Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von BASIS pH? Wie gefallen Dir die Verpackung und das neue Design? Wie kommen Duft und Hautgefühl des BASIS pH Produktes bei Dir an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Barbara F.

    Der Duft ist nicht aufdringlich eher dezent, im Vordergrund steht hier das tolle Hautgefühl. Die Haut fühlt sich nach der Dusche super gepflegt an und spannt überhaupt nicht! Absolut zu empfehlen.

  2. Gerti A.

    Hätte man direkt so in der Schachtel weiter verschenken können! Design nach wie vor seriös und stilvoll.

  3. Arvin L.

    Geruch und Design gefällt mir

  4. Kerstin A.

    Riecht super, schonende Pflege

  5. Mario Z.

    Wow , geruch ist toll . Und die Haut fühlt sich toll an

  6. Katrin R.

    Erster Eindruck: toller Geruch, Design eher neutral

  7. Marita C.

    Der Duft ist toll, die sensible Haut meiner Tochter wird super gepflegt!

  8. Sieglinde H.

    Bin mit dem Produkt super zufrieden

  9. Sarah H.

    Sehr angenehmer Duft

  10. Jacqueline F.

    Schönes zartes Design und angenehmer Duft, die Vorfreude ist groß

  11. Klaudia H.

    Ich hab mich sehr gefreut zu den Testern zu gehören! Finde es super dass es dir Möhlichkeit gibt! Das Produkt also die Handseife punktet mit 100 von 100 Punkten! Wird in den Familienstand aufgenommen!

  12. Caroline B.

    Schönes Design

  13. Gabi Z.

    Trocknet die Haut nicht aus und hat einen herrlichen Duft

  14. Carina P.

    Sehr angenehm ☺️

  15. Laura L.

    Ich finde den Duft absolut super!

  16. Daniela M.

    angenehm auf der haut. zieht schnell ein 🙂

  17. Claudia P.

    Duft angenehm, kein Hautjucken. Sehr Positiv!

  18. Jochen H.

    Ein Traum in der Dusche oder Badewanne, reich an Pflege & es hilft bei Neurodermitis, Dracula Krankheit, kein Juckreiz, und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit

  19. Claudia S.

    Sehr gut vertragen, mein kleiner Sohn hat sehr empfindliche Haut

  20. Monika D.

    Geruch sehr angenehm. Duschgel Morgenfrische gut vertragen.

  21. Julia E.

    Die Haut fühlt sich angenehm an und hat einen ganz zarten Duft nach dem Duschen

  22. Nicole H.

    Bin begeistert von der handseife

  23. Eva R.

    Super Hautgefühl nach dem Duschen! Toller dezenter Duft

  24. Marita L.

    Habe ich bis jetzt sehr gut vertragen. Geruch ist auch angenehm. Gefällt mir bis jetzt sehr gut!

  25. Kerstin Z.

    Sehr angenehm auf der Haut

  26. Denise M.

    Das Duschbad Morgenfrische hat einen angenehmen dezentem Duft. Die Haut spannt und juckt nach dem Duschen überhaupt nicht, bin sehr zufrieden

  27. Melanie P.

    Leider kann ich auf dm.at und BIPA.at nicht bewerten da es bei dm das Produkt nicht gibt und bei BIPA finde ich die Möglichkeit online nicht …

  28. Stefanie S.

    Sehr liebevoll verpackt. Die Handseife ist toll.

  29. Marion D.

    Nebenbei bemerkt: sehr hübsch verpackt, das Testpacket! Das Duschbad Morgenfrische hat einen dezenten Duft und fühlt sich angenehm an. Die Haut ist danach sehr weich und geschmeidig. Die Verpackung ist ansprechend – nach dem pH Duschöl bin ich ein großer Freund der Pumpflasche geworden: das finde ich v.a. in der Dusche superpraktisch. So etwas fände ich auch beim Duschbad nett.

  30. Sandra S.

    Mein erster Eindruck ist sehr gut ! Verpackung und Design ist sehr ansprechend !

  31. Sabine T.

    Fühlt sich gut auf der Haut an 🙂

  32. Lisa B.

    super angenehmes Hautgefühl

  33. Maria A.

    angenehmer Duft und toll verpackt mit dem Schwamm

  34. Helin A.

    sieht sehr sauber und hübsch aus

  35. Dominik F.

    Mein erster Eindruck der Handseife Basis Ph ist da sie sehr gut vom Design aussieht, einen sehr angenehmen Duft hat und sehr pflegend zur Haut ist.

  36. Karoline N.

    Auf den ersten Eindruck wirkt die Flasche von BASIS ph sehr handlich. Die weiße Grundfarbe der Flasche passt in fast jedes Badezimmer optisch.

  37. Barbara J.

    Super angenehmes Hautgefühl

  38. Venita J.

    Riecht total gut, fühlt sich sehr gut an der haut an, die größe is super für alle familienmitglieder! Und die durchsichtige Verpackung gefällt mir super gut

  39. Nicole C.

    Das Duschöl ist recht flüssig, deshalb muss man bei der Entnahme aufpassen nicht zu viel zu erwischen. Der Duft ist für mich leider nicht so toll. Klar vertragen sich sensible Haut und Duftstoffe nicht, aber muss es denn so omamäßig riechen?

  40. Kerstin M.

    Kann das Produkt bei trockener Haut sehr empfehlen. Es hat trotz des eher dezenten Designs einen angenehmen Duft und das Ergebnis ist bereits nach der ersten Anwendung zu sehen/spüren. Bin positiv überrascht!

  41. Elfriede S.

    Verpackung ist sehr ansprechend, tolles Hautgefühl nach dem Duschen, dezent im Duft

  42. Magdalena W.

    Die Haut fühlt sich wunderbar gepflegt, geschmeidig und weich an. Das Duschbad trocknet die Haut nicht aus und riecht sehr angenehm.

    • Doris D.

      Liebe Magdalena, das freut uns wirklich sehr, dass sich Deine Haut mit BASIS pH gepflegt, geschmeidig und weich anfühlt! Vielen Dank für Dein Feedback. Hast Du bereits auf NIVEA.at, dm.at oder bipa.at bewerten können? Liebe Grüße, Doris

  43. David M. T.

    Riecht sehr gut und fühlt sich gut an. Passt genau. Kaufe das Produkt bestimmt nach. Danke

  44. Lisa K.

    Design schlicht und rein, „duft“ angenehm, auf der Haut wirklich toll.

  45. Silvia F.

    Habe die Morgendusche bekommen und bin sehr begeistert, DAS Produkt wird mit Sicherheit nachgekauft. 👍👍

  46. Julija P.

    hae die seife bekommen und bin echt begeistert

  47. Victoria H.

    Das Duschgel riecht sehr frisch und die Haut fühlt sich nach dem Duschen wunderbar gepflegt an. Gefällt mir sehr gut bis jetzt

  48. Katharina W.

    riecht angenehm, das Gefühl ist super zart und sanft, die Verpackung an sich find ich allerdings nur eher mäßig. insgesamt aber ein sehr positiver Eindruck

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.