Verwendung und Geschmack

Was hältst Du von der Verwendung der tabakfreien Nicotine Pouches von ZONE X? Wie kommen Geschmack und Stärke bei Dir an? Hast Du eine sofortige Wirkung der tabakfreien Nicotine Pouches von ZONE X vernommen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Samantha H.

    Leider gar nicht meines, war ein sehr unangenehmes kribbeln und mir wurde extrem schwindlig und schlecht davon

  2. Regina P.

    Mein Mann hats zuerst probiert. Er sagt, viel zu scharf, brennt höllisch. Er hats gute 10 Minuten probiert. Ich habs dann auch probiert, nach 10 Sekunden wars für mich erledigt. Das brennt richtig und ist unangenehm. Vielleicht wars nur diese Variante, die ich bekommen habe mit Pfefferminz. So wäre es praktisch und die Verpackung schön handlich.

  3. Sandra B.

    Es ist nicht ganz so meins. Gewöhnungsbedürftig. Geruch zu stark. Beutel zu feucht. Geschmackrichtung auch nicht besonders….

  4. Jennifer S.

    Geschmack und Geruch gefallen mir sehr gut. Anfangs etwas zu feucht aber man gewöhnt sich dran!

  5. Andrea K.

    Nein, eine sofortige Wirkung hab ich nicht vernommen, eigentlich bis jetzt nicht

  6. Daniela M.

    ist nicht meines. aber kollegen die sowas verwenden habens getestet und sind begeistert…

  7. Gerhard B.

    Gerne wieder

  8. Selina W.

    Ganz ok

  9. Markus u sabine L.

    Wird wieder gekauft

  10. Stefanie Z.

    Einfache Anwendung und guter Geschmack

  11. Min P.

    Die Verwendung ist sehr einfach. Mit dem Geschmack war ich sehr zufrieden.

  12. Cornelia W.

    Der Geschmack ist sehr gut, jedoch ist die Wirkung nicht so stark. Eventuell gibt es noch stärkere Sorten, die ich in diesem Produkttest allerdings nicht getestet habe.

    • Doris I.

      Liebe Cornelia, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne geben wir Deine Meinung intern weiter. Liebe Grüße, Doris

  13. Lena-Sophie P.

    Eine Freundin hat es probiert, und ihr ist es leider zu schwach, da sie andere stärkere Marken gewohnt ist

  14. Lena-Sophie P.

    Es prickelt angenehm, wenn nicht dann kann man es auf die andere Seite des Zahnfleisches geben. Geschmack taugt mir auch

  15. Alice K.

    Geschmack ist gut. Etwas prickelnd

  16. Kristina E.

    Da ich nicht viel Gelegenheit habe zum Rauchen finde ich es für zwischendurch nicht schlecht.Mir hat es schon geholfen

  17. Julia R.

    Exht gut

  18. Cagdas B.

    Sehr gutes Produkt mit sofortiger Wirkung. Solider Geschmack.

  19. Melanie K.

    Ja sofortige Wirkung jedoch meiner Meinung nach zu stark für mich. Meinem Freund gefällts aber.

  20. Victoria A.

    Geschmack finde ich sehr gut und die Wirkung auch!

  21. Nicole L.

    Leider nichts für mich. Geschmack und Wirkung liegen mir so gar nicht.

  22. Patricia G.

    Geschmack und Stärke ok

  23. Sabine K.

    Einfache Verwendung, guter Geschmack und die Stärke passt auch 🙂

  24. Bettina S.

    Geschmack und Stärke haben mich überzeugt.

  25. Nicole R.

    Wir sind überrascht. Wir haben schon ähnliche Produkte ausprobiert und daher diesesmal das mit Beerengeschmack genommen. Also ab jetzt wird nur noch das gekauft

    • Doris I.

      Liebe Nicole, das sind erfreuliche Nachrichten 🙂 Toll, dass ihr so zufrieden seid! Liebe Grüße, Doris

  26. Anna N.

    Angenehmer Geschmack, etwas starker Geruch

  27. Nina K.

    Gerne wieder 🙂

  28. Sandra P.

    Angenehme Grösse und Feuchtigkeit sowie Textur der pouches. Geschmack ist nicht zu stark und nicht zu schwach

  29. Iris H.

    Angenehm im Geschmack!

