Verwendung und Hautgefühl

Hast Du das BASIS pH Produkt bereits ausprobiert? Wie findest Du das Hautgefühl nach dem Reinigen? Wie zufrieden bis Du mit der sanften Reinigung? Wie gefällt Dir die neue Verpackung?


  1. Sarah D.

    She r angenehmes Hautgefühl, nach der Verwendung, Haut fühlt sich nicht so trocken an!

    • Doris D.

      Liebe Sarah, toll, dass Dir BASIS pH ein angenehmes Hautgefühl beschert und sich Deine Haut nicht mehr so trocken anfühlt 🙂 . Liebe Grüße, Doris

  2. Theresa G.

    Duschöl fühlt sich gut an, lässt sich gut auftragen, und die Haut fühlt sich toll an danach

  3. Christine K.

    Fühlt sich angenehm an und lässt sich gut verteilten

  4. Stephan M.

    Sehr angenehmes und gutes Hautgefühl, fühlt sich super an!

  5. Burak T.

    Sehr angenehmes Haugefuhl, super in der Anwendung

  6. Linda H.

    Sehr angenehmes Hautgefühl !

  7. Florian P.

    Die Seife reinigt zuverlässig und duftet gut.

  8. Philip I.

    Das Duschbad hat einen angenehmen Duft und fühlt sich gut an.

  9. Inge W.

    Das Duschöl hinterlässt ein angenehmes Gefühl an der Haut.

  10. Barbara P.

    Es ist ein sehr angenehmes Gefühl nach dem Duschen mit diesem Produkt, der Duft ist angenehm, die Verpackung finde ich okay

  11. Sandra D.

    Duschöl hat einen sehr eigenen Geruch und bekommt eine sehr feste Konsistenz beim Auftragen welche sich schwierig verteilen lässt. Die Haut fühlt sich danach gut an

    • Doris D.

      Liebe Sanra, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Die BASIS pH Produkte sind speziell für sensible Haut entwickelt worden – deswegen wurde auf aggressive Duftstoffe verzichtet 🙂 . Liebe Grüße, Doris

  12. Dagmar K.

    Sehr angenehm und sanft zur Haut

  13. Manuela S.

    Meine Haut fühlt sich gut und geschmeidig an

  14. Sandra P.

    Ich mag die Seife sehr gerne. Gerade im Winter habe ich sehr empfindliche und trockene Haut. Oftmals trocknen Seifen dann zusätzlich meine Hände aus. Mit dieser komme ich jedoch wirklich gut klar. Ich vertrage sie sehr gut!

  15. Andrea S.

    Das Duschöl macht einfach eine tolle Haut vor allem in der Winterzeit.

  16. Reisnel A.

    Ich bin sehr zufrieden mit der BASIS pH Handseife Antibakteriell. Der Geruch ist angenehm und gut für unsere haut.

  17. Hannah Z.

    Haut fühlt sich gut und geschmeidig an.

  18. Julia P.

    Haut fühlt sich sehr gut an, kein Juckreiz mehr und den Geruch finde ich auch sehr angenehm

  19. Anna Maria O.

    Leider blieb die Seife hinter meinen Erwartungen zurück. Sie hat meine Haut nicht besser gepflegt als die seifenfreie Waschlotion, die ich sonst nutze. Außerdem konnte ich den Geruch leider gar nicht leiden.

    • Doris D.

      Liebe Anna Maria, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Da die BASIS pH Produkte für sensible und empfindliche Haut entwickelt wurden, wurde auch auf aggressive Duftstoffe verzichtet. Gerne geben wir Dein Feedback intern weiter. Liebe Grüße, Doris

  20. Nina S.

    Ich testete das Duschöl: das Öl hinterlässt eine angenehme Schutzschicht auf der Haut – eincremen ist danach nicht nötig.

  21. Johannes V.

    Die Haut wird angenehm weich.

  22. Birgit S.

    Die Handseife hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl bei sehr dezentem Duft. Bin sehr froh, dass ich als Tester gewählt wurde und werde BASIS pH Produkte weiterempfehlen.

  23. Petra C.

    War ein super duschen erlebnis und gut für die Haut werd es weiter verwenden

  24. Julia K.

    Neue Verpackung selbe Qualität und super Duft ! Perfekt für sensible Haut

  25. Alexandra H.

    ich mag dir Morgendusche total gerne, verwende sie auch abends 🙂 hehe, Duft und Hautgefühl wunderbar, vertrage es auch gut, obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe!

  26. Gerti A.

    Dezenter Geruch. Anwendung und Gefühl danach ist gut. Optik super! Sieht hochwertig aus

  27. Alfred A.

    Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Hält was es verspricht top

  28. Ilse S.

    Tolles medizinisches Produkt, angenehmes, gepflegtes Hautgefühl, angenehmer Duft, ergiebig — > bin sehr zufrieden! Toller Produkttest, werde ich definitiv wieder nachkaufen!

  29. Dagmar H.

    Einfache Verwendung und gutes Hautbild

  30. Mirela K.

    Meine Hände fühlen sich weicher an 😁

  31. Sandra W.

    Super meine Haut konnte sich wieder beruhigen 😊

  32. Cathrin R.

    Gefällt mir sehr gut !

  33. Bettina W.

    Perfekt für Haushalt mit mehreren Hauttypen und einem gemeinsamen Duschbad, auch für Kinder.

  34. Yvonne W.

    Ist täglich in Verwendung, keine negativen Erfahrungen. Gerne wieder – Seife

  35. Verena L.

    Nehme es ab sofort täglich!

  36. Tamara L.

    Super Produkt, welches sich echt gut auf der Haut anfühlt und sehr gut riecht!

  37. Kerstin K.

    Hautgefühl nach dem Duschen super man muss sich danach nicht mit einer Körperlotion eincremen aber leider hält es nicht den ganzen Tag, der Duft ist leider nicht so meines

  38. Sebastian S.

    Möchte das neue Duschbad nicht mehr missen

  39. Michael F.

    Optimale Pflege und Reinigung

  40. Andrea R.

    Ich fand das Produkt super

  41. Theresa A.

    ich finde das Hautgefühl direkt nach der Dusche gut, die Haut fühlt sich gepflegt an, über Nacht verfliegt dieses Gefühl jedoch wieder, der Duft is dezent und angenehm, die Verpackung finde ich ansprechend

  42. Maria D.

    Seit ich diese Seife verwende brauche ich viel weniger handcreme wird weitergekauft… LG

  43. Anna N.

    Optimale Pflege im Winter, guter Geruch, angenehmes hautgefühl nach der Dusche

  44. Sabine C.

    Traumhafte Haut nach der Dusche – wie eingecremt keine Spur von Trocken

  45. Kerstin M.

    Kurz nach dem Duschen fühlt sich die Haut geschmeidig und gepflegt an. Leider scheint dieses Gefühl nach einem halben Tag wieder zu verschwinden und die Haut trocknet wieder aus, weshalb zusätzliche Pflegeprodukte notwendig sind.

  46. Manuela M.

    Sehr angenehm.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.