Dein Fazit

Wie kommt das Produkt von BASIS pH nach längerem Testen bei Dir an? Wirst Du es weiterhin benutzen? Findest Du, dass die pH-neutrale Formel Deine natürliche Hautbarriere schützt? Was halten Deine Freunde vom BASIS pH Produkt? Wirst Du das getestete Produkt weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Michael B.

    Top Produkt, werde wechseln!!!

  2. Silvia Z.

    Meine Haut hat nicht negativ reagiert, wie sie es bei den meisten anderen Produkten tut. Daher kann ich ph Basis Produkte sehr für Menschen empfindlicher Haut empfehlen!

  3. Yvonne W.

    Super gerne habe ich die Seife getestet. Sie hat eine schlichtes Design, fällt nicht weiter auf und tut genau, was sie soll. Reinigt bestens, Gefühl von Sauberkeit sofort gegeben. Gerne teste ich auch die anderen Produkte von Basis ph Produkt.

  4. Nicole S.

    Fazit: ich muss schnell meine alten duschgele verbrauchen im bald welche vonBASIS pH zu kaufen

  5. Nina T.

    Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, die Handseife auszuprobieren. Ich habe mich deshalb für die Handseife beworben, da ich sehr empfindliche und sensible Haut habe, in Corona-Zeiten aber umso mehr die Hände waschen muss. Ich bin sehr froh, mit diesem Produkt eine Seife gefunden zu haben, die beides vereint, Verträglichkeit UND Hygiene. Ich habe die Seife gleich mit ins Büro genommen, damit auch meine Arbeitskolleginnen etwas davon haben ! Sie waren ebenfalls begeistert.

  6. Julia E.

    Wir lieben das Morgenfrische Duschbad!

  7. Teresa P.

    Ich bin mit dem Duschöl leider nicht ganz so zufrieden, aber ist aufjedenfall Geschmackssache

  8. Cornelia D.

    Der Duft ist sehr gut und das Hautgefühl sehr angenehm.

  9. Emanuel K.

    Wir lieben die Seife

  10. Lisa P.

    Duft ist angenehm. vom Hautgefühl nach der Anwendung habe ich mir etwas mehr erhofft

  11. Barbara H.

    Duft ist mir zu langweilig aber angenehm auf der haut ist es

  12. Petra F.

    Das Duschgel ist extrem angenehm auf der Haut, den Duft finde ich sehr neutral

  13. Cornelia R.

    Finde die Handseife auch sehr gut – auch bei Schuppenflechte.Hautverträglichkeit, Duft, Hautpflege 👍.

  14. Kerstin N.

    Ich finde das Duschbad super angenehm auf der Haut und bin vom Duft begeistert. Die Inhaltsstoffe sind super, weshalb ich bei diesem Duschbad bleiben werde.

  15. Lukas S.

    Finde das Duschöl toll, könnte nur etwas dickflüssiger sein, dann wärs perfekt

  16. Tamara T.

    Finde das Duschbad angenehm auf der Haut, es riecht gut und ist sehr geeignet für Allergiker.

  17. Sabrina S.

    Ich bin begeistert von der Pflegewirkung des Öls. Das Produkt ist sehr ergiebig und pflegt die Haut super. Jedoch gefällt mir der Geruch nicht so sehr

  18. Martina G.

    Tolles Produkt, wenn es leer ist werde ich mir die Seife wieder kaufen.

  19. Sandra K.

    Ist ein tolles Produkt und ich werde es sicher wieder kaufen!

  20. Sebastian W.

    Ganz gut, der Geruch des ÖLs hat mir ncht gefallen

  21. Magdalena W.

    Nach längerer Anwendung ist das Produkt immer noch Top. Ich bleibe auf alle Fall bei pH Basis Duschbad und habe es schon nachgekauft!

    • Doris D.

      Liebe Magdalena, das freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist und auch das Produkt nachgekauft hast! Liebe Grüße, Doris

  22. Dominik F.

    Basis PH Handseife ist für eine trockene und rissige Haut sehr zum empfehlen. Hat einen angenehmen Duft und pflegt die Haut besonders gut. Ist nur zum weiterempfehlen.

  23. Brigitte K.

    Tolles Produkt und angenehm auf der haut

  24. Werner S.

    Sehr angenehmer Geruch und tolle Pflegeeigenschaften.

  25. Jasmin F.

    Sehr tolles Produkt bei empfindlicher Haut am Duft könnte noch etwas gearbeitet werden. Bei Problematischer Haut sehr empfehlenswert.

  26. Martina K.

    Sehr angenehm und ansprechend

  27. Jacqueline E.

    Sehr angenehmes Hautgefühl, angenehmer Duft. Ist super zart auf der Haut, fühlt sich gut an und ist absolut empfehlenswert.

  28. Patricia W.

    Sehr angenehme Pflege. Der Duft ist angenehm frisch, das Hautgefühl geschmeidig.

  29. Monika B.

    Ich habe das BASIS pH Sanfte Frische Duschbad getestet. Ein angenehmer, dezenter Duft, das Duschbad pflegt und reinigt die Haut ohne sie auszutrocknen. Ich bin begeistert.

  30. Nicole Simone S.

    Das Duschgel ist super, ich werde es sicher kaufen! 👍

  31. Elena M.

    Super Produkt, die Haut fühlt sich nach dem duschen sehr gepflegt an.

  32. Sabine H.

    bin extrem begeistert! Die Haut wird geschützt und gepflegt. Ein must have für die ganze Familie. Auch die Freunde sind begeistert und „infiziert“

    • Doris D.

      Liebe Sabine, toll, dass Du begeistert bist und auch Deine Familie und Freunde BASIS pH toll finden 🙂 ! Liebe Grüße, Doris

  33. Sandra W.

    Super Produkt 😊

  34. Nicole R.

    Wird sicher wieder gekauft.

  35. Sandra K.

    Ich werde das Produkt gerne weiterempfehlen!

  36. Sieglinde H.

    Klare Kaufempfehlung!!

  37. Sarah H.

    Ich bin sehr zufrieden! Toller Duft

  38. Lisa P.

    Ich kann leider die Morgenfrische auf DM nicht bewerten, weil es das Duschbad dort nicht gibt….oder finde ich es nur nicht?

  39. Teresa L.

    Das Duschbad ist eine Wohltat für die Haut und der dezente, frische Duft verleiht einem das perfekte Home-Spa-Feeling 🙂

  40. Barbara F.

    Ich bin von dem BASIS pH Morgenfrische Duschbad einfach begeistert. würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

  41. Sonja S.

    Ich habe das Duschöl zum Testen. Das Hautgefühl ist wirklich gut, nur der Geruch ist gewöhnungsbedürftig. Ich empfinde den Duft eher als ranzig. Auch alle Freunde und meine Familie sind der gleichen Meinung. Ich würde es aufgrund des Geruchs nicht kaufen.

    • Doris D.

      Liebe Sonja, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass dir BASIS ein pH Duschöl ein gutes Hautgefühl bereitet. Da die Produkte für sehr sensible und empfindliche Haut entwickelt wurden, wurde auch bewusst auf aggressive Duftstoffe verzichtet. Liebe Grüße, Doris

  42. Daniela L.

    Ich bin wirklich sehr zufrieden und vertrage das Duschgel von Basis pH wirklich gut

  43. Elisabeth B.

    Bin sehr zufrieden mit dem Duschgel,verursacht einfach ein tolles Hautgefühl

  44. Negjare S.

    Ich bin zufrieden mit dem Duschgel, beruhigt die Haut und hat einen angenehmen Duft.

  45. Katharina B.

    Ich nehme die Handseife jetzt mehrmals täglich und ich werde sje, wenn sie leer ist auf jefen Fall wieder kaufen. Das Hautgefühl ist super und ich mag auch den Duft meiner Hände nach dem Waschen mit der Seife sehr gerne. Ich habe sie auch bereits weiter empfohlen.

  46. Marie A.

    Das Gefühl nach dem Duschen ist sehr erfrischend, damit ist das Produkt definitiv eine neue Option.

  47. Irene W.

    ich bin mehr als zufrieden mit dem Produkt und kaufe es auch wieder nach. der Duft ist perfekt und die Wirkung sowieso.

  48. Sandra S.

    wurde schon nachgekauft

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.