blend-a-med 3D White LUXE Zahncreme im Kjero Test

Der ostpazifische Delfin hat bis zu 252 Zähne, das sind in etwa 8 Mal so viele Zähne wie der Mensch in seinem Gebiss trägt. Die Zähne des Elefanten sind hingegen die größten und schwersten im Tierreich. Ein Stoßzahn kann gut 100kg wiegen, nichts im Vergleich zu den unsrigen. Und im Gegensatz zu den Elefanten, denen manchmal sogar fünfte Zähne wachsen, haben wir Menschen nur zwei „Sätze“ an Zähnen, und auf die sollten wir besonders gut Acht geben!

Strahlend weiße Zähne – wer will das nicht?

Putz, putz, putz, runter mit dem Schmutz! Zähne müssen sauber sein, sonst kommen viele Löchlein rein! :-) Schon im Kindesalter lernt man uns, besonders auf unsere Zähne aufzupassen. Im Idealfall putzen wir unsere Zähne aber nicht nur, um sie vor eventueller Karies zu schützen, sondern auch um ein strahlend weißes Lächeln zu bekommen. Wie viele sicher schon bemerkt haben, reicht dafür sorgfältiges Putzen allein aber meistens nicht aus. Na, wie komme ich denn nun zu meinen weißen Zähnen?

Shakira blend-a-med

Wie macht’s die Pop-Ikone Shakira?

Nicht nur Frauen kennen die sympathische Shakira, auch den meisten Männern ist ihr Name ein Begriff. Die Sängerin trägt auch immer ein Lächeln mit glänzend weißen Zähnen auf den Lippen. Aber, wie macht sie das nun? Ihr Geheimnis könnte die Zahncreme sein, die sie verwendet. Die Sängerin macht sich nämlich für blend-a-med stark und tritt nun als Markenbotschafterin für die neue 3D White LUXE ein. Was steckt hinter diesem Produkt?

3D White LUXE: neue Formulierung

Blend-a-med hat der 3D White LUXE einen neuen Anstrich verpasst und deren Formulierung geändert. Die Zahncreme basiert nun auf der sogenannten Whitelock-Technologie, die eine Schutzschicht um die Zähne bilden und sie effektiv vor neuen Verfärbungen schützen soll. Das ist aber nicht alles: Durch den enthaltenen Silica-Komplex können auch vorhandene Verfärbungen um bis zu 90% in nur 5 Tagen reduziert werden. Leichte Unterschiede in der Wirkung bestehen zwischen den drei Sorten

Das fällt uns auf

Die blend-a-med 3D White LUXE ist eine eher scharfe Zahnpasta, die durch ihren starken Mentholgeschmack einen sehr frischen Atem zur Folge hat. Natürlich kann man sich nicht von jetzt auf gleich schneeweiße Zähne erwarten, aber das Sauberkeitsgefühl nach dem Putzen mit 3D White LUXE ist tatsächlich hoch. Ob sich nach 5 Tagen wirklich ein deutlicher Unterschied bemerken lässt? Am besten selber testen! Einem Lächeln á la Shakira soll schließlich nichts mehr im Wege stehen :-).


3D White LUXE Brillianter Glanz – Active Mint

3D_White_Luxe_Brillanter_Glanz_

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung


3D White LUXE Gesunder Glanz – Brilliant Mint

3D_White_Luxe_Gesunder_Glanz_

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung


3D White LUXE Perlenglanz – Luxurious Mint

3D_White_Luxe_Perlenglanz_

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung


Kennst Du die 3D White LUXE schon? Wie findest Du die Zahncreme? Wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nicole K.

    Als Tee und Kaffee Junkie würde ich gern testen

  2. eva-maria o.

    Würden wir gerne testen

  3. Juliane F.

    Für mich als Kaffeejunkie wäre das echt einen Test wert weil man weiss ja was passiert wenn man Kaffee trinkt.

  4. Katrin P.

    Meine Zähne werden sich freuen

  5. Bernhard S.

    Würde gerne meine Zähne dem Test unterziehen

  6. Edelgard S.

    Ich trinke viel tT ee und vielleicht wäre das die Richtige Zahncreme für weiße Zähne.

