Felix Gulaschsuppe im Kjero Test

FELIX Gulaschsuppe im Kjero Test

Es gibt viele unterschiedliche Arten, ein Gulasch oder eine Gulaschsuppe auf den Tisch zu bringen. Entweder, man stellt sich eine Weile an den Herd und kocht das Gericht selbst, oder man verwendet Hilfspordukte wie diverse Basisprodukte, oder man greift zur Dose im Schrank und erspart sich somit den ganzen Koch-Aufwand. Und in diesem Blogeintrag klären wir Dich über Letzteres auf :-).

Was drin ist und was nicht

Von den vielen Fertig-Gulaschsuppen die es gibt, wollen wir Dir hier die Variante der österreichischen Marke FELIX vorstellen. FELIX gibt es schon seit mehr als 50 Jahren und ist schon mehrmals als Unternehmen und für seine Produkte ausgezeichnet worden. Jetzt aber zur FELIX Gulaschsuppe:

Da viele Menschen inzwischen an Unverträglichkeiten leiden und auch die meisten anderen lieber natürliche Zutaten und möglichst wenig Allergene in Fertigprodukten haben, hat FELIX Austria alle Fertiggerichte und Suppen überarbeitet und revolutioniert. Was heißt das konkret?

Gulaschsuppe

Die FELIX Gulaschsuppe ist…

  • OHNE Konservierungsstoffe*
  • OHNE Geschmacksverstärker & Hefeextrakt
  • OHNE Gluten*
  • OHNE Laktose*
  • OHNE Allergene*

* laut Verordnung / ohne deklarationspflichtige Allergene

Und das ist drin: Wasser, Rindfleisch 16%, Paprika, Zwiebeln, Kartoffeln, Tomaten, Rapsöl, Maismehl, Salz, modifizierte Stärke, Knoblauch, Weingeistessig (CH, D: Branntweinessig), Kräuter, Gewürze.

Lange haltbar und immer verfügbar

Dosen haben wie alle anderen Dinge auch Vor- und Nachteile. Wenn man’s kann und Zeit hat, schmeckt eine hausgemachte Gulaschsuppe natürlich auch vorzüglich. Eine Dose kann man hingegen oft mehrere Jahre lang aufbewahren und hat somit immer einen kleinen Vorrat zuhause. Wenn man zum Beispiel zu spät von der Arbeit nachhause kommt und den Gang in den Supermarkt für frische Zutaten nicht mehr schafft, man am Sonntag einfach zu faul ist, um etwas zu kochen, oder man unerwartet Besuch von Freunden bekommt, man sich verquatscht und alle Hunger bekommen :-) . (Tipp: Für den großen Hunger oder solche Abende gibt es die Gulaschsuppe auch in 800g oder 2,9kg Dosen!)

Seit vielen Jahren (über 200) sind Konservendosen schon für ihre haltbare Aufbewahrung bekannt. Umso besser, wenn es sie inzwischen auch ohne Konservierungsstoffe gibt! Uns gefällt’s. :-)

Und wie gern isst Du Gulasch(suppe)? Hast Du die Gulaschsuppe von FELIX schon ausprobiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Iris T.

    wir grillen auch noch im Herbst> das wäre was für in die Grillschüssel

  2. Ralf G.

    mjam

  3. Sabine J.

    Bestimmt ein leckeres Abendessen jetzt im Herbst.

  4. Carola B.

    Bis jetzt habe ich Gulasch immer sekbst gemacht, aber ich lasse mich gerne überzeugen,oder gebe mein persö. Urteil ab.

  5. Ulrike S.

    einmal Felix immee Felix

  6. Susanne V.

    Würde ich gerne einmal testen!

  7. Dieter E.

    Wie ist die Konsistenz? Fleischanteil? Hoffentlich nicht zu dünnflüssig!

