Erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck? Gefällt Dir das Verpackungsdesign der Kleinen Rührkuchen? Und sprechen Dich die Kleinen Rührkuchen selbst optisch an? Wie schmecken sie Dir und welche Sorte spricht Dich am meisten an? Wie findest Du die Konsistenz?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Markus D.

    Die Kuchen gefallen mir richtig gut

  2. Anita K.

    Super!

  3. Stephanie R.

    Das erste Eindruck war sehr positiv – Ich mag Sie sehr gerne 🙂

    • Tana M.

      Hallo Stephanie, das freut uns sehr! Lass sie Dir weiterhin gut schmecken! Alles Liebe, Tana

  4. Thas B.

    Die Kuchen sind schlecht zu transportieren (krümeln oder gehen kaputt) , die Verpackung lässt sich nur schwer öffnen und ein Teil des Kuchens bleibt an der Verpackung kleben.

    • Stephanie K.

      Da kann ich nur zustimmen.

  5. Manuela L.

    Sehr gut und in richtige Portionen verpackt. Verpackung geht leider nicht so leicht auf, und der Kuchen bleibt innen an der Verpackung kleben, worunter die Optik des Kuchen ein bischen leidet. Schmecken tut er aber trotzdem sehr gut

  6. Anna W.

    Erster Eindruck: Sehr positiv! Finde eigentlich nix schlechtes. Außer die Einzelverpackungen. Für unterwegs zwar praktisch aber in der Tasche leiden die kleinen Kuchen doch sehr und wenns dann noch warm wird…

  7. Kiki P.

    Packungsdesign finde ich nicht so ansprechend, ich mag das rot nicht, das knallt so. Und natürlich müsste die Verpackung fester sein, damit die Küchlein in der Tasche nicht zerquetscht werden. Die Konsistenz ist mir zu krümelig. Die Kuchen sind schön saftig, aber krümmeln trotzdem, das macht beim Essen und Auspacken keinen Spaß. Am ehesten schmeckt mir Zitrone, das ist schön saftig. Schoko und Marmor sind zu süß. Und vorallem Marmor schmeckt nach dem typischen Fertigkuchengeschmack, ich glaube, dass das hauptsächlich die Glasur ist… Schade.

    • Tana M.

      Hallo Kiki, schade, dass Dich die Kleinen Rührkuchen nicht 100%ig überzeugen konnten. Danke für Dein Feedback, welches wir gerne an den Hersteller weiterleiten. Alles Liebe, Tana

  8. cindy k.

    Ich mag am meisten den Schokokuchen , er ist nicht so süß und schön fluffig. Zitrone ist mir bald etwas zu süß, der Mamorkuchen schmilzt sehr schnell. Die Verpackung ist super , 4 Küchlein sind eine optimale Größe.

  9. Claudia S.

    Ich fand den Geschmack gut aber leider war die Konsistenz nicht unbedingt für unterwegs geeignet, einerseits klebrig und andererseits bröselig. Sehr schade!

    • jasmin k.

      der Meinung waren wir auch, das Bröseln stört doch sehr

  10. Dominique B.

    Die Verpackung sieht ansprechend aus und die Größe ist genau richtig für unterwegs . Die kleinen Rührkuchen schmecken sehr gut und sind schön saftig.

  11. petra b.

    Uns hat der Schokoladenkuchen am besten geschmeckt…aber alle andere Sorten waren auch köstlich. Meine Mittester waren begeistert und überrascht, denn diese kleinen Küchlein kannten sie noch nicht. Diese sind auch prima für unterwegs….

  12. Jana M.

    Auch uns hat der Zitronenkuchen am Besten geschmeckt, wobei alle Sorten sehr lecker sind und ruck zuck aufgegessen und verteilt waren. Die Verpackung ist auch ansprechend gestaltet. Mir gibt nur der Verpackungsmüll zu denken.

    • Tana M.

      Hallo Jana! Dadurch, dass die Idee dahinter ist, dass man die Kleinen Rührkuchen mitnehmen kann/soll, braucht es fast eine eigene Verpackung. Hättest Du eine Idee zur Optimierung? Alles Liebe, Tana

  13. Melanie E.

    Die Küchlein sind wirklich sehr lecker, mein Favorit ist der Zitronenkuchen. Die Kuchen sind nicht trocken und schmecken auch aus dem Kühlschrank wunderbar. Jedem Tester haben die Kuchen sehr gut geschmeckt und die Kinder waren unterwegs begeistert von dem Snack.

