Dein Feedback

Verrate uns, was Dir am Produkt besonders gut und vielleicht auch nicht so gut gefällt. Wie ist Dein Eindruck davon und würdest Du es Deinen Freunden und Verwandten weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Janina H.

    Die Idee ist gut! Das Design auch klasse! Leider ist der sog. Spülschaum sehr flüssig und schäumt gar nicht, das ist schade!

    • Blauehelden .

      Hallo liebe Janina, vielen Dank für dein Feedback! Das sollte eigentlich nicht passieren, dass der Spülschaum gar nicht schäumt. Eventuell hast du ein defektes Modell des Pumpspenders erwischt? Falls du es nochmal mit einem neuen Pumpspender testen möchtest, kannst du dich gerne direkt bei mir per E-Mail ([email protected]) melden und ich sende dir gerne einen neuen zu. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Viele Grüße, Simone vom Blaue Helden Team

  2. Nadine A.

    Das Prinzip mit dem Tab im Wasser auflösen finde ich wirklich gut. Eine Markierungslinie fehlt leider auf der Flasche. Das Spülmittel ist jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz. Tassen und Teller mit einfacher Verschmutzung lassen sich gut reinigen, obwohl der Schaum wirklich sehr dünn ist. Für fettiges und angebrannte Töpfe und Pfannen muss ich es noch probieren. Die Konsistenz des Schaumes macht mich da aber sehr skeptisch beim Reinigungsergebnis. Aber ich werde weiter testen und berichten.

  3. Nadine A.

    Das Prinzip mit dem Tab im Wasser auflösen finde ich wirklich gut. Eine Markierungslinie fehlt leider auf der Flasche. Das Spülmittel ist jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz. Tassen und Teller mit einfacher Verschmutzung lassen sich gut reinigen, obwohl der Schaum wirklich sehr dünn ist. Für fettiges und angebrannte Töpfe und Pfannen muss ich es noch probieren. Die Konsistenz des Schaumes macht mich da aber sehr skeptisch beim Reinigungsergebnis. Aber ich werde weiter testen und berichten.

    • Blauehelden .

      Liebe Nadine, vielen Dank für dein Feedback! Hoffentlich konntest du mittlerweile auch beim Reinigen deiner Töpfe und Pfannen gute Ergebnisse mit unserem Spülschaum erzielen. Danke auch für deinen Hinweis bezüglich der Markierungslinie – ich werde dies definitiv an unser Produkt-Team weitergeben, auch weil dazu jetzt schon vermehrt Hinweise von anderen Tester:innen gekommen sind. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Viele Grüße, Simone vom Blaue Helden Team

  4. Simone B.

    Ich finde die Idee garnicht Mal so schlecht. Mein Geschirr wurde sauber beim Spülen. Die Flasche ist auch toll man kann sie mehrfach verwenden.

  5. Mandy H.

    tolle Idee, schlecht umgesetzt. Die Fettlösewirkung ist gleich null.

  6. Melisss I.

    Finde du die Idee toll das man immer nur ein srühbehälter brauch und somit Plastik spart

  7. Stefanie K.

    Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Spülreiniger. Er reinigt nur leichte Verschmutzungen, ist unglaublich umständlich aufzutragen (einzeln auf das Geschirr oder den Lappen) – ich brauche damit länger, nutze mehr Mittel und brauche auch mehr Wasser – somit ist die Umweltfreundlichkeit dahin. Auch bei mir ging die Sprühflasche schwer zu und der Tab brauchte sehr sehr lange um sich aufzulösen. Meine Spülflasche ist nun korrekt geschlossen, tropft aber auch ab und zu. Da ich sie normalerweise in den Schrank stelle – sehr ungeeignet. Ebenfalls ein Punkt Abzug für das Plastik an der Sprühflasche. Die Schaumbildung ist mir auch zu wenig. Ich habe ehrlich gesagt mittlerweile überhaupt keine Lust mehr das Produkt zu nutzen. Auf voller Länge durchgefallen.

    • Blauehelden .

