Felix Gulaschsuppe im Kjero Test

FELIX Gulaschsuppe im Kjero Test

Es gibt viele unterschiedliche Arten, ein Gulasch oder eine Gulaschsuppe auf den Tisch zu bringen. Entweder, man stellt sich eine Weile an den Herd und kocht das Gericht selbst, oder man verwendet Hilfspordukte wie diverse Basisprodukte, oder man greift zur Dose im Schrank und erspart sich somit den ganzen Koch-Aufwand. Und in diesem Blogeintrag klären wir Dich über Letzteres auf :-).

Was drin ist und was nicht

Von den vielen Fertig-Gulaschsuppen die es gibt, wollen wir Dir hier die Variante der österreichischen Marke FELIX vorstellen. FELIX gibt es schon seit mehr als 50 Jahren und ist schon mehrmals als Unternehmen und für seine Produkte ausgezeichnet worden. Jetzt aber zur FELIX Gulaschsuppe:

Da viele Menschen inzwischen an Unverträglichkeiten leiden und auch die meisten anderen lieber natürliche Zutaten und möglichst wenig Allergene in Fertigprodukten haben, hat FELIX Austria alle Fertiggerichte und Suppen überarbeitet und revolutioniert. Was heißt das konkret?

Gulaschsuppe

Die FELIX Gulaschsuppe ist…

  • OHNE Konservierungsstoffe*
  • OHNE Geschmacksverstärker & Hefeextrakt
  • OHNE Gluten*
  • OHNE Laktose*
  • OHNE Allergene*

* laut Verordnung / ohne deklarationspflichtige Allergene

Und das ist drin: Wasser, Rindfleisch 16%, Paprika, Zwiebeln, Kartoffeln, Tomaten, Rapsöl, Maismehl, Salz, modifizierte Stärke, Knoblauch, Weingeistessig (CH, D: Branntweinessig), Kräuter, Gewürze.

Lange haltbar und immer verfügbar

Dosen haben wie alle anderen Dinge auch Vor- und Nachteile. Wenn man’s kann und Zeit hat, schmeckt eine hausgemachte Gulaschsuppe natürlich auch vorzüglich. Eine Dose kann man hingegen oft mehrere Jahre lang aufbewahren und hat somit immer einen kleinen Vorrat zuhause. Wenn man zum Beispiel zu spät von der Arbeit nachhause kommt und den Gang in den Supermarkt für frische Zutaten nicht mehr schafft, man am Sonntag einfach zu faul ist, um etwas zu kochen, oder man unerwartet Besuch von Freunden bekommt, man sich verquatscht und alle Hunger bekommen :-) . (Tipp: Für den großen Hunger oder solche Abende gibt es die Gulaschsuppe auch in 800g oder 2,9kg Dosen!)

Seit vielen Jahren (über 200) sind Konservendosen schon für ihre haltbare Aufbewahrung bekannt. Umso besser, wenn es sie inzwischen auch ohne Konservierungsstoffe gibt! Uns gefällt’s. :-)

Und wie gern isst Du Gulasch(suppe)? Hast Du die Gulaschsuppe von FELIX schon ausprobiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Tanja W.

    Hatte bis jetzt eigentlich immer Maggi verwendet wäre einen Versuch wert

  2. Stefan W.

    Gulaschsuppe ist auch lecker

  3. Bea K.

    Ich habe das Produkt von diesem Hersteller noch nicht ausprobiert….wäre super es zu testen.

  4. Christina E.

    Her damit ?

  5. Regine M.

    bitte gerne

  6. Anne S.

    Nicht selbstgemacht??? Die möchte ich gern mal testen…

  7. Corina U.

    Hört sich toll an :) würde ich sehr gerne testen da bei uns sonst nur selbstgekochte suppe auf den Tisch kommt

  8. Ivonne M.

    sonst kommt bei uns selten ne dose auf den tisch…aber gerne dürft ihr uns überzeugen

  9. Manuela A.

    Mache sonst Suppen immer selbst,somit wäre ich echt auf den Geschmack mega neugierig

  10. Ellen I.

    habe noch nie gulaschsuppe aus der dose gekauft, muß ich erst probieren

  11. Karina B.

    Ich bin da ein wenig kritisch!! aber gebe gerne mein Urteil ab!