  14. Claudia J.

    Ich bin sehr positiv beeindruckt von den Miniküchlein. Sie schmecken wie frisch gebacken, sind saftig und nicht zu trocken und sehen dabei auch noch appetittlich ansprechend aus. Meine Mittester sind alle total begeistert. Die Verpackung hat Wiedererkennungswert, der Kuchen klebt zwar leicht an der Packungsinnenseite aber das empfinde ich als nicht so schlimm. Wichtig ist der Geschmack und der Überzeucht vollkommen. Wir haben den Kuchen schon nachgekauft denn es gibt einfach so viele Gelegenheiten wo so ein kleines leckeres Stück Kuchen sehr willkommen ist.

  15. Galina S.

    Die kleinen Kuchen sind toll und haben perfekte Größe. Bis jetzt hat allen Mittestern am besten die Sorte Zitrone. Mein Sohn mag die auch sehr.

  16. Heike M.

    Die Küchlein sind echt so lecker und machen süchtig. So saftig, man kann sich nicht entscheiden, welcher am besten schmeckt. Auch alle meine Mittester waren begeistert. Ich finde übrigens nicht, dass sich die Verpackungen schwer öffnen lassen, wirklich ideal für unterwegs oder zwischendurch zu einer schönen Tasse Kaffee

  17. kerstin s.

    ICH FINDE DAS SEHR GELUNGENE PRODUKT GANZ PRAKTISCH FÜR ZWISCHENDURCH UND EINEM CAFE TO GO!!!!! SCHMECKT HERVORRAGEND UND IST SEHR ERGIBIG IM GESCHMACK AM BESTEN HAT MIR DER SCHOKOKUCHEN GESCHMECKT;

    • Tana M.

      Hallo Kerstin, danke für Deinen Beitrag! Lass Dir die Kleinen Rührkuchen weiterhin gut schmecken! Alles Liebe, Tana

  18. Marlen N.

    Praktisch für unterwegs wenn es nicht so heiß ist wie aktuell. Schmecken lecker, können aber mit selbstgebacken natürlich nicht mithalten.

  19. Anna-Christin W.

    Zuerst war ich überrascht, ich wusste zwar, dass die Küchlein klein sind, aber so klein hatte ich sie nicht erwartet. Für zwischendurch aber genau richtig. Die Verpackung geht etwas schwierig auf, da wäre vielleicht so etwas fadenartiges wie bei anderen Verpackungen besser geeignet. Alle Sorten schmecken sehr gut, am besten gefallen mir Schoko und Zitrone, und habe eine sehr schöne Konsistenz.

  20. sabine s.

    Die kuchen sind geschmackvoll und super lecker, die verpackung geht schwer auf

  21. Silke B.

    Die Verpackung macht einen hochwertigen Eindruck, allerdings lassen sich die einzelnen Verpackungen recht schwierig öffnen. Hier wäre so ein „Zipp“ zum Aufreißen besser, um den Kuchen nicht zu beschädigen.

    • Anna-Christin W.

      Dem kann ich nur zustimmen, leider findet sich immer etwas vom Kuchen an der Folie, und sei es die Kuvertüre.

  22. Stefan P.

    Die Kuchen sind einfach toll, vor allem gefällt mir die Größe der Kuchen. Bisherige „Fertig“-Kuchen waren für uns einfach zu groß…So kann ich mir auch mal alleine einen Kuchen gönnen ohne dann mehrere Tage daran essen zu müssen…

  23. Markus E.

    Die drei Geschmacksrichtungen schmecken einfach zu gut

  24. Julia G.

    Schmeckt zwar nicht wie selbst gemacht, aber sie eignen sich super wenn man wenig Zeit hat!

  25. Annika S.

    Super Kuchengröße für Zwischendurch oder auf Reisen, wir mochten am liebsten die Schoko-Variante 🙂

  26. Cristin N.

    Mein Favorit ist Zitrone, knapp gefolgt von Schoki, Marmor ist abgeschlagen auf Platz 3! Zitrone und Schoki sind einfach extrem saftig und haben einen tollen Geschmack und sind nicht krümelig. Bei Marmor gefällt mir die Glasur, ich finde ihn ansonsten aber etwas trocken.

