Barilla Pesto Rustico Test

Fazit

Hast Du bereits einen „italienischen Abend“ mit Deinen Freunden veranstaltet? Was haben sie zu den Pesto Rustico Sorten von Barilla gesagt?

Wie fällt Dein Fazit nach längerem Testen aus? Welche Sorte ist Dein Favorit und wirst Du die Pesto Rustico wieder kaufen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Diana K.

    Ich finde die Sossen sehr lecker

  2. Catrin M.

    Ich mag das Mediterane Gemüse am besten.

  3. Claudia K.

    Ich finde die Saucen sehr fein und passt auch sehr gut zu Fleisch und Fisch Gerrichten

  4. manuela S.

    Jeder Geschmack ist bei uns für jemanden ds Beste, also kamen alle gut an. Für unsere Familie waren die zu testenden Saucen etwas wenig, denn die sind ja bald alle und können dann nicht mehr für anderes getestet werden. Schade. Aebr wir habens genossen und auch die Cracker sind sehr toll. Danke dass wir testen durften

  5. nadine a.

    Würdeb sehr gern testen

  6. Denise K.

    Also wir lieben das mediterane Gemüse, aber auch die beiden anderen Pesti Rustico wchmecken lecker. Ob wie Hausgemacht? Nun, jedenfalls nahe dran, alle 3 Sorten werden wir sicher öfters wieder kaufen.

  7. Christina B.

    Mein Favorit ist „getrocknete Tomaten“, an zweiter Stelle das „mediterrane Gemüse“ und die „getrockneten Auberginen“, die lass ich zukünftig weg, die waren nicht so mein Ding. Als Pesto auf Spaghetti oder Ravioli ist das Gemüse mein Favorit, auf der Pizza haben mir die Tomaten sehr geschmeckt, kann ich nur weiterempfehlen! Danke für den Test, hat Spass gemacht!

  8. Johanna W.

    Danke für das tolle Testpaket – wir hatten viel Spass am Ausprobieren und Tüfteln.

  9. Barbara K.

    Ich koche Saucen jeder Art gerne selber aber die Pesto von Barilla sind wirklich sehr gut und kommen in mein Vorratsschrank.Egal ob zu Teigwaren oder als Aufstrich oder vieles mehr,sie sind super.Besuch war auch begeistert.

  10. manuela s.

    Ich habe lasagne, normale pesto und ein pestobrot gemacht. Kam alles super an bei meiner familie und ich werde die saucen bestimmt wieder kaufen. Super wäre wenn es grössere gläser giebt. Sonnst spitze wie die meisten barillasaucen

  11. Margrit S.

    Die drei Sorten sind sehr lecker, einzig zum Dippen würde ich sie nicht mehr verwenden. Dafür sind sie gut als Bruschetta-Alternative (auf gerösteten Baguettescheiben, die mit etwas Olivenöl beträufelt wurden) und dann natürlich für Pasta, Teigwarenauflauf, sogar Teigwarensalat, … Für mich dürften die Gläser sogar etwas grösser sein. Familie und Freunde waren begeistert und auch im virtuellen Austausch war das Echo gut. Es war toll, an diesem Test dabei sein zu können. Danke 🙂

  12. Carmen S.

    Ich finde die Aufmachung sehr ansprechend. Die Grösse der Gläser ist ideal, da ich das Pesto eher als Beilage brauche. (Tomatensosse koche ich selber, mit Wein und Hackfleisch) Das Pesto Rustico mit Tomaten schmeckt uns am besten, etwas nachgewürzt ist es eine super Auflage für Toast, Pizza oder im Auflauf. Ich werde das jetzt im Vorrat haben, damit ich immer parat bin für einen tollen Apero 🙂

  13. Andrea B.

    So, der Test ist vorbei und alles ratzfatz aufgegessen 🙂 Pesto Tomate und Aubergine werden wir garantiert wieder kaufen -> beide suuuuuuuperlecker!!!! (bitte auch eine Variante ohne Zwiebeln anbieten, danke!!!). Das Pesto mit Gemüsen hat uns allen überhaupt nicht geschmeckt, und es hat leider so extrem viel Zwiebeln drin, so dass wir es nicht aufessen konnten. Danke für das Testpaket!

  14. Häxli G.

    Ich hoffe dass ich trotz meiner ehrlichen meinung wieder einmal zum testen von produkten eingeladen werde.

  15. Cornelia F.

    Bin sūchtig nach den Saucen.

  16. Vanessa V.

    Die saucen sind super. Vor allem die mit den getrockneten tomaten. Mit gemuese dazu perfekt. Auch auf bruscetta oder als apperetif!

