Das Konzept

Wie findest Du es, dass Du junge und aufstrebende Designer auf fab-atelier.com unterstützen kannst? Gefällt es Dir, dass Fab Atelier einzigartige und limitierte Stücke produziert und Du bei der Entstehungsgeschichte mitwirken kannst? Wie gefällt Dir das Konzept:

LOVE

Favorisierte Designs voten – ab 50 LOVES beginnt die Produktionsplanung

PREORDER

Vorbestellungen sammeln – wenn 70% erreicht sind startet die Produktion

SHOP

Sobald ein Design produziert wurde ist es auch im Onlineshop erhältlich


  1. Manuel A.

    Interessante Schmuckstücke dabei, aber nicht wirklich was passendes gefunden und ganz ehrlich die Preise sind echt gesalzen zum teil. Sonst netter Homepage auftritt.

  2. Hilal K.

    Leider mir viel zu extravagante Produkte , ich bin eher der Typ von weniger ist mehr und mag es eher schlicht

  3. Julia T.

    Muss meinen Vorrednern zustimmen. Leider doch relativ teuer, aber schöne Stücke dabei.

  4. Larissa E.

    Tolles Konzept. Nur leider zu teuer

  5. Sarah R.

    Die Idee ist super, leider sind für mich als Studentin die Preise zu hoch.

  6. Angela P.

    Das Konzept ist sehr gut, aber die Preise sind leider für mein Budget etwas zu hoch. Das eine oder andere Schmuckstück würde mir aufgezeichnet gefallen.

  7. Michelle S.

    Ansich eine super Konzept Idee jedoch ist der Preis etwas zu hoch. Und es über einen mobilen Browser sehr unübersichtlich.

  8. Stella P.

    Das Konzept ist ansich sehr gut. Aber leider stimmt der Preis nicht da nicht edel genug. Hätt mir bei den Preis mehr erwartet.

  9. Bianca B.

    Find ich schon sehr teuer

  10. Liane W.

    Ich finde es auch sehr schade, das es gerade für Produkttester nicht wirklich den Preisniveau trifft, trotzdem sollten natürlich solche jungen Designer auch eine Chance bekommen. Vielleicht sollte hier ein Sponsor dahinter stehen der solche Aktionen nochmals unter die Arme greift.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.