blend-a-med 3D White LUXE Zahncreme im Kjero Test

Der ostpazifische Delfin hat bis zu 252 Zähne, das sind in etwa 8 Mal so viele Zähne wie der Mensch in seinem Gebiss trägt. Die Zähne des Elefanten sind hingegen die größten und schwersten im Tierreich. Ein Stoßzahn kann gut 100kg wiegen, nichts im Vergleich zu den unsrigen. Und im Gegensatz zu den Elefanten, denen manchmal sogar fünfte Zähne wachsen, haben wir Menschen nur zwei „Sätze“ an Zähnen, und auf die sollten wir besonders gut Acht geben!

Strahlend weiße Zähne – wer will das nicht?

Putz, putz, putz, runter mit dem Schmutz! Zähne müssen sauber sein, sonst kommen viele Löchlein rein! :-) Schon im Kindesalter lernt man uns, besonders auf unsere Zähne aufzupassen. Im Idealfall putzen wir unsere Zähne aber nicht nur, um sie vor eventueller Karies zu schützen, sondern auch um ein strahlend weißes Lächeln zu bekommen. Wie viele sicher schon bemerkt haben, reicht dafür sorgfältiges Putzen allein aber meistens nicht aus. Na, wie komme ich denn nun zu meinen weißen Zähnen?

Shakira blend-a-med

Wie macht’s die Pop-Ikone Shakira?

Nicht nur Frauen kennen die sympathische Shakira, auch den meisten Männern ist ihr Name ein Begriff. Die Sängerin trägt auch immer ein Lächeln mit glänzend weißen Zähnen auf den Lippen. Aber, wie macht sie das nun? Ihr Geheimnis könnte die Zahncreme sein, die sie verwendet. Die Sängerin macht sich nämlich für blend-a-med stark und tritt nun als Markenbotschafterin für die neue 3D White LUXE ein. Was steckt hinter diesem Produkt?

3D White LUXE: neue Formulierung

Blend-a-med hat der 3D White LUXE einen neuen Anstrich verpasst und deren Formulierung geändert. Die Zahncreme basiert nun auf der sogenannten Whitelock-Technologie, die eine Schutzschicht um die Zähne bilden und sie effektiv vor neuen Verfärbungen schützen soll. Das ist aber nicht alles: Durch den enthaltenen Silica-Komplex können auch vorhandene Verfärbungen um bis zu 90% in nur 5 Tagen reduziert werden. Leichte Unterschiede in der Wirkung bestehen zwischen den drei Sorten

Das fällt uns auf

Die blend-a-med 3D White LUXE ist eine eher scharfe Zahnpasta, die durch ihren starken Mentholgeschmack einen sehr frischen Atem zur Folge hat. Natürlich kann man sich nicht von jetzt auf gleich schneeweiße Zähne erwarten, aber das Sauberkeitsgefühl nach dem Putzen mit 3D White LUXE ist tatsächlich hoch. Ob sich nach 5 Tagen wirklich ein deutlicher Unterschied bemerken lässt? Am besten selber testen! Einem Lächeln á la Shakira soll schließlich nichts mehr im Wege stehen :-).


3D White LUXE Brillianter Glanz – Active Mint

3D_White_Luxe_Brillanter_Glanz_

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung


3D White LUXE Gesunder Glanz – Brilliant Mint

3D_White_Luxe_Gesunder_Glanz_

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung


3D White LUXE Perlenglanz – Luxurious Mint

3D_White_Luxe_Perlenglanz_

Du willst testen?

Sag uns Deine Meinung


Kennst Du die 3D White LUXE schon? Wie findest Du die Zahncreme? Wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Amina G.

    Zahnärzte? :) ich bin sehr gespannt und wäre gerne dabei.

  2. Xenia R.

    würde ich gerne testen …

  3. Silke S.

    Würde ich gerne testen

  4. Julia B.

    Möchte mich gern selbst vom Ergebnis überzeugen

  5. Myriam A.

    Lege großen Wert auf weiße Zähne und habe leider trotz vieler Versuche leider noch nicht die passende Zahnpasta für weiße Zähne gefunden. Würde daher sehr gerne testen ! Vielleicht ist es ja endlich die Richtige!!!