  8. Bea K.

    Da ich sehr kritisch bin bei einer Gulaschsuppe bin, würde ich dieses Produkt sehr gerne testen. Danke

  9. Manuela W.

    Kenne ich noch nicht…

  10. Simone T.

    Würd ich gern testen

  11. Ralf G.

    gulaschsuppe ist nicht gelich gulaschsuppe. würde gerne testen

  12. Martin H.

    Ich liebe gulasch und sobald ich gulasch einer anderen Marke sehe muß ich diese probieren. Und deswegen wäre es toll die gulaschsuppe von FELIX Kosten zu dürfen.

  13. Monika E.

    Würden wir auch sehr gerne testen!

  14. Bea K.

    Da ich sehr wählerisch bei einer Gulaschsuppe bin, wäre es toll die Marke FELIX zu probieren….vielleicht wird sie meine Nummer 1

  15. Ursula S.

    die möchte ich gerne testen

  16. Barbara A.

    Ich möchte auch testen

  17. Clarissa R.

    Hmm moechte testen

  18. Christel K.

    Wir essen gerne Gulaschsuppe, aber die Marke Felix kenn ich noch nicht. Da würde ich gerne testen.

  19. Bianca W.

    Würde ich gerne testen um mich Überzeugen zu lassen

  20. Irene S.

    ich wills wissen ob die gulaschsuppe besser ist wie meine

  21. Hermann Josef K.

    Ich mag gerne Suppe und möchte die Felix Gulaschsuppe testen – die anderen sind meistens zu dünn. Also nicht genügend Einlage vorhanden.

  22. Anja H.

    Es muss ja nicht immer alles selbstgemacht sein, wenn die Suppe schmeckt, warum nicht!

  23. BRIGITTE U.

    Ich esse sehr gerne Gulaschsuppe habe aber sehr wenig Zeit mir selbst ein zu kochen. Freu mich auf die Suppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  24. Silvia E.

    Wenn es mal schnell gehen muss

  25. Manuela S.

    wenn es mal schnell gehen muss

  26. Thekla S.

    mein Sohn nimmt immer essen mit zur arbeit, das wehre was mit abwechslung super

  27. Michael L.

    möchte es aus beruflichem interesse testen.

  28. Annette G.

    Mein Ehemann kocht den besten Gulasch. Überzeugen Sie mich mit diesem Produkt.

  29. Werner M.

    ja ,die macht Appetit.

  30. Theresa S.

    Die Würde ich sehr gerne mal probieren. Oftmals muss es in meine Alltag leider etwas schneller gehen mit dem Essen.

  31. Diana B.

    Als Köchin bin ich fertigprodukten gegenüber immer skeptisch, deswegen wird ich gern testen

  32. sandy W.

    würde ich sehr gerne testen

  33. Conny S.

    das wäre was für uns, bei uns muss es Mittags schnell gehen, aber trotzdem lecker sein

  34. Birgit R.

    die Suppe hört sich ja super lecker an,da bekommt man ja sofort Appetit ;-)

  35. Gabriele R.

    Meine Tochter 18 Jahre und ich leben zusammen Sie hat Anfang August eine Ausbildung angefangen Damit sie sich auch mal ohne das ich gekocht habe etwas zu essen macht waere dies perfekt

  36. Christine B.

    Das würde ich gerne testen

  37. Janniko S.

    würde ich gerne alle probieren

  38. Beatrix P.

    Da würde ich mich riesig freuen testen zu dürfen. :)

  39. Petra A.

    Das wäre super ? würde ich sehr gerne testen.

  40. Marina M.

    ich wäre sehr interessiert daran das zu testen

  41. Tobias D.

    schmeckt bestimmt klasse

  42. Claudia A.

    Aber hallo, da wären wir 8 Mann hoch doch glatt dabei…

  43. Christiane G.

    Wäre nett zu testen ☺️

  44. Kerstin E.

    Gulaschsuppe von Felix schmeckt lecker

  45. Maja T.

    Oh ja würde ich gern testen ?

  46. Melanie D.

    Schmeckt sicherlich ganz lecker :)

  47. Maria H.

    Wir testen auch ganz gerne

  48. Anke B.

    was leckeres zum Abendbrot!! Würden wir zu gerne alle probieren und berichten!

Show more comments