      Hallo liebe Stefanie, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit unserem Spülschaum nicht zufrieden warst und keine guten Erfahrungen machen konntest. Wir können dir versichern, dass jeder deiner Kritikpunkte an unser Produktoptimierungsteam weitergeleitet wird. Wir arbeiten jeden Tag aktiv daran, den Spülschaum und auch die dazugehörige Flasche zu verbessern und zu optimieren, experimentieren mit neuen Inhaltsstoffen und Konsistenzen etc. Hoffentlich können wir dich in Zukunft mit einem neuen, verbesserten Produkt überzeugen. Wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, dein Blaue Helden Team.

  8. Sementa M.

    Ich finde die Idee super toll! Endlich auch beim Putzen weniger Plastikmüll produzieren! Finde es nur schade, dass die Flasche nicht aus Glas ist! Dann wäre sie super edel, denn das Design gefällt mir richtig gut! Auch bin ich bisher vom Ergebnis zufrieden! Bei mir bildet sich richtig schöner Schaum!

  9. Angelika G.

    Leider hat der Tab in meiner Flascge keinen Schaum produziert. Reinigen tut es auch nicht wirklich und der Geruch ist nicht sehr ansprechend. Ich hatte auch Probleme den Pumpaufsetzer auf zu schrauben. Das ging nur mit viel Druck. Meine Flasche tropft die ganze Zeit auch wenn sie nicht berührt wurde. Das Design finde ich sehr schön von der Flasche und wenn es richtig funktionieren würde, wäre es eine tolle Sache. Eine gute Idee eine wiederverwendbare Flasche für Spülmittel zu produzieren. Leider den Test aber nicht bestanden.

    • Blauehelden .

      Liebe Angelika, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Schade, dass du mit unserem Produkt keine guten Erfahrungen machen konntest. Meld dich gerne direkt per E-Mail ([email protected]), wenn du es nochmal mit einer neuen Flasche versuchen möchtest – es klingt nämlich für mich fast so, als hättest du da eine Montagsproduktion erwischt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viele Grüße, Simone von den Blauen Helden.

  10. Christin K.

    Die Flasche sieht leider nicht hochwertig aus. Zudem löst sich der Tab schlecht auf. Der Reiniger schäumt eigentlich nur durch den Schaumaufsatz. Die Reinigungsleistung kommt leider nicht an mein übliches Spülmittel heran. Der Schaum ist eher dafür geeignet, einzelne Geschirrteile direkt mit dem Schaum zu reinigen. Wenn man den Reiniger in ein Wasserbecken gibt, ist er zu sehr verdünnt. Entsprechend leidet dann die Reinigungskraft.

    • Blauehelden .

      Liebe Christin, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Spülschaum keine guten Erfahrungen machen konntest. Tatsächlich empfehlen wir für ein optimales Ergebnis, den Spülschaum direkt auf das Geschirr oder auf den Schwamm zu dosieren anstatt ihn mit großen Mengen Wasser im Spülbecken zu verdünnen. Im Spülwasser verdünnt verliert das Produkt an Wirkung, da eine Verdünnung mit Wasser bereits in der Flasche stattgefunden hat. Wir arbeiten aber aktiv daran, unseren Spülschaum weiterzuentwickeln, damit er in Zukunft noch flexibler eingesetzt werden kann. Liebe Grüße, dein Blaue Helden Team.

  11. Gabriela P.

    Der Tab löst sich sehr langsam auf. Mir hat auch eine Markierung an der Flasche mit 500 ml gefehlt. Was mich irritiert hat: auf dem Tütchen steht: verursacht Hautreizungen. Muss ich daher beim Abwasch immer Handschuhe tragen???

    • Blauehelden .

      Liebe Gabriela, vielen Dank für dein Feedback! Heute habe ich die Information erhalten, dass die Flaschen in Zukunft mit einer Füllmarkierung versehen sein werden 🙂 Der „Verursacht Hautreizungen“ Hinweis ist ein Standard-Hinweis, der auf den meisten Reinigungsmitteln draufsteht, die nicht gerade einer „sensitiv“ oder „für Allergiker“-Reihe angehören. Auch bei anderen nachhaltigeren und umweltschonenderen Marken steht dieser Hinweis, das ist vom Gesetzgeber so vorgegeben. Wenn du sonst keine Handschuhe beim Abwasch trägst, musst du das also auch nicht beim Spülen mit unserem Produkt 🙂 Hoffentlich konnte ich dir hiermit weiterhelfen. Noch einen schönen Tag und liebe Grüße, Simone von den Blauen Helden.

