Erster Eindruck

Hast Du Dein Testpaket bereits erhalten? Wie ist Dein erster Eindruck von Werther’s Original Caramel Popcorn? Welche der zwei Sorten spricht Dich auf den ersten Blick am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Angela B.

    Ich mag die Brezelsorte etwas lieber. Meinem Mann ist es jedoch zu süß. Der mag normales Popcorn lieber. Ich knabber es sehr gerne

    • Barbara S.

      … da schließe ich mich an, mir schmeckt die Brezelsorte auch besser, meinem Mann schmecken die Classic besser

  2. Michaela S.

    man kann gar nicht mehr aufhören!!!!

  3. Marlene B.

    wow, wow und nochmal wow! Einfach lecker! Meine Familie ist restlos begeistert und meine Kollegen auch! Habe sie schon in der Firma verteilt!

  4. Elfi P.

    uns schmecken beide Sorten. habe sie schon nachgekauft aber nur die classic die Brezel mag nur einer in der Familie . die Verpackung hat die richtige größe ,bei der normalen Verpackung bleibt immer ein Rest den keiner mehr mag. danke das ich dabei sein darf

  5. Fabienne H.

    Wir haben nun beide Varianten getestet und ich muss sagen, kommt bei meiner Familie und Freunden nicht unbedingt super an. Viel zu süss das ganze. Die Kombination aus Süss und sauer mit den Brezeln schmeckt auch keinem wirklich gut.

  6. Christine G.

    Ich habe jetzt die Classic Variante aufgemacht und muss sagen, der Geschmack von Werthers Original kommt super rüber, allerdings auch sehr süß. Größere Mengen lassen sich davon nicht verzehren. Bin schon gespannt, was die Kollegen morgen in der Arbeit dazu sagen 🙂

  7. Saskia W.

    Mega lecker!!!

  8. Julia K.

    Wir haben die Brezel-Variante bereits getestet. Junior liebt sie. Wir auch. Bin gespannt wie die Classic Variante schmeckt

  9. Agnes Z.

    Also erster Eindruck echt super….Allein die Verpackung macht schon Lust es gleich zu propieren.. Und was soll ich sagen-die ersten zwei Packungen sind schon leer..

  10. Katharina G.

    Wer den Werthers Sahnebonbon-Geschmack liebt und Popcorn auch, der ist bei dieser Variante GOLDRICHTIG! Hätte nicht gedacht, dass der Geschmack soooo gut rauskommt! <3

  11. Claudia H.

    Schmeckt sehr interessant. Hätte das nicht geglaubt. Darf in keiner Naschkiste fehlen.

  12. Manuela S.

    Sehr leckeres Paket, wir haben schon ausgiebig getestet, beim Fernsehen, beim Nachhause kommen und nach dem Mittagessen 🙂

  13. Gerhard Z.

    Das Verkosten der Caramel Popcorn classic war ein gewohnter Geschmack. Solche Popcorn kenn ich schon aus Ungarn. Die Brezel Popcorn sind etwas gewöhnungsbedürftig. Die Möglichkeit zum Wiederverschliessen ist optimal. Die nächste Verkostung findet mit Freunden und Verwanten statt. 🙂

  14. Marion K.

    Gleich nach Erhalt haben meine Kids und ich die 2 Sorten probiert (und auch gleich verputzt 😉) Bisher kannten wir nur die normalen Popcorn. Die „Brezel Popcorn“ waren nicht so meins, aber die classic Caramel waren echt lecker! Sehr positiv finde ich das leichte Öffnen des Säckchens und die wiederverschließbare Verpackung! Am nächsten Tag wieder aus dem Kasten geholt, schmeckten sie genauso wie am 1. Tag! Morgen nehme ich etwas in die Firma mit, damit ich noch mehr Meinungen einholen kann 😉

  15. Manuela M.

    Testpaket ist gut angekommen.werden heute Abend dann gleich verkostet.

  16. Marina S.

    Es freut mich/uns sehr, dass wir bei diesem tollen Test dabei sein dürfen!! Die Sorte ‚Classic‘ wurde bereits von meinem Freund und mir verkostet – er meinte, ohne zu wissen, dass sie Popcorn von Werther‘s Original sind, dass es sehr danach schmeckt – somit habt ihr alles richtig gemacht! Kann mich aber vielen der Community anschließen, wie Popcorn sind wirklich sehr sehr süß, man kann nur wenige davon essen, weil es einem dann von dem süßen Geschmack reicht 😳 Weitere Meinungen folgen 🙌

  17. Sonja B.

    Wir haben gestern beide gekostet. Uns schmecken sie sehr gut. Sie sind zwar sehr süß, aber man kann nicht aufhören😊

  18. Claudia W.

    Wir haben gestern „classic“ gekostet – schmecken sehr lecker nach Karamell. Allerdings sind sie auch sehr süß und man kann nicht wirklich viel davon essen.