  27. Anja K.

    Ich finde die Konsistenz sehr gelungen. Saftig ohne Ende, Locker, lecker, Leidenschaft. Wie gut dass die nicht größer sind, das würde meinem Mann und mir zwar gefallen, der Kleidergröße aber nicht ;-))

    • Tana M.

      Hallo Anja, hier macht wohl auch die Dosis das Gift. Als „kleine Sünde“ ab und an geht das aber völlig in Ordnung 🙂 Alles Liebe, Tana

  28. Katrin K.

    Verpackung gut, Mini Kuchen Größe gut, aber leider etwas zu süß!

  29. Manuela D.

    Das Verpackungsdesign gefiel uns sehr gut, die kleinen Rührkuchen kamen überall gut an. Am besten schmeckte mir persönlich der Marmorkuchen. Meinen Töchtern und deren Freundinnen der Schokokuchen. Schön locker waren die kleinen Rührkuchen.

  30. Judith U.

    Die kleinen Rührkuchen kamen super als Mitbringsel bei Treffen und Grillfeiern mit Freunden an. Einige meiner Freunde sagten dass sie keinen Unterschied zu selbstgebackenen Kuchen schmeckten.

  31. Bettina W.

    Was für kleine Rührkuchen Schoko spricht: *********************************** – Praktisch und lecker – ideal für zu Hause und für unterwegs oder im Büro – jeder Rührkuchen ist einzeln verpackt und backfrisch versiegelt – praktisches Format- genau das Richtige für zwischendurch Die Verpackung und das Gewicht: ************************ Die kleinen Schoko- Rührkuchen sind im 4- er Pack erhältlich. Das Pack wiegt ca. 172 Gramm- also wiegt ein Riegel 43 Gramm- genau das Richtige für den kleinen Hunger. Die Verpackung ist aus roter Plastikfolie uns sieht für uns sehr ansprechend aus- die Verpackung der einzelnen Rigel ist ebenfalls aus roter Plastikfolie und macht Lust auf das vernaschen der kleinen Riegel. Unser Urteil vom kleinen Schoko- Rührkuchen: ***************************************************** Optisch sind für uns der kleine Schoko- Rührkuchen und seine Verpackung sehr ansprechend gehalten. Der Kleine Rührkuchen sieht aus, als hätten wir ihn gerade in einer kleinen Kastenform frisch gebacken. Beim Öffnen der Verpackung strömt uns ein sehr angenehmer und aromatischer Duft nach Schokolade entgegen. Die Verpackung aus der Aromafolie bewirkt, dass das Aroma des kleinen Rührkuchens auch über einen langen Zeitraum erhalten bleibt- unserer Meinung nach wie frisch gebacken. Der Kuchen ist weich, fast schon luftig und ist leider auch schon mit 2- 3 Bissen komplett im Mund verschwunden. Der Geschmack ist nicht zu süß, der kleine Rührkuchen schmeckt sehr angenehm und intensiv nach Schokolade und nicht nach Zucker. Durch seine Luftigkeit krümelt der kleine Rührkuchen etwas- wir haben wir gute Erfahrungen damit gemacht, dass wir ihn im Kühlschrank aufbewahren. Fazit *** Wir werden die kleinen Schokokuchenauf alle Fälle nachkaufen. Einfach weil sie unwiderstehlich lecker und nicht zu süß sind. Und weil wir sie uns durch die praktische Portionierung einteilen können (was wir leider bisher nicht geschafft haben- kaum haben wir einen kleinen Rührkuchen gegessen- schon war der Nächste in unserem Mund. Wir können sie überall mit hinnehmen- egal ob wir in der Stadt sind, im Büro oder ob wir eine Reise machen- Durch die aromadichte Verpackung bleiben sie immer schön weich und frisch- eben wie grad aus dem Backofen. Der kleine Schokorührkuchen ist für jede Gelegenheit genau das Richtige für uns beide deshalb 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

  32. Hagen R.

    Echt praktisch gerade für unterwegs. Tolle Verpackung, Zitrone ist unserer Favorit und der Kuchen ist schön locker!

  33. Undine G.

    Wirklich sehr lecker, praktische Portion und nicht trocken!