  12. Nadine K.

    Mir gefällt das Produkt. Tolles Design. Angenehmer Geruch und gute Spüllkraft. Ich denke, dass ich weitere Produkte kaufen werde. Die Anwendung ist total einfach. Ich finde es gut, dass #blauehelden Power-Tab und etwas Wasser aus der Leitung viel bewegen kann. Ich kann es weiterempfehlen.

  13. Anna P.

    Mir erging es leider wie vielen Anderen – das Packerl kam noch vor der Mail an in der ich über den Versand des Paketes informiert wurde – dementsprechend verwundert war ich, denn leider war absolut kein Infomaterial oder gar anschreiben beigelegt. Auch über den Absender konnte ich erstmal gar nichts zuordnen. Nichts desto trotz freue ich mich auf den Test und werde morgen damit anfangen.

    • Blauehelden .

      Liebe Anna, vielen Dank für dein Feedback. Wir hatten leider aufgrund der Corona-Pandemie einige logistische und organisatorische Schwierigkeiten beim Versand, deswegen kam es da zu Verzögerungen. Wir möchten uns wirklich dafür entschuldigen, dich dadurch verwirrt zu haben 🙁 Generell legen wir unseren Päckchen keine Anschreiben o.Ä. bei, weil wir der Umwelt zuliebe so minimalistisch, papier- und verpackungsfrei wie möglich versenden möchten. Wir tüfteln gerade noch bezüglich Alternativen, wie wir das in der Zukunft besser machen können. Hoffentlich hattest/hast du trotzdem ganz viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, das Blaue Helden Team.

  14. Ecaterina I.

    Angenehmer Geruch, super spüllkraft. Gefällt mir sehr gut. Ich danke, dass ich in der Zukunft öfter kaufen werde. ➕ Ich stimme mit #blauehelden Team dass man mit einem Power-Tab und etwas Wasser aus der Leitung viel bewegen kann. Ich stehe auch für eine saubere Zukunft und wollen Alternativen schaffen. Ich empfehle es gerne weiter!

  15. Tanja S.

    Die Farbe ist so klasse! Der Spender macht in der Küche richtig was her! Mir fehlt ein wenig Schaum, das Spülmittel funktioniert aber trotzdem!

  16. Angela K.

    Ich bin echt gespannt auf die Spülkraft und Reinigungsleistung. Freu mich jedenfalls dabei sein zu dürfen

  17. Tevfik D.

    Vielen Dank das ich die Power-Tabs testen darf. Nach dem ersten Spülen bin ich soweit mit dem Ergebnis zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen das es so gut wie gar nicht schäumen tut. Eher sehr flüssig. Mal abwarten vielleicht muss es ja noch ein paar Tage reifen 😉

    • Blauehelden .

      Hallo Tevfik, vielen Dank für dein Feedback! Wenn das Produkt bei dir weiterhin gar nicht schäumt, melde dich doch gerne direkt per E-Mail bei mir unter [email protected] – möglicherweise hast du ja einen defekten Pumpspender erwischt. Wir können dir in dem Fall definitiv einen neuen zusenden, damit du auch richtig testen kannst 🙂 Viele Grüße, Simone von den Blauen Helden.

  18. Sarah R.

    Vielen Dank, dass ich einer der ausgewählten Testerinnen sein darf😊. Die Handhabung ist super einfach. Die Markierung für die 500ml hat nur leider gefehlt. Riecht richtig gut und frisch. Bin gespannt auf die Ergebnisse. Werde es morgen testen.

  19. Sabine J.

    Das Design ist schön. Der Tab hat sich gut aufgelöst. Nun bin ich gespannt aufs Testen.

  20. Sabine J.

    Das Design ist schön. Der Tab hat

  21. Victoria K.

    Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Produkt. Es hört sich sehr interessant an, allerdings ist die Umsetzung meiner Meinung nach nicht perfekt. Es bilden sich Gase beim auflösen des tabs, es riecht nicht sehr angenehm und fettlösend ist es leider auch nicht. Der Schaum ist sehr dünn, fast sogar flüssig. Man verbraucht viel Produkt zum reinigen. Ich musste alles nochmal mit meinem herkömmlichen spüli reinigen weil ich die fettfreste nicht lösen konnte. Schade.