  19. Stephanie B.

    Vielen Dank für das testpaket…werde heute mit meinen Arbeitskollegen teilen um uns dem Arbeitstag zu versüßen🥰

  20. Martin P.

    in der zwischenzeit haben wir die zweite sorte auch probiert und auch von popcorn caramel brezel schmecken uns auch sehr gut,der tolle caramel geschmack und dann das popcorn einfach genial – „suchtgefahr“ ;o)

  21. Elvira S.

    Vielen Dank für das Paket meiner Familie und unseren Freunden schmecken Sie mega die Kinder sind hin und weg Danke noch mal 😁🙂

  22. Maria L.

    Bedanke mich herzlich für das Testpaket. Die Popkorn-Caramel schmecken mir und meinen Enkeltöchtern hervorragend. Sie erinnern mich an meine Jugend, da gab’s einmal auch Karamell-Popkorn.

  23. Sandra M.

    Kamen beim Kindergeburtstag sehr gut an!DANKE

  24. Anita R.

    Mein Sohn mag sie gar nicht.

  25. Anita R.

    Mir sind sie etwas zu süß, jedoch meine Mutter liebt sie. Auch meine Schwester und eine gute Freundin (mag sonst kein Caramel) finden sie sehr gut. Geschmacklich finden alle die Popcorn Classic besser.

  26. Michaela S.

    Hammer!!!! wie genial, unsere Tochter zögerte Anfangs noch ein wenig, aber jetzt ist sie Feuer und Flamme für die Neuheit. Die werden sicher wieder gekauft.

  27. Claudia W.

    Die Optik bei der Verpackung finde ich bei beiden sehr ansprechend. Dieses Wochenende wird dann getestet.

  28. Martina W.

    wir haben bereits beide varianten probiert und getestet, wir sind sehr unterschiedlicher meihnung, unseren opa schmeckts total, mein sohn und mein mann sind alles andere als begeistert, tochter würde sich wenn sie die wahl hat auch etwas anderes ausuchen und ich finde es schade das in der brezel variante nicht ein ganzes brezerl enthalten ist so wie auf dem bild, es sind eher so brezel bruchstücke enthalte, das und die popcorm kleben zu richtigen klumpen zusammen, da war ich von der optik her schon enttäuscht, geschmack erinnert wie gewünscht an werters 🙂

  29. Silvia U.

    Die Verpackung sieht wirklich ansprechend aus! 🙂

  30. Jasmin S.

    Haben heute die Variante nur mit Popcorn getestet und sind sehr begeistert! Einfach nur lecker!! 🙂

  31. Jennifer P.

    Meine Tochter hat sofort ein Testsäckchen geöffnet und ist vollends begeistert – ich ebenso!

  32. Heidi H.

    Beide Sorten sind unter meinen Freunden super gut angekommen, die einen fanden Classich besser, die anderen Brezel. Mein Favorit ist Brezel.

  33. Astrid M.

    Ideale Verpackung ..bleibt alles frisch und sieht auch gut aus !

  34. Astrid M.

    Caramel Popcorn….schöne runde Popcorn die herrlich caramelig schmecken. Mag man ja gar nicht teilen aber ich will mal nicht so sein 🙂

  35. Lukas S.

    Also die klassische Variante ohne Brezel hat echt Suchtpotential!!!

  36. Christian K.

    P.S. Hab soeben den Werbespot von Werters Popkorn im TV gesehen ! SUPER !

  37. Christian K.

    Die Verpackung finde ich sehr ansprechend. Besonders gut ist die wiederverschliessbare Verpackung 🙂

  38. Gerhard J.

    War angenehm überrascht über diesen guten Geschmack. Auch meine Familie ist begeistert endlich etwas gutes

  39. Sylvia H.

    Einen den ersten Test mit Freunden abgeschlossen – wir stehen auf den Geschmack – es macht süchtig 🤤

  40. Marco W.

    Fühl mich in meine Kindheit zurückversetzt! (Als man sich diese goldigen Originale massenhaft in den Gaumen lutschte! 😋

  41. Marco W.

    Der Geruch der kleinen Süßen mag ich sehr!

  42. Angelika W.

    Hab es vor 2 Tagen bekommen. Die Verpackung ist sehr ansprechend. Getestet wird heute mit ein paar Freunden. Bin sehr gespannt wie es schmeckt. Besonders gespannt bin ich auf die Caramel-Brezel-Salz-Kombination.

  43. Alexander O.

    Alles angekommen! Auf den ersten Blick schaut die Verpackung beider Sorten g´schmackig aus. Die Brezel-Salz-Kombination kann ich mir immer noch nicht so recht vorstellen. Aber probiert wird erst jetzt am Wochenende!

  44. Thomas E.

    Auf den ersten Blick Brezel 😀

  45. Silvia U.

    Mein Packerl ist auch da und es wird ebenfalls am Abend die ersten Tests geben. 😉

  46. Bettina J.

    Ist bereits angekommen, wird heute Abend erstmals probiert. Bin mächtig gespannt!

  47. Stefanie P.

    yummy mega lecker.. ich liebe süßes kombiniert mit salzig 😀 gelungen! TOP!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.