blend-a-med 3D White LUXE Zahncreme im Kjero Test

Der ostpazifische Delfin hat bis zu 252 Zähne, das sind in etwa 8 Mal so viele Zähne wie der Mensch in seinem Gebiss trägt. Die Zähne des Elefanten sind hingegen die größten und schwersten im Tierreich. Ein Stoßzahn kann gut 100kg wiegen, nichts im Vergleich zu den unsrigen. Und im Gegensatz zu den Elefanten, denen manchmal sogar fünfte Zähne wachsen, haben wir Menschen nur zwei „Sätze“ an Zähnen, und auf die sollten wir besonders gut Acht geben!

Strahlend weiße Zähne – wer will das nicht?

Putz, putz, putz, runter mit dem Schmutz! Zähne müssen sauber sein, sonst kommen viele Löchlein rein! :-) Schon im Kindesalter lernt man uns, besonders auf unsere Zähne aufzupassen. Im Idealfall putzen wir unsere Zähne aber nicht nur, um sie vor eventueller Karies zu schützen, sondern auch um ein strahlend weißes Lächeln zu bekommen. Wie viele sicher schon bemerkt haben, reicht dafür sorgfältiges Putzen allein aber meistens nicht aus. Na, wie komme ich denn nun zu meinen weißen Zähnen?

Shakira blend-a-med

Wie macht’s die Pop-Ikone Shakira?

Nicht nur Frauen kennen die sympathische Shakira, auch den meisten Männern ist ihr Name ein Begriff. Die Sängerin trägt auch immer ein Lächeln mit glänzend weißen Zähnen auf den Lippen. Aber, wie macht sie das nun? Ihr Geheimnis könnte die Zahncreme sein, die sie verwendet. Die Sängerin macht sich nämlich für blend-a-med stark und tritt nun als Markenbotschafterin für die neue 3D White LUXE ein. Was steckt hinter diesem Produkt?

3D White LUXE: neue Formulierung

Blend-a-med hat der 3D White LUXE einen neuen Anstrich verpasst und deren Formulierung geändert. Die Zahncreme basiert nun auf der sogenannten Whitelock-Technologie, die eine Schutzschicht um die Zähne bilden und sie effektiv vor neuen Verfärbungen schützen soll. Das ist aber nicht alles: Durch den enthaltenen Silica-Komplex können auch vorhandene Verfärbungen um bis zu 90% in nur 5 Tagen reduziert werden. Leichte Unterschiede in der Wirkung bestehen zwischen den drei Sorten

Das fällt uns auf

Die blend-a-med 3D White LUXE ist eine eher scharfe Zahnpasta, die durch ihren starken Mentholgeschmack einen sehr frischen Atem zur Folge hat. Natürlich kann man sich nicht von jetzt auf gleich schneeweiße Zähne erwarten, aber das Sauberkeitsgefühl nach dem Putzen mit 3D White LUXE ist tatsächlich hoch. Ob sich nach 5 Tagen wirklich ein deutlicher Unterschied bemerken lässt? Am besten selber testen! Einem Lächeln á la Shakira soll schließlich nichts mehr im Wege stehen :-).


3D White LUXE Brillianter Glanz – Active Mint

3D_White_Luxe_Brillanter_Glanz_

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung


3D White LUXE Gesunder Glanz – Brilliant Mint

3D_White_Luxe_Gesunder_Glanz_

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung


3D White LUXE Perlenglanz – Luxurious Mint

3D_White_Luxe_Perlenglanz_

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung


Kennst Du die 3D White LUXE schon? Wie findest Du die Zahncreme? Wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen.


  1. Sara H.

    Zahnhygiene ist sehr wichtig. Darum würde ich es gerne testen.

  2. Sabrina K.

    Das teste ich gerne

  3. Sabrina B.

    Die einzige Zahncreme die ich kaufe –

  4. Sonja W.

    bitte testen lassen

  5. Andreas B.

    Verspricht viel ,hört sich gut an ,bitte testen lassen

  6. Minela M.

    Ich bin immer auf der suche nah neuen alternativen. Würde mich gerne positiv überraschen lassen.

  7. Betina H.

    würde gerne einmal neue Zahncreme testen.

  8. Chiara S.

    Würde gerne testen

  9. Hanna I.

    Sehr gute Zahnpasta! Zum Empfehlen!

  10. Claudia C.

    Würde ich gerne testen

  11. Ingrid S.

    Zahncreme gibt es so viele Sorten man weiß nie was kommt, würde gerne was Neues testen

  12. Snezana B.

    Würde gern diese Produkte testen

  13. Julia F.

    Würde es sehr gerne testen

  14. Aynur Y.

    Ich würde das sehr gerne testen

  15. Christina R.

    Ich würde dieses Produkt sehr gerne testen…

  16. Martina S.

    glaube nicht, dass es wirklich was bringt, hier bin ich kritisch. ich teste gerne mit

  17. Kathrin K.

    Die würde ich so gerne testen

  18. Thomas E.

    Würden wir gerne testen

  19. Nadine S.

    Möchte ich echt gerne probieren da ich schon lange nach sowas suche :)

  20. Ruth R.

    Würde mich freuen mitmachen zu dürfen !

  21. Bianca H.

    ?

  22. Simone S.

    Bitte bitte tesen

  23. Boris A.

    Ich lege sehr viel wert auf meine Zähne

  24. Mubina Z.

    Würde es sehr gerne testen

  25. Emirjeta R.

    Bitte testen

  26. Suada M.

    kenn ich auch von yoube habe aber noch nicht ausprobiert

  27. Monika N.

    Ich wünsche mir Strahlend weiße Zähne sehr gerne testen ?

Show more comments