  7. Petra K.

    Meine Zähne brauchen Glanz und da wäre die neue Zahncreme von Blend-a-med genau die Richtige Zahncreme, für mehr weißere Zähne…

  8. Gabriele S.

    Ja gerne

  9. Janine Z.

    wäre sehr sehr gerne bei diesem test dabei

  10. Beate S.

    ich würde gerne testen

  11. Manuela H.

    Ich bin gerne für neues offen

  12. Carola J.

    Die Zahnpasta würde ich gern testen, ich benutze Ajona (ganz selten, weil die den Zahnschmelz angreift) und hätte gern einen Vergleich.

  13. Regina T.

    die Zahncreme würde ich gerne testen, obwohl ich sie noch nicht kenne.

  14. Asli K.

    Zähne sind wichtig

  15. Andrea N.

    Ich kenne das zwar nicht, aber auf einen Versuch käme es an…

  16. Kurt K.

    Verwende blend-a-med Produkte, diese kenne ich noch nicht

  17. michael h.

    würde ich gerne testen

  18. Stefan T.

    Bin mal gespannt wie gut Sie bei meinem Test abschneidet !

  19. Adrian K.

    Zähne sind einfach sehr wichtig! Wer schöne Zähne hat fühlt sich gleich viel besser und kann viel mehr Lächeln! Gerne würden wir es testen! :)

  20. Anja W.

    Zähne sind das a und o

  21. kathi s.

    Mit einem strahlenden Lächel macht man jeden glücklicher, würde es gerne testen. :)

  22. Sonja S.

    würde ich gerne testen

  23. marion s.

    ja dawäre ich sehr gerne dabei ————–smile

  24. Jacqui L.

    Mit meinem neuen Lächeln würde ich bestimmt strahlen :) – wenn ich es testen könnte

  25. Ingrid P.

    gepflegte schöne und gesunde Zähne wer will das nicht – freuen mich wenn ich es zum testen bekomme

  26. Andrea R.

    Ich habe als Erwachsene sogar noch einen Milchzahn, der darf mir nicht rausfallen, also muss ich besonders gut putzen…wie wärs mit blend a med….

  27. Tamara W.

    Das würde ich gerne testen

  28. Gaby H.

    Schöne Zähne sind wichtig also gern dabei

  29. Heike P.

    Wäre super gern dabei !!

  30. Dany B.

    Das würde ich echt gerne Testen

  31. lisa w.

    Oui toll

  32. Simone T.

    Es gibt nix schöneres als weiße Zähne. Ich würde gern testen.

  33. Kerstin K.

    Ich möchte auch gerne weisse Zähne bekommen

  34. wolf c.

    das wäre das perfekte für meinen Mann er ist raucher und die Zähne würde wieder weisser werden

  35. Tabea B.

    Wow, diese Zahncreme würde ich sehr gerne mal testen.

  36. christin h.

    Hört sich interessant an würde ich gerne mal testen

  37. Teresa C.

    Seit jeher har Blend-a-med gute Produkte. bin gespannt ob mich das auch überzeugen kann

  38. Stefan T.

    Auf diesen Test freue ich mich .

  39. Tamara T.

    Würde ich sehr gerne testen.

  40. Gabriele S.

    Gerne testen

  41. Dilek T.

    Ist mir sehr wichtig, da ich ständig Probleme mit meinen Zähnen habe, sie sind sehr empfindlich.

  42. Laura Z.

    Gerne würde ich diese 3D White testen, da ich die Produkte von blend-a-med sehr toll finde

  43. Angelika K.

    Verwende seit ca. 1 Jahr immer wieder solche ZP. Würde hier gerne einen Vergleich starten.

  44. Manuela B.

    Ich wäre gerne beim Test dabei. Benutze regelmäßig verschiedene Zahnweißzahncreme.

  45. Sarah Z.

    toll

  46. Beate R.

    Gerne würde ich dieses Produkt testen

  47. Michaela M.

    klingt vielversprechend – wäre was für unsere Tochter

  48. Gabriele S.

    Gerne würde meine Tochter Testen:-)

Mehr Kommentare anzeigen