blend-a-med 3D White LUXE Zahncreme im Kjero Test

Der ostpazifische Delfin hat bis zu 252 Zähne, das sind in etwa 8 Mal so viele Zähne wie der Mensch in seinem Gebiss trägt. Die Zähne des Elefanten sind hingegen die größten und schwersten im Tierreich. Ein Stoßzahn kann gut 100kg wiegen, nichts im Vergleich zu den unsrigen. Und im Gegensatz zu den Elefanten, denen manchmal sogar fünfte Zähne wachsen, haben wir Menschen nur zwei „Sätze“ an Zähnen, und auf die sollten wir besonders gut Acht geben!

Strahlend weiße Zähne – wer will das nicht?

Putz, putz, putz, runter mit dem Schmutz! Zähne müssen sauber sein, sonst kommen viele Löchlein rein! :-) Schon im Kindesalter lernt man uns, besonders auf unsere Zähne aufzupassen. Im Idealfall putzen wir unsere Zähne aber nicht nur, um sie vor eventueller Karies zu schützen, sondern auch um ein strahlend weißes Lächeln zu bekommen. Wie viele sicher schon bemerkt haben, reicht dafür sorgfältiges Putzen allein aber meistens nicht aus. Na, wie komme ich denn nun zu meinen weißen Zähnen?

Shakira blend-a-med

Wie macht’s die Pop-Ikone Shakira?

Nicht nur Frauen kennen die sympathische Shakira, auch den meisten Männern ist ihr Name ein Begriff. Die Sängerin trägt auch immer ein Lächeln mit glänzend weißen Zähnen auf den Lippen. Aber, wie macht sie das nun? Ihr Geheimnis könnte die Zahncreme sein, die sie verwendet. Die Sängerin macht sich nämlich für blend-a-med stark und tritt nun als Markenbotschafterin für die neue 3D White LUXE ein. Was steckt hinter diesem Produkt?

3D White LUXE: neue Formulierung

Blend-a-med hat der 3D White LUXE einen neuen Anstrich verpasst und deren Formulierung geändert. Die Zahncreme basiert nun auf der sogenannten Whitelock-Technologie, die eine Schutzschicht um die Zähne bilden und sie effektiv vor neuen Verfärbungen schützen soll. Das ist aber nicht alles: Durch den enthaltenen Silica-Komplex können auch vorhandene Verfärbungen um bis zu 90% in nur 5 Tagen reduziert werden. Leichte Unterschiede in der Wirkung bestehen zwischen den drei Sorten

Das fällt uns auf

Die blend-a-med 3D White LUXE ist eine eher scharfe Zahnpasta, die durch ihren starken Mentholgeschmack einen sehr frischen Atem zur Folge hat. Natürlich kann man sich nicht von jetzt auf gleich schneeweiße Zähne erwarten, aber das Sauberkeitsgefühl nach dem Putzen mit 3D White LUXE ist tatsächlich hoch. Ob sich nach 5 Tagen wirklich ein deutlicher Unterschied bemerken lässt? Am besten selber testen! Einem Lächeln á la Shakira soll schließlich nichts mehr im Wege stehen :-).


3D White LUXE Brillianter Glanz – Active Mint

3D_White_Luxe_Brillanter_Glanz_

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung


3D White LUXE Gesunder Glanz – Brilliant Mint

3D_White_Luxe_Gesunder_Glanz_

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung


3D White LUXE Perlenglanz – Luxurious Mint

3D_White_Luxe_Perlenglanz_

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung


Kennst Du die 3D White LUXE schon? Wie findest Du die Zahncreme? Wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Kemile T.

    Also wäre schon sehr neugierig ob es wirklich bleicht?! Würde es testen

  2. Catia L.

    Teste ich sehr gerne! ich möchte weissere Zähne

  3. Janna H.

    Das probier ich aus!

  4. Jacqueline H.

    Teste ich sehr gern

  5. Florian A.

    ich möchte das gerne testen

  6. Sandra R.

    Teste ich sehr gerne :)

  7. Marita R.

    Das wäre klasse weißere Zähne, bin Raucherin ,teste ich gerne

  8. Cornelia E.

    würde ich sehr gerne testen

  9. Gerti R.

    Klingt interessant, das würde ich gerne mal testen …

  10. Beatrice O.

    Das würde ich gern testen

  11. Anja H.

    Weissere Zähne, wär hätte das nicht gerne. Würde ich gerne testen.

  12. Manuela W.

    Da bin ich Neugierig!

  13. Ralf G.

    müsste man testen

  14. Patrycja W.

    Interessant, bin gespannt ob die Zähne wirklich weißer werden

  15. Jessica E.

    Zahncreme

  16. Jessica E.

    Zahnreihe braucht man immer

  17. Roswitha M.

    Zahncreme würden wir alle gern testen. Wir sind auf der Suche nach der optimalen Crem.

  18. Gertrud P.

    Bin immer offen für alles und habe schon verschiedene Zahnpasten probiert, aber noch nicht die wahre gefunden. Die würde ich gerne testen.

  19. Melanie J.

    Klingt interessant

  20. Silvia E.

    Bin immer noch auf der suche nach einer guten zahncreme

  21. Svjetlana M.

    Würde gernevtesten

  22. Franziska B.

    Wenn die Zahnpasta hält was sie verspricht, wäre ich Euer größter Kunde!

  23. Nadine R.

    Kaffee, Rauchen und schöne Zähne? würd mich übers Testen freuen

  24. Beatrice A.

    Wäre genau was für mich als raucher

  25. Daniela L.

    Immer wider sehr gern testen

  26. nicole w.

    Die würde ich gerne testen..

  27. Claudia S.

    Weissere Zähne wenn es damit geht. Teste gern

  28. Sonja K.

    weissere Zähne sehr gern

  29. Sandra G.

    Für ein noch strahlenderes Lächeln und toll saubere Zähne.Das klingt verlockend….Gern,möchte ich dabei sein

  30. Dagmar B.

    möchte ich gerne testen

  31. Joel K.

    Würde ich gern testen

  32. Armina Z.

    würde ich sehr gerne testen

  33. Daniela L.

    Meine Zähne brauchen das! würde mich freuen

  34. Yvonne H.

    Würde ich gerne bei meinen problemzähne testen

  35. Manuel P.

    Würde ich gerne testen!

  36. Michaela B.

    Würde ich gerne testen..

  37. Kirsten B.

    Verwende die einfache, bin bereit auch die 3 D zu testen

  38. Ute S.

    Damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann … Würde ich gern. Mitmachen

  39. Kerstin K.

    Hab zwar keine Stoßzähne…aber meine alle noch! Wäre mal ein super Vergleichstest gegen meine Odol-med-3 Zahnweiß

  40. Gisela S.

    mal eine andere Zahnpasta, warum nicht?

  41. Angela P.

    Diese Zahncreme würde mich sehr interessieren

  42. Sarah P.

    wäre perfekt zu testen

  43. Christiane W.

    würde ich gerne testen

  44. anna w.

    NajA noch eine zahncreme die super weiße Zähne verspricht. …vielleicht klappt es ja bin dabei wenn ihr mich lasst

  45. Patrizia T.

    kennen wir noch nicht da sind wir gern dabei

  46. Edith P.

    Immer diese Versprechungen… ich stehe zum Testen gerne zur Verfügung

  47. Cindy B.

    Weiße Zähne möchte jeder haben. Mal sehen ob es hilft

  48. Stefanie E.

    Würde gerne testen ob die Zähne wirklich weißer werden.

Show more comments