Dein Fazit

Wie findest Du die tabakfreien Nicotine Pouches von ZONE X nach längerem Ausprobieren? Was gefällt Dir besonders gut daran? Findest Du, dass Sie eine passende Alternative oder perfekte Ergänzung zu anderen Nikotinprodukten sind? Wirst Du sie weiterempfehlen und nach dem Produkttest kaufen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Kristina E.

    Eine gute Alternative weil ich auch nicht oft rauchen kann.vielleicht mal einen anderen Geschmack meinten auch meine Freunde

  2. Holger S.

    Der Geschmack und das Erlebnis ist super, aber der Nachgeschmack von Cold Blast ist unangenehm. Vielleicht ne andere Sorte besser.

  3. Nicole L.

    Leider nichts für mich werde es nicht kaufen. Komm mot dem Geschmack und der Wirkung nicht klar.

    • Doris I.

      Liebe Nicole, schade, dass Du nicht so zufrieden bist. Wir würden uns freuen, wenn Du uns genauer erzählen würdest, was Dir nicht so gefallen hat 🙂 Liebe Grüße, Doris

  4. NERVIN S.

    Leider nichts für mich, habe aber viel testen lassen. Einige waren sehr zufrieden und würden es kaufen.

  5. Helga F.

    Interessantes Produkt. Werde es eventuell mal wieder kaufen.

  6. Patricia G.

    Nichts für uns, jedoch bestimmt eine gute Alternative für einige Personen.

  7. Hans-Martin P.

    In Summe ist Zone X leider nichts für mich! Trotzdem vielen Dank für die Möglichkeit es zu probieren!

  8. Cagdas B.

    Nachdem ich das Produkt nun auch einige Tage ausprobiert habe, kann man echt von einem guten Alternativprodukt sprechen. Mich und meind Freunde hat der Geschmack sowie das Produktdesign überzeugt. Pouchesliebhaber werden vom Produkt überzeugt werden.

  9. Sarah R.

    haben mich überzeugt uns mehrere meiner Freunde auch die ich probieren hab lassen, wird gekauft (will die anderen Geschmacksorten auch noch probieren

  10. Stefanie G.

    Bin wirklich sehr zufrieden. Werde es nun öfters verwenden

  11. Rauch H.

    besser wie rauchen, super Produkt Kauf es wieder.

  12. Sabine K.

    Wirklich eine gute Alternative zum Rauchen!

  13. Merve T.

    Statt zu rauchen ist es besser die pouches zu verwenden

  14. Karl K. S.

    Die Pouches sind für mich die Alternative zur Zigarette. Geschmack super

    • Doris I.

      Lieber Karl, toll, dass Du zufrieden mit dem Geschmack bist 🙂 Liebe Grüße, Doris

  15. Nicole R.

    Echt ein toller Produkttest. Mein Mann nimmt die jetzt lieber als Zigaretten

  16. Bettina S.

    Ich wechseln. Die Stärke sagt mir sehr zu

  17. Magdalena S.

    gefällt mir gut, aber nicht als Hauptmarke

  18. Bettina M.

    Nicht meins… Zu scharf

  19. Lisa E.

    Mir ist der Geschmack zu intensiv.

  20. Anna N.

    Bin gespannt auf weitere Sorten

  21. Cornelia S.

    Nicht so mein Fall

  22. Anita T.

    Im großen und ganzen zufrieden. Geschmack wäre für mich etwas milder angenehmer.

  23. Jasmin S.

    Bin nach einer Weile der Anwendung sehr zufrieden mit den Beuteln, die Handhabung ist einfach und man gewöhnt sich an das Kribbeln und die rasche Wirkung. Kann sie daher sehr empfehlen.

  24. Katharina S.

    Sehr zufrieden mit den Pouches!

  25. Nina K.

    Gutes Produkt. Bin super zufrieden! Mag allerdings die „kleineren“ Pouches lieber als die größeren.

  26. Andrea T.

    Sehr gut

  27. Jürgen L.

    Mir ist das ganze zu bitter. Bleibe beim dampfen.

  28. Katharina V.

    Gutes Produkt. Anfangs leicht gebrannt aber gewöhnungssache. Werde dadurch jetzt aber leider kein Snus-Fan

  29. Johannes W.

    Ich finde Zone X recht gut. Die Beutel haben einen guten Geschmack und 18mg Nikotingehalt sind gerademal ausreichend. Dennoch würde ich mir noch ein Produkt mit etwa 25 mg Nikotin wünschen. Es wäre eine ideale Ergänzung. Die Beutel mit 10mg Nikotin würde ich nicht kaufen, weil für mich zu wenig Nikotin. Sobald Zone X Beutel mit 25mg auf den Markt bringt, wäre ich der erste diese zu probieren.

    • Doris I.

      Lieber Johannes, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Wir geben Deine Verbesserungsvorschläge gerne intern weiter 🙂 . Liebe Grüße, Doris

  30. Martina S.

    Die Beutel haben einen angenehm minzigen Geschmack und sind echt praktisch für unterwegs! Mir persönlich waren sie vom Nikotingehalt leider etwas zu stark

  31. Sandra P.

    Minzgeschmack ist nicht zu stark ; werde es gerne wieder kaufen

  32. Nina P.

    Test auf alle Fälle wert 😉

  33. Sabine G.

    Sehr angenehm und riecht super!

  34. María Consuelo S.

    Stärke der Nikotinbeutel auf Stufe 6 gestuft stimmt nicht ganz. Etwas enttäuscht. Design swhr schön. Bleibe bei der Konkurrenz.

  35. Fabio R.

    Finde die Beutel toll! Meine Freunde ebenfalls.

  36. Iris H.

    Sehr cool und angenehm!

  37. Thomas E.

    Ist super, optimal!

  38. Markus H.

    War nicht vollständig überzeugt, werde bei der Konkurrenz bleiben.

  39. Mathias R.

    Habe X Zone bereits online nachbestellt. Berry hat mich vollkommen überzeugt!!🙏🏼

  40. Sophie H.

    Ich werde auf jeden Fall bei Bedarf auf ZoneX zurückgreifen, wenn ich diese sehe!

  41. Julia P.

    Sehr gutes Produkt, der Geschmack ist top. Anfangs leicht gebrannt aber gewöhnungssache 🙂

  42. Andreas K.

    Danke für die Einladung, Berry war geschmacklich sehr gut, würde sie weiterempfehlen.

  43. Kassandra R.

    Werde es auf jeden Fall wieder kaufen!

  44. Stefan H.

    Sehr gutes Produkt! Der Geschmack ist gut und die Wirkung ist recht ordentlich. Dankeschön

  45. Merve B.

    Ich würde es wieder kaufen! Ich bin froh es probiert zu haben. Berry Fresh kann ich jedenfalls empfehlen.

  46. Barbara T.

    Ich glaube, dass die Nicotine Pouches grundsätzlich ein gutes Produkt sind. Leider komme ich mit dem enthaltenen Menthol-Geschmack überhaupt nicht klar. Ob ich andere Sorten ausprobieren werde, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen.

  47. Manuel M.

    Interessantes Produkt, allerdings ersetzt es für mich nicht andere Nikotinprodukte

  48. Martina E.

    Ich finde die tabakfreien Nicotine Pouches sehr interessant. Ob ich sie weiter verwenden werde oder nicht weiß ich noch nicht sicher. Aber ich finde es einen intressanten Ansatz.

Kommentare sind geschlossen.