Barilla Pesto Rustico Test

Verwendung und Zubereitung

Hast Du die Pesto Rustico schon verwendet? Welches Gericht hast Du mit dem Pesto Rustico zubereitet? Hast Du das Pesto Rustico für eigene Kreationen, oder für Pasta verwendet?

Hast Du auch schon Deine Familie oder Freunde probieren lassen? Was sagen sie zum Geschmack der Pesti Rustico? Welche Sorte sagt ihnen am meisten zu?


  1. Irina S.

    Am besten schmecken die Pesti auf Brot, Pasta, Pizza

  2. Daniela S.

    Das Pesto eignet sich optimal für Bruschetta. Zur Not und falls es wirklich schnell gehen muss, kann man das Brot ja im Detailhandel kaufen…

  3. Renate S.

    Ich habe ein Aufbackbaguette aufgeschnitten, Tomaten-Pesto darauf, noch etwas Käse und ab in den Ofen – 10 min später war der kleine Snack fertig und hat super geschmeckt 🙂

  4. manuela s.

    Ich habe ein pestobrot gebacken 500gr ruchmehl 1 b trockenhefe 1 gl pesto 1 dl rotwein 3 dl mineralwasser Knetten, aufgehen lassen. Brotlaib formen,35 min bei 200 grad backen. En guete 🙂

  5. Kosovare M.

    ich habe die Pesti wirklich für sehr viele verschiedene Gerichte verwenden können.. ein Beispiel: im Hackfleisch für Tortillas… ich habe da das getrocknete Tomaten Pesto verwendet. https://www.kjero.com/barilla-pesto-rustico-test/bilder/mexikanisch-d/ Das kam super gut an.. und es hat hervorragend geschmeckt! Kann ich nur empfehlen!

  6. Sandy F.

    ganz egal wo – sogar im Salat – die Pesti schmecken genial. besonders Aubergine und getrocknete Tomaten. wow! habe ich schon nachgekauft. nicht nur warm mit Pasta o.ä., aber auch kalt zum Apero sehr toll. danke!

    • Tanja H.

      Liebe Sandy, es freut uns zu hören, dass Dir die Pesti gut schmecken und dass Du sie vielseitig verwenden kannst. Toll dass Du an dem Produkttest teilgenommen hast, wir hatten sehr viel Spass bei den ganzen tollen und kreativen Beiträgen und Pesto-Kreationen 😀 . Liebe Grüsse, Tanja

  7. Belinda D.

    schmeckt auch auf Brot superlecker 🙂

  8. Fabienne B.

    Alle Pesti sind super lecker! Am besten fanden ich und meine Familie/Freunde das mediterrane Gemüsepesto. Perfekt zum Apero und zu Pasta!

  9. Corina R.

    Uns schmeckten alle super

  10. Sandra B.

    Apero-pasta

  11. Bruno R.

    Saucen, Pizzen, Dips…

  12. Catrin M.

    Saucen lassen sich super veredeln mit dem Pesto

  13. Filiz M.

    Ich will auch

  14. Simon A.

    Super für die schnelle Küche.

  15. Markus L.

    Ich liebe die Pesto mit den Cracker.

  16. Patrizia M.

    Am besten schmeckte uns das Pesti auf Brot oder den Crackers. Als Apéro, vorgewärmt in der Mikrowelle – hmmmm…

  17. Mandy F.

    Familie wie auch Freunde mögen die Pesto. Eine Kollegin hat ihre Apéroplatte auch um die getrockneten Tomatenpesto erweitert

    • Tanja H.

      Liebe Mandy, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Pesti sehr gut bei Deiner Familie und Deinen Freunden angekommen ist 🙂 . Liebe Grüsse, Tanja

  18. Aurélie L.

    Am besten schmecken die Pesti auf Brot! Einfach Lecker!

  19. Barbara S.

    Natürlich habe ich auch Past damit gemacht. Auch habe ich andere Saucen damit verfeinert oder aufgepeppt.

