Verwendung und Hautgefühl

Hast Du das BASIS pH Produkt bereits ausprobiert? Wie findest Du das Hautgefühl nach dem Reinigen? Wie zufrieden bis Du mit der sanften Reinigung? Wie gefällt Dir die neue Verpackung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sabine M.

    Gestresste Haut erholt sich und wird streichelweich.

  2. Barbara E.

    Wir fanden es sehr angenehm – auch für zarte Kinderhaut

  3. Silvia Z.

    Kein aggressiver Duft, Hautgefühl war sehr gut danach.

  4. Nicole S.

    Sehr angenehmer Duft, und das Hautgefühl ist ebenfalls super!

  5. Sarah K.

    Tolles Gefühl auf der Haut. Der Duft ist auch sehr angenehm.

  6. Franziska W.

    Seidig weiches Hautgefühl. Geruch gefällt mir nicht ganz so gut.

  7. Cornelia D.

    Der Duft ist sehr gut und das Hautgefühl richtig angenehm.

  8. Emanuel K.

    Super

  9. Petra F.

    Total angenehm auf der Haut und ein sauberes Gefühl, eine schöne klare Verpackkung.

  10. Barbara H.

    Hautgefühl ist toll

  11. Cornelia R.

    Die Handseife ist sehr gut verträglich. Selbst meine empfindliche Haut fühlt sich nach dem Händewaschen nicht trocken an. Sehr angenehm zu verwenden. Bin sehr zufrieden.

  12. Sabrina S.

    Die Haut fühlt sich danach super an. Schön gepflegt und genährt. Man benötigt auch nicht viel und das Produkt ist sehr ergiebig

  13. Martin W.

    Geruch ist sehr angenehm, Hautgefühl spitze. Haut fühlt sich spürbar schon besser an.

  14. Verena K.

    Hautgefühl und Geruch spitze.

  15. Brigitte K.

    Richtig gutes Produkt

  16. Martina K.

    Finde es toll

  17. Nicole Simone S.

    Ich finde das Duschgel toll und werde es nachkaufen! 👍 Vielen Dank!

  18. Sandra K.

    Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr weich und geschmeidig an. Der Duft des Duschbades ist sehr gut!

  19. Teresa L.

    Das Duschbad ist unglaublich angenehm und verleiht ein tolles Hautgefühl. Kein Spannungsgefühl oder das Gefühl trockener, irritierter Haut. Eine echte Wohltat!

  20. Sonja S.

    Das Duschöl hinterlässt eine seidig angenehme Haut. Der Duft gefällt mir allerdings überhaupt nicht, ich empfinde ihn als ranzig und penetrant.

  21. Barbara F.

    bin von dem BASIS pH Morgenfrische Duschbad absolut überzeugt, werde ich definitiv weiterempfehlen bzw. auch nachkaufen!

  22. Katharina R.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Öl!

  23. Sarah N.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Duschöl. Besser als erwartet!

  24. Ute H.

    Ich liebe diese Handseife. Das Design schaut sehr edel aus und die Hände fühlen sich toll an

  25. Manuela G.

    Ich bin begeistert davon, wie sich meine Haut nach dem Duschen anfühlt. Sie ist viel weicher, juckt nicht mehr so schnell und sieht nicht mehr so trocken aus. Trotzdem ist die Reinigungswirkung zuverlässig, denn auch wenn ich total verschwitzt bin, ist nach dem Duschen absolut nichts mehr davon zu riechen.

  26. Gerald B.

    Ich bin super zufrieden mit dem Hautgefühl. Angenehmer Duft, der nicht zu aufdringlich ist.

  27. Julia W.

    Ich bin von dem Ergebnis begeistert, ich habe normalerweise sehr trockene Haut und seit der regelmäßigen Anwendung ist meine Haut nicht mehr so trocken.

  28. Karoline N.

    • Versorgt meine Haut intensiv mit Feuchtigkeit und schenkt mir ein seidiges Hautgefühl

  29. Simon Z.

    Es lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen und Easy abwaschen. Meine Haut fühlt sich nach der Verwendung sehr frisch und sanft an. Die Verpackung ist einfach gehalten. Die Qualität ist sehr gut

  30. Seda S.

    Es fühlt sich sehr geschmeidig an und hat einen angenehmen Duft, der nicht künstlich ist.

  31. Martina K.

    Sehr sanft zur Haut, ergiebig und der leichte frische Duft ist richtig toll und nicht zu aufdringlich!

  32. Gabriele P.

    Ich bin sowohl punkto , Pflege,Geruch,Reinigung und Hautverträglichkeit restlos überzeugt!!!

  33. Karoline P.

    Die Verpackung ist auch praktisch!

  34. Karoline P.

    Macht weiche Haut und riecht erfrischend

  35. Andrea K.

    Angenehmes Hautgefühl, Eincremen nach dem Duschen muß aber trotzdem sein.

  36. Verena W.

    Super Produkt, sehr angenehmes Hautgefühl

  37. Bianca P.

    Toll für trockene Hautstellen, jedoch brennt das Duschgel auf irritierten Hautarealen.

  38. Sara L.

    so ein tolles Produkt, meine Haut ist um einiges ausgeglichener, als vorher

    • Doris D.

      Liebe Sara, das klingt wirklich toll, wenn Du sagst, dass Deine Haut um einiges ausgeglichener ist! Wir freuen uns, dass Du zu so einem positiven Ergebnis gekommen bist. Liebe Grüße, Doris

  39. Julia B.

    Perfekt für trockene und empfindliche Haut 😊

  40. Claudia B.

    die Haut trocknet nicht mehr so aus nach dem duschen 🙂

  41. Lukas H.

    Meine Hände sehen besser aus 🙂

  42. Dominik J.

    Riecht sehr angenehm und die Haut fühlt sich sehr gut an.

  43. Tamara K.

    Gutes Produkt. Riecht gut und die Haut fühlt sich weniger trocken

  44. Elisabeth M.

    Tolles Hautgefühl, nach dem Duschen-benötige dann gar keine Bodylotion 🙂

  45. Julia D.

    Gutes Produkt, aber es ist ein bisschen fad, das Duschbad.

  46. Ana L.

    Kein Spannungsgefühl mehr nach dem Duschen – die Haut fühlt sich viel geschmeidiger an.

  47. Karin W.

    Da ich sehr trockene Haut habe, bin ich sehr zufrieden. Die Haut wird besser, nicht mehr so trocken. Ganz dezenter Geruch, find ich gut. Es schäumt nur mit beiliegendem Schwamm, dadurch ist es sehr sparsam. Bin bis jetzt sehr überzeugt

    • Doris D.

      Liebe Karin, das freut uns wirklich äußerst, dass Deine Haut nicht mehr so trocken ist und sich gebessert hat. Toll, dass Du so überzeugt bist! Liebe Grüße, Doris

  48. Irena B.

    Sehr gutes Hautgefühl, trocknet nicht aus und Duft ist ebenso sehr angenehm bzw verflüchtigt sich schnell.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.