Verwendung und Hautgefühl

Hast Du das BASIS pH Produkt bereits ausprobiert? Wie findest Du das Hautgefühl nach dem Reinigen? Wie zufrieden bis Du mit der sanften Reinigung? Wie gefällt Dir die neue Verpackung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Mel H.

    super Hautgefühl, Verpackung sehr ansprechend, gut für sensible Haut

  2. Christina H.

    Sind alle sehr zufrieden

  3. Susanna N.

    riecht sehr gut, trocknet nicht aus, einfach nur suuuper

  4. Sabine S.

    Angenehmer Duft, und einfache und angenehme Anwendung. Die Haut ist danach gut gepflegt.

  5. Ines R.

    Einfache Anwendung und für meine trockene Haut echt gut verträglich, tolles Ergebnis nach jeder Anwendung 🙂

  6. Monika T.

    Meine empfindliche Haut hat sich rasch verbessert. Kein Spannungsgefühl und mehr Geschmeidigkeit

  7. Jennifer P.

    Meine trockenen Hände fühlen sich nach dem Waschen mit der Seife weicher an 🙂

  8. Bea C.

    Die Haut spannt nicht nach dem Abtrocknen 🙂

  9. Sandra S.

    Trocknet haut nicht aus

  10. Petra K.

    Keine Spannen. Kein Jucken. Ich bin sehr zufrieden

  11. Diana A.

    Mein trockene Winterhaut ist gesünder geworden, fühlt sich besser an, nicht mehr so trocken.

  12. Rebecca K.

    Super duschöl

  13. Martina F.

    Ich mag die Seife sehr gern, fühlt sich sehr gut an auf der Haut.

  14. Vanessa S.

    Ein Produkt das hält was es verspricht! Leichter angenehmer Duft und kein austrocknen nach dem abtrockenen! Bin sehr zufrieden, dss ich sehr empfindliche Haut habe! 👍🏼

  15. Brigitte K.

    Feutigkeitsspendend und angenehm duftend

  16. Beatrix P.

    Toller Duft, sehr ergiebig, gibt ein schönes Gefühl auf der Haut

  17. Pia F.

    Mildes Duschöl, reinigt sanft und ist besonders wohltuend für empfindliche Haut. Werde ich weiterempfehlen!Die Verpackung könnte noch etwas moderner gestaltet werden vom Design her!

  18. Ursula K.

    Die Verpackung finde ich langweilig. Sehr gesund, sehr medizinisch, im Spital die Handseifen schauen genauso aus. Das Hautgefühl ist gut, nicht fett, nicht trocken, einfach gut gereinigt ohne irgendwelche unangenehmen Veränderungen. Für mich riecht die Handseife nach nichts, aber ich bin grad krank und kann meinem Geruchssinn nicht ganz vertrauen. Aber es ist zumindest nicht unangenehm. Die Familie mag die Seife, auch die Kinder, obwohl sie nicht extrem schäumt. Derzeit darf ja niemand kommen, daher konnte ich sie nicht mehr testen lassen, werde das aber auch ohne Test .

  19. Desiree S.

    Sehr mild zur Haut, aber dennoch eine ordentliche Reinigung 👌

  20. Gütl V.

    Auf der Haut sehr sehr angenehm

  21. Helmut B.

    top

  22. Adisa P.

    ICH LIEBE ES

  23. Edith P.

    Das Duschöl hat meine trockene Haut eindeutig gut gepflegt. Rauhe Stellen sind schnell verschwunden und ein Eincremen nach dem Duschen war nicht jeden Tag notwendig. Nur den Duft finde ich schrecklich 🤢

  24. Regina W.

    Ich teste die Seife und bin sehr zufrieden. Sie reinigt sanft, das Hautgefühl während und nach der Reinigung ist sehr gut. Die Verpackung gefällt mir gut, man hat den Eindruck, dass die Seife hochwertig und „kompetent“ ist.

  25. Marie – Christien K.

    Ich bin wirklich sehr zufrieden

  26. Annika T.

    Die Handseife ist wirklich gut verträglich, habe sehr empfindliche Haut die zu Schrunden neigt. Ich habe nicht das Gefühl, dass diese Seife austrocknet sondern die Feuchtigkeit sehr gut von der Haut aufgenommen wird.

  27. Sigrid W.

    Ich habe das Frische Duschbad und keine Pickel bekommen. Bin da echt begeistert. Auch mein Mann liebt es. Wir werden noch mehr von Basis pH testen 😃😃😃

  28. Andrea W.

    Die Seife ist mild zur Haut und duftet gut.

  29. Andreas B.

    die Haut fühlt sich weich und gepflegt an

  30. Christine S.

    Super Gefühl einfach herrlich

  31. Carolin B.

    Zartweiche Haut nach der Anwendung des Duschöls

  32. Nina W.

    Morgenfrische- also herrlich, ich mag das Hautgefühl danach. Ich war zum Testzeitpunkt schwanger und mein Bauch hat es mir gedankt mit weniger Spannen.

  33. Claudia S.

    Mal zur Abwechslung spannt meine Haut nicht nach dem Duschen, die Haut fühlt sich gepflegt und frisch an, das Hautgefühl ist super

  34. Doris D.

    Duschbad Morgenfrische empfehle ich auf jeden Fall weiter. Ich selbst möchte das Duschöl auch noch probieren. Wird als nächstes gekauft

  35. Maria S.

    Für trockene und sensible Haut nur zum empfehlen!

  36. Bettina M.

    Für trockene Haut perfekt geeignet! Super Hautgefühl nach dem duschen.

  37. Bettina J.

    Tolles Hautgefühl nach dem Duschen, die Haut ist gepflegt und wirkt wie gecremt- voll mit Feuchtigkeit. Ideal in der Winterzeit, wo die Haut generell eher trocken ist durch Heizung und viele Kleidung

  38. Nadine G.

    Da ich sehr trockene Hände habe mit starkem Juckreiz kann ich die Handseife nur empfehlen. Ein sehr angenehmer Duft und das jucken verschwindet schon während der Anwendung.

  39. Jennifer G.

    Hautgefühl top, meine Schwester hat Neurodermitis und kann das Duschöl gut verwenden.

  40. Magdalena H.

    Für meine ultratrockene Haut perfekt geeignet, habe keine sichtbaren Hautschüppchen, vor allem an den Beinen, wie bei anderen Produkten.

  41. Alina T.

    Die Haut fühlt sich super nach der Verwendung des Hautöls an. Kann ich sehr empfehlen!

  42. Julia W.

    Die Huat fühlt sich nach dem duschen wirklich gut an

  43. Daniela T.

    Trocknet die Haut nicht so sehr aus wie andere Duschgels und ideal für empfindliche Haut.

  44. Erika S.

    Ich bin sehr zufrieden! Super verträglich, sehr gut für mein Haut

  45. Julia S.

    Tolles Produkt, ich durfte die Seife testen. In der Corona Zeit besonders nützlich 😉

  46. Daniela G.

    bin super zufrieden. Meine Haut ist nicht mehr so trocken wie vorher. Finde ich wirklich toll

  47. Max K.

    Einfach ein Traum! Die Haut ist sooooo weich nach der Anwendung und ist super verträglich, auch bei empfindlicher Haut. Die Verpackung passt auch – also alles bestens!

  48. Nina P.

    Super zufrieden, verwöhnt die Haut und gibt ein tolles Hautgefühl 😍

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.