    • Blauehelden .

      Liebe Victoria, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unserem Spülschaum keine guten Erfahrungen machen konntest. Dass sich beim Auflösen Gase und ein unangenehmer Geruch gebildet haben, höre ich tatsächlich zum ersten Mal – ich werde mich umgehend mit unserem Labor in Verbindung setzen, um rauszufinden, was da schiefgelaufen sein könnte. Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Simone von den Blauen Helden.

  22. Monique N.

    Der erste Eindruck ist super, ein nachhaltiger Spülschaum der einfach herzustellen ist. Ich benötige keine Messeinheit, finde das klappt auch gut ohne. Der Tab benötigt etwa 10min um sich aufzulösen, das Wasser färbt sich blau. Die Flasche und auch der Inhalt haben ein ansprechendes Design. Die Entnahme des Spülmittels ist durch den Pumpspender leicht, der Schaum ist allerdings nicht so richtig fest. Mit der Reinigungsleistung bin ich bislang ganz zufrieden.

  23. Carolin L.

    Ich hätte mir eine Markierung 500ml gewünscht. Die Handhabung ist super leicht. Tab in die Flasche geben, Wasser dazu geben und warten bis der Tab aufgelöst ist. Den Duft finde ich gut, sehr dezent. Nur leider finde ich schäumt es zu wenig. Aber sonst bin ich wirklich begeistert von dem Produkt. 100 Punkte gibt es allein schon dafür das es umweltfreundlich ist

  24. Julia M.

    Das Design der Flasche gefällt mir sehr gut, eine 500ml Anzeige fehlt mir allerdings. Es hat etwas gedauert bis der Tab sich komplett aufgelöst hat und etwas Schaum lief über. Die Idee mit dem Hab finde ich toll, da er sehr wenig Müll produziert . Es schäumt zwar bei der Entnahme, beim Spülen ist es mir etwas zu wenig. Ich werde es jetzt die nächsten Tage öfters verwenden und testen ob es mit meinem normalen Spüli mithalten kann

    • Blauehelden .

      Liebe Julia, vielen Dank für dein Feedback! Wir hoffen, dass dich unser Spülschaum überzeugen kann! Deine Idee, einen Füllstrich auf der Flasche einzubinden, gebe ich gerne an unser Produktteam weiter. Noch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Testen und viele Grüße, Simone von den Blauen Helden.

  25. Mandy H.

    Auf der Flasche hätte ich mir eine 500 ml Markierung gewünscht. Die Handhabung ist recht einfach, das Auflösen des Tabs hat ca 8 Min gedauert…jetzt bin ich gespannt, wie sich das Spülmittel im Einsatz macht

  26. Anke S.

    Die Flasche sieht toll aus und die Handhabung ist ja super einfach. Habe direkt den Tab aufgelöst und jetzt kann das Spülmittel direkt zum Einsatz kommen.

  27. Simone B.

    Die Flasche hat es tolles Design und ist einfach hand zu haben. Der Tab ließ sich problemlos auflösen. Blau ist meine Lieblingsfarbe. Das Geschirr wurde sehr gut sauber. Ich bin zufrieden.

  28. Lena K.

    Mein Paket ist auch schon gestern angekommen. Ich finde die Flasche schön und die Handhabung sehr unkompliziert. Die Ergebnisse sind auch sehr gut

  29. Isabel K.

    Mein Päckchen ist auch schon da. Ich persönlich fände eine Glasflasche schöner. Bin gespannt auf die Reinigungsleistung des Tabs 🙂

    • Blauehelden .

      Liebe Isabel, vielen Dank für dein Feedback! Wir tüfteln und überlegen ständig, wie wir unsere Flaschen noch weiter optimieren können und welche alternativen Materialien noch in Frage kommen könnten, deswegen gebe ich deine Idee bezüglich einer Glasflasche gerne an unser Produktteam weiter. Lieben Dank für deine Teilnahme an unserem Test und ganz viel Spaß dabei! Viele Grüße, Simone von den Blauen Helden.

  30. Susanne L.

    Sehr schönes Design der Flasche, diese kippelt allerdings. Eine Markierung für 500ml wäre schön. Super: wenig Nachfüllmaterial. Tab löst sich super auf, Mittel ist sehr eriebig.

