Dein erster Eindruck

Wie ist Dein Erster Eindruck von Fab Atelier? Wie geht es Dir mit dem Ablauf im Test? Hast Du bereits für Deine Favoriten gevotet und Deinen 45% Gutschein eingelöst?

Hinweis: Genaueres zum Einlösen Deines 45% Gutscheins erfährst Du hier


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Denise G.

    Eine schöne Sache, weil hier die verschiedensten Einflüsse Platz finden und ein buntes Gesamtbild ergeben.

  2. Lucijana K.

    Leider hab ich nichts passendes gefunden 🙁

  3. Conni R.

    tolle, sehr zeitlose und modern anmutende Schmuckstücke. Wow!

  4. Nadine U.

    Interessantes Konzept und außergewöhnlicher Schmuck 💍💎

  5. Sissi M.

    Ich finde es auch gar nicht leicht sich da zurecht zu finden . Der meiste Schmuck ist auch leider gar nicht so sehr mein Geschmack 🙁

  6. Natalie W.

    Sehr schöner schmuck

  7. Victoria K.

    Sehr schöner Schmuck aber sehr verwirrend

  8. Doris D.

    Ein bißchen verwirrend die ganze Sache für mich. Der Schmuck von Love gefällt mir ganz gut, aber sonst bin ich nicht so überzeugt. Schau ma mal weiter

  9. Doris Friedericke W.

    Teilweise sehr schöner Schmuck. Das Problem ist nur, das der Schmuck, der mir gefällt und von mir mit LOVE makiert wurde NICHT bei den PREORDER Artikeln ist. Der Schmuck dort, gefällt mir aber nicht!!!

  10. Josefine W.

    Der Schmuck entspricht leider nicht meinem Geschmack!

  11. Hedwig W.

    Schaut ganz super aus! Gefällt mir sehr

  12. Bettina D.

    Gute Idee, leider wenig Auswahl zu teils zu hohen Preisen. Und die Herkunft der Rohstoffe wird leider nicht angegeben…

  13. Silvia S.

    Tolles Konzept, das kleine Designer ganz groß raus bringen kann und bei dem vor allem der Nutzer aktiv entscheidet, was verkauft wird. Das hat leider allerdings zum Nachteil, dass viele dieser Schmuckstücke noch in einer geringen Menge produziert werden und demnach sehr teuer sind.

  14. Sabrina H.

    An sich eine gute Seite und Konzept. Für neue Designer die Chance ermöglichen bekannt zu werden finde ich positiv. Die Schmuckstücke sind alle für sich etwas besonderes, finde bei manchen den Preis aber sehr überzogen. Aber wer es sich leisten möchte, ist sicher gut dran.

  15. Stephanie K.

    Das Konzept ist super und die Designes echt schön! Über den Preis lässt es sich streiten. Habe ein paar mal gelesen, dass die mobile Version beim IPhone nicht funktioniert – also bei mir funktioniert sie super! 🙂

  16. Maike B.

    Die mobile Version der Webseite funktioniert auf dem IPhone nicht richtig – das macht das ganze sehr mühsam. Schade, da die Grundidee wirklich super ist.

  17. Martina B.

    Die Designs sehen für mich zT nicht sehr hochpreisig aus. Eher flippig. Daher hat mich der Preis etwas überrascht (Preis war nicht gleich ersichtlich, die ganze Seite und der Testablauf etwas zu zeitaufwändig). Zwei, drei Stück sind recht schön, für mich allerdings nicht den kauf wert.

  18. Yvonne K.

    finde die Seite super! Schöne Produkte ist immer eine Große Freude! 🙂

  19. Claudia K.

    Sehr sehr schöne Stücke, noch besser wäre es allerdings, wenn auch der voraussichtliche Preos gleich dabeistehen würde.

  20. Michaela K.

    Sehr kompliziert die ganze Sache

  21. Heiko K.

    Also Ich muss sagen, das hier einige Schmuckstücke dabei sind, die Ich gerne hätte, auch für meine Frau. Viele Tolle Designs.

  22. Irene S.

    Leider auch nichts passendes gefunden, werde es aber im Auge behalten, sicher interessant

  23. Katharina S.

    Es sind tolle Designs dabei, teilweise nichts für mich, aber ein paar schöne Stücke haben auf jeden Fall die loves verdient.

  24. Birgit K.

    Ich habe ein paar loves vergeben – im preorder bzw. Shop Bereich leider (noch) nichts Passendes gefunden. Weiter so 😉

  25. Marion T.

    Ich fand den Ablauf erst auch etwas kompliziert und habe mich erst einmal durchlesen müssen, danach war es aber ganz einfach. Voting, Preorder und Gutschein einlösen war kein Problem.

  26. simone h.

    Den Ablauf vom Test finde ich könnte etwas anders sein. Der erste Eindruck von Fab Atelier: Interessant, tolle Chancen für Designer, teils sehr extra vagante Stücke…. aber mal weiter sehen

  27. Isabella K.

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr mühsam und langsam… Schmuckstücke hätten mir einige gefallen, doch leider keines unter den Preordern… sehr schade… der Rabatt gilt ja auf die anderen Sachen nicht oder?

  28. Melanie E.

    Bin begeistert

  29. Edyta B.

    ich bin neu und muss alless kucken

  30. Beate F.

    Für mich leider unumschwinglich🙁

  31. Chantal T.

    Bin einfach nur gespannt, welche Teile in Produktion gehen werden.

  32. Annemarie R.

    Ja schöner Schmuck aber zu teuer für mich, ausserdem bestelle ich nie Schmuck online.

