Dein Fazit

Wie kommt das Produkt von BASIS pH nach längerem Testen bei Dir an? Wirst Du es weiterhin benutzen? Findest Du, dass die pH-neutrale Formel Deine natürliche Hautbarriere schützt? Was halten Deine Freunde vom BASIS pH Produkt? Wirst Du das getestete Produkt weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Martin W.

    Ich hatte das Vergnügen die Handseife zu testen. Normalerweise brauche ich im Winter permanent für die trockene Haut der Hände immer eine Creme. Seit einigen Tage durch die Verwendung der Handseife spare ich mir diese. Bei trockener Haut ist BasisPH sehr empfehlenswert.

    • Doris D.

      Lieber Martin, toll, dass Dir das Testen der BASIS pH Handseife Vergnügen bereiten konnte und Deiner Haut gut tut 🙂 . Wir freuen uns über Dein positives Feedback. Liebe Grüße, Doris

  2. Deniz C.

    Ein super Produkt!

  3. Laura G.

    bin sehr zufrieden

  4. Johannes V.

    Gerade jetzt im Winter habe ich oft trockene und gereizte Haut, da helfen mir die Produkte von BasisPH gut weiter.

  5. Ladislava E.

    Ich werde produkt weiter empfehlen und selber nach kaufen. Freunde sind sehr zufrieden und habe ich produkt weiter gegeben zum testen. Sehr gute Produkte für empfindliche haut.

  6. Petra C.

    Ich mag es sehr guter duft und keine probleme für meine trockene haut

  7. Alexandra H.

    ich liebe das Produkt 🙂 Werde es bestimmt wieder kaufen!

  8. Gerti A.

    Fühlt sich gut an. Zum anwenden wäre mir eine festere Konsistenz lieber, der Rest ist top

  9. Alfred A.

    Top Produkte bin sehr zufrieden. Haut wird weich

  10. Philip I.

    Gutes Produkt angenehmer Duft ich werde auch andere Produkte ausprobieren.

  11. Karin K.

    Ich bin super zufrieden. werde jetzt auch weitere Produkte ausprobieren!

  12. Christa H.

    Bin sehr zurfrieden, werde auf jeden Fall nachkaufen und weiterempfehlen! LG

  13. Sophia I.

    Werde ich mir sofort kaufen, wenns leer ist! Hält, was es verspricht! Angenehmer Duft und gut zur Haut! Ich finds super!

    • Eva N.

      Geht uns genauso, sind auch voll zufrieden!

  14. Dagmar H.

    Erfüllt den Zweck und ist angenehm auf der Haut

  15. Renate K.

    Das Duschbad riecht sehr gut und ist auch bei empfindlicher Haut sehr empfehlenswert. Leider schäumt es sehr wenig, was sich aber mit dem Schwämmchen ändert. Ich bin sehr zufrieden und werde es auch für meine Gäste im Wellnessbereich anbieten.

  16. Mirela K.

    Gutriechende Handseife die ihren Zweck erfüllt

  17. Theresa A.

    417797 das morgenfrische duschbad ist perfekt für trockene und gereizte Haut, man hat ein angenehmes Hautgefühl nach der Dusche, ein Stern Abzug weil es nach einiger Zeit vergeht.

  18. Nina G.

    bin vom Duschöl sehr begeistert, werde es (zumindest im Winter) als fixen Bestandteil in meinem Bad aufnehmen .

  19. Cathrin R.

    Die Seife riecht sehr gut und erfüllt ihren Zweck 👍🏻

  20. Diana Johanna H.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Morgenfrische Duschbad. Werde es aufjedenfall kaufen wenn ich diese Flasche fertig habe!!

  21. Bettina W.

    Angenehm auf der Haut, auch die Kinder mögen es sehr!

  22. Sandra S.

    Sehr guter Duft

  23. Stefanie S.

    Tolle Handseife… Sehr zu empfehlen. 😊

  24. Deliah M.

    Mega angenehmes duschöl

  25. Sebastian S.

    Bin begeistert mit meinem neuen Duschgel

  26. Petra K.

    Sehr empfehlenswert; super Pflege und guter Duft bringt das Duschöl ins Badezimmer

  27. Veronika P.

    Die Basis-pH Handseife hat mich positiv überrascht und hat meinen rauen roten Händen vom ersten Tag an ein angenehmes schmerzfreies Hautgefühl gezaubert. Uch bin begeistert!

  28. Heike G.

    Das Duschbad hat meiner Haut den richtigen Feuchtigkeitskik verpasst und sie fühlt sich großartig an!

  29. Elke H.

    Die ph-neutrale Formel der Flüssig-Handseife tut meiner Haut, meinen Händen sehr gut, angenehmes Hautgefühl. Man spart Handseife

  30. Mario Z.

    Ich finde es mega , wird öfter nachgekauft

  31. Julia R.

    Finde das Duschbad echt toll und werde es nochmal kaufen

  32. Michaela C.

    Die Seife ist ein gutes Produkt. Ich werde es eventuell weiter kaufen und verwenden

  33. Sabrina P.

    Super produkt bin begeistert

  34. Maria D.

    Seit ich diese Seife verwende… Brauch ich weniger handcreme…

  35. Dunja K.

    Ich werde mir das Duschbad jeden Fall weiterhin kaufen.

  36. Klara K.

    Toll pflegendes Duschöl, bin sehr zufrieden

  37. Sabine C.

    tolle Produkte, Haut fühlt sich nach dem Duschen an wie eingecremt, nicht trocken

  38. Kerstin M.

    Das Produkt hält, was es verspricht. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut rein und gepflegt an. Achtung: Eine weitere Feuchtigkeitspflege erspart man sich dadurch allerdings nicht.

  39. Alice K.

    Die Handseife schäumt sehr gut und riecht angenehm.

  40. Judith H.

    Ich durfte das Duschöl testen und war angenehm überrascht davon. Sehr angenehmes Hautgefühl nach der Anwendung.

  41. Elisabeth S.

    Bewertung unter dm.at nicht möglich

  42. Natalia S.

    Ich testete Duschbad. Das Gefühl ist sehr gut. Es duftet auch sehr angenehm.

  43. Raphael G.

    Super Produkt 🙂

  44. Eva R.

    Super Produkt, werde es auch weiterhin verwenden

  45. Sabine M.

    Ich habe das Duschbad weiterempfohlen.

  46. Manuela M.

    Sehr angenehm,bin voll zufrieden.

  47. Renate W.

    Wir durften das Morgenfrische Duschbad testen und sind sehr zufrieden damit, ich selbst bin teils empfindlich teils habe ich Mischhaut und vertrage es sehr gut. Ich fühle mich gepflegt und sauber. Der neutrale leichte Duft ist für jeden anwendbar und der pH Wert ist genial. Fazit, ich werde die Basis pH Produkte weiterhin verwenden, weil sie meinem Körper gut tun.

  48. Doris R.

    ich ahbe diese Produkt sehr gut vertragen, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, man kann es auf jedem Fall weiter empfehlen

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.