  30. Angelika Helene S.

    Ist nicht mein Ding. Brennt zu stark für mich.

  31. Kassandra R.

    Sehr toller Geschmack, mal was neues!

  32. David S.

    Hab schon lange keine Nikotinbeutel mehr verwendet und brennt schon gut und die Wirkung ist auch nicht ohne. Nach 2-3 Mal war ichs wieder gewöhnt und find die Dinger wirklich gut.

  33. Agnes F.

    Etwas gewöhnungsvedürftig, aber toller Geschmack. Brennt anfangs einwenig.

  34. Johannes W.

    Eigentlich sollte der Nikotingehalt auf der Verpackung angegeben sein. Nicht jeder will das stärkste, einige Konsumenten möchten dieses mit 10mg, ich z.B. bevorzuge Zone X mit 18mg Nikotin. Für viele ist das Produkt neu und einige wissen nicht, welche Packung sie kaufen sollen. Mittlerweilen gibt es Zone X auch in Automaten zu kaufen. Ich verlasse mich dabei lieber auf meinen Trafikanten, bei den Automaten bin ich mir unsicher das richtige Produkt für mich zu ziehen.

  35. Johannes W.

    Zone X Frozen blast Max finde ich top. Die richtige Menge an Nikotin (18mg) ist darin enthalten – es hält alle Versprechungen und wird von mir überall dorthin mitgenommen, wo Zigaretten verboten sind. Sehr angenehm und erfrischend.

  36. Cornelia S.

    Brennt am Anfang

  37. Martin W.

    Sehr angenehm. Hab mir gleich eine weitere Sorte geholt und bin sehr begeistert.

  38. Thomas P.

    Würd ich mir sofort wieder kaufen

  39. Simone H.

    Finden es gut.

  40. Mikail G.

    Super toll brennt nicht scho schlimm

  41. Nadine C.

    Wie Kaugummi, muss mich noch daran gewöhnen. Das brennen ist unangenehm

  42. Benjamin F.

    Zuerst brennt es, dann ist es angenehm, aber hinterher ist Wirkung schnell weg.

  43. Christina S.

    Guter Geschmack

  44. Eszter M.

    Geruch ist wie Kaugummi und schaut eigentlich fast so aus. Es kribbelt bisschen am Zahnfleisch.

  45. Karin P.

    Die Verwendung ist einfach mega toll und für überall und jederzeit zu verwenden. Es funktioniert diskret, ist klein und unkompliziert. Nikotin und Menthol Zuckerl in einem. Gut gelungen.

    • Doris I.

      Liebe Karin, toll, dass Du mit der Verwendung so zufrieden bist 🙂 Liebe Grüße, Doris

  46. Karin P.

    Der Geschmack von cold blast ist sehr erfrischend und mit Pfefferminze und Menthol. Kommt auf den individuellen Geschmack an, ob es einem gefällt oder nicht. Der Frischekick hält lange an und man benötigt auch danach kein Zuckerl für den besseren Mundgeruch, wie es bei Zigaretten oft vorkommt. Die Stärke mit 10 mg Nikotin ist durchaus in Ordnung. Da ich die Produkte nicht täglich verwende, habe ich die Wirkung schon innerhalb kurzer Zeit wahrgenommen.

  47. Marcel S.

    Habe schon schlechtere Pouches gehabt aber könnte noch etwas intensiver im Geschmack sein

  48. Markus R.

    Starkes Prickeln, angenehme Größe, Stärke und Feuchte. Aufgrund des Prickelns ist der Geschmack noch gewöhnungsbedürftig. Allerdings ein guter Ersatz zu Zigaretten für Situationen, in denen man ein starkes Verlangen nach einer Zigarette hat, aber gerade nicht rauchen kann. Somit unterm Strich sehr zufrieden mit dem Gesamtprodukt.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.