  33. Angela B.

    Ja schöne Teile dabei jedoch teuer

  34. Salome S.

    Ich habe keine Kreditkarte, twint und paypal wären empfehlenswert

  35. Heike S.

    Finde das Konzpt recht gut aber die Zahlungsmöglichkeiten sind nicht ausreichend da ich keine Kreditkarte habe.

  36. Nicole H.

    Ich finde das Konzept und die stiles wunderschön. Nur die Zahlungsmöglichkeiten sollten verbessert werden.

  37. Sigrid V.

    Schöne Schmuckstücke, hab auch schon einen Ring gesehen den ich gern bestellen würde. Aber der hat noch nicht soo viele Loves. Außerdem kann ich leider – trotz Gutschein – nicht bestellen, da ich über keine Kreditkarte verfüge und mir deswegen auch keine anschaffe. Alternativ ginge doch auch Vorauskasse?

  38. Julia K.

    Für sich eine sehr tolle Idee, auch mit dem Gutschein. Ich finde das nur nicht so toll mit den Kreditkarten Daten. Zahle nicht gerne mit der K-Karte. Aber da haben einige was drauf von den Designern, für mich zu extravagant, ich mags lieber schlicht.

  39. Ann-Kathrin R.

    Ich finde das System toll, nur habe ich leider bisher noch nichts gefunden, dass zu meinem Stil passt…

  40. Michaela T.

    Tolle SAchen. Ich hoffe, dass es in Produktion geht.

  41. Sabrina S.

    Sehr schön gestaltete Seite. Ich finde es super dass die Designs teilweise sehr außergewöhnlich sind.

  42. Susann S.

    Der erste Eindruck ist sehr positiv, sehr übersichtlich gestaltete Seite und sehr interessante und talentierte Schmuckdesigner. Ich habe für mehrere Teile gevotet, aber letzten Endes habe ich einen Lieblingsdesigner 😉 und nach Eingabe des Gutscheins liege ich auch weit unter 100 Euro. Es geht also… Jetzt heisst es aber erstmal abwarten, ob überhaupt die erforderlichen 70% für die PREORDER erreicht werden.

  43. Denise P.

    Ich finde es toll, schade find eich es aber wenn die Schmuckstücke dann leider doch nicht produziert werden wenn das Limit nicht erreicht wird. 🙁

  44. Annemarie S.

    Die Idee finde ich wirklich klasse und es ist auch etwas anderes. Es kostet allerdings wirklich sehr viel, auch wenn natürlich klar ist das es eigene Designs sind die nicht jeder trägt. Ich habe schon echt tolle Designs entdeckt und finde es super das talentierte Designer eine Chance haben ihre Designs zu teilen und an den Markt zu bringen.

  45. Sabine H.

    Die Idee finde ich toll, es sind auch einige nette Schmuckstücke dabei, einen Favoriten habe ich bereits gefunden und ‚geloved‘ bzw. ‚gepreordert‘. Leider sind die Preise sehr hoch, schon klar, das sind alles Designer- und Einzelstücke, aber ich weiß nicht, ob sich da – außerhalb des Tests – soviele potenzielle KäuferInnen finden werden. Außerdem finde ich die Seite etwas mühsam gestaltet, es gibt keinen Zurück-Button, der einen wieder an exakt die Stelle, von der man gekommen ist, zurückversetzt. Oder habe nur ich ihn nicht gefunden? Nach der Auswahl der Schmuckstücke muss man den Browser-Zurück-Button nehmen und gelangt dann auf die allgemeine Auswahlseite und muss erst wieder scrollen und warten bis sich alles aufbaut. Mühsam und nicht gerade kundenorientiert. Wäre ich keine Testerin, hätte ich wahrscheinlich nach dem 2. Schmuckstück, das ich mir näher angesehen habe und dann wieder zur Auswahl zurückwollte, ausgestiegen!!!

  46. Sandra T.

    Tut mir übrigens leid, dass ich mich beworben habe und jetzt ev. nicht daran teilnehme. Es war wirklich keine Absicht und wären die Preise etwas weniger hoch (z.B. mit Gutschein unter 100 Euro) hätte ich mir sicher etwas bestellt und das getestet.

    • Stefan E.

      Liebe Sandra, vielen Dank für Deine Meinung. Es ist natürlich sehr schade, dass Du auf fab-atelier.com kein Schmuckstück für Dich gefunden hast. Das ist aber kein Problem, in diesem Fall ist nämlich Dein Feedback besonders wichtig. Es würde uns freuen wenn Du uns mehr darüber berichten würdest, was es braucht damit Du zu einem zufriedenen Fab Atelier Mitglied und Kundin wirst. Wir freuen uns über Dein Feedback. Liebe Grüße, Stefan

  47. Sandra T.

    Gevotet habe ich bereits. Aber ehrlich gesagt habe ich genau zwei Stück gefunden die mir gefallen würden und die sind beide wahnsinnig teuer (trotz des 45% Gutscheins). Ich bin mir also nicht ganz sicher ob ich wirklich etwas kaufen würde. Bei der Bewerbung hatte ich leider die Preis auf der Seite noch nicht gefunden. Deswegen liebes Kjero Team: solltet ihr noch Plätze für den Test brauchen könnt ihr mich aus dem Test herausnehmen. Ich möchte nämlich nicht den Platz beschlagnahmen wenn es andere gibt die hier auf jeden Fall etwas kaufen.

  48. Kathrin W.

    Der erste Eindruck war sehr positiv, alles sehr übersichtlich und es sind sehr interessante und talentierte künstler dabei. ich hab bereits für meinen Favoriten gevotet 😃

Kommentare sind geschlossen.