  20. Désirée R.

    Sehr viele Anwendungsmöglichkeiten. Super feiner geschmack. Ab jetzt hab ich sie immer im haus

  21. Stéphanie T.

    Wir haben normale Paste gemacht, aber auch über Gemüse haben wir es getan, sogar aufs Brot geschmiert. 😀 Mein Freund und ich haben’s auprobiert, je eine Dose ging weiter. 🙂 Uns sagt die Sorte getrocknete Tomaten am meisten zu. Mehr hier: http://littleprincess.ch/barilla-pesto-rustico/

  22. Astrid L.

    Am besten ist bei meiner Familie die getrockneten Tomaten angekommen. Entweder zu Spaghetti oder zum verfeinern einer Sauce.

  23. Beatrice R.

    Wir haben das zweite Gläschen Tomate mit der Barilla Napoli Sauce gemischt und zu Spaghetti serviert. Hat hervorragend geschmeckt.

  24. Beatrice R.

    Mir haben alle drei Saucen als Dip besser geschmeckt als zu Spaghetti. Geschmacklich ist getrocknete Tomaten unser Favorit, Auberginen schmeckte uns nicht so.

  25. bürki b.

    ich habe jedes pesto warm mit Spaghetti probiert. am besten hat mir getrocknete Tomaten geschmeckt. kalt gedipt ist lecker mit allen dreien und absolut italienisch schmeckt mediterranes Gemüse. auch kalt in Tomaten Mozzarella salat haben wir probiert…. absoluter Favorit aubergine mit Kräuter. ich werde die pesto in mein Sortiment aufnehmen und weiter empfehlen.

  26. Christoph B.

    Ich habe die Sauce warm über die Spaghetti verwendet. War sehr lecker. Jetzt versuche ich diese auch noch kalt mit crackers.

  27. R K.

    Kürzlich habe ich für mein beliebtes „gefülltes“ Brot die Tomaten Pesto benutzt. Es war lecker 🙂

    • Tanja H.

      Liebe R K, wir haben auch schon Dein Bild im Bilder Contest entdeckt 😉 – sieht sehr interessant aus und schmeckt sicherlich auch sehr lecker 🙂 . Liebe Grüsse, Tanja

  28. Céline M.

    Letzte Woche habe ich mit meinen 4 besten Freundinnen einen „Barilla-Abend“ gemacht. Wir haben die verschiedenen Pesto’s ausgiebig getestet, sowohl als Dip als auch als Sauce zu den Barilla-Spaghetti. Wir waren uns nicht ganz einig, welche Pesto die Nummer 1 ist aber allgemein am besten angekommen ist die Aubergine mit Kräutern Pesto. Auf dem zweiten Rang landete die Pesto mit mediterranem Gemüse. Diese schmeckte uns besonders gut, wenn wir noch etwas frischen Rucola unter die Spaghetti gemischt haben. Die Pesto mit getrockneten Tomaten hat uns leider etwas enttäuscht, da der Geschmack der getrockneten Tomaten etwas unterging bei den Spaghetti. Als Dip kam der Geschmack einiges besser zur Geltung. Insgesamt war es ein gelungener Abend und wir haben es uns schmecken und gut gehen lassen! 🙂

  29. Mirella M.

    Die drei Pesto Rustico Sorten werden in unserer Küche einen Stammplatz erhalten. Mein Mann ist seit jeher ein Pestofan, ich nicht so. Aber diese drei Prachtexemplare haben mich voll und ganz überzeugt!

  30. Claudina P.

    Es passt einfach zu allem! Lasagne, sandwich, spaghetti, brotaufstrich..

  31. Vanessa P.

    Meine ArbeitskollegInnen fanden sowohl das Mediterrane Gemüse als auch die Aubergine mit Kräutern am besten. Und ich kann mich nicht entscheiden 😀 Nur von den getrockneten Tomaten war ich enttäuscht, da hätte ich mir ein richtiges rotes Pesto gewünscht.

  32. Natascha J.

    Wir haben das Pesto mediterranes Gemüse als Apéro-Gebäck mit Pizzateig genossen. Hat wunderbar geschmeckt und ist einfach und schnell gemacht. Die Crackers mit Dip haben nicht wirklich lange überlegt – einfach lecker mmmmhhhmmm 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.