Dein erster Eindruck

Wie ist Dein Erster Eindruck von Fab Atelier? Wie geht es Dir mit dem Ablauf im Test? Hast Du bereits für Deine Favoriten gevotet und Deinen 45% Gutschein eingelöst?

Hinweis: Genaueres zum Einlösen Deines 45% Gutscheins erfährst Du hier


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Elena A.

    Es gibt einige sehr sehr schöne Stücke. Ich finde leider den Aufbau der Webseite etwas unübersichtlich und nicht wirklich intuitiv.

  2. Barbara F.

    Der Schmuck ist wirklich schön und extravagant, die Idee hinter Fab Atelier auch. Nur: Schmuck um diesen Preis muss ich vorher gesehen haben, um ihn zu kaufen.

  3. Sabrina A.

    Sehr schöner Schmuck aber wie gesagt ist mir dieser zu teuer …

  4. Martina H.

    echt schöner Schmuck!! Der Preis hat mich ganz schön vom Hocker gehauen!!

  5. Birgit G.

    gefällt mir sehr gut , aber der Preis ist schon ziemlich …..

  6. Silvia E.

    schöner schmuck aber ziemlich kostspielig

  7. Sina J.

    Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet! Einige Schmuckstücke sind sehr schön, ich weiß aber noch nicht, ob ich etwas bestellen werde.

  8. Monika B.

    Die Website ist gut und übersichtlich gestalltez. Man findet sich schnell zurecht.

  9. Rebecca L.

    Ich finde den Internetauftritt sehr ansprechend und informativ. Das Konzept von Fab Atelier gefällt mir ebenso. Allerdings mag ich die Schmuckstücke nicht. Daher werde ich nichts bestellen.

  10. Simone B.

    Es ist sehr schöner Schmuck aber auch zu teuer. Ob Ich was kaufe weiß ich nicht bin noch am überlegen.

  11. Eva J.

    Finde das als test zu umschreiben nicht richtig, da geht es darum genug Leute zu finden die das finanzieren und das ist nicht ok, es gibt zwar einen ring der gefallt aber ob ich ihn kaufe hängt vom preis ab.

    • Michaela G.

      Liebe Eva, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Bei diesem Test liegt der Fokus auf Feedback zum Online-Shop und zum Konzept, damit Fab Atelier besser werden kann. Die Schritte „Love“ und „Preorder“ sind Teile des Unternehmenskonzepts, die in diesem Test natürlich auch evaluiert werden sollten. Wir finden es sehr schade, wenn Du den Ring nicht kaufst, aber hoffen auf Dein Feedback zum Konzept. Liebe Grüße, Michaela

  12. Daniela L.

    So ganz die der Schmuck nicht meins, aber die Idee finde ich gut.

  13. Yvonne R.

    Der Schmuck ist nicht so nach meinem Geschmack, und auch viel zu teuer, ich werde mir daher nichts bestellen.

  14. Heike M.

    Sehr exclusiver Schmuck. Viel zu teuer.

  15. Ines F.

    Kreativer Schmuck, der mir nicht wirklich gefällt. Recht teuer.

  16. pabiraa k.

    wirklich sehr kreative ideen!! für jedem ist etwas dabei. und es sind wunderschöne schmuckstücke!!!

  17. Ute S.

    Sehr gute Ideen dabei ,für alle was dabei

  18. Katrin P.

    Für jeden Geschmack ist etwas dabei,egal ob jung oder alt

  19. Ursula K.

    Prinzipiell ist es eine witzige Idee und teilweise echt kreativer Schmuck

  20. Melanie D.

    Es sind viele schöne Schmuckstücke dabei… ich denke jeder Geschmack ist vertreten.

  21. Sonja M.

    Es sind sehr schöne Schmuckstücke dabei

  22. Miriam C.

    Sehr Sehr Schöne Schmuckstücke wow

  23. Sylvia S.

    Sehr schöne Schmuckstücke

  24. Sylvia S.

    Wunderschöne Schmuckstücke von jungen Designern

  25. Sarah E.

    Wirklich wunderschöne Schmuckstücke dabei, die Idee mit den jungen Designern finde ich Klasse.

  26. Jasmin N.

    Sehr tolle Schmuckstücke dabei, für den Favoriten wurde gevotet

  27. Silvia R.

    Es sind wirklich interessante Stücke dabei, gute Ideen wurden toll umgesetzt. Echte Handarbeit ist halt immer ein bisschen teurer.

  28. Alexandra R.

    Super interessante Ideen junger Designer

  29. christiane p.

    der Schmuck ist sehr sehr schön, aber für mich zu teuer, deshalb werde ich den Gutschein nicht einlösen, auch dann noch zu teuer.

  30. Sarah H.

    Klasse Idee und eine tolle Möglichkeit auch Designer kennenzulernen

  31. Judith S.

    Interessantes Konzept, dass Nachwuchsdesigner fördert. Find ich super!

  32. Annabel K.

    Mir ist der Schmuck auch etwas zu teuer aber finde ihn sehr ansprechend,originell und hübsch! Echte Einzelstücke.sehr geschmackvoll

  33. Claudia B.

    der Schmuck ist mir leider etwas zu teuer, sonst wären schon ein paar schöne Stücke dabei

  34. H. B.

    toll

  35. Anita S.

    alles in allem nicht mein geschmack und auch zu teuer

  36. Doris H.

    Extravaganter Designerschmuck , aber sehr teuer 🙁

  37. Daniela W.

    Schöne Sachen dabei, aber sehr teuer 🙁

  38. Daniela M.

    Extravaganter Designerschmuck

  39. Teresa V.

    Es gab vieles was mir gefiel ,sei es kleine schlichte oder große extravagante Schmuckstücke ein Kompliment an die Designer

  40. Inge A.

    hab wirklich schöne Stücke gesehen, aber manche Sachen gefallen mir auch überhaupt nicht, ist halt ne Geschmacksfrage.

  41. Katrin A.

    ausergewöhnliche Schmuckstücke, die nicht jeder hat

  42. Corinna H.

    Ich mag eher die Teile, die klassischer, schlichter sind. Manche finde ich überladen

  43. Carmen G.

    Sehr toller Schmuck

  44. Roswitha K.

    Etwas teuer…

  45. Cornelia S.

    Schöner Schmuck. Leider nicht mein Geschmack.

  46. Silvia F.

    Leider habe auch nicht passendes für mich gefunden. Die Seite ist sehr ansprechend.

  47. Rebecca T.

    Schöne Seite, aber nichts dabei was mich anspricht

  48. Carina B.

    Super Seite. Ich habe ab r bis jetzt leider nichts gefunden

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.