  12. Marlies B.

    ich kenn Felix nur als Katzenfutter. Wenn es für eine Katze ist kann ich nicht testen. Aber wenn es für uns 2Beiner ist – dann gerne :-)

  13. Brigitte T.

    Probiere gerne Gulaschsuppe

  14. Claudia W.

    Felix Gulaschsuppe absolut ein Test MUSS!!!???

  15. Christina K.

    oh jaaa das möchte ich auch testen

  16. Gerti R.

    Schaut lecker aus, würde ich gerne mal probieren

  17. Astrid S.

    Suppe aus der Dose habe ich noch nie gegessen, das wäre mal ein Versuch wert.

  18. Tanja N.

    da würde ich gerne auch mal probieren

  19. Anja K.

    Lecker Gulachsuppe das essen wir zu gerne

  20. Andrea F.

    würde ich gerne mal propieren

  21. Ingrid B.

    ich habe 2 Kater Felix und Felixi drum würd ich auch gerne die Suppe kennenlernen

  22. Petra Z.

    Ist mir völlig unbekannt das Produkt und ich würde das gerne ändern

  23. Elisabeth W.

    die kenn ich noch nicht, wäre toll sie zu testen

  24. Angelika G.

    Würd ich sehr gerne testen

  25. Diana T.

    Kenne ich noch nicht würde ich gern probieren :-)

  26. Karin S.

    Wir lieben Felix ;-)

  27. Walter P.

    wäre mal was anderes

  28. Manuela A.

    Wuerde es gerne fuer meinen grossen testen

  29. Sylvia K.

    würden wir gerne mal testen so als Notfall ist eine Konserve immer perfekt im Haushalt und wenn sie dann auch noch gut schmeckt einfach super

  30. Gerti R.

    Ideal für ‚Silvester oder wenn schnell mal Gäste überraschend kommen

  31. Marina M.

    Ich möchte beweisen, dass Essen aus Konserven eine gute Alternative zu frisch gekochtem ist

  32. Ria V.

    Hört sich sehr gut an. Würde ich gerne einmal testen.

  33. Monika L.

    Ich würde die Suppe gern ausprobieren

  34. Kirstin F.

    Habe ich schon probiert schmeckt echt lecker

  35. Ingrid P.

    Felix Gulaschsuppe, habe ich nicht gekostet, würde es gern:-)

  36. Monika S.

    Sicher lecker

  37. Alex M.

    Für die kalte Jahreszeit bestimmt klasse… Gerne würde ich es probieren

  38. Amistad A.

    Ob eine Dosensuppe an selbstgkochtes Gulasch geschmacklich etc. heran kommt?

  39. Trittel B.

    muss ich mal probiereen

  40. Anneliese M.

    Koche meine Gulaschsuppe immer selber. Wäre neugierig, ob eine Dosensuppe mit meiner mithalten kann. Würde gerne testen.

  41. Katharina F.

    muss ich mal probieren!!! ne gute Gulaschsuppe ist schon was feines!!

  42. Alexander H.

    Klingt aber mmmhhh lecker

  43. Mim W.

    yummi, klingt gut, besonders bei dieser Jahreszeit perfekt

  44. Andrea K.

    Gulaschsuppe ist immer gut,aber welche ist die beste??? würde sie gerne Testen mit meine 10jährigen Bub. ;-)

  45. Elfi J.

    mhhh lecker. das würde ich sofort testen?

  46. Anja H.

    Klingt lecker, würde ich auch gerne testen.

  47. Nicole H.

    Würd ich gerne testen

  48. Mersiha S.

    Da ich wenig Zeit habe zu kochen, wär dies perfekt mal zu dösen, und mich überraschen zu lassen!

Mehr Kommentare anzeigen