  34. Jana M.

    Die Konsistenz ist angenehm. Der Kuchen gibt beim Drücken leicht nach, verliert aber nicht seine Form und krümelt auch nicht. Ein leichter Fett- und Schokofilm bleibt nach dem Kontakt mit dem Kuchen an den Fingern haften. Die Schokoglasur hätte ich mir reichhaltiger vorgestellt, denn ich kann nur an der Oberseite ein paar Schoko-Linien(-chen) ausmachen. Am meisten spricht mich die Sorte Marmor an, denn hier hat man eine tolle Schokoladen-Hülle und das volle, saftige Aroma der Rührkuchen.

  35. Laura M.

    Das Design ist nicht spektakulär aber Appetit anregend. Würde man sie komplett heil aus der Verpackung bekommen, wären sie auch optisch ein Hingucker. Am besten war für mich Zitrone, einfach lecker, genau wie die anderen beiden Sorten. Die Konsistenz ist sehr fluffig und dadurch schnell krümelig. Daran könnte vllt. noch gearbeitet werden, die Kuchen zerfallen recht schnell.

    • Stephanie K.

      Da kann ich nur zustimmen, leider bleibt beim Auspacken der Kuchen immer etwas von der Glasur und vom Kuchen hängen.

  36. Michael V.

    Schokolade war der beste. Was die Verpackung betrifft, stimme ich meinen Vorrednern zu – da fällt schon eine Menge Müll an.

    • Tana M.

      Hallo Michael, in puncto Verpackung besteht Deines Erachtens Optimierungsbedarf? Inwiefern? Was würdest Du verändern? Alles Liebe, Tana

  37. Tanja J.

    Die kleinen Küchlein finde ich total toll, vor allem für Kinder praktisch. Super lecker wie die großen 🙂

  38. Tanja D.

    Bisschen viel Verpackung.

    • Anna-Christin W.

      Ja, wenn man die Kuchen zu Hause isst, für unterwegs finde ich die Einzelverpackungen gut

  39. Tuba A.

    Ich finde die Küchlein wirklich sehr gut

  40. Martina R.

    Mir hat rundum alles gefallen und auch geschmeckt, Familie und Freunde waren begeistert und ich hab jetzt auch immer etwas für unangekündigten Kaffeebesuch zuhause

  41. Ute S.

    Design und Verpackung gefallen mir sehr gut. Optisch ein echter Hingucker

  42. Sabine M.

    Superlecker, leider ist die Verpackung nicht zum mitnehmen geeignet. Vielleicht könntet ihr da nochmal nachbessern: Verpackung lässt sich schlecht öffnen, Kuchen klebt an der Folie und zerdrückt sehr leicht in der Tasche. Am Geschmack gibt es meiner Meinung nach nichts zu verbessern 🙂

  43. Anika A.

    Super Lecker.Alle Sorten sind schön saftig und von Geschmack gefällt mir am besten Zitrone, Auch die Größe hatte mir sehr gut gefallen.Daumen Hoch.

  44. Victoria H.

    Die Küchlein sind super lecker unser Favorit ist der Schokokuchen. Es waren aber einfach zu wenig 🙂 Wie viele andere schon geschrieben haben. ist die Verpackung nicht optimal gewählt, da der Kuchen teilweise an der Verpackung kleben bleibt. Hier könnte man evtl. eine dünne beschichtete Pappe nehmen sie 2x knicken und den Kuchen reinlegen. so wäre der Kuchen an den seiten geschützt und die Folie kann nicht oben auf den Kuchen drücken.

  45. Sabine T.

    Alle Sorten sind extrem lecker und wurden schon mehrfach von mir und meinen Freunden und Kollegen nachgekauft. Es gab zwar bei Vielen einen Favoriten, doch letztendlich haben fast alle jede Sorte nachgekauft. Mein Favorit ist der Marmorkuchen. Heute habe ich von jeder Sorte eine Packung gekauft zum Kaffeeklatsch mit Freunden, aber während der Arbeit musste ich wieder einmal zuschlagen 🙂

  46. Jeannine T.

    Alle Sorten sind schön saftig, jedoch zerfallen Zitrone und Schoko sehr schnell. Geschmacklich ist jedoch Zitrone am besten!

  47. Dagmar B.

    Marmor ist der Renner.

  48. Margot S.

    Wir finden Marmor am Leckersten – es folgen Zitrone und Schoko.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.