  17. Nadine H.

    Pesto mit getrockneten Tomaten ist eben falls der neue Familienhit, Nachschub immer bereit

  18. Mirjam K.

    Unser Favorit ist der Pesto mit den getrockneten Tomaten, den werden wir wohl öfters verwenden.

  19. Petra B.

    Mein Lieblings-Pesto ist das mit dem Mediterranen Gemüse. Das mit Aubergine hat mich auch überrascht da ich sonst Aubergine nicht so gerne mag. Ich würde mich allerdings auch über ein Peperoni-Pesto freuen. So als neu Idee 😉

  20. Käthi B.

    Ich bin so begeistert von den Pesti das ich sie kaufen wollte, aber leider führt der Coop in meiner nähe keine Rustico Pesti. Wo wurdet ihr fündig? Muss es ein grosser Coop sein?

  21. Patrizia M.

    Jedes der 3 Pesti wird bei uns einen Platz in der Küche erhalten. Jenes mit den getrockneten Tomaten wohl öfters. Meine Tochter hat uns alle Crackers aus dem Apéro-Teller wegschnabuliert, da sie überhaupt nicht widerstehen konnte. Zum Glück war das Glas noch halbvoll in der Küche und ich konnte nachservieren. Die vielseitige Verwendung der Pestis überzeugt mich sehr. Entweder habe ich Sugo für Pasta, Sugo für Pizza oder etwas zum Apéro zu Hause. Ein Kompliment!

  22. Barbara S.

    Die Einsatzmöglichkeiten sind wirklich sehr vielseitig. Ich bin begeistert

  23. Vanessa P.

    Ich habe mir das Glas Auberginen Kräuter aufgespart und erst so eben zu Pasta gegessen. Wow, ist dieses Pesto lecker! Ich wollte die Schwärmereien der anderen nicht richtig glauben. Aber ich bin echt überzeugt, das ist die beste Sauce der drei Pesti

  24. Tatjana B.

    Fazit: Ich mag das Glas mit den getrockneten Tomaten am liebsten. Diese Sorte habe ich auch schon nachgekauft. Da ich in der Nachtschicht arbeite, habe ich ein Glas und eine Packung Kräcker mitgenommen… Meine Kolleginnen waren ebenfalls begeistert von meinem Mitternachts-Snack 😉 Die anderen zwei Geschmacksrichtungen, werde ich kaufen, wenn ich wieder einen Pasta-Abend mit Freunden machen werden, so dass für jeden Geschmack die passende Sorte dabei ist.

  25. Astrid L.

    Einfach genial, sind so vielseitig einsetzbar. Werde immer verschiedene Sorten zuhause haben. Schnell ein leckeres Gericht zubereitet. 🙂

  26. Susanne V.

    Wir machen heute abend noch den letzten „Test“ mit den drei verschiedenen Pesti. Die lieben Freunde sind bereits informiert, dass „es etwas zum Testen“ gibt – was wurde natürlich nicht verraten. Bin gespannt, wie es wird. Auf jeden Fall war diese Aktion eine sehr gelungene Sache. Wir hatten alle viel Spass dabei und hoffen, dass bald wieder so etwas laufen wird. Als Lieblingspesto hat sich „getrocknete Tomaten“ gezeigt. Die habe ich auch schon diverse Male nachgekauft.

  27. Andrea M.

    Alle drei Pesti haben sich einen Platz in der Küche verdient, als Grundlage für verschiedene Rezepte, aber auch ganz simpel zu Crackern oder Pasta. Mein absoluter Favorit aber ist das Pesto Rustico MediterranesGemüse., schmeckt auch fein einfach auf Brot.

  28. isabelle h.

    alle pestis sind super lecker!!! gut gewürzt… und einfach super für den sommer!!

  29. Gabi S.

    Mediterranes Gemüse kam bei uns sehr gut an. Aber auch die beiden anderen Saucen sind sehr fein. Die werden bestimmt wieder nachgekauft.

  30. bürki b.

    einfach genial und absolut überraschend… pesto aubergine mit Kräutern

    • Tanja H.

      Liebe Bürki, es freut uns sehr zu hören, dass Dich das Pesto Aubergine mit Kräutern besonders überrascht hat 🙂 . Toll dass Du am Produkttest teilgenommen hast. Liebe Grüsse, Tanja

  31. Christoph B.

    Mediteranes Gemüse gefällt mir am besten. Auch warm sehr lecker.