  6. Jessica F.

    Diese Zahnpasta habe ich noch nicht probiert

  7. Kristina S.

    Hab diese Zahnpasta noch nicht probiert und da es öfter der Fall ist dass die Produkte nicht das Ergebnis zeigen dass sie versprechen, wuerde ich dieses produkt vorerst testen wollen.

  8. Allison B.

    Ich lege viel wert auf meine zäne.

  9. paj m.

    ich möchte es gern testen

  10. angela K.

    sehr intressiert

  11. filiz y.

    Würde mich sehr freuen um es zu testen

  12. Anita R.

    Würd ich gerne ausprobieren!

  13. Beate S.

    würde sehr gerne testen

  14. Melanie H.

    Würd ich gerne mal probieren

  15. Kristina S.

    würde ich sehr gerne testen!:)

  16. monika z.

    Würde sehr gerne testen

  17. Bernhard S.

    … würde gerne eine neue Zahnpasta ausprobieren !

  18. Joel K.

    Würde sie sehr gerne testen

  19. Sarah K.

    Meine Zähne würden das Produkt gerne mal testen

  20. Linhart G.

    würde es bei meinen sohn auspropieren da er sich nicht gerne die zähne putzt

  21. Elke W.

    Hmm da ich und meine Family werder Delfine noch Elefanten sind müssen wir selber putzen und würden diese Zahncreme gerne testen

  22. Stephanie Z.

    Würde ich gerne testen

  23. ayse h.

    Mal was neues

  24. Gernot H.

    hab nicht soviel zähne wie ein ostpazifischer Delfin aber Testen würde Ich sehr gerne

  25. Gabriele G.

    ich und meine familie würden gerne testen

  26. Annette H.

    würde ich gern testen

  27. necla t.

    Meine Familie und ich würde es gerne mal testen

  28. Raphaela R.

    Klingt spannend. Wäre toll, wenn ihr dafür eine Testaktion starten würdet!

  29. Anita H.

    Ich würde es gerne testen, weil meine Zähne mir sehr wichtig sind.

  30. Myriam A.

    Hört sich gut an, würde gerne testen!

  31. Ummu T.

    Würde es sehr gerne testen da ich die Produkte leider nicht kenne und mir meine Zähne sehr wichtig sind.

  32. Linhart G.

    dieses produkt kenne ich leider noch nicht würde es gerne testen

  33. Regina T.

    Klingt sehr gut. Das Produkt würde ich gerne testen.

  34. Barbara H.

    Gegen weiße Zähne hätte ich nichts einzuwenden. Würden wir gerne testen.

  35. claudia h.

    Mir sind meine Zähne sehr wichtig und das Produkt ist sehr vielversprechend. Würde das gerne Testen.

  36. Christian K.

    Klingt ja sehr vielversprechend , würde ich gerne mal ausprobieren

  37. hannelore s.

    schöne beisserchen ,ich möchte probieren

  38. Manuela W.

    Klingt sehr gut, würde ich gerne probieren :)

  39. Roswitha F.

    Das würd ich auch gern mal probieren. Von weißen Zähnen träumt doch fast jeder!!!!

  40. Stephan D.

    Gerne würden wir auch mal testen :-)

  41. Sabrina N.

    strahlend weiße zähne wer will das nicht ???

  42. Vale U.

    Hab mich nie gefragt, wie viele Zähne diese Tiere haben…

  43. necla t.

    Lächeln mit glänzend weißen Zähnen wer möchte das nicht :D

  44. susanne l.

    die nächste hoffnung das es klappt?? bis jetzt gibts nämlich noch nix was geklappt hat :(

  45. Conny C.

    auch meine Zähnchen möchten mal so richtig strahlen !!!

  46. petra k.

    brauche endlich was gegen verfärbungen, wäre gerne dabei

  47. Ksenia R.

    Ich habe mir noch nie eine Zahnpasta mit White Effekt gekauft. Würde mich sehr freuen, wenn ich diese neue Zahnpasta testen dürfte.

  48. Monika G.

    Wir verwende zur Zeit die „normale“ Blend-a-med-Zahncreme und würden uns vom neuen Produkt gerne überzeugen.