Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von den tabakfreien Nicotine Pouches von ZONE X? Hast Du sie bereits probiert? Wie gefällt Dir die praktische Verpackung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Ronny Z.

    Leichter Geruch nach Minze und etwas Gewöhnungsbedarf, aber der Test geht ja noch weiter

  2. Helga Barbara F.

    Sieht gut aus und riecht gut. Etwas zu starke Wirkung am Anfang, aber habe mich daran gewöhnt.

  3. Anna K.

    Ich mag Menthol leider sind sie mir ein bisschen zu stark aber sonst bin ich sehr überrascht das ich keine Zigarette angreife .

  4. Bernd D.

    Also eigentlich mag ich Menthol sehr gerne. Leider sind die Säckchen aber fast zu intensiv und verursachen bei mir ein sehr starkes Brennen am Zahnfleisch, so dass eine Benutzung fast nicht möglich ist.

  5. Johann W.

    Feuchtigkeit und Geruch sehr überzeugend. Geschmack geht so. Zahnfleisch bei ersten Anwendungen etwas gereizt.

    • Doris I.

      Liebe Johann, vielen Dank für Dein erstes Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit der Feuchtigkeit und dem Geruch zufrieden bist. Gerne geben wir Dein Feedback intern weiter. Liebe Grüße, Doris

  6. Eva-Maria M.

    Etwas zu scharf!

  7. Holger S.

    Gegenüber ähnlichen Produkten ist der Nachgeschmack eher unangenehm.

  8. Lukas E.

    Habe das Cold Blast snus erhalten. Schmeckt wie ein Scharfer Kaugummi. Bin sehr beeindruckt

  9. Mercedes K.

    Richt sehr gut nach Beeren bin schon auf den Geschmack gespannt

  10. Isabella M.

    Duftet sehr gut, Verpackung ist ansprechend, morgen wird getestet

  11. María Consuelo S.

    Ich habe zone x cold blast 6te Stärke proboert. Säckchen sind mir a bissl zu groß. Sie sind feucht und a bissi klebrig. Duft ist sehr sehr stark nach Menthol und frische, etwas penetrant. Verpackung sehr schön und elegant. Päckchen sind sehr stark gefüllt. Bissl zu viel für meinem Geschmack. Prickelt etwas stark. Die Wirkung erfolgt langsam aber angenehm.

  12. Nina J.

    Hab es probiert aber leider nicht vertragen , ich rauche normalerweise sehr leichte Zigarretten und mir wurde schlecht davon und auch schwindlig. Leider gibt es keine leichteren . Ich geb sie jetzt Besuchern zum Probieren und dort kommen sie gut an 🙂

  13. Lena-Sophie P.

    Ich finde ZONE X sehr angenehm, es ballert dich nicht so weg wie andere Marken und riecht auch sehr angenehm!

  14. Sara L.

    ich war überrascht. interessanter Geruch und spannender Geschmack. langanhaltend.

  15. Nadejda S.

    sehr interessanter und angenehm fruchtiger Geschmack

  16. Jessica K.

    geschmacklich super, aber etwas zu stark

  17. Anna Martina S.

    Ich habe einen sehr guten Eindruck. Dose ist eingepackt, jetzt geht’s in die Arbeit

  18. Bettina S.

    Design der Dose gefällt mir. Die Papierschachtel drüber würde ich sagen ist überflüssig. Die Nikotinwirkungen passt perfekt. Auch geschmacklich in Ordnung

  19. Karl Gerold Klemens S.

    Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Design gelungen, eingepackt fürs Büro heute

  20. Lisa K.

    Der erste Eindruck ist sehr gut. Es riecht und schmeckt minzig, wie erwartet. Bin Gespannt darauf sie auszutesten.

  21. Sabrina S.

    Erste Eindruck überzeugt, Design, Duft und Geschmack. Die Wirkung ist auch sehr gut,hab mir aber ein bisschen zu Stark bestellt.

    • Doris I.

      Liebe Sabrina, das ist toll, dass Dein erster Eindruck bereits überzeugen konnte 😀 ! Wir freuen uns über Dein Feedback. Liebe Grüße, Doris

  22. Alex R.

    Mein Erster Eindruck war super. Dose hat ein modernes und schönes Design. Guter Duft bei öffnen der Dose und Geschmack ist auch super!

  23. Merve T.

    Mein erster Eindruck war einfach nur woww wie gut und frisch minzig richt denn das. War direkt zufrieden und habe es gleich ausprobiert. Einfach super.

  24. Conny S.

    Erster Eindruck erhielt ich schon beim auspacken. Der erfrischende Duft stieg direkt in die Nase. Beide Daumen hoch.

  25. Nicole A.

    Bin zufrieden mit den Pouches und finde die Möglichkeit, dass es für verwendete Pouches extra ein Fach gibt, richtig gut durchdacht

  26. Simone H.

    Bin schon gespannt, wie stark Stärke vier tatsächlich ist.

  27. Nina K.

    Ich bin recht zufrieden mit den Pouches, etwas übertriebene Verpackung aber das Produkt ist gut.

  28. Gabi L.

    Das Paket war groß. Ich warüberrascht, dass nur ein Kuvert mit einem Päckchen drinnen ist. Die Verpackung ist super praktisch, dass es ein Fach für gebrauchte Pouches gibt. Die Dose schließt sehr gut und man kann es gut mitnehmen.

  29. Simone T.

    Schöne ansprechende Verpackung- sofort geöffnet und probiert mir kommt es etwas stark vor vl ist das aber so beim ersten Mal

  30. Maria S.

    Die Dose gefällt mir super gut ✌️. Geruch auch perfekt. Packerl gerade von der Post geholt

  31. Angelika Helene S.

    Schöne Verpackung und guter Geruch. Leider prickelt es zu stark für mich und ist viel zu stark.

  32. Sarah R.

    das Paket ist super verpackt angekommen , design der dose gefällt mir schon mal sehr gut, geruch ist mega angenehm (bei diversen anderen produkten schreckt mich schon der geruch ab) deshalb dafür schon mal 5 Sterne, jetzt gehts ans testen 👍🏻

  33. Romana S.

    Schönes Design aber bisher bin ich leider noch nicht überzeugt. Bin ja kompletter Neuling auf dem Gebiet aber die Beutel brennen bei mir sehr stark hatte auch beim ersten gleich am Zahnfleisch eine offenen Stelle. Beim nächsten war die offene Stelle zwar nicht mehr aber das Brennen immer noch sehr unangenehm. Vielleicht legt es sich aber bis jetzt muss ich sagen noch nicht mein Fall leider

  34. Margit S.

    Schöne Verpackung und Design. Pouch brennt nach kurzer Zeit am Zahnfleisch und verläuft zu einem prickelnden Gefühl und ist sehr erfrischend.

  35. Georg S.

    Praktisch ist der inkludierte „Mistkübel“ – sieht fancy aus

  36. Iris H.

    Tolle Design geruch ist angenehm und gemacht gut

  37. Raphael M.

    Tolles Design, Klein und passt in jede Tasche, Geruch sehr positiv sehr erfrischend, Geschmacklich gut

  38. Mario Z.

    War positiv überrascht von der Wirkung, mal schauen, ob es beim nächsten Mal auch so gut wirkt

  39. Melanie B.

    Absolut nicht meins! Es wäre super praktisch … Größe – kein (Rauch)Geruch – aber leider finde ich es nur scharf – merke vom Nikotin nichts

  40. Astrid F.

    Leider nicht mein Fall

  41. Nicole K.

    Tolles Design. Geschmacklich gut.

  42. Victoria A.

    Tolles Desgin! Werde es heute nach der Arbeit noch testen, freue mich schon drauf 😊

  43. Vanessa L.

    Geschmack ansich gut, jedoch der Nachgeschmack bitter

  44. Sabrina R.

    Die Beutel brennen schon nach kurzer Zeit am Zahnfleisch

  45. Bettina M.

    Ich merke nicht die meiste Nikotin Wirkung… Geschmacklich sehr scharf

  46. Bettina M.

    Ich merke nicht die meiste Nikotin Wirkung… Geschmacklich sehr scharf

  47. Bettina M.

    Ich merke nicht die meiste Nikotin Wirkung… Geschmacklich sehr scharf

  48. Karin D.

    War positiv überrascht von der Wirkung, mal schauen, ob es beim nächsten Mal auch so gut wirkt

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.