  32. Madeleine H.

    Mir schmeckt das Tomaten Pest sehr gut und man kann es wunderbar kombinieren mit Datteltomaten.. habe das Rezept auf der Spaghetti Packung sofort ausprobiert…

  33. Susanne E.

    Tomaten haben sich einen Platz in meinem Vorrat verdient

  34. Corinne L.

    Meinung meiner guten Kollegin welche das Aubergine Pesto ausprobierte: Einfach meeega lecker mit Spaghettis. Sie wird es gerne wieder kaufen. Optisch nicht sonderlich toll, aber der Geschmack umso besser. Ich persönlich kann diese Meinung nicht teilen da mir Aubergine nicht wirklich schmeckt.

  35. Cornelia F.

    auch mein Fazit….wir sind süchtig nach den Gläschen …bei uns nicht mehr weg zu denken …top 1 :-)))))

  36. Manuela F.

    Aubergine und getrocknete Tomaten haben sich einen Platz in meinem Vorrat verdient 🙂

  37. Fabienne G.

    Wir werden es eher selten kaufen. Vielleicht einmal für ein Aperogebäck oder so.

    • Tanja H.

      Liebe Fabienne, wir sind auch schon gespannt auf Deine abschliessende Meinung im Endbarometer gespannt über das wir Dich noch informieren werden! Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback :). Liebe Grüsse, Tanja

  38. Nicole W.

    Nach dem Italienischen Abend war klar, dass die Pesti nicht nur lecker auf der Pasta war, sondern auch für Pizzaschnecken oder mit den Crackers zum Apéro super sind. Die Pesto mit den getrockneten Tomaten und die Sorte mit den Auberginen machten klar das Rennen.

  39. Vale U.

    Mein Fazit: Würde ich wieder kaufen, für mich und auc für Gäste. Ist super vielfältig einsetzbar.

  40. Manuela N.

    Ich finde alle drei Pesti super. Die getrockneten Tomaten sind sehr vielfätig verwendbar, beispielsweise mit Crackern oder ähnlichen Gebäcken. Der Spaghettiplausch mit meinen Mädels ist bereichts wieder in Planung 🙂

  41. Stefanie H.

    Mein Favorit sind die getrockneten Tomaten, mein Freund findet das mit den Auberginen am besten. Wir werden die Pesti sicher wieder kaufen!

  42. Stefanie H.

    Der italienische Abend mit Freunden kam sehr gut an! Die Favoriten waren unterschiedlich, jedes der Pesti wurden von jemanden bevorzugt 🙂 ein weiterer Pestoabend ist bereits geplant…

  43. Ilga J.

    mjammiiii!!! Ganze Familie haben probiert! Alle sind begeistert, super Produkt, sehr empfehlend.

  44. Johanna W.

    Als Grundlage für viele Koch-Ideen sind die Pesto Rustico super. Wir wünschten uns grössere Gläser.

    • Tanja H.

      Liebe Johanna, vielen Dank für Dein Feedback 🙂 – freut zu hören, dass Du die Pesti kreativ verwenden konntest. Liebe Grüsse, Tanja

  45. Sarah s.

    Auch den Kindern schmeckt es sehr

  46. Sarah s.

    Es gibt keinen Favorit alle 3 sind super

  47. Sarah s.

    Unser Testbericht ist Online!!! Fazit: Nimammm…niamm…pssst…wir haben die Pesto Rustico wieder gekauft! http://kamillasnews.blogspot.ch/2015/04/neu-barilla-pesto-rustico-test-von-kjero.html#Kjero #Barilla #MediterranesGemüse #GetrockneteTomaten #AuberginemitKräutern #Italia #Italien #Italy #Pavesi #Cracker #OliviaMarino #SpaghettiNO5 #Pizza #Spaghetti #Produkttest #Pesto #Rustico #Test #Aperisfizio #Apero #Pasta #Aperitiv #Kamillasnews

  48. Céline M.

    Ich habe mit meinen Freundinnen aus dem Studium einen Barilla-Abend gemacht und dabei die verschiedenen Pesto’s getestet. Wir waren uns nicht ganz einig, welches die beste Pesto ist aber am besten abgeschnitten hat auf jeden Fall die Pesto mit Auberginen und Kräutern. Auch die Pesto mit Mediterranem Gemüse kam gut an. Besonders gut schmeckte diese, wenn man noch etwas frischen Rucola unter die Spaghetti mischte. Von der Pesto mit getrockneten Tomaten waren wir etwas enttäuscht, da der Gechmack der getrockneten Tomaten an den Teigwaren etwas untergeht. Zum Dippen ist sie aber ausgezeichnet geeignet! 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.