    • Blauehelden .

      Liebe Susanne, vielen Dank für dein Feedback. Wir können dir versichern, dass wir stets aktiv daran arbeiten, unsere Flaschen zu optimieren und zu verbessern. Deine Idee bezüglich einer Füllmarkierung gebe ich definitiv an unser Produkt-Team weiter. Danke, dass du am Test teilnimmst und weiterhin viel Spaß dabei! Viele Grüße, Simone von den Blauen Helden.

  31. Oliver S.

    Sehr einfache Handhabung, klappt perfekt.

  32. Angelika Z.

    gestern bracht DHL mir das Paket und wie war ich überrascht: so eine große Flasche und so ein kleines Beutelchen. Bin mal gespannt, ob es auch effektiv Schmutz und Fett beseitigt. Ich werde berichten.

  33. Philipp H.

    Gestern überraschend schnell bekommen und wird heute gleich ausprobiert!

  34. Claudia F.

    Kam gestern schon ganz überraschend an, freue mich darauf es zu testen 🙂

  35. Tevfik D.

    Gestern kam mein Paket an. Bin schon ganz gespannt darauf es zu testen.

  36. Denise B.

    Heute angekommen und direkt getestet . Der erste Eindruck ist super , das Design trifft absolut meinen Geschmack und der erste Abwasch Eindruck war super . Freue mich aufs weitere testen

  37. Nuray S.

    Ich habe Heute die email bekommen, dass ich testen darf. Und was ist passiert, nach ein paar Stunden kam auch das Paket an. Ich habe es auch schon angefangen zu benutzen und bin wirklich sehr erstaunt, was so ein kleiner Tab alles bewältigen kann.

  38. Dani B.

    Gestern kam mein Paket! Was für eine tolle Überraschung. Ich habe das Produkt auch sofort getestet da meine Spülmaschine Eingebranntes und Fett nicht aus der Auflaufform herausgespült bekommen hat. Diese habe ich nun von Hand gespült und es lief hervorragend.

  39. Tina K.

    Ich habe mich sehr über die Überraschung gefreut und kann erst heute zuordnen, von wem das Paket kam. Vielen Dank dafür 💙

  40. Tanja K.

    Das Paket Jan gestern an, habe heute schon mal das 1x getestet. Bin gespannt …

  41. Hafthor Freyr L.

    Mein Paket kam überraschen an und ich kann mich auf die erste Eindrücke freuen!

  42. Sarah S.

    Mein Paket kam auch gestern schon an und ich freu mich sehr, dabei sein zu dürfen

  43. Jeannine A.

    Ich hab gestern mein Paket bekommen und war sehr überrascht.

  44. Ines T.

    Mein Paket kam heute an. Der erste Eindruck ist sehr positv. Die Pumpflasche sieht klasse aus. Befuellt wird allerdings erst am Wochenende. Dann kann ich mehr berichten.

  45. Stefanie K.

    Kam gestern an. Die Flasche ist mega schön und wird heute noch getestet. 🙂

  46. Julie D.

    Die Flasche sieht gut aus,der Tab löst sich gut, ein Strich für die Füllflüssigkeit wäre net

    • Blauehelden .

      Liebe Julie, vielen Dank für dein Feedback. Deine Idee bezüglich des Füllstriches nehmen wir definitiv auf. Danke, dass du an unserem Test teilnimmst und weiterhin viel Spaß damit! Liebe Grüße, dein Blaue Helden Team.

  47. Stefanie B.

    Das Produkt gefällt mir richtig gut. Absolut einfache Herstellung einfach 500ml Wasser in die Flasche Topf rein auflösen lassen und fertig. Der Schaum gefällt mir richtig gut. Der Duft ist nicht ganz meiner aber die Wirkung zählt. Es lässt sich super damit spülen.

  48. Maria W.

    Die Flasche wist hochwertig und hübsch anzusehen! Auch der Pumper funktioniert prima und lässt sich einfach an- und abschrauben. Der tab hat sich fix aufgelöst, schäumt toll auf, duftet fein und macht auch exzellent suber!! Bin super zufrieden.

    • Blauehelden .

      Liebe Maria, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und wünschen dir noch weiterhin viel Spaß beim Spülen! Viele Grüße, dein Blaue Helden Team.