Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von BASIS pH? Wie gefallen Dir die Verpackung und das neue Design? Wie kommen Duft und Hautgefühl des BASIS pH Produktes bei Dir an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Christina H.

    Finde ich ganz toll

  2. Ines R.

    Tolles Duschbad & sehr angenehmes Hautgefühl. Bin begeistert

  3. Jennifer P.

    Ist super verträglich und das Hautgefühl danach echt sehr angenehm 🙂

  4. B. C.

    Sehr gespannt auf das Hautgefühl danach

  5. Sonja S.

    Bin sehr zufrieden super verträglich und angenehmer Duft

  6. Diana A.

    Neutrale Duft und gute Konsistenz. Fühlt sich gut an und bin schon jetzt neugierig.

  7. Katharina Z.

    Ich bin sooo begeistert!!

  8. Vanessa S.

    Ein Produkt das hält was es verspricht! Leichter angenehmer Duft und kein austrocknen nach dem abtrockenen! Bin sehr zufrieden, dss ich sehr empfindliche Haut habe! 👍🏼

    • Doris D.

      Liebe Vanessa, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dir der Duft gefällt und Du zufrieden mit BASIS pH bist. Liebe Grüße, Doris

  9. Eva C.

    Angenehm neutraler Duft und schöne Konsistenz

  10. Desiree S.

    Riecht echt angenehm und fühlt sich gut an auf der Haut.

  11. Monika D.

    sehr gut, absolut zu empfehlen

  12. Gütl V.

    sehr gut

  13. Viktoria B.

    Tolles Duschbad! sehr empfehlenswert!

  14. Theresa G.

    Fühlt sich sehr gut an

  15. Andreas B.

    Gefällt mir sehr gut, der Duft ist angenehm

  16. Celina K.

    Super erster Eindruck und besonders der angenehme Duft überzeugt!

  17. Serkan Y.

    Super tolles Produkt für die Haut. Sehr gelungen!

  18. Claudia S.

    Super verträglich! Ich bin mega begeistert da auch meine super sensible Haut keine Reizungen hat, wa steilweise ungewöhnlich ist, freu mich mega ein neues Duschgel gefunden zu haben

  19. Maria S.

    Tolles Produkt für trockene und sensible Haut! Bin begeistert von Duschöl!

  20. Nadine G.

    Da ich sehr trockene Hände habe mit starkem Juckreiz kann ich die Handseife nur empfehlen. Angenehmer Duft und ein tolles Hautgefühl.

  21. Magdalena H.

    Optisch sehr schlicht designt und der Duft ist sehr dezent, genau richtig. Ich mag keiner überparfümierten Duschöle.

  22. Daniela K.

    Ansprechende Verpackung. Angenehmer dezenter Duft. Lässt sich gut verteilen und man spürt die Pflege der Haut.

  23. Sandra W.

    Der erste Eindruck war äußerst positiv, sowohl während als auch nach dem Aufenthalt im Bad!

  24. Elisabeth F.

    Bin begeistert. Gutes Hautgefühl und nicht ausgetrocknet.

  25. Elisabeth B.

    Super Produkt, extrem guter Geruch, tolle Textur und einfach gut für empfindliche Haut.

  26. Sabina S.

    Einfach wooow. Sanfte Reinigung, hinterlasst sauberes Gefühl, nicht zu starke Duft, einfach super!!

  27. Oliver A.

    Super Produkt, wird glaube ich, mein altes ersetzen (andere Marke)

  28. Alessa A.

    Das Duschgel hat eine leichte Duftnote, ist sehr angenehm auf der Haut und pflegt und schützt trockene Haut. Auf jeden Fall empfehlenswert!

  29. Yuliya R.

    Das Design ist sehr ansprechend und angenehm für die Augen

  30. Rosemarie P.

    Mein erster Eindruck war, dass die Seife perfekt zu meinen weißen Badezimmermöbeln passt und dass die Bedienung der Handseife sehr einfach und super funktioniert.

  31. Neslihan D.

    Faszinierter Duft und weicher Haut.

  32. Sabrina F.

    Das Duschöl schmiegt sich gut an die Haut an und riecht toll!

  33. Maxi W.

    Das Duschbad ,,sanfte Pflege“ riecht angenehm und nicht aufdringlich und die Haut spannt danach nicht! Super :))

  34. Ulrike C.

    Die Handseife kann ich leider nicht empfehlen,der Geruch ist unangenehm,das Produkt klebrig und das Gefühl bleibt nach mehrmaligen Waschen,leider nichts für meine Mittester und mich.Verpackung und Design ist in Ordnung.

    • Rosemarie P.

      ist ja auch eine Handseife und nichts fürs Gesicht, oder hast du Mitesser auf den Händen? Ich habe die Seife auch bekommen, für meine strapazierten, empfindlichen Hände sehr angenehm und gut verträglich

  35. Ivana Z.

    Sehr angenehmen Duschgel, ist schonen zur Haut und auch zum täglichen gebraucht gut geeignet. Finde den Duft angenehm und auch geschlechts-neutral.

  36. Julia B.

    Duftet sehr gut, und von der Verpackung her sehr ansprechend bin wirklich sehr begeistert

  37. Anna N.

    Das Öl ist besonders gut verträglich und hinterlässt eine zarte Haut

  38. Nina M.

    Toller Duft. Sehr ergiebig. Total angenehmes Hautgefühl trotz sanfter Pflege sehr effektiv. Da freut man sich richtig aufs Duschen. Werd das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen.

  39. Ingrid H.

    Das Duschbad „Sanfte Frische“ ist sehr cremig, und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

  40. Eva S.

    Das Ergebnis nach einigen Tagen Verwendung ist super. Ich bin vollauf zufrieden. Der Duft ist herrlich erfrischend und toll. Das Gefühl der Haut ist toll, da sich vor dem Test durch Wind und Wetter sehr strapaziert war. Nach Verwendung dieses Produktes hat sich das wesentlich verbessert!

  41. Katharina S.

    Der Geruch ist sehr dezent und nicht aufdringlich. Find ich super! Freu mich jedes Mal aufs Duschen. Besonders freu ich mich auch über den Duschschwamm der das Duschgel schön aufschäumt.

  42. Birgit P.

    Riecht einfach toll und pflegt sehr gut.

  43. Sabrina S.

    Wow wow wow soo ein tolles Hautgefühl

  44. Julia K.

    Angenehmer Duft , nettes Design

  45. Maria F.

    Der erste Eindruck war sehr neutral, und ladet aufjedenfall zum Duschen ein. Ich bin sehr zufrieden.

  46. Julia G.

    Schöne Optik, angenehmer Duft. Nach dem ersten Duschen angenehm, langfristig hoffentlich auch wirksam!

  47. Benjamin L.

    Duschbad Morgenfrische – sehr angenehmer Geruch, nicht zu aufdringlich. Pflegt die Haut gut!

  48. Sonja S.

    Das Hautgefühl ist einfach toll, nur den Geruch empfinde ich als eher unangenehm. Auch meine Bekannten und meine Familie meinten, es riecht eher ranzig. (Basis ph Duschöl)

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.