Rasurtipps und Unterschied

Welche Tipps hast Du für die perfekte Rasur? Inwieweit hilft Dir der neue Wilkinson Hydro 5 Sense Rasierer weiter um die perfekte Rasur zu ermöglichen? Wie findest Du den Rasierer im Vergleich zu dem Rasierer den Du vorher verwendet hast?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jens D.

    genauso gut wie mein alter rasierer

  2. Sven S.

    Um Welten besser als mein letzter Rasierer.

  3. Alf B.

    Besser als mein bisheriger Rasierer

  4. Andreas M.

    er kommt an alle stellen

  5. Norbert W.

    Der RAsierer schlägt meinen alten von G……. um längen

  6. Gert H.

    Guter Rasierer, aber der Unterschied zu meinem vorherigen ist nur minimal.

  7. Jürgen E.

    Es ist gar nicht mein Rasierer.

  8. Kevin T.

    Er ist ein gutes Upgrade zu meinem vorherigen Gilet Mach 3. ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Aber leider waren die Gelkissen in Verbindung mit Rasierschaum zu klebrig.

  9. Jörg H.

    Super Aktion – Toller Rasierer – 4 von 5 Sternen – DANKE!

    • Karin W.

      Lieber Jörg, toll, dass Du dem neuen Hydro 5 Sense gleich 4 Sterne gibst 😀 Wir sind schon gespannt wie viele Sterne er von Deinen Freunden bekommt. Liebe Grüße, Karin

  10. Franz Josef H.

    Ein guter Rasierer, bei dem kein großer Unterschied gegen über meinem alten Rasiere von G……… fest zustellen ist.

  11. David K.

    Optisch sehr ansprechend. Spricht nichts gegen den Rasierer 🙂

  12. David K.

    Sonst keine riesigen Unterschiede feststellbar :p

  13. David K.

    Überraschend schnell für eine Schnecke (Schleimspur) – aber mindestens genauso gründlich! Hinterher ist alles ratzekahl^^

  14. Thomas B.

    toller Rasierer und man kann fast nichts falsch machen

  15. Volker H.

    Das Teil ist Klasse. Überzeugt mich noch die Standfestigkeit der Klingen fliegt der alte Rasierer raus.

  16. Jens H.

    Es ist egal, ob man Rasierschaum oder gel verwendet, das Rasurergebnis ist immer sehr gut und der Rasierer gleitet angenehm sanft über das Gesicht u.a.

  17. Robert P.

    Ich nehme immer Rasier Schaum. Von Gel bin ich nicht überzeugt und im Waschbecken muss das Wasser Schön Heiß sein, dann gelingt mir die Rasur am besten. Gegenüber meinen Rasierer von ShaveLab schlägt sich der Wilkinson nicht schlecht aber kann mich nicht voll überzeugen

  18. Sebastian S.

    Super Rasierer, besonders toll find eich die neue Shock Absorber Technology, weil sie total simpel ist und dennoch maximalen Erfolg bringt. Die Rasur ist sehr gründlich und zeitgleich total hautschonend.

  19. Marcus F.

    Bester Rasierer den ich je probiert habe

    • Guido H.

      ja, stimme zu.

  20. Christian K.

    Der Kopf des Rasierers ist mir zu groß, speziell für die Oberlippe. Die Federung macht für mich keinen Sinn, so fest drücke ich nicht. Die Rasur ist gründlich und schonend, aber kein Unterschied zu meinem bisherigen Gillette Mach 3, zu dem ich nach Ende des Tests zurückkehren werde.

    • Karin W.

      Lieber Christian, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Auch beim Rasieren haben wir alle individuelle Vorstellungen und Anforderungen. Schade, dass der Hydro 5 Sense Deine Vorstellungen nicht erfüllen konnte. Dennoch möchten wir uns bedanken, dass Du so aktiv mit uns getestet hast 🙂 Wer weiß, vielleicht kann der Rasierer ja einen Deiner Freunde überzeugen? Liebe Grüße, Karin

  21. Andre P.

    Ich bin echt überrascht, der Rasierer gehört zu den Besten die ich bisher hatte.

  22. Mike Z.

    Ich habe den Rasierer zum Test erhalten. Es gibt derzeit recht viele gute Naßrasierer auf dem Markt und war anfangs etwas skeptisch was die Qulität betrifft. Jedoch muß ich nach mehrmaligen anwenden sagen, dass ich positiv überascht bin. Die Rasur ist sehr zufriedenstellen und eine Rasurbrand habe ich auch nicht bekommen. Der Rasierer passt sich den Gesichtskonturen sehr gut an und liegt ausgezeichnet in der Hand. Auch habe ich den Eindruck, das aufgrund der gründlichen Rasur, dass rasieren schon einmal mehr weg gelassen werden kann. Alles in allem bin ich angenehm überschat und sehr zufrieden.

  23. David P.

    Dieser Rasierer hat super Klingen, die eine gründliche Rasur ermöglichen. Wenn die Haut dabei gleichzeitig gepflegt wird ist das top! Tipp: Einen guten Rasierer verwenden, wenn man ein gutes Rasiererlebnis haben möchte 😉

  24. Uwe K.

    Ein toller Rasierer super sanft und wirklich gründlich. Ich bin begeistert vom #wilkinson #hydro5sense

    • Karin W.

      Lieber Uwe, es freut uns sehr, dass Du so begeistert bist von dem neuen Hydro 5 Sense! Wir sind gespannt zu hören was Deine Freunde davon halten. Liebe Grüße, Karin

  25. Dominik F.

    Im Vergleich zu meinen bisherigen Rasierern ist der Hydro Sense besser, die Rasur geht schneller und auch gründlicher. Der Griff liegt gut in der Hand und das Handling gefällt mir

  26. Stefan Markus J.

    im Vergleich zum aktuellen Gillette-Rasierer zieht der neue Wilkinson den Kürzeren – nach meiner persönlichen Empfindung rasiert mein bisheriger Gillette-Rasierer speziell im Kinn- und unteren Halsbereich hautschonender

  27. Andreas F.

    Durch das vorhandene Gelkissen brauche ich vorerst kein Rasierschaum. Ich mache nur das Gesicht nass und das reicht. Merke ich dann, dass das Aloe Gelkissen verbraucht ist, dann kann ich Rasierschaum benutzen.

  28. Jean-marc B.

    Tolles Ergebnis der Rasur

    • Karin W.

      Lieber Jean-Marc, es freut uns, dass Du von dem Ergebenis des Hydro 5 Sense begeistert bist! Wir sind gespannt auf ein paar Bilder Deines Rasurerlebnisses. Liebe Grüße, Karin

  29. Tino M.

    Ein absolut sehr gutes Rasier Ergebnis. Klasse.

  30. Adrian D.

    Wenn die Federung ein schlechte Ergebnis aufzeigt, würde ich empfehlen, mit dem kleinen Schalter diese zu deaktivieren (;

  31. Dennis K.

    Vorher habe ich immer erst mit, dann gegen den Strich Rasiert. Bei dem Hydro 5 Sense reicht meist sogar nur ein Zug. immer gleichmäßig, nicht zu schnell und nicht zu viel druck

  32. Erich N.

    Mich hat er leider nicht überzeugt. Die Klinge ist zu leicht und der ganze Kopf zu fest gefedert. Die Verarbeitung finde ich nicht toll. Ich bleibe bei meinem Gillette Fusion.

  33. MICHAEL S.

    Ich befeuchte zunächst meine Haut und rasiere dann in die Richtung des Haarwuchses. Anschließend trage ich den Rest des Schaumes auf meiner Hand aufs Gesicht auf und rasiere gegen den Strich. Der Hydro 5 Sense eignet sich ideal dafür, da er fast schon alle Haare beim ersten Durchgang weg bekommt.

  34. Sascha P.

    Keinerlei Jautiritationen mehr kann’s im Gegensatz zu den Gilette Produkten mit denen ich noch nie klar kam

    • Karin W.

      Lieber Sascha, wie toll, dass Deine Hautirritationen verschwunden sind! Wir sind bereits gespannt darauf ein paar Bilder von Deinem Test zu sehen. Liebe Grüße, Karin

  35. Benjamin N.

    Aftershate+Pflege und werden diese kleine Pickelchen reduziert bzw schneller verschwinden.

  36. Norbert W.

    Mein Tipp, warmes Wasser zum rasieren.

    • Dominik F.

      Guter Tipp

  37. Christoph K.

    Mein Tipp: Den Rasierschaum, oder was man sonst verwendet, vor der Rasur etwas länger einwirken lassen. Wenn ich mich direkt nach dem Auftragen rasierer, entstehen einige Pickelchen und die Haut verträgt die Rasur nicht so gut. Wenn ich etwas länger warte, ist das kein Problem. Vorher habe ich den Gillette Pro Glide benutzt und finde, dass beide Rasierer auf Augenhöhe sind.

  38. Simon W.

    Mir hilft es insofern weiter, dass ich mich nun gar nicht mehr verletze und schneide, weil der Rasierer unglaublich sanft zur Haut ist.

  39. Jan G.

    Das Gelkissen funktionert erstaunlich gut, gutes design und einfache Handhabung. Hartnäckige Haare lassen sich mit feststehenden Klingen entfernen. Tipp: nach der Rasur die Klingen entgegen der Rasurrichtung (stumpfe Seite) 2-3 mal über den Unterarm streichen (bitte vorsichtig). So bleibt die Klinge etwas länger scharf da die feinen Grate auf dem Scherkpf geglättet werden. Einfach aber effektiv 😉

  40. Thorsten H.

    Durch die gelkissen sehr sanft zur Haut dadurch kann man sehr genau und preziese rasieren. Bester Rasierer bisher

  41. Peter D.

    und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

  42. Peter D.

    war erst skeptisch. Aber dadurch das das Gelkissen so angenehm ist, ist die Rasur entspannt und sanft—und macht Spaß.

  43. Thorsten S.

    Vom Rasurergebnis ist der Hydro 5 sense einen Tick besser als mein alter Gille….. Außerdem spart man sich die Batterie.

  44. Ralf H.

    Selbst bei durch Erkältungsgereizter Haut sehr sensitiv, rasieren vollkommen schmerzfrei möglich, Handling ist super, Rasierergebnis sehr überzeugend.

  45. Alex H.

    Der Rasierer ist wirklich super, man hat das Gefühl es rasiert nicht, da man den Druck nicht spürt, dabei ist das Ergebnis bereits nach dem ersten Rasurstrich super glatt und sauber

  46. Jan K.

    Rasiere mich damit wie gewohnt. Besonders das Ergebnis nach einem zug überzeugt mich mehr als das Ergebnis meines letzten Rasierers!

  47. Markus E.

    Er ist angenehm in der Handhabung und liefert ein sehr gutes Rasurergebnis. Die Klingen gleiten sanft und hautschonend über die Haut. Sehr guter Rasierer!

  48. Sebastian S.

    Davor habe ich Trocken rasiert. Dieser Kollege hier hat mir den Umstieg sehr erleichtert. Das Rasurergebnis spricht für sich und ist natürlich um einiges besser.

    • Karin W.

      Lieber Sebastian, es freut uns zu hören, dass Deiner Umstellung nun nichts mehr im Wege steht 😉 Wir sind schon gespannt darauf ein paar Bilder von Deinem Rasurerlebnis zu sehen. Liebe Grüße, Karin

    • Patrick O.

      Zudem er einfach alles besser entfernt als der Trockenrasierer 😀

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.