürliche Zutaten und möglichst wenig Allergene in Fertigprodukten haben, hat FELIX Austria alle Fertiggerichte und Suppen überarbeitet und revolutioniert. Was heißt das konkret?

Gulaschsuppe

Die FELIX Gulaschsuppe ist…

  • OHNE Konservierungsstoffe*
  • OHNE Geschmacksverstärker & Hefeextrakt
  • OHNE Gluten*
  • OHNE Laktose*
  • OHNE Allergene*

* laut Verordnung / ohne deklarationspflichtige Allergene

Und das ist drin: Wasser, Rindfleisch 16%, Paprika, Zwiebeln, Kartoffeln, Tomaten, Rapsöl, Maismehl, Salz, modifizierte Stärke, Knoblauch, Weingeistessig (CH, D: Branntweinessig), Kräuter, Gewürze.

Lange haltbar und immer verfügbar

Dosen haben wie alle anderen Dinge auch Vor- und Nachteile. Wenn man’s kann und Zeit hat, schmeckt eine hausgemachte Gulaschsuppe natürlich auch vorzüglich. Eine Dose kann man hingegen oft mehrere Jahre lang aufbewahren und hat somit immer einen kleinen Vorrat zuhause. Wenn man zum Beispiel zu spät von der Arbeit nachhause kommt und den Gang in den Supermarkt für frische Zutaten nicht mehr schafft, man am Sonntag einfach zu faul ist, um etwas zu kochen, oder man unerwartet Besuch von Freunden bekommt, man sich verquatscht und alle Hunger bekommen :-) . (Tipp: Für den großen Hunger oder solche Abende gibt es die Gulaschsuppe auch in 800g oder 2,9kg Dosen!)

Seit vielen Jahren (über 200) sind Konservendosen schon für ihre haltbare Aufbewahrung bekannt. Umso besser, wenn es sie inzwischen auch ohne Konservierungsstoffe gibt! Uns gefällt’s. :-)

Und wie gern isst Du Gulasch(suppe)? Hast Du die Gulaschsuppe von FELIX schon ausprobiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Gabriela E.

    bin zum testen bereit

  2. Ruth R.

    ideal für den Urlaub im Wohnmobil !

  3. Marit M.

    Gulaschsuppe mag ich, ich will testen

  4. Andrea M.

    würden wir gerne propieren

  5. Selma P.

    Hmmmh, würde ich gerne verkosten.

  6. Bianca H.

    Felix hat auch sonst wenns schnell gehen muss gute Produkte. Würde sie gern mal probieren

  7. Rita S.

    Selbergemacht schmeckt am besten. Aber ich würde gerne einmal ein Fertigprodukt testen

  8. Suada M.

    meine schwägerin schwärmte letztens von felix gulaschsuppen das würde ich gern probieren

  9. Doris Friedericke W.

    Gulaschsuppe mache ich ja eigentlich selber. Wäre interessant wie sie aus der Dose schmeckt. Wäre dann vielleicht eine Alternative wenn es schnell gehen soll.

  10. Fabienne S.

    Bin gespannt ob & wie die schmeckt.

  11. Sandra R.

    Jam?

  12. Julia K.

    gerne

  13. Marita R.

    Schick mal rüber,bin bereit zum Test

  14. Silvia M.

    Würde ich gern mal testen, bin kein Fan sonst davon

  15. Melanie G.

    Wir mögen gulasch sehr gerne besonders wenns mal schnell gehen muss, würde es gerne testen

  16. Verena M.

    Wir lieben Gulasch und würden die Gulaschsuppe gern testen.

  17. Alexandra S.

    Wenn es schnell gehen muss und dann noch schmeckt….sehr gut!

  18. Edeltraud B.

    Ich mag Gulaschsuppe

  19. Birgit W.

    schmeckt bestimmt wie selbstgemacht

  20. Nadine B.

    würde ich gerne testen

  21. Astrid S.

    Möchte ich gerne kosten und testen :)))))

  22. Margit C.

    Möchte ich testen

  23. SABINE M.

    Ich mache Gulaschsuppe sonst immer selber, aber diese möchte ich auch mal testen

  24. David S.

    Perfekt für das heurige MotoGP am Spielbergring :-)

  25. Romyna S.

    was neues aus probiern bin dabei !!!

  26. Cornelia E.

    ich liebe Gulaschsuppe möchte ich gerne testen

  27. Ilona N.

    lecker würde ich gerne testen

  28. Michaela B.

    Yummi:) Sehr gerne würde ich die Testen.

  29. Nina L.

    Da ist schnell lecker gekocht und es bleibt mehr zeit für die famiöie

  30. Manuela H.

    Ich liebe Gulaschsuppe!!

  31. Andre G.

    würde ich gern testen

  32. Tanja C.

    Mhhh yummi sicher lecker !!!ich teste gern

  33. Tobias M.

    Ich will das gerne testen :-)

  34. Pamela T.

    Ausprobieren und urteilen

  35. Miriam I.

    Ich bin kritisch aber gerecht

  36. Kraeftner F.

    ich schau ob es wirklich gut ist !!

  37. Petra D.

    Super. Genau das richtige für die jetzige Zeit. Meine Familie liebt Suppen.

  38. Katharina L.

    Habe schon von Felix Suppen gehört und Gulaschsuppe trifft genau meinen Geschmack

  39. Melanie F.

    Würde ich sehr gerne testen. Wir sind richtige Suppen Fans. ..auch gerade in der kalten Jahreszeit :)

  40. Hanna H.

    Würde ich gerne mal testen u d Erfahrung sammeln

  41. Eva K.

    würde ich gerne mal ausprobiern

  42. Petra Z.

    Mmmh…ich liebe Suppen und gerne auch mal aus der Dose, so als schnelle Mahlzeit…die würde ich sehr gerne mal testen.

  43. Franz B.

    dosen fan

  44. Julia D.

    Ich bin eigentlich kein Dosenfreund – aber die sehen schon sehr lecker aus!

  45. Christiane D.

    würde ich gerne testen ich liebe gulaschsuppe

  46. yvo m.

    Hmmm…würde ich gerne kosten!!

  47. Janine B.

    vielleicht hab ich glück

  48. Nadine K.

    Suppe suppe mjam mjam mjam ;) wäre